Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Grundstücksentwicklung, Makler

veröffentlicht (99 %)
Die S-Immo ist eine 100%ige Tochter der Sparkasse Aachen und hat seit Anfang der 1990er Jahre weit über 10.000 Immobilien erfolgreich vermittelt.

In der Immobilienvermittlung betreuen drei regional aufgestellte Teams Privatimmobilien, ein Team...

Monnetstraße 24
52146 Würselen

S-Immo Sparkassen Immobilien GmbH

Bewertung vom 08.09.2024

Ich war mit der Beratung durch das Team von Michael Axmann (inkl. Herrn van Hasselt) sehr zufrieden. Es wurde professionell gearbeitet und mein Hausverkauf erfolgreich begleitet und durchgeführt. Durch gute bestehende Kontakte von S Immo Würselen konnte auch ein sehr schneller Notartermin innerhalb von 4 Tagen nach Verkaufsentscheidung an einen bestimmten Interessenten gefunden werden, was ich für eine besonders hilfreiche und gelungene Unterstützung betrachte. Ich würde mich auch bei einem weiteren Verkauf wieder an die S Immo Würselen wenden, da diese ihr Handwerk verstehen und ich von ihrer professionellen Arbeit überzeugt bin. Huck
08.09.2024Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank, Herr Huck! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und bedanken uns nochmals für das in uns gesetzte Vertrauen!
Ich wurde von H. v. Hasselt u. H. Axmann während der Besichtigungen und des Kaufs unserer Immibilie sehr gut beraten. Diese konnten sämtliche Fragen kompetent und schnell beantworten und sorgten für eine angenehme, freundliche und schnelle Abwicklung. Ich kann das Team der S Immo mit gutem Gewissen weiterempfehlen !
19.08.2024R.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden sind!
Wir möchten uns hiermit sehr herzlich für die hervorragende Betreuung durch Herrn Nellessen beim Verkauf unserer Immobilie bedanken . Sein nicht selbstverständlicher Einsatz hat uns sehr beeindruckt. Er war während seines Urlaubs sogar bereit, uns zum Notar zu be
gleiten, um uns auch dort zu unterstützen. Herr Marc Nellessen verdient unsere absolute Wertschätzung für seinen unermüdlichen Einsatz. Ein sehr engagierter Mitarbeiter, auf den die S-Immo stolz sein kann!
Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.

Rolf und Martina Güldenberg
25.07.2024Rolf G.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank, über dieses tolle Lob wird sich Herr Nellessen sehr freuen!
Großen Dank an Herrn Nellessen und Herrn Peters. Fachliche professionelle Kompetenz, hervorragende Beratung, 24/7-Erreichbarkeit (auch am Wochenende telefonische Updates), absolute Freundlichkeit, Hausverkauf innerhalb von 7 Tagen natürlich zum Wunschpreis. War meine 2. Zusammenarbeit, in Zukunft selbstverständlich immer wieder. Absolut empfehlenswert!
24.07.2024Mersiha M.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Das geben wir gerne weiter!
Gut
Das Team von Herrn Overhage ist absolut qualifiziert und die Zusammenarbeit ist immer absolut professionell. Besonders Herr Oeben ist hier hervorzuheben, da er ein äußerst erfahrener Profi rund um die Immobilien ist.
19.07.2024Dominik M.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Ich wurde von Frau Golks betreut. Sie ist auf alle meine Fragen sehr zeitnah eingegangen. Besichtigungen waren kurzfristig möglich. Die Führung durchs Objekt erfolgte ohne fühlbaren Zeitdruck. Gerade die zweite Besichtigung mit Freunden und die Diskussionen zum Objekt waren sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Vielen Dank.
18.07.2024Anonym
es gab eine kompetente Ansprechpartnerin, die sich wirklich um alles gekümmert hat. Fragen waren jederzeit möglich und wurden zeitnah abgearbeitet.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich kann s-immo wärmstens weiterempfehlen als Rundumsorglos- Paket
12.06.2024C.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
Das Vorgespräch, die Beratung, die Ausführung und die Vermarktung waren zu meiner absoluten Zufriedenheit und völlig unkompliziert.
Danke nochmals an Frau Carmen Kosok und an den Kollgen Christophe Thomas.
14.04.2024Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir können den Herrn Marc Nellesen nur wärmstens empfehlen!
Kompetenz, Fachwissen und vor allem das gewisse Fingerspitzengefühl in jeder Hinsicht.
Familie K...... aus H´rath
04.03.2024Anonym
Herzlichen Dank!
Mit Frau Susanne Schmitz haben wir die perfekte Maklerin gefunden, die jederzeit für uns und unsere Anliegen erreichbar war. Von Erfassung bis Übergabe alles geregelt. Wir sind sehr dankbar und empfehlen die s immo auf jeden Fall weiter.
28.02.2024Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Gut
Wir wurden von Frau Kosok und Frau Gildehaus betreut und waren zufrieden. Nach ca. 9 Monaten konnten wir die angebotene Immobilie verkaufen.
28.02.2024Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Gut
Ich kann Frau Kosok nur weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Sehr freundliche, offene und professionelle Betreueung vor Ort.
27.01.2024Anonym
Frau Kosok war eine kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin und ich würdenimmer wieder gern mit ihr zusammenarbeiten.
26.01.2024Charlotte H.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Axmann und Herrn Breidt!
13.06.2023Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank, Frau Schneider! Das geben wir gerne weiter!
Mrs. Susanne Schmitz was very well-prepared and professional during my first visit to an apartment; apart from that, she was pleasant company. When I noticed that certain aspects of the interior might not be optimal, she had useful ideas of how to perform possible changes. All of my questions after the visit were answered quickly and seamlessly, even if she had to contact the owner first (my questions can be very detailed).
All of the other colleagues of Sparkasse Immobilien Aachen who I have been in contact with, were also very friendly and service oriented without exception.
Therefore I would definitely recommend Sparkasse Immobilien Aachen to anyone interested in buying a home.
08.02.2023Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Thank you very much for this positive review!
Wir wurden auf unserer Haussuche von Frau Carmen Kosok sehr professionell begleitet. Sie erledigte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, war gut zu erreichen. Alle Fragen wurden umfassend und zeitnah beantwortet. Der Hauskauf war von der Besichtigung bis zum Notartermin eine sehr positive Erfahrung, herzlichen Dank.
R. u H. Kühne
25.01.2023R. K.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank - schön, dass Sie so zufrieden waren!
Ich war mit der äußerst professionellen Beratung sehr zufrieden.
06.01.2023Thomas V.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank, Herr Vogt-Keller. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
Mit der guten Beratung, und dem vollen Einsatz von Herrn Elsen und Frau Kosok waren wir überaus
zufrieden,Wir würden jederzeit die Sparkassen Immobilien GmbH weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Albert und Mechthild Juchems
29.12.2022Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung - das geben wir gerne weiter!
Freundliche u. kompetente Abwicklung durch Frau Kosok.
29.12.2022Anonym
Vielen Dank!

17.10.2024

Ihre Nachricht an Sparkassen Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sparkassen Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden