Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Published:
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm
03/11/2019
Consulting (agency)
Service (Agentur)
Leider ging der Redner trotz vorab Briefing nicht auf unsere Firma, unser Eventmotto oder sonstige Verbindungen ein. Es war ziemlich generisch und hat dazu noch sehr hektisch mit schneller, z.T. unverständlicher Sprache vorgetragen.
Die Meinungen vom Publikum gingen stark auseinander. Ein paar konnten einige sinnvolle allgemeine Tipps aus der Rede ziehen, die große Mehrheit war jedoch enttäuscht, nicht motiviert und schon gar nicht beeindruckt. Das Portfolio "Go hard or go home" hat sehr viel versprochen, aber die Brücke und Verbindung zu Sixt wurde leider nicht geschlagen.

Herr Neidhart ist ein netter und flexibler Charakter, allerdings gab es starke Probleme bei der Anreise: Herr Neidhart war zu spät und kam statt vor Beginn der Veranstaltung zur Probe erst nach dem Mittagessen, wo bereits Vorträge liefen. In der gesamten Wartezeit war er nicht erreichbar und rief auch auf Anfrage nicht zurück, um seine finale Anreisezeit zu klären.

Allgemein wollen wir noch einmal betonen, dass dieses Feedback nicht auf Herr Neidhart als Person oder die Agentur gelegt werden sollte. Im Gegenteil: Der Service der Agentur war ausgezeichnet. Wir werden sehr gerne wieder bei Ihnen buchen, weil besonders die Leistung der vorab Prüfung zur Verfügbarkeit von Speakern bei unseren Freigabeprozessen sehr hoch geschätzt wird bzw. wir sonst keine Möglichkeit zur Kooperation finden. Herr Muschalla war außerdem am Anreisetag des Speakers jederzeit top erreichbar und offen zu helfen.
Bei einer erneuten Zusammenarbeit bitten wir besonderes Augenmerk darauf zu legen, dass ein individueller - auf die Firma angepasster Vortag geliefert werden kann.

Bei Fragen oder weitere Erläuterungen zum Feedback, bin ich gerne jederzeit für Sie erreichbar.

Viele Grüße,
Ihr Sixt Team
Dominik Neidhart
03/11/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Mit der Betreuung vor und während der Veranstaltung durch Speakers Excellence waren wir mehr als zufrieden. Immer ein verlässlicher Partner und hoch professionell. Man kann sich immer darauf verlassen, dass die empfohlenen Referenten auch bei den Kunden sehr gut ankommen. Deshalb immer wieder gerne mit Speakers Excellence und wir freuen uns bereits heute auf die nächste Veranstaltung.
Christian Boos
03/08/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Philip Keil ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Management-Speakers - wie wenige andere schafft er den Transfer von einer völlig anderen Disziplin, in diesem Fall dem Steuern eines Flugzeuges, in die Welt der Unternehmens- und Teamführung. Ein großartiger Tag!
Philip Keil
03/05/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir haben Herrn Keese über Sie als Agentur gebucht. Alles weitere wurde direkt mit dem Sekretär des Referenten abgestimmt. Ein Anruf von Ihnen kurz vor der Veranstaltung, ob denn alles passt, hätte mich sehr gefreut... Als ich Ihnen das Problem mit der Rückreise von Herrn Keese gemeldet habe, waren Sie aber gewohnt schnell am Lösen. Vielen Dank dafür!

