# Dein Auto # Deine Strecke # Dein Erlebnis - Sim Racing

SPEEDEXPERIENCE
Der Ort für alle, für die ein Auto mehr ist als nur ein Fortbewegungsmittel!
Enthusiasten, Technik- und Rennsport-begeisterte, Speed-Junkies! Für uns gibt es viele Namen!

Wir möchten Euch die authentischste Rennsimulation und die damit...
Aichacher Straße 28
86316 Friedberg

Daniel Rubarth

Thursday 07:00 pm-10:00 pm
Erfahrung auf der Messe

mega Sache... konnte die Rennmaschine auf dem Local Branding Day in Bonn ausprobieren. Hat riesigen Spaß gemacht.
04/16/2019Thomas Ötinger
Erfahrung auf der Messe

Mega Erlebnis im Renn-Simulator! Daniel, danke, dass du in Bonn dabei warst, sonst hätte ich eure "Speedexperience" nicht gemacht. Das Ganze hat auf jeden Fall Suchtpotenzial :-) Danke für eure Gastfreundschaft und das Erlebnis. Viele Grüße aus Berlin und bis bald.
04/11/2019Remo Fyda

Erstens ... WOW! Zweitens ... WOW! :D
Was für ein Erlebnis. Man hat das Gefühl, tatsächlich im Wagen zu sitzen und den Motor und die Rennstrecke zu spüren. Man verspürt den Drang, stundenlang und ohne Pause zu fahren ... sensationell. Und perfekt abgerundet wird das Erlebnis durch die besondere Gastfreundschaft des Teams und die Leidenschaft dafür.
Viele Grüße und ein fettes Danke für eine tolle Zeit!
04/11/2019Stefan
Erfahrung in der Racing Lounge

Allein die ersten Meter durch den Showroom zu den Simulatoren sind schon der wahnsinn. Man(n) "muss" an zig Mustangs und amerikanischen Muscel Cars vorbei...einfach ein Traum. Die Location ist echt der Hammer. Ich als unerfahrener ...need for speed / colin mcrae rally Nerd tat mir zwar anfangs etwas schwer mit der krass realitätsnahen Simulation und deren Schwierigkeit im Vergleich zu den 0815 Pc-Rennspielen, aber am Ende hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt und ich werde definitiv wieder kommen! Ganz großes Lob an Danny und seine Mom ;-) die uns perfekt betreut und versorgt haben!!
04/05/2019Fitch
Erfahrung in der Racing Lounge

Das Gefühl, durch die Tür zu kommen und den Geruch von Motoren in der Nase, ist atemberaubend und bringt dich in die richtige Stimmung. Man geht die Reppe nach oben und wird mit einem Lächeln herzlichst Empfangen!
Man fühlt sich einfach wohl!
04/05/2019Lukas
Erfahrung in der Racing Lounge

Sehr geil hier, es macht richtig Spaß und das ist ganz was anderes wie man es auf der Konsole, kann ich nur empfehlen.
Komme immer wieder gern hier her
03/30/2019Dennis Schenker
Erfahrung in der Racing Lounge

Ich war Sprachlos die ersten 10 Minuten !
Einfach mal vorbei schauen und genießen
03/15/2019Florent Kuci
Erfahrung in der Racing Lounge

Wer auf der Suche nach nem aufregenden und Mega coolen Abend ist, ist bei speedexperience genau richtig. Egal ob grenzenloser Spaß in der Welt des Motorsports, oder nach den Strapazen bei ner runde Billard entspannen. Bei der Atmosphäre kann man nur sein seinen Spaß haben und für das leibliche Wohl ist auch noch gesorgt. Mein Fazit, ob jung oder alt . . . es kommt jeder auf seinen Spaß
03/10/2019Martin

- Einzigartige Location
- Preis/Leistung super
- Freundliches Personal
Keine andere Location bringt euch so nah an die Welt des Motorsport's heran.
Ich persönlich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Und egal ob Jung oder Alt, ich kann es nur jedem empfehlen.
03/10/2019Michael
Erfahrung in der Racing Lounge

