Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,096 Reviews
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...

Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday CLOSED
1,030 Reviews
Ich bin rundum begeistert!
Daniela Ben Said
03/18/2020Ha My W.
Reviewed company: Speakers Excellence
"Urs Meier hat seinen Vortrag "Zwischen den Fronten - Entscheidungen unter Druck" gut verständlich, mit klaren Aussagen, viel Elan und einer sympathischen Art unseren Kunden näher gebracht. Der Bogen zwischen dem Thema Fußball und Führung war klar erkenntlich. Alle unsere Kunden und natürlich auch wir waren von Urs Meier mehr als begeistert. Besonders wertvoll war, dass er sich im Anschluss an seinen Vortrag noch unter die Gäste gemischt hat und spontan für viele Fragen zur Verfügung stand. Die Veranstaltung war ein toller Erfolg, was vor allem an Urs Meier lag. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen.“
Urs Meier
02/21/2020Gabriele K.
Reviewed company: Speakers Excellence
Vielen Dank für die spontane und professionelle Unterstützung.

Christoph Holz war extrem flexibel und hat die gesamte Veranstaltung wunderbar begleitet. Es war eine Freude ihm zu folgen und auch weiterführende inspirierende Gespräche zu führen.

Vielen Dank.
Christoph Holz
02/10/2020B.
Reviewed company: Speakers Excellence
Hervorgehoben gehört, dass Jörg Löhr ganz speziell auf die TeilnehmerInnen eingegangen ist. Er war bei der vorangegangenen Podiumsdiskussion als Zuhörer dabei und konnte so in seinem Vortrag immer wieder den Bogen zu den Aussagen der Podiumsdiskussion spannen - ein roter Faden durch und durch.
Jörg Löhr
02/10/2020Auer-Hainisch J.
Reviewed company: Speakers Excellence
Martin Limbeck hat im Rahmen nationalen Jahresauftakt-Tagung unser komplettes Team begeistert und motiviert. Sehr ehrlich in seinen Ansichten und Botschaften, immer gepaart mit den entsprechenden umsetzbaren Lösungs-Angeboten, hat er überzeugend und nachhaltig die Themen platziert, die für das Team wichtig waren. Martin Limbeck hat persönliche Erfahrungen in unserer Branche, das hat seine Ausführungen für unsere Vertriebs-Mannschaft sehr authentisch und glaubhaft gemacht. Unser Team wollte nach dem Vortrag, der wirklich jede Minute spannend war mehr Martin Limbeck. Alles richtig gemacht, Danke Dir Martin!
Danke auch an Speakers Excellence für die sehr guten Beratung und den sehr guten Service!
Martin Limbeck
02/07/2020Kerstin L.
Reviewed company: Speakers Excellence
Das Positionierungscoaching mit Gerd Kulhavy hat mir sehr viel gebracht und daher kann und werde ich es aus Überzeugung weiterempfehlen! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Speakers Excellence!
02/05/2020Michael M.
Reviewed company: Speakers Excellence
Das Positionierungscoaching war gut und zielführend. Ich bin sehr gespannt, wie sich mein Programm "Im Schlaf zur Goldmedaille deiner Disziplin!" in Deutschland festigen wird. Danke und weiterhin viel Erfolg, Bjoern Steinbrink (Der Schlaftrainer)
Positionierungscoaching Hermann Fürstenau
02/05/2020Bjoern Steinbrink - Der S.
Reviewed company: Speakers Excellence
Eine so konzentrierte und fruchtbare Arbeit an der eigenen Positionierung habe ich selten erlebt. Schnell, auf den Punkt, überdies noch wunderbar empathisch und exakt auf meine Kernkompetenzen abgestimmt.
02/05/2020Yvonne de B.
Reviewed company: Speakers Excellence
Ich habe mich in dem Programm rund um wohl gefühlt. Die Betreuung ist hervorragend und die Coachings genial. Besonders hervorzuheben ist, dass es Einzelcoachings sind, die zu einer enormen Qualitätsverbesserung für mich führen. Ich werde weiterhin in dieser Agentur bleiben.
Denise Iwanek
Mentoring Programm Speakers Excellence
02/04/2020Denise I.
Reviewed company: Speakers Excellence
Henry Maske war mit seiner authentischen und sehr freundlichen Art eine ideale Ergänzung für das Gesamtklima unseres Kongresses.
Wir hatten uns zum Abschluss des Fortbildungstages ein motivierendes Wohlfühlklima gewünscht, Henry Maske hat mit seiner angenehmen Art die Gäste "mitgenommen" und unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Somit war es ein sehr gelungener Kongress-Tagesabschluss durch Henry`s Auftritt.
Henry Maske
01/28/2020Helge V.
Reviewed company: Speakers Excellence
Mein Bruder ich und ich waren sehr zufrieden 😀 sehr Nett und professionell sowie erfolgreich 👍 freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit 👍👌
01/20/2020Roth M.
Reviewed company: Speakers Excellence
Das Positionierungsgespräch verlief in einem sehr professionellen Rahmen. Herr Kulhavy ging sehr gut auf meine Interessen & Stärken ein. Wir erarbeiteten gemeinsam eine optimale Positionierung meiner Person als Keynote Speaker auf der Plattform Speakers Excellence.
01/20/2020Gerold W.
Reviewed company: Speakers Excellence
Herr Dr. Ullmann hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt.
Dr. Ullmann + Partner
01/15/2020Klaus K.
Reviewed company: Speakers Excellence
Es hat mich besonders beeindruckt, dass Herr Schmiel individuell auf unsere Veranstaltung eingegangen ist. Er hat aus den Fragen des Publikum seinen Vortrag gestaltet.
Rolf Schmiel
12/17/2019Olivier L.
Reviewed company: Speakers Excellence
Toller Redner! Äußerst unterhaltsam und sehr interessanter und nützlicher Inhalt. Unsere Teilnehmer waren begeistert!
Klemens Skibicki
12/06/2019B.
Average
Rolf Schmiel hat alle Erwartungen übertroffen! DANKE!
Rolf Schmiel
12/06/2019Oberhofer M.
Reviewed company: Speakers Excellence
Frau Fritze hat einen interaktiven Vortrag gehalten, der die Zuschauer gefesselt und begeistert hat. Als erste Referentin am Morgen keine leichte Aufgabe. Chapeau!
Nicola Fritze
12/04/2019Caroline S.
Reviewed company: Speakers Excellence
im Namen von Herrn Harald Wendler vom Mönchengladbacher Internet-Forum www.mg-heute.de beglückwünsche ich Sie zu der Veranstaltung mit Henry Maske am 20.11.2019 in der Mönchengladbacher Kaiser Friedrich Halle. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns.
Henry Maske
11/28/2019Anonymously
Reviewed company: Speakers Excellence
Schnelle und gute Zusammenarbeit. Bei Fragen bekommt man immer ein Feedback.
Jutta Rump
11/22/2019Siglinde E.
Alles immer zu unserer Zufriedenheit
Florian Langenscheidt
11/15/2019Irmgard W.

02/19/2020

12/07/2019

Your message to Speakers Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 03/26/2020   |  Report profile