Die Unterlagen von Herrn Keese sollten vielleicht mal wieder geprüft werden. So hat er z.B. geschrieben "Amazon ist wahrscheinlich die erste Firma der Geschichte, die über eine Billion Dollar Bewertung bekommt.". Zu diesem Zeitpunkt hatte allerdings schon Apple die 1-Billion-Dollar-Marke geknackt. Für uns hieß das, dass wir die Textpassage in unseren Einladungsflyern entsprechend anpassen und nochmal neu drucken lassen mussten.
Christoph Keese
02/26/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Rolf Schmiel war Keynote-Speaker beim Jahresauftakt 2019 der Sparkasse Haslach-Zell.
Sein Vortrag war nicht nur motivierend sondern auch sehr humorvoll.
Auf diese Weise hat er alle Mitarbeiter mitgerissen.
Rolf Schmiel
02/25/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Beratung und Vertragsabschluss sehr professionell und schnell. Der anschließende Service mit ad hoc verschobener Telko und zugesagten Veranstaltungsunterlagen nur auf Nachfrage sind verbesserungswürdig.
Thomas Baschab
02/12/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr sympathischer Referent. Vortrag mit ernstem Thema auch mal witzig untermalt. Herr Goldschmidt hat sehr viele Botschaften. Insgesamt sehr gelungene Veranstaltung, wir haben uns gefreut, mit Herrn Goldschmidt die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ralph Goldschmidt
02/07/2019
Average
Sehr authentischer und unterhaltsamer Vortrag.
Klaus Schirmer - Menschen stärken
02/05/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Tolle Beratung und Service, insbesondere im Rahmen des Briefings und der Auswahl der Speakerin.
Nicola Fritze
02/05/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Schnelle Rückmeldung und Reaktionen bei Rückfragen oder kurzfristigen Änderungen. Unkomplizierte und sehr freundliche "Betreuung" durch Speakers Excellence.
Urs Meier
01/30/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Ziel erreicht. Vortrag von Herrn Kelly war charmant, humorvoll und motivierend.
Joey Kelly
01/29/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr guter, kurzweiliger und amüsanter Vortrag. Herr Schmiel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Rolf Schmiel
01/28/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
An sich war der Vortrag von Frau Ben Said wirklich super. Einzig die Äußerung über das Hotel war für solch eine ländliche Gegend, wie wir hier haben, nicht angebracht. Auch ohne Nennung des Namens, war es für die Kunden leicht, auf das entsprechende Hotel zu schließen.
Daniela Ben Said
01/24/2019
Average
komplizierte und lange schriftliche Vereinbarung, die etliche Reviews benötigt hat, bis sie unterschriftsreif war. Die Speakerin selbst war vergleichsweise unkompliziert.
Daniela Ben Said
01/24/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Vortrag war super, aber natürlich nicht noch mal individuell an uns angepasst, das war aber ok.

Fragen wurden leider von Speakers Excellence immer nur sehr langsam oder auch mal gar nicht beantwortet. Auch wenn man keine Antwort geben kann, wäre eine kurze Rückmeldung schön gewesen.
Frank Salzgeber
01/21/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Frau Aufleger hat unseren Workshop mit einer tollen Dynamik begleitet. Mit Ihrer Flexibilität auf die Themen mit anschaulichen Beispielen einzugehen haben wir zielführende Ergebnisse erarbeitet. Vielen Dank für ein sehr spannendes und vor allem für uns lehrreiches & erfolgreiches Seminar.
Stefanie Aufleger
01/16/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Vortrag war sehr hilfreich, ich habe viel positives Feedback der Kollegen im Anschluss erhalten, jeder Mitarbeiter konnte etwas mitnehmen. Vor allem die aktiven Parts und die anschaulichen Beispiele sind sehr gut angekommen.
Manuela Jacob-Niedballa
12/18/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
zum Nachdenken animierender Vortrag - der optimal auf den nachfolgenden Workshop vorbereitete;
zudem von Philipp Hahn locker und mitreißend präsentiert. Die offene und sympathische Art von Philipp Hahn war eisbrechend bei allen Teilnehmern und verhalf zu einem erfolgreichen Endergebnis des Workshops.
Philipp Hahn
12/17/2018
Sehr guter Rundumservice
Thomas Huber
12/04/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Philipp was exactly what our group needed to kick off our event. He’s edgy, funny & creative. Thebcontent of his presentation really gave our team something to think about and apply moving forward. I highly recommend him.
Philipp Hahn
11/29/2018

03/13/2019

03/12/2019

Your message to Speakers Excellence

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile