Splashpixel - Wir sind deine Internetagentur aus Balingen

Splashpixel
Webdesign, Webentwicklung, Contentmarketing, Onlinemarketing und Video: Unser Team hat die Bausteine für deine virtuelle Doppelhelix.

Grünewaldstraße 15
72336 Balingen

Monday 09:00 am-05:00 pm

Ich kann die Internetagentur sehr empfehlen. Haben für mich eine super Webseite und geniale Produktfotos produziert. Ich verwalte meine Seite selbst und benötige dafür ab und an den Support, auch hier kann ich nur gutes Berichten.
09/17/2020Jörg P.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Es war uns eine Freude mit dir an der digitalen DNA deines Unternehmens zu arbeiten.
Neue Webseite, Überarbeitung des bestehenden Logos, Entwürfe für 3D-Grafiken und Hilfe bei Werbetexten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
09/16/2020Patrick V.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Patrick, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir und deinem Team viel Spaß mit der Webseite, den Kundengrafiken und dem überarbeiteten Logo welches nun auch zu eurem großartigen Gebäude passt.
Für meinen Handwerksbetrieb habe ich bei Splashpixel eine neue Webseite, Werbematerialien sowie ein Fotoshooting beauftragt. Die Webseite kommt bei mir und bei meinen Kunden sehr gut an. Die Referenzbilder meiner Kundenarbeiten helfen mir bei der Akquise und stoßen überall auf Lob.
09/14/2020Botond F.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Vielen Dank für dein Feedback. Vor allem die Produktfotos bei deinen Kunden vor Ort haben unserem Team sehr viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg!
Meine Vision von Alb im Gläsle ist es meinen Kunden an der Liebe zu handgemachten und regionalen Produkten, der schwäbische Alb, teilhaben zu lassen. Bei unseren Produkten setzen wir auf höchste Qualität und legen einen großen Wert auf lokale beziehungsweise regionale Produkte. Für unsere Webseite und unseren Online Shop war es uns nicht nur wichtig eine kreative Agentur zu finden die uns bei der Gestaltung des Logos und unseres Markenbilds unterstützt, sondern auch bei der technischen Umsetzung hilft. Genauso wichtig war es für uns eine Internetagentur zu finden welcher regional, also im Zollernalbkreis, verankert ist. Bei Slashpixel sind wir fündig geworden. Das Team ist uns nicht nur während des Entstehungsprozesses mit Rat und Tat zur Seite gestanden sondern hat sich auch um die Außenwirkung unsere Marke so wie der technische Abwicklung unseres Online-Shops gekümmert. Wir arbeiten noch immer Hand in Hand mit Splashpixel und sind sehr froh uns für diese Agentur entschieden zu haben. Vielen Dank an das ganze Team für die großartige Arbeit und Unterstützung.
09/11/2020Claudia S.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Liebe Claudia, vielen Dank für die netten Worte. Du hast ein tolles Unternehmen und tolle Produkte. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Abreit zufrieden bist. Auf viele weitere Jahre!
Wir haben bei Splashpixel ein neues Logo sowie eine Social Media Strategie ausarbeiten lassen. Wir wurden sehr gut in den Bereichen Farbgebung und Formen beraten und sind mit unserem Logo sehr zufrieden. Im Bereich Social Media wurde für uns ein Redaktionsplan erstellt der auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten war. Dieser hat uns einen guten Wachstumsschub und viel positives Feedback aus der Community gebracht. Aktuell arbeiten wir mit der Agentur an animierten Videos und sind mit den Entwürfen bisher sehr zufrieden.
09/10/2020Pascal T.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Cooles Projekt, cooler Typ und die Social Mediastrategie geht auf. Danke für dein Feedback und dein Vertrauen.
Für einen neuen Internetauftritt waren wir auf der Suche nach einer Internetagentur welche uns neben der Webseite auch noch ein schönes Logo sowie professionelle Bilder gestaltet. Von Splashpixel wurden wir nicht enttäuscht. Abwicklung und Umsetzung waren vorbildlich und der Umgang vorbildlich.
09/10/2020Isabell M.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Auch wenn unser gemeinsames Projekt schon etwas zurück liegt freuen wir uns riesig über deine Bewertung. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit euer Webseite.

2 reviews on Cylex

Your message to Splashpixel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile