Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Saturday CLOSED
Herr Fredrigotti hat es geschafft unsere Vertriebspartner mit seiner frischen und charmanten Art innerhalb von 2 Stunden zu fesseln. Sowohl die inhaltliche Darstellung als auch die Art des Vortragens kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Daumen hoch für einen echten Vertriebsprofi!
Antony Fedrigotti
09/18/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Für mich persönlich hätte der Vortrag etwas kürzer sein können. Ich denke so 30-35 Min. wäre perfekt gewesen.
Simon Schnetzer
09/13/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Frau Pitz hat mit ihrer herzlichen und freundlichen Art zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen!
Silvia Pitz
09/12/2017
Average
Unsere Kritik an der Agentur haben wir bereits in einer persönlichen Mail formuliert.
Götz Schartner
08/14/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Leo Martin präsentiert sehr authentisch und kurzweilig. Seine spannenden Erlebnisse sind mitreißend. Die Inhalte, Ideen und Aussagen können durchaus gewinnbringend in die eigene Aufgabenwelt übertragen werden. Die Teilnehmer waren begeistert.
Leo Martin
07/31/2017
- sehr gute, akribische Vorbereitung / Beratung
- absolut zuverlässig, äußerst reaktionsschnell und außerordentlich kundenfreundlich
- alles läuft extrem unkompliziert und auch bei "Sonderwünschen" stets höchst professionell und zuvorkommend
Leo Martin
07/25/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Professionelle, hilfsbereite Beratung auch für kleinste Details durch Hr. Großer.
Herr Keese war das Beste, was uns für unser erstes Dialog-Forum passieren konnte. Tiefgreifende, ehrliche, authentische Einblicke in seine Erfahrungen; eloquente, freundliche und mitreißende Art. Keine Minute war langweilig. Alles in allem ein perfekter Gast zum Thema Digitalisierung.
Christoph Keese
07/25/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Speakers Excellence, Herr Großer: Sehr spontan, enge Kommunikation, reibungsloser Ablauf
Rolf Schmiel: Tolle Botschaften mit viel Humor, äußerst professionell, jeder Situation gewachsen.
Rolf Schmiel
07/24/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Herr Arneitz ist eine charismatische Persönlichkeit und schafft es sein Wissen ehrlich, kompakt und sehr direkter Art und Weise rüberzubringen. Es ist so spannend vermittelt, dass die Inhalte förmlich aufgesaugt werden. Unser Seminar war also nicht nur lehrreich sondern auch sehr unterhaltsam. Wir würden Herrn Arneitz uneingeschränkt weiterempfehlen.
Elmar G. Arneitz
07/19/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Hat begeistert und inspiriert!
Marko Prislin
07/18/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir sind besonders zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Speakers Excellence, da alles auf Anhieb funktioniert hat und weil Oliver Tissot einen großen Beitrag zu unserem Fest geleistet hat. Es war ein super Erfolg!
Oliver Tissot
07/12/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Feedback des Kunden: Änderungen oder Zubuchungen sollten vorab mit der Agentur und dem Kunden geklärt werden und nicht ohne Absprachen getätigt. Kunde war z.B. etwas irritiert, dass Herr Spanu ohne Wissen des Kunden mit Frau Meduri angereist ist, einen Tag vorher bereits übernachtet wurde, oder auch darüber, dass ein zusätzlicher Meetingraum ohne Absprache hinzu gebucht wurde.
Im Endeffekt war die Anwesenheit beider Moderatoren sehr positiv gesehen und man war mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Meduri-Spanu - Vortragsredner Loredana Meduri & Alessandro Spanu
07/06/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr professionell und unkompliziert.
Seine Key-Note passte perfekt zum Thema unserer Convention und hat damit voll ins Schwarze getroffen. Dominik war mitreißend, drückte sich klar und deutlich aus und konnte dem Publikum den Mehrwert von Teamwork vermitteln. Wir können ihn unbedingt weiterempfehlen!
Dominik Neidhart
07/03/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Mit Dominik Neidhart haben wir einen Vortragsredner gewonnen, der genau die Themen aufgreifen konnte, die uns in unserer aktuellen Transitionsphase zu einem agilen Unternehmen beschäftigen. Die Verbindung unserer Themen mit den Erfahrungen aus dem Profi-Segelsport können wir 1:1 adaptieren. Dominik Neidhart ist ein absoluter Teamplayer, der jederzeit seine Erfahrungen teilt, auch abseits des Vortrags. Wir würden uns jederzeit wieder über eine Zusammenarbeit mit Dominik Neidhart freuen und bedanken uns persönlich bei ihm für sein Engagement und seine Impulse.
Ein Feedback vielleicht noch an Speekers Excellence: Selbstverständlich sollen hochkarätige Experten auch entsprechend bezahlt werden. Dominik Neidhart ist mit Sicherheit "jeden Cent wert", daher vergeben wir bei der Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnis volle Punktzahl. Die Preise, die Speakers Excellence aufruft sind jedoch einigermaßen ambitioniert - hier könnte noch mehr Service geboten werden: z.B. ein Kennenlernen vorab mit dem Vortragsredner arrangieren und sich aktiver in die Event-Organisation des Kunden einbringen.
Dominik Neidhart
07/03/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Nadine Pflug ist sensationell!
Daniela Ben Said
07/02/2017
Reviewed company: Speakers Excellence
Starker Auftritt, toller Vortrag, man kann vieles sofort umsetzen, ich kann jedem P. Brandl
nur empfehlen.
KommR Hans Rödler, RHConsult
Peter Brandl
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr sympatische und unkomplizierte Abstimmung. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
Peter Brandl
Reviewed company: Speakers Excellence
Vom Erstgespräch über die Beratung bei der Referentenauswahl bis hin zur Abrechnung hat alles sehr gut geklappt, oder anders ausgedrückt: die Zusammenarbeit war exzellent! Der Name der Agentur ist hervorragend gewählt. Exzellent war auch Thomas Huber: begeisternd, erfrischend und authentisch! Ein Redner der Extraklasse.
Thomas Huber
Reviewed company: Speakers Excellence
Ein professioneller und sehr authentischer Referent!
Michael Rossié
Sehr gute Qualität

Ich schätze die äußerst professionelle Abwicklung bei Speakers Excellence. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm und vertrauensvoll. Als Referent kann ich mich auf den eigentlichen Vortrag konzentrieren, alles andere wird gekonnt im Hintergrund geregelt.
06/29/2017

08/17/2017

08/31/2017

Your message to Speakers Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile