Spielgestalter
Mit Engagement und Herzblut sorgen wir für außergewöhnliche Erlebnisse und mehr Wir-Gefühl bei Ihrem nächsten Teamevent. Nutzen Sie unser jahrelanges Know-how und unsere Ideen für Ihre Firmenevents. Sämtliche Teamevents bieten wir bundesweit an und in ausgewählten Städten haben wir spezielle Angebote für Sie.

Claudius-Dornier-Straße 5b

Atmosphere

Range of services

Repertoire

Vividness

War echt cool. Bin sonst skeptisch was virtuelle Events angeht, aber das Quiz war echt cool! Gute Fragenauswahl, lockere Stimmung und viel Spaß ;)
03/25/2021Anonymously
Wir haben ein Online-Teamevent zum einjährigen Jubiläum des „Homeoffice“ gebucht und mit 21 Personen in vier Teams eine „Mordermittlung“ durchgeführt.
Die Beratung und Betreuung im Vorfeld waren super. Das Event selbst hat technisch ebenfalls sehr gut funktioniert und allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Spielegestalter.
03/23/2021U.
Hat echt viel Spaß gemacht - vielen vielen Dank!
03/12/2021Marina M.
Hat Spaß gemacht, Danke :)
03/11/2021Anonymously
Super coole Idee! Auch vom Zeitumfang her genau passend. Gruppengröße war gut, aber noch größer stelle ich mir schwierig vor.
03/11/2021Anonymously
War alles gut nur fand ich zuviele Teams EInladung und hin und her zuspringen schlecht
01/28/2021K.
Es war eine super Erfahrung!
01/20/2021Anonymously
ein bisschen mehr Zeit (30 min) wäre gut. Wir brauchten einen Moment um reinzukommen und am Ende wurde es extrem stressig.
Spannender Kriminalfall, teilweise knifflige und somit gute Hinweise
12/22/2020Anonymously
Auch wenn ich technische Probleme mit Teams hatte, war es mal was anderes. Hat mir gut gefallen. Macht Lust auf mehr. Zum Preis kann ich nichts sagen.
12/15/2020Anonymously
vielen Dank auch an die beiden Moderatoren Lisa und Moritz!!
12/11/2020Anonymously
Mega Geiles Projekt ! Aufjedenfall zu empfehlen, vorallem für jeden in dem vielleicht ein kleiner Detektiv steckt. Es war ein tolles Erlebnis & würde es sogar nochmal machen. 5 Sterne !
12/10/2020Y.
Wir entschieden uns für einen CSI-Homeoffice Fall und hatten wirklich eine Menge Spaß! Das Team war sehr zuvorkommend, hat uns super für das Event vorbereitet und in die Bearbeitungsweise des Falls eingewiesen.

Noch Stunden nach dem Event gab es bei uns heiße Diskussionen über den Fall. ;-)

Wir können jedem wärmstens empfehlen, sich die Online-Veranstaltungen einmal genauer anzuschauen!
12/01/2020Kevin K.
Die Moderatoren waren super sympathisch und hilfsbereit! Wir hatten eine tolle Veranstaltung!
11/23/2020Anonymously
Unser Team hatte wirklich viel Spaß bei dem Ermittlungsspiel!
11/23/2020Anonymously
Im Kollegenkreis (30Teilnehmer) gingen wir auf mysteriöse Spurensuche. Von der Beratung und Vorbereitung bis zur Durchführung wurden wir durch die Spieleberater perfekt betreut. Das Konzept war sehr stimmig, hat jedem verdammt viel Spaß gemacht und den Kollegen das geboten, was sie auch verdient haben, nämlich eine gelungene und v.a. Positive Abwechslung in diesem verrückten Jahr. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir werden euch empfehlen.
11/20/2020R.
Wir durften coronabedingt eine online Veranstaltung erleben und waren völlig begeistert von CSI.
C. Caspari - BAYER
11/17/2020C. C.
Fair
Teamgestalter ist nicht erreichbar, weder per mail noch Telefon über mehrere Tage hinweg.
11/17/2020Anonymously
Spielgestalter Comment from Spielgestalter:
Hallo anonymer Bewerter/in,

gerne würden wir mit Ihnen in den Austausch gehen, um herauszufinden, wo das Problem lag. Kontaktieren Sie uns doch einfach unter mail@spielgestalter.de und wir finden sicherlich eine Lösung.

Ihr Spielgestalter-Team
Durchführung ist sehr professionell, die Formate sehr innovativ.
02/26/2020M.
03/25/2021Anonymously
03/24/2021Anonymously

12/03/2020

12/06/2020

Your message to Spielgestalter

* All reviews and experiences about Spielgestalter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2020  |  Last update: 03/26/2021   |  Report profile