Sparring24
Dein persönlicher Sparring-Partner für selbstbewusste Kleinunternehmer mit Energie, Freude und Erfolg.

Grossackerstrasse 6
8600 Dübendorf
Switzerland

Reto Gurini

Saturday CLOSED

Structure

Clarification

Früher oder später kommt jeder erfolgreiche Kleinunternehmer an den Punkt, an dem er sein Baby von einem Experten begutachten lassen möchte. Zum einen um eine professionelle Meinung einzuholen, zum anderen um den Weg in die Zukunft zu glätten und gegebenenfalls zu optimieren.
Mit seinem Online-Bootcamp verhalf Reto mir genau im richtigen Moment zu den genau richtigen Aha-Effekten. Und hat Lust auf mehr gemacht... Sparring24 Coaching? Ich bin dabei :).
Online-Boot-Camp
05/15/2020Anja M.
Ich habe das Sparring24 Online Boot Camp besucht und die Investition in mein Unternehmen und gleichzeitig auch in mich selber war es allemal wert. Reto hat mich innerhalb kürzester Zeit in meine neue Positionierung & Marketingbotschaft geführt und vor allem hat mir er mir aufgezeigt wohin meine Reise gehen kann. Reto weiss ganz genau wovon er redet.
05/15/2020Ertul T.
Danke Reto und seinem Team konnten wir Klarheit schaffen, Transparenz und einen gangbaren Weg entwickeln. Die Strategie ist realitätsorientiert und strukturiert, die Ziele ambitioniert, die Betreuung sehr professionell.
05/05/2020Hansruedi W.
Reto versteht sehr schnell das Anliegen und geht individuell und sehr kompetent darauf ein. Das ist sehr wichtig, denn so fühlt man sich und das eigene Unternehmen von ihm "abgeholt". Seine Jahre lange Erfahrung spürt man unter anderem auch dadurch, dass er sehr schnell gute Wege und Möglichkeiten aufzeigt. Ich danke ihm bestens für die angenehme und fachmännische Beratung.
05/04/2020Evelyne O.
- Sehr klare und offene Kommunikation
- Klarer Plan und überzeugendes Geschäftsmodell
- Unternehmerisches Denken
- Herausforderndes Sparring
- Gute Organisation
- Saubere und schnelle Umsetzung
04/30/2020Adrian B.
Reto weiss wovon er spricht. Seine langjährige unternehmerischen Erfahrungen und seine klare Sicht auf die Dinge haben mich dabei extrem unterstützt, das eigene Business aufzubauen. Wer auf der Suche nach einer authentischen, knallhart ehrlichen und fokussierten Unterstützung ist, ist bei Reto bestens aufgehoben. Ich bin davon überzeugt, dass egal um welches Business es sich handelt, er für jeden die richtigen Fragen parat hat.
04/30/2020G. M.
Das Boot-Camp war grandios. Keine Schaumschlägerei oder irgendwelcher Schnickschnack, sondern pure Erfahrung und verständliche Anleitung. Vielen Dank Reto dafür! Ich werde zu 100% auch an deinem Sparring-Programm teilnehmen.
04/30/2020M.
Sehr gutes und nützliches Coaching, das mir neue Ideen und Inputs gebracht hat! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
03/05/2020M.
1 Review from
1 review on Google

03/09/2020

Your message to Sparring24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 05/15/2020   |  Report profile