Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Friday 09:00 am-06:00 pm
Frau Aufleger hat unseren Workshop mit einer tollen Dynamik begleitet. Mit Ihrer Flexibilität auf die Themen mit anschaulichen Beispielen einzugehen haben wir zielführende Ergebnisse erarbeitet. Vielen Dank für ein sehr spannendes und vor allem für uns lehrreiches & erfolgreiches Seminar.
Stefanie Aufleger
01/16/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Vortrag war sehr hilfreich, ich habe viel positives Feedback der Kollegen im Anschluss erhalten, jeder Mitarbeiter konnte etwas mitnehmen. Vor allem die aktiven Parts und die anschaulichen Beispiele sind sehr gut angekommen.
Manuela Jacob-Niedballa
12/18/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
zum Nachdenken animierender Vortrag - der optimal auf den nachfolgenden Workshop vorbereitete;
zudem von Philipp Hahn locker und mitreißend präsentiert. Die offene und sympathische Art von Philipp Hahn war eisbrechend bei allen Teilnehmern und verhalf zu einem erfolgreichen Endergebnis des Workshops.
Philipp Hahn
12/17/2018
Sehr guter Rundumservice
Thomas Huber
12/04/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Philipp was exactly what our group needed to kick off our event. He’s edgy, funny & creative. Thebcontent of his presentation really gave our team something to think about and apply moving forward. I highly recommend him.
Philipp Hahn
11/29/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Von dem ersten Kontakt (über die Chatfunktion auf der Website) - über die erste persönliche Kontaktaufnahme, die Vorschläge der Speaker basierend auf dem ersten Briefing, die Vorbereitung und auch Durchführung des Events … einfach nur großartig und entspannt. Vor allem die schnellen Reaktionszeiten (auch außerhalb der "normalen" Bürozeiten) auf Anfragen, auf Anrufe und E-Mails - positiv überrascht. Und wenn dann auch noch der Referent die Erwartungen übertrifft … dann kann es nicht besser sein. An dieser Stelle - ein herzliches Danke! Wir freuen uns , auf eine weitere Zusammenarbeit bei unseren Führungskräfte Veranstaltungen.
Boris Grundl
11/26/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Das Thema "schwierige Gespräche meistern" ist in unser aller Leben oft erlesen und besprochen, aber nie so klar und produktiv präsentiert und an die Zuhörer vermittelt worden wie durch Dirk Rauh. Diese Fortbildungsveranstaltung hat wirklich das Potential beim Teilnehmer eigene Verhaltensweisen verändern zu können. Ein großes Dankeschön!
Dirk Rauh
11/26/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Herr Professor Burkhardt hat mit seinem sehr interessanten Vortrag und der inspirierenden Gruppenarbeit zur Ideenfindung einen gelungenen Start in die Tagung ermöglicht. Das Feedback aller Kolleginnen und Kollegen war sehr positiv.
Nicolas Burkhardt
11/21/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Die Kooperation mit Ihnen hat hervorragend geklappt - herzlichen Dank!
Frieder Gamm
11/20/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Nick Sohnemann versteht es sehr gut, sein Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Für IT-Fachleute, zu denen ja unsere Gäste gehören, waren fachlich einige Dinge dabei, die zu hinterfragen sind.
Aber im Großen und ganzen ein Veranstaltung.
Nick Sohnemann
11/20/2018
Zukunftsthemen, Innovation
Austauschforum für angehende Speaker
Heißen Stuhl fragen aus der Runde von allen für alle
Reviewed company: Speakers Excellence
War ein sehr tolles, lustiges und nützliches Event. Die Speaker waren motivierend, mitreißend und haben Themen mit Witz und Charme vermittelt. - Auch das Catering vom Genusswerk war 1A!
Speakers Excellence Wissensclub
11/16/2018
Riskmanagement

😄😎👍
11/09/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Fraglich ob der Inhalt zu sehr auf das "junge Publikum" angepasst wurde und der Referent "cool" wirken wollte. Die Qualität hat leider darunter gelitten.
Oliver Geisselhart
11/07/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Benedikt Böhms Vortrag war absolut herausragend! Sowohl die inhaltliche Dramaturgie als auch er als Person sind ein echtes Erlebnis, das ich wärmstens weiterempfehlen kann. Unsere Gäste waren begeistert: Nie hatten wir ein solch positives Feedback zu einem Vortrag!
Wer Spannung, Inspiration und einen charmanten Speaker sucht, kommt an Benedikt Böhm nicht vorbei.
Benedikt Böhm
10/31/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Frau Gumpricht hat vor rund 30 jungen Multiplikatoren einen wunderbaren Vortrag gehalten, der zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Mit ihren praktischen Tipps hat sie uns wertvolle Tipps weitergegeben, die wir im Alltag jederzeit nutzen können. Dafür sind wir ihr von Herzen dankbar. Die Teilnehmer haben ihren Vortrag ebenfalls bewertet: Natürlich eine klare 1 - und damit auch eine klare Empfehlung von uns!
Brigitta Gumpricht
10/30/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Stephan Jung war ein Volltreffer! Ein absolut authentischer Speaker zum Thema "Zukunft".
Stephan Jung
10/29/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Durch Erkrankung von Herrn Keese wurde unseren Kunden ein sehr verkürzter Vortrag präsentiert. Inhaltlich top. Wir würden Herrn Keese weiterempfehlen.
Christoph Keese
10/29/2018

11/14/2018

03/07/2018

Your message to Speakers Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile