Plastikkarten Druckerei, Plastikkarten kaufen, Plastikkarten bedrucken

SPC GmbH
Bei SPC-World.de erhalten Kunden hochwertige Plastikkarten, die dauerhaft zu echten Tiefpreisen angeboten werden. Das starke Preis-Leistungsverhältnis hat in erheblichem Umfang dazu beigetragen, dass sich SPC-World.de auf dem Markt für...
Im Stegbruch 2
66386 St. Ingbert

Dr. Christian Heib

Execution
Ich habe für ein Fitnessstudio neue Mitgliedsausweise bei der SPC GmbH bestellt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Material macht einen sehr robusten Eindruck, ohne dabei optische Einbußen hinzunehmen. Für uns ist gerade die Robustheit sehr wichtig, da die Karten auch in Hosentaschen herumgetragen werden und unsere alten sehr schnell unleserlich waren. Wir haben uns für die SPC entschieden, da sie preislich am günstigsten waren und die Karten auch laminiert werden. Dadurch erhoffen wir uns das ihre schöne Optik länger erhalten bleibt.
Die Fertigstellung und Lieferung erfolgte sehr zügig! Auch unsere Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.

Einige Punkte konnte ich oben nicht beantworten, da diese nicht relevant für uns waren.
04/12/2016
Vor einigen Monaten habe ich Plastikkarten bei der SPC GmbH gekauft. Trotz hoher Beanspruchung sehen die Karten immer noch sehr gut aus. Sie weisen zwar einige oberflächliche Kratzer auf, die aber weder die Schrift noch den Magnetstreifen beeinflussen. Zu Beginn war die Erstellung nicht ganz so einfach gewesen, doch durch kompetente Beratung sind wir zu einer Lösung gekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis von den angebotenen Produkten ist sehr gut und ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
09/03/2015

Your message to SPC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2015  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile
Other experts in Media production
26 ratings