Training und Coaching mit Schwerpunkt Diversity

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich kann Simon als Ansprechpartner und Wissensvermittler rund um das Thema Respekt und Diversity nur empfehlen! Ich habe ihn und auch seinen Kollegen jetzt bereits zweimal live in Workshops erlebt. Es ist nicht nur die Expertise und die Erfahrungen, die die beiden mitbringen, sondern vor allem auch ihre Art und Weise, wie sie das Thema Diversity vermitteln. Immer auf den Punkt gebracht, inhaltlich nachvollziehbar, ansprechend und auch mit einer auflockernden Portion Humor. Sehr kurzweilig, informativ und absolut bereichernd!

Ihr Thema ist für jedes Unternehmen gewinnbringend und bereichernd, denn es holt jeden einzelnen da ab, wo er oder sie gerade steht. Die Perspektive und das Wissen um Zusammenhänge in der Persönlichkeit wird deutlich erweitert und vor allem wissenschaftlich fundiert erklärt und dargestellt. Wer als Führungskraft oder Leiter eines Unternehmens oder eines Teams mehr Respekt und Kooperation wie auch Förderung des Einzelnen erreichen möchte, dem kann ich SPARKFUL nur empfehlen. Die beiden haben eine sehr angenehme und erfrischende Art, eine große Gruppe und ein Team mitzunehmen! Aus meiner Sicht, eine Investition, die sich für jedes Unternehmen, jeden Verein oder sonstige Gruppierung wirklich nachhaltig lohnt!

Viel Freude und Erfolg Euch weiterhin,
VG Ulrike Reinertz
04/28/2024Anonymously
Für mich ist das bislang die Investition, zur persönlichen Weiterentwicklung und Ausbildung zur Trainerin, zu einem der innovativsten und wichtigsten Thema überhaupt. Und am Rande liebe ich es, wenn Menschen wie Simon so für etwas brennen und in anderen den Funken damit entfachen.
02/01/2024Anonymously
Simon von Sparkful zeichnet sich durch eine beeindruckende Fachkenntnis und Sensibilität im Bereich Diversity und Inklusion aus. Sein Engagement für die Förderung von Vielfalt in Verbindung mit den maßgeschneiderten Ansätzen von Sparkful macht ihn zu einem herausragenden Coach. Die unterstützende und inspirierende Herangehensweise des Coaches trägt dazu bei, eine inklusive Kultur zu fördern und die individuelle Entwicklung der Teilnehmer zu stärken.
01/22/2024Anonymously
Ich bin Manager in einem internationalen Unternehmen im Automotive Sektor und ich habe so viel aus diesem Training für meine aktuelle Projektsituation mitgenommen. Es war mindblowing zu sehen wie ein Verständnis für Diversity und die vorgestellten Tools einem im day-to-day Business weiterhelfen.
01/14/2024Anonymously
- Es ist was anderes und macht Spaß
12/27/2023Anonymously
Bin rundum zufrieden & kann es jedem nur empfehlen ☺️
12/27/2023Anonymously
Das Coaching bei SPARKFUL hat mir geholfen, meine Ziele zu fokussieren und mir eine Vision zu erarbeiten.

Mein Arbeitsalltag als Projektmanager ist sehr stressig und bedingt durch einen langen Arbeitsweg, habe ich den Fokus in meiner Freizeit verloren. Ich habe meine freie Zeit im Grunde verschwendet, bzw. nicht effektiv genutzt.

Durch das Coaching mit Simon wurde ich mit Hilfe ganz gezielter Fragen wieder „eingegleist“ und haben jetzt einen klaren Fokus und eine Vision für meine Zukunft.

Ich kann das Coaching absolut empfehlen - Und ich gehörte zu den Menschen, die so etwas belächelt und nicht ernst genommen haben. Diesbezüglich habe ich mich geirrt und bereue es nicht, mir Hilfe geholt zu haben.
12/11/2023Anonymously
Rating for:
01/03/2024Anonymously

Your message to SPARKFUL

All reviews and experiences about SPARKFUL are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2023  |  Last update: 04/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Simone Brückner
Tina Schwarz