SprachGUT® Akademie

SprachGUT, Sprach- und Diaogkomptenz, betriebliches Gesundheitsmanagement, human

Published:
SprachGUT®
Im Dialog und im Gespräch liegen Kraft und Macht. Sie sind Schlüssel für Erfolg, Kompetenz und Lebenskraft. "Sprich, damit ich Dich sehe, Profi!"
Die SprachGUT® Akademie ist ein Ort für freidenkende,  gesundheitsfördernde und...
Grundtalring 37
63868 Großwallstadt

Sandra Mantz

Monday 09:00 am-02:00 pm
10/04/2018
Methods

für mich persönlich die sinnvollste Weiterbildung an der ich je teilgenommen habe.
Fachqualifikation SprachGUT® Mentor/in
10/04/2018
Sehr gutes Seminar, welches nicht nur beruflich sondern auch privat von großem Nutzen ist.
Ein großes Lob an Frau Mantz, die mit soviel Charme und Wissen dafür gesorgt hat, dass in den sieben Stunden keine einzige Minute langweilig war.
10/01/2018
Ich habe die Dozentin als äußerst kompetent empfunden. Es war eine interaktive Fortbildung, die sehr interessant gestaltet war. gerne hätte ich diese noch länger fortgeführt. Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und jeder konnte für sich die Schwerpunkte und Denkanstöße herausziehen. Diese Art der Fortbildung empfinde ich als wesentlich effektiver.
Ich habe Lust darauf bekommen, mehr von Ihnen kennen zu lernen und hoffe, dass unser Haus Sie weiterhin anfordern wird
10/01/2018
alles bestens
09/30/2018
Besonders bemerkenswert empfinde ich die Nachhaltigkeit des Seminars, sowohl für den Beruf als aber auch für das den privaten Nutzen. Erfolge sind bereits mit wenig Aufwand deutlich zu spüren und läd ein täglich mehr anzuwenden!
08/12/2018
Die Sensibilisierung auf eigene Wortwahl und die daraus entstehenden Folgen/Reaktionen fand ich sehr gut.
08/09/2018
Erste kleine Schritte können sofort in die Praxis umgesetzt werden.
08/09/2018
Das Seminar mit Frau Mantz war einfach hervorragend, die gesamte Teilnehmergruppe, alles Führungsskräfte, hat sehr viel profitiert.
Wir überlegen gerade, wie wir weiterführend damit arbeiten wollen.
08/01/2018
Interaktiv, gute Praxis Beispiele
07/30/2018
Anhand der vielen alltäglichen Beispielen wurde einem flott klar, wieviele Negationen man im Alltag verwendet. Der Vortrag ist ernst, sachlich aber durchaus auch humorvoll. Ich war da, weil ich wirklich interessiert war und nicht, weil ich geschickt wurde. Mir persönlich hat der Vortag sehr viel gebracht und ich setzte einiges im Alltag um und gehe bewusster mit meiner Sprache bzw Aussage um.
07/22/2018
Die Darbietung der Inhalte.
06/21/2018
Das Thema wurde sehr praxisnah und lebendig vermittelt! Macht Lust auf mehr!
06/14/2018
Es war eine sehr motivierte Gruppe. Die Anzahl der Teilnehmer war so, dass jeder sich ohne Zeitdruck äussern konnte.
Ich kann mit gutem Gewissen, die SprachGUT Akademie weiterempfehlen, man sieht sich und seine Umwelt in einem ganz neuen Licht.
06/13/2018
Besonders gut fand ich die lebensnahen Beispiele und die Sensibilisierung auf die Wortwahl bzw. das Erinnern an die Mannigfaltigkeit der Sprache. Vielen Dank dafür.
06/13/2018
Authentisch, nachvollziehbar und mitreißend!! Ich freue mich sehr auf das nächste Seminar!
06/07/2018
Es war eine tolle Fortbildung.
Alle Teilnehmer sind begeistert!
05/23/2018
Da ich im Urlaub war, konnte ich leider erst jetzt mein persönliches Feedback geben.
Ich habe die Veranstaltung bereits an verschiedenen Stellen schon weiter empfohlen, da ich die Ganze Veranstaltung als