2,049 Reviews i
out of 2,093 reviews
Bei spielgeraete4you.de finden Sie ein großes Sortiment an Kinderspielgeräten für den heimischen Garten. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Spielgeräten: Schaukeln, Spieltürme, Stelzenhäuser, Kinderspielhäuser mit Rutsche sowie tolles...

Settmeckestraße 21

Website

Payment processing

Personal assistance

Ways of delivery

Richtig cooler Spielturm, der nicht in jedem Garten zu finden ist.
Schnelle Lieferung und komplett, Aufbauanleitung übersichtlich und verständlich :)
11/21/2019Anonymously
Wir hatten uns für das Stelzenhaus Tobi XXL entschieden. Geliefert wurde etwas verzögert, dennoch kam dann alles heil an.
Das Schraubenmaterial ist etwas knapp bemessen. Von daher hatten wir uns Zusätzliches besorgt um alles bombenfest zu montieren. Auch andere Teile wie z.B. die Dachpappe wurde so knapp als Zuschnitt geliefert, dass wir sie durch eine andere ersetzt haben.
Die Holzqualität ist im unteren Bereich, dennoch würde ich sie mit der Note 3 beurteilen wenn man andere Bewertungen zu alternativen Spielhäusern liest.
Das Zubehörmaterial ist halt etwas dürftig. Wenn man es schön und praktikabel bauen will kommt man nicht drumherum sich noch ein paar Kleinigkeiten im Baumarkt dazu zu besorgen um es zu perfektionieren.
Lobenswert ist der Kundenservice. Etwaige fehlende bzw. defekte Teile werden nachgeliefert. Alles in allem sehr arrangiert was die Bemühungen den Kunden über anbelangt.

Die Gesamtnote würde bei als 2,4 sehen
08/29/2019C.
Die angegebene Lieferzeit, wurde leicht überschritten. Man erklärte mir das ich meine Telefonnummer für die Spedition nicht angegeben habe und sich deswegen die Lieferzeit erhöht hatte. Nach dem es geklärt würde habe ich auch promt einen Anruf von der Spedition bekommen. Der Aufbau vom Schaukelturm Alex ging zu Dritt auch unkompliziert und die beiden Jungs sind jetzt auch mal wieder an der Frischen Luft :-)
08/10/2019Michael M.
Also allein die Burg für den Preis ist schon der Hammer. Hat nichts gefehlt alle teile da gewesen.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
06/18/2019T.
Top ware..Schneller versand .Kinder sind happy .Immer wieder gerne.
06/17/2019Luca M.
Die Lieferung kann ein paar Tage später als geplant.
Aber mit dem Artikel an sich mehr als zufrieden!
05/14/2019P.
Der Aufbau unseres Spielturms war dank der guten Aufbauanleitung problemlos.
Guter Service, da Nachsendung fehlender Teile schnell u. unbürokratisch erfolgte .
Gute Qualität der Materialien.
04/23/2019Anonymously
Gute, kompentente und sehr nette Beratung bei telefonischer Rückfragen zu den Produkten (Spielturm mit Schaukel). Telefonisch zu den angegebenen Geschäftszeiten problemlos erreichbar. Bestellung und Abwicklung klappte über die Homepage schnell und vollkommen problemlos. Sonderwünsche hinsichtlich Liefertermin wurden perfekt berücksichtigt. Über die gesamte Lieferung und den Prozess hatte ich jederzeit vollkommene Transparenz aufgrund der guten Informationen. Jederzeit gerne wieder.
04/03/2019Alexander R.
Wir haben für unsere 6-jährige Tochter das Stelzenhaus Toby bei spielgeraete4you bestellt. Der Versand erfolgte prompt und der Aufbau war dank der einfach erklärten Anleitung problemlos. Wir sind begeistert von der Qualität und unsere Tochter freut sich riesig. Auch die Kinder aus der Nachbarschaft kommen oft vorbei um mit ihr auf dem Stelzenhaus zu spielen! TOP!
06/26/2018Steffi L.
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, gute Ware. Kinder sind glücklich :-)
06/26/2018Ch. S.
05/10/2019Anonymously
2,038 Reviews from
1,835 reviews on hood

05/08/2021
203 reviews on eBay

04/05/2021

Your message to spielgeraete4you.de

* All reviews and experiences about spielgeraete4you.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile