Spielgestalter
With commitment and heart and soul, we provide extraordinary experiences and more "we-feeling" at your next team event. Take advantage of our years of know-how and our ideas for your company events. We offer all team events nationwide and in selected cities we have special offers for you.

Claudius-Dornier-Straße 5b

Atmosphere

Range of services

Repertoire

Creativity

Die Spielgestalter haben für unser Team (ca. 40 Personen), im Rahmen eines Digitalen Team Days, ein 80er Jahre Quiz durchgeführt. Das Quiz hat unserem Team extrem viel Spass gemacht. Die Fragen waren abwechslungsreich, lustig, gut strukturiert. Die technische Umsetzung hat gut funktioniert. Das Moderatorenteam hat sehr gut funktioniert. Die Resonanz nach dem Event war überragend gut. Gerne wieder, volle Weiterempfehlung durch mich und unser Team.
03/03/2022Chris A.
Tolle Teamevents, tolle Kooperation und Zusammenarbeit mit einem sehr sympathischen & kompetenten Team. Jederzeit wieder. Vielen herzlichen Dank an Jessica Schneider, Sascha Lamp & René Globetrotter!
Liebe Grüße,
Hildan Graf
Porsche Consulting GmbH
02/18/2022H. G.
Top Event, sehr unterhaltsam, Dankeschön :)
01/14/2022Anonymously
created really nice environment, good moderation, some effort to create good case,
12/20/2021Damian P.
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und spannenden Nachmittag im CSI Home-Office! Es hat allen viel Spaß gemacht. Gerade für Standort-Übergreifende Teams oder während Corona ist das ein tolles Event für die Firmenfeier.
12/20/2021Anonymously
Hatten zur virtuellen Weihnachtsfeier von der Firma das Quit spendiert bekommen. Waren gut 30 Kandidaten.
Die Show war professionell gemacht, aber auch menschlich durch nette Spielleiter / Moderation.
Wir hatten viel Spaß und die rund 2 Stunden vergingen wie im Flug!
Kann ich nur weiterempfehlen!
12/17/2021Y.
Was really funny and the inspector really engaging.
12/16/2021W.
Wir CSI mit einer Abteilung von 40 Personen, in Englisch gespielt. Wir hatten irre viel Spaß im Spiel und würden es jederzeit weiterempfehlen. Es war unterhaltsam, es war schwer zu lösen und unglaublich lustig im Team. Very well done!
12/16/2021Anonymously
Alle Erwartungen wurden übertroffen, das gesamte Team hatte mega viel Spaß und die Inspektoren waren großartig, Danke für dieses überragende Event.
CSI Home Office können wir nur empfehlen.
12/10/2021Anonymously
Excellent time.
12/09/2021Anonymously
Very good!
12/09/2021Anonymously
Das Spiel ist sehr unterhaltend gewesen und hat viel Spaß gemacht :)
12/08/2021Anonymously
Wir hatten ein sehr tolles Event und waren rundum begeistert!
Der Kundenservice war super (sehr schnelle Reaktion, kurzfristiges Verschieben des Starts um eine halbe Stunde auf unseren Wunsch hin unkompliziert möglich, sehr unproblematsiche Abwicklung im Hinblick auf Planung/Zahlung).
Das Event "Game Show Live" war sehr lustig und kurzweilig, top vorbereitet mit vielen witzigen Fragen und Einspielern (teils individuell auf uns zugeschnitten) und auch viel interaktiver als erwartet.
Die Moderatoren haben einen erstklassigen Job gemacht - großes Lob von meinem ganzen Team.
Kurzum wir hatten großen Spaß !

- Rezension vom HR-Team eines großen, internationalen Unternehmens in der Logistikbranche
Spielgestalter
10/29/2021HR Team eines großen, internationalen H.
Hat Spaß gemacht :)
10/20/2021Regina B.
Sehr positiv überrascht von der virtuellen Umsetzung und den Ideen.
04/22/2021Anonymously
War echt cool. Bin sonst skeptisch was virtuelle Events angeht, aber das Quiz war echt cool! Gute Fragenauswahl, lockere Stimmung und viel Spaß ;)
03/25/2021Anonymously
Wir haben ein Online-Teamevent zum einjährigen Jubiläum des „Homeoffice“ gebucht und mit 21 Personen in vier Teams eine „Mordermittlung“ durchgeführt.
Die Beratung und Betreuung im Vorfeld waren super. Das Event selbst hat technisch ebenfalls sehr gut funktioniert und allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Spielegestalter.
03/23/2021U.
Hat Spaß gemacht, Danke :)
03/11/2021Anonymously
Super coole Idee! Auch vom Zeitumfang her genau passend. Gruppengröße war gut, aber noch größer stelle ich mir schwierig vor.
03/11/2021Anonymously
War alles gut nur fand ich zuviele Teams EInladung und hin und her zuspringen schlecht
01/28/2021K.

12/03/2020

12/11/2020

Your message to Spielgestalter

* All reviews and experiences about Spielgestalter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2020  |  Last update: 03/03/2022   |  Report profile