Ich kenne die Jungs von SpeedExperience jetzt schon eine ganze Weile und bin selbst schon seit geraumer Zeit Stammfahrer und die neue Location ist einfach der Wahnsinn, es fehlt sich wirklich an nichts Essen, trinken, Billard und Racing
02/25/2019Raphael Uhl

Jedesmal wieder geil :)
Atmosphäre, Essen, Trinken und Billard alles passt!
02/09/2019Sebus
Erfahrung in der Racing Lounge

Es hat viel Spaß gemacht. Klasse das ihr den Race Room aufgebaut habt. Das Gefühl im Simulator ist bis auf die Fliehkräfte sehr real. Für aktive Rennfahrer ist es hier auch möglich sehr schnell und ohne großen finanziellen Aufwand neue Strecken zu lernen.

Die Atmosphäre bei euch ist wie in einer echten Box an der Rennstrecke. Tip Top!!!

Wir werden wiederkommen und können euren Race Room nur weiterempfehlen.
02/08/2019Freddy Kremer
Erfahrung in der Racing Lounge

The ultimate Man-Cave! :-) Ein Traum für jeden Automobilenthusiasten - wer mal da war, möchte nicht mehr nachhause! Top Simulatoren mit super Hard- und Software - sehr schönes Ambiente mit Liebe im Detail und nette Leute mit denen man nach einer Runde Billard oder Mario-Kart an der Bar noch fachsimpeln kann. 5-Sterne +++++
02/05/2019Michael
Erfahrung in der Racing Lounge

Die neue Location ist ideal für das Projekt Speedexperience!
Sowohl verrückte Petrolheads als auch Simracing-Neulinge sind hier bestens aufgehoben. Der Auftritt des Teams ist professionell, die Ausstattung technisch hochwertig und dennoch ergibt sich eine gemütliche Lounge Atmosphäre.
Ich werde definitiv weiterhin regelmäßig vorbeischauen und kann dies jedem weiterempfehlen!
02/05/2019Peter
Erfahrung in der Racing Lounge

Als rennerfahrener Sim Racing Fahrer war ich anfangs skeptisch was der Mehrwert von Speed Experience im Vergleich zum online fahren ist. Als ich jedoch vor Ort war hat mich die Atmosphäre total umgehauen. Man trifft sehr viele Rennsport begeisterte Leute und die Simulatoren sind einfach von bester Qualität. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht dieses hochwertige Equipment einmal selbst auszuprobieren und gegen meine Kumpels in einem Rennen anzutreten. Ich werde definitiv wiederkommen, vor allem da der Preis mehr als in Ordnung für das gebotene ist.
02/04/2019Simon S
Erfahrung in der Racing Lounge

Hat richtig Laune gemacht!
02/04/2019Martin
Erfahrung in der Racing Lounge

Super Location für Fahrzeug- und Motorsportenthusiasten!
Simulatorfahren, Billard spielen und Mario Kart in Bar/Lounge-Atmosphäre!
Wir kommen gerne wieder!
02/04/2019Simon
Erfahrung in der Racing Lounge

Super Geile Leute!! Und sehr faire Preise. Immer wieder gerne. Ich komm aufjedenfall öfter, mit meinen Freunden.. macht absolut Spaß und Suchtfaktor garantiert. Bis zum Nächsten Mal!!
02/04/2019Billy
Erfahrung auf einem Event

Hat richtig Laune gemacht! Dank der super Einweisung von Danny, bin ich schnell reingekommen und konnte richtig gute Zeiten rausfahren. Absolute Suchtgefahr!
11/22/2018Nadine
Erfahrung auf einem Event

War ein cooler Abend hat super Spaß gemacht. War bestimmt nicht das letzte mal :-)
09/25/2018Susi

08/30/2019

08/24/2019
Callback request

Your message to SPEEDEXPERIENCE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2019  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile