Spaßkellner & Zauberer

Deutscher Vizemeister Comedy-Zauberei & ausgebildeter Komiker aus Hannover

Es ist kein Geheimnis, was ein gewöhnliches Abendessen in ein geschmackvolles Erlebnis verwandelt: Nehmen Sie die besten Zutaten - und den besten Koch!
Grabenweg 35
30539 Hannover

Ambience

Closeness to the audience

Atmosphere

Herr Gunn hat mit seinem Humor und niveauvollem Auftreten viel zu unserer Geburtstagsfeier beigetragen. Er hat durch seine Persönlichkeit die ganze Gesellschaft "verzaubert" und für eine fröhliche Stimmung gesorgt. Wir haben viel gelacht und gestaunt.

Pierre Castagnet
02/03/2018Private customer
Superprofessioneller Auftritt auf unserer Benefizveranstaltung. Alle Gäste waren begeistert und ausgezeichnet unterhalten. Jederzeit gerne wieder und eine Empfehlung an alle Veranstalter.
Dr. Berger (Vorsitzender Unternehmernetzwerk "Die Förerpaten")
12/21/2017Organization
Ein sehr gelungener Abend. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Firmenveranstaltung.
11/20/2017Business customer
Was für eine lustige Show, mit der uns Peter Gunn als Spaßkellner unterhalten hat. Noch nie haben wir auf einer Feier so viel gelacht. Herzlichen Dank!
11/08/2017Private customer
Einfach klasse, super professionell und äußerst sympathisch - sehr empfehlenswert.
10/30/2017Organization
Seine Darbietungen erzeugten bei unseren und uns erst eine ungläubige Aufmerksamkeit. Alle wunderten sich über die geschickte Tollpatschigkeit. Ungläubiges Staunen machte sich breit, als der "Kellner" die Zauberkunststücke vorführte.
Alles in allem eine sehr gelungene Sache
10/26/2017Private customer
Er hat der Geburtstagsfeier mit sehr viel Spass und Witz zu einem amüsannten Tag beigetragen.
Ich denke,dass der ein oder andere ihn buchen wird.Die Begeisterung war groß.
10/25/2017Private customer
Die Show war sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Gäste waren sehr begeistert und durch seine lockere Art als „betrunkener“ Spaßkellner wurde die Feier zu einem Highlight.
Die Gäste haben bis zum Schluss gedacht das Herr Gunn ein leicht angetrunkener und sehr lustiger Kellner ist, der seinen letzten Arbeitstag hat.
Alles in allem gebe ich für die super Show, die sehr gute Ausführung und die Zaubertricks am Ende 5 volle Sterne.
Vielen Dank
10/24/2017Private customer
Lieber Kellner, Zauberer und Komiker! Eine hervorragende Unterhaltung mit Zaubertricks, die uns bis heute in erstaunen versetzen. Unsere Mutter hat bis zu dem Zeitpunkt, als der tollpatschige Kellner dann als Zauberer auftrat geglaubt, dass Herr Gunn tatsächlich ein leicht betrunkener Kellner an seinem letzten Arbeitstag ist. Wir haben versucht, meine Mutter davon zu überzeugen, dass man bei der Geschäftsleitung darauf drängt, diesen Kellner doch bitte nicht mehr bedienen zu lassen, doch sie und alle Gäste waren so amüsiert, dass dies nicht in Frage kam.
Von unserer Seite aus, können wir nur darum bitten, dass Herr Gunn noch viele, viele andere Personen bespaßt und in erstaunen versetzt. Natürlich werden wir Herr Gunn weiter empfehlen und wünschen Herrn Gunn für die Zukunft alles, alles Gute und noch viel Erfolg.
10/18/2017Private customer
Peter Gunn hat uns auf unserer Jubiläumsfeier mit seiner Spaßkellnerei köstlich amüsiert. Unsere Gäste haben gestaunt, gelacht und sich gewundert. Es war ein herrlich vergnüglicher Abend!
10/04/2017Private customer
10/27/2017Organization

02/23/2018
21 reviews on eventpeppers

02/01/2018

Your message to Spaßkellner & Zauberer Peter Gunn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile