SPEED.FIT Technology

EMS-Trainingsgeräte für ein extrem schnelles Ganzkörpertraining für überall

4.97 from 5
SPEED.FIT bietet EMS-Trainingsgeräte für den Endkunden an. Die Trainingssysteme sind mobil und akkubetrieben, so dass ein Training an jedem Ort möglich ist. Die Systeme bestehen aus dem Trainingsgerät (SPEEDtrainer) und einem Elektrodensatz. Mit...
Albrechtstraße 12

Florian Kunz

Product quality

Nach einem ersten Probetraining am einem SPEEDtrainer waren wir von der Wirkung und der einfachen Bedienbarkeit des SPEEDtrainers sehr beeindruckt und begeistert. Nach kurzer Überlegung haben wir uns zum Kauf eines SPEEDtrainers entschlossen. Allein die Möglichkeit, unabhängig von Tageszeit und Ort immer mit unserem eigenen Fitnessstudio trainieren zu können, hat uns überzeugt. Lästige Terminvereinbarungen und Anfahrtswege gehören damit der Vergangenheit an. Nach einer Woche wurde das Gerät bereits geliefert und wenige Tage später hatten wir schon eine persönliche Einweisung von Michaela. Die Einweisung war professionell und einleuchtend. Mit dem SPEEDtrainer haben wir in unsere zukünftige Fitness investiert. Das Gerät werden wir leistungsmäßig nie ausreizen können. Wir finden unseren SPEEDtrainer toll und freuen uns schon wieder auf unser nächstes Training. Nachmals vielen Dank und liebe Grüße an Michaela und das gesamte Team!
08/27/2017
Nach längerem Training in einem EMS-Studio habe ich mir endlich ein eigenes Gerät zugelegt. Somit bin ich auch mit Beruf/Familie absolut flexibel mein Training zu absolvieren. Das Testtraining mit Michaela Scobel war sehr informativ und hat richtig Spaß gemacht. Das Gerät kam zu meiner Freude nach ca. einer Woche. Anhand der Beschreibung konnte ich problemlos die Elektroden mit den Kabel verbinden und das anlegen üben. Per Skype habe ich dann noch gute Tipps zum anlegen und das erste Training bekommen. Nun freue ich mich auf baldige Trainingserfolge insbesondere hinsichtlich meiner Rückenschmerzen. Danke liebe Michaela & Team für euer tolles Produkt und eure engagierte Beratung!
07/12/2017
Ich habe zwar etwas länger als gehofft auf meine Lieferung gewartet, dafür bin ich mit dem Produkt und dem Preis-Leistung-Verhältnis optimal/bestens zufrieden. Gerät sieht stylisch aus und darf somit mit Ständer in der Wohnstube bleiben. Die Beratung war äußerst kompetent. Die Produktschulung bei der Übergabe flüssig/verständlich und einleuchtend. Ich bin super zufrieden und habe auch schon meine ersten Trainingserfolge. Toll auch: Ich finde selbst nach dem Kauf offene Ohren und Hilfe, wenn ich noch mehr Input haben will. Empfehlenswert auf jeden Fall.
07/03/2017
Nachdem wir, meine Frau und ich, gut 3 Monate in einem EMS-Studio, indem dass Speed Fit System zum Einsatz kommt, dass System sehr ausgiebig testen konnten, haben wir uns ein System gekauft. Einerseits sind wir jetzt deutlich flexibler hinsichtlich der Nutzung – wir trainieren jetzt wann und wo wir möchten und andererseits macht sich die Investition in ein Speed Fit System nach ca. 2 Jahren, im direkten Vergleich mit den Mitgliedsgebühren eines EMS Studios bezahlt.
Mit dem Speed Fit System sind wir sehr zufrieden. Die Trainingsintensität ist prima einzustellen, Trainingserfolge stellen sich recht schnell ein, dass Gerät ist intuitiv zu bedienen und die Einweisung seitens Fr. Scobel ist hervorragend. Eine klare Kaufempfehlung!
06/18/2017
Ich kannte vorher das Miha-System und war erst skeptisch. Nach dem Testtraining völlig begeistert. Wahnsinnige Stärke, wie mit Miha nie erreicht. Habe auch zum ersten Mal verstanden, warum Intensivität besser und effektiver sein wird, als Bewegungsabläufe und geringe Stärke. Bin gespannt auf das Ergebnis in 6 Wochen! Wahnsinnige Spannung der Muskeln nach dem Training. Elektrodensystem denkt man sich erst schwierig, allerdings ist es simpel anzulegen nach 2-3 Malen. Sitzt auch super im Gegensatz zu den Westen, die hier und da mal drücken und ab und an an Stellen zu weit vom Körper weg liegen. Fr. Scobel versteht ihr Fachgebiet bis ins Detail und gibt individuelle Hilfen und Tipps. Habe viel gelacht und gelernt im Termin. Sehr charismatisch. Auch Herr Kunz kundenorientiert und hilfsbereit. Positiv überrascht! Schlagt zu!!!
06/13/2017
Ich war überrascht, dass SPEED.FIT der Ursprung des EMS ist und jetzt weiß ich, dass alles andere keinen Sinn machen würde. Man merkt es am durchdachten System. Die Elektroden sitzen super. Die Impulse sind großflächig und stärker als erwartet. Kein Hometrainer wie man erst denken würde. Das Anziehen klappte gleich nach dem 3 Mal perfekt. Durch die Beratung von Frau Scobel habe ich erst einmal alles um das EMS-Training herum verstanden. Obwohl ich vorher schon 2 Jahre bei einem Anbieter eine Mitgliedschaft hatte, konnte mir nie Jemand so viele Informationen, Tipps und Tricks, Erfolgsanleitungen und Hintergrundwissen vermitteln und nicht nur zum Training. Jetzt habe ich dieses Training erst einmal richtig verstanden und erlebe in den vergangenen Wochen immer mehr Veränderungen. Man merkt von der Beratung bis zur Einweisung die eigene Begeisterung dafür und es steckt an. Ich hatte nie mehr Spaß bei einem Kauf und so viel noch zusätzlich gelernt. Danke für die positiven Energien.

Daniel, 52
05/03/2017
Tolle und umfangreiche Beratung. Man merkt, dass die Dame nicht Verkäuferin, sondern Fachkraft für EMS und Training, Ernährung und Leben ist! Hier wird ein tolles Produkt absolut fachkompetent verkauft. Die Einweisung der Hammer!

Mit gutem Gewissen volle Punktzahl.
Christian, 47 Jahre
05/02/2017
Alles top. Super Produkt
04/30/2017
Es ist einfach Freiheit überall und zu jeder Tageszeit zu trainieren. Unschlagbar der minimale Zeitaufwand. Hatte erst Angst alles alleine bewältigen zu können.- Funktioniert aber jetzt wie morgens Kleidung anziehen!
04/25/2017
Ich habe mir das SPEEDtrainer System vor knapp 2 Jahren zugelegt und bin nach wie vor begeistert. Die Vorteile von EMS Training liegen auf der Hand und ich möchte da hier nicht näher drauf eingehen.

Der Vorteil des SPEEDtrainers - der für mich absolut wichtig ist - ist die Transportabilität. Ich kann ihn quasi in seiner mitgelieferten Transporttasche überall mit hinnehmen - egal ob Geschäftsreise oder Urlaub. Aufgeladen und 2-3 x pro Woche genutzt hat man Saft für ca 3-4 Wochen.

Mein Elektrodenset wurde in der Größe durch eine nette Mitarbeiterin gemeinsam bestimmt. Die Elektroden sind ziemlich langlebig - ich musste in den 2 Jahren lediglich 2 Kabel austauschen die ich einfach und günstig im Onlineshop nachbestellen konnte. Zur Pflege wasche ich die Elektroden alle 2-3 Wochen in der Waschmaschine - natürlich ohne Kabel.

Zu erwähnen sei noch die absolut nette und informative Übergabe des Gerätes. Ich wurde gut in das Gerät eingewiesen und wenn nochmal Fragen aufkamen wurden mir diese durch die beiliegenden Bedienungsanleitung beantwortet. Das Anlegen der Elektroden muss man ein paar mal gemacht haben bis es sitzt aber auch hier findet man auf der Webseite tolle Beispielvideos.

Ich habe den Kauf nicht bereut und kann endlich überall und schnell trainieren! Muckibude ade.
03/21/2017
08/28/2017
07/05/2017
06/12/2017

Your message to SPEED.FIT Technology

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2017  |  Last update: 08/29/2017   |  Report profile