Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence ist immer ein Vergnügen, weil eine hohe Servicequalität mit ausgeprägter Professionalität bei der Referentenauswahl einhergeht. Unsere Veranstaltung mit Dr. Florian Langenscheidt war ein absolutes Highlight. Seine mit großer Eloquenz formulierten Botschaften sind griffig, verständlich und emotionalisieren. Dr. Langenscheidt ist eine beeindruckende und überaus sympathische Persönlichkeit. Note 1 mit Stern!
Florian Langenscheidt
06/24/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Insbesondere auf Grund der Herausforderung, dass Herr Kishor äußerst kurfristig eingesprungen ist, eine absolut perfekte Leistung. Ebenfalls einen großen Dank an Speakers Excellence! Am Vorabend der Veranstalltung die Nachricht zu erhalten, dass der gebuchte Referent ausfällt und dann innerhalb von 4 Stunden (abends!!) einen super Ersatz zu finden, perfekte Leistung!!
Kishor Sridhar
06/24/2019
1- die Technik war zwischendurch nicht optimal
2-Vortrag Philipp Hahn war nicht so top (zuviel Text, zuviel Folien, zuviele englische Schlagworte, zu viel "BAM", zuwenig Inhalt vermittelt) deswegen nur 4 Sterne
3- Vortrag Philip Keil war sehr gut ( inhaltlich und sehr spannend vorgetragen, sehr angenehmer Duktus )
06/19/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Es hat wieder einmal alles super geklappt! Wir & die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit den Vorträgen von Stefan Gröner. Gerne wieder :)
Stefan Gröner
Reviewed company: Speakers Excellence
Es hat wieder einmal alles super geklappt! Wir & die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit den Vorträgen von Markus Daniel Weber. Gerne wieder :)
Markus Daniel Weber
Reviewed company: Speakers Excellence
Unsere Teilnehmer haben diesem Vortrag die beste Bewertung der Veranstaltung gegeben.
Götz Schartner
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr gute Vorbereitung bei der Auswahl der Referenten und Themen entsprechend Teilnehmerkreis.
Walter Kohl
06/14/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Es war mir eine große Freude, an den Business Days 2019 im Stockhotel teilzunehmen!
Insbesondere der Vortrag von Urlich Bauhofer war ein absolutes Highlight und eine Bereicherung der Speaker über all die Jahre.
Freue mich schon auf die Business Days in 2020!
Herzliche Grüße
Klaus-J. Fink
Ulrich Bauhofer
06/12/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Ich durfte bereits das 2. Mal am Speakers Excellence Wissensclub teilnehmen und finde die Qualität überragend. Neben der tollen Location und dem guten Service wurde letztes und dieses Jahr bei den Vorträgen wirklich absolute Spitzenqualität abgeliefert.
06/12/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Die Vortragenden waren klasse. Besonders authentisch fand ich Philip Keil. Der Vortrag von Philipp Hahn war zwar provozierend, aber er hat den Kern getroffen.
Vielen Dank an Euch. Es war in Summe ein gelungener Abend.
06/07/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Sie haben mit viel Humor und Kreativität einen wunderbaren Beitrag zu unserer Mitarbeiterveranstaltung geleistet! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit sowie die professionelle und herzliche Umsetzung unserer inhaltlichen Vorstellungen.
Dr. Roman Szeliga
06/04/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Es ist uns immer wieder eine Freude, Frau Ben Said als Speaker unserer Veranstaltunge zu haben. Ich denke, dass war nicht das letzte Mal.
Vielen Dank an Frau Ben Said. Sie war wieder unfassbar gut und hat alle absolut begeistert.
Daniela Ben Said
05/20/2019
Fair
Informationen wurden an die Rednerin nicht weitergegeben wie Abfrage/Wunsch für Übernachtung, Anreise etc. Trotz mehreren Nachfragen keine Reaktion. Dies wurde dann durch die Agentin direkt geklärt obwohl wir alles bereits Wochen im Voraus angeboten hatten. Im Vorfeld der TelKo wurden ebenfalls keine Infos von SE an Rednerin weitergeleitet.
Daniela Ben Said
05/17/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Oliver Leisse hat die Probleme der auf uns zurollenden Digitalisierung benannt, aber ist sehr an der Oberfläche geblieben (Feedback unserer Kunden und Mitarbeiter). Er hat sich auch nicht sehr auf die Zuhörer eingestellt, sondern wahrscheinlich seinen gewohnten Vortrag abgeliefert. (Sogar Verweis auf Deutsche Bank und Apple Pay.) Leider blieb er auch nicht im Anschluss zum Essen und für individuelle Gespräche zur Veranstaltung da. Aber im Großen und Ganzen war es ein guter und unterhaltsamer Vortrag.
Oliver Leisse
04/26/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Reaktionsgeschwindigkeit auf unsere (kurzfristige) Anfrage war außergewöhnlich! Buchungsvorgang von A-Z absolut professionell - Dank an Referent und Organisation
Dirk Müller
04/24/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Der Service der Agentur, die Vorschläge, die allgemeine Kommunikation und die Rednerin waren sehr passgenau und empfehlenswert.
Corinna Pommerening
04/15/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr spannender Vortrag, dem man gut folgen konnte. Wir haben das Gefühl, nun verstanden zu haben, welche Chancen die Digitalisierung birgt bzw. wofür 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0 wirklich stehen.
Wolfgang Henseler
04/09/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Ich war mit den schnellen Antworten/Reaktionen - per Email/Telefon - von Herrn Großer sehr zufrieden.
Der ganze Ablauf war sehr professionell und reibungslos.

Frau Prof. Dr. Rump lebte Ihren Vortrag - auch mit Gestik und Beispielen - und war somit sehr authentisch und einprägsam.
Jutta Rump
04/08/2019
... mehr davon!
Speakers Excellence Wissensforen (POS)
04/03/2019
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir waren sehr begeistert und inspiriert durch den Vortrag. Gerne wieder!
Gerriet Danz
04/03/2019

03/13/2019

04/27/2019

Your message to Speakers Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile