Spaßkellner & Zauberer

Deutscher Vizemeister Comedy-Zauberei & ausgebildeter Komiker aus Hannover

Es ist kein Geheimnis, was ein gewöhnliches Abendessen in ein geschmackvolles Erlebnis verwandelt: Nehmen Sie die besten Zutaten - und den besten Koch!
Grabenweg 35
30539 Hannover

Repertoire

Value of the experience

Atmosphere

Auf alle Fälle möchte ich Peter Gunn weiter empfehlen.
Meine Geburtstagsgäste erzählen wahrscheinlich noch
Jahre später von meinem lustigen Kellner und tollem Zauberer.
Es war ein voller Erfolg und ich möchte mich noch einmal herzlich bei Peter bedanken.
Alles Gute weiterhin !!
11/01/2018
Peter Gunn ist einfach "super"! Was er dargeboten hat, ist zweifelsfrei absolute Spitzenklasse - das haben wir von den vielen Feedbacks unserer Gäste bestätigt bekommen, und es entspricht auch unserer persönlichen Meinung! Dass Herr Gunn über seine Rolle als "angeheiterter" Kellner hinaus auch noch ein großer Zauberer ist, der seine Kunststücke nach dem Hauptmenü hautnah an den einzelnen Tischen darbot, begeistzerte ebenfalls unsere Gäste und uns! Wir werden Herrn Gunn bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter empfehlen - aus echter Überzeugung; ohne Ihn hätte das i-Tüpfelchen auf unserer Goldenen-Hochzeitsfeier gefehlt! Noch einmal Herzlichen Dank, Adele & Manfred Storch
07/14/2018
Als Spaßkellner und Zauberer hat Herr Gunn sehr zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Einige der Gäste fragen sich noch heute, wie sie nur auf ihn „hereinfallen“ konnten. Herr Gunn versteht sein Handwerk, denn er begeistert und fasziniert sein Publikum zugleich. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!!!
06/01/2018
Peter hatte sich super auf unsere Situation eingestellt ( Seniorenveranstaltung ohne Bedienung) , der gesellige Keller versetzte unsere Gäste in eine gelöste Stimmung bei der viel gelacht wurde. Und so manch einer wurde nachdenklich, ob es nun Spaß oder doch eine Probearbeitsstunde war. Die folgende Zauberei versetzte uns in Erstaunen und animierte zum Ausprobieren, was natürlich nicht klappte. ;-) Wir würden Peter jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen.
05/28/2018
Einige Tweets glaubten wirklich ,das hier ein Kellner seinen letzten Arbeitstag hat und dabei einen ueber den Durst getrunken hat.Es war einfach Spitze.
Auch die Zaubertricks an den Tischen kamen sehr gut an
03/27/2018
Herr Gunn hat mit seinem Humor und niveauvollem Auftreten viel zu unserer Geburtstagsfeier beigetragen. Er hat durch seine Persönlichkeit die ganze Gesellschaft "verzaubert" und für eine fröhliche Stimmung gesorgt. Wir haben viel gelacht und gestaunt.

Pierre Castagnet
02/03/2018
Superprofessioneller Auftritt auf unserer Benefizveranstaltung. Alle Gäste waren begeistert und ausgezeichnet unterhalten. Jederzeit gerne wieder und eine Empfehlung an alle Veranstalter.
Dr. Berger (Vorsitzender Unternehmernetzwerk "Die Förerpaten")
12/21/2017
Ein sehr gelungener Abend. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Firmenveranstaltung.
11/20/2017
Was für eine lustige Show, mit der uns Peter Gunn als Spaßkellner unterhalten hat. Noch nie haben wir auf einer Feier so viel gelacht. Herzlichen Dank!
11/08/2017
Einfach klasse, super professionell und äußerst sympathisch - sehr empfehlenswert.
10/30/2017
Seine Darbietungen erzeugten bei unseren und uns erst eine ungläubige Aufmerksamkeit. Alle wunderten sich über die geschickte Tollpatschigkeit. Ungläubiges Staunen machte sich breit, als der "Kellner" die Zauberkunststücke vorführte.
Alles in allem eine sehr gelungene Sache
10/26/2017
Er hat der Geburtstagsfeier mit sehr viel Spass und Witz zu einem amüsannten Tag beigetragen.
Ich denke,dass der ein oder andere ihn buchen wird.Die Begeisterung war groß.
10/25/2017
Die Show war sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Gäste waren sehr begeistert und durch seine lockere Art als „betrunkener“ Spaßkellner wurde die Feier zu einem Highlight.
Die Gäste haben bis zum Schluss gedacht das Herr Gunn ein leicht angetrunkener und sehr lustiger Kellner ist, der seinen letzten Arbeitstag hat.
Alles in allem gebe ich für die super Show, die sehr gute Ausführung und die Zaubertricks am Ende 5 volle Sterne.
Vielen Dank
10/24/2017
Lieber Kellner, Zauberer und Komiker! Eine hervorragende Unterhaltung mit Zaubertricks, die uns bis heute in erstaunen versetzen. Unsere Mutter hat bis zu dem Zeitpunkt, als der tollpatschige Kellner dann als Zauberer auftrat geglaubt, dass Herr Gunn tatsächlich ein leicht betrunkener Kellner an seinem letzten Arbeitstag ist. Wir haben versucht, meine Mutter davon zu überzeugen, dass man bei der Geschäftsleitung darauf drängt, diesen Kellner doch bitte nicht mehr bedienen zu lassen, doch sie und alle Gäste waren so amüsiert, dass dies nicht in Frage kam.
Von unserer Seite aus, können wir nur darum bitten, dass Herr Gunn noch viele, viele andere Personen bespaßt und in erstaunen versetzt. Natürlich werden wir Herr Gunn weiter empfehlen und wünschen Herrn Gunn für die Zukunft alles, alles Gute und noch viel Erfolg.
10/18/2017
Peter Gunn hat uns auf unserer Jubiläumsfeier mit seiner Spaßkellnerei köstlich amüsiert. Unsere Gäste haben gestaunt, gelacht und sich gewundert. Es war ein herrlich vergnüglicher Abend!
10/04/2017
05/25/2018
10/27/2017

02/23/2018
27 reviews on eventpeppers

12/01/2018

Your message to Spaßkellner & Zauberer Peter Gunn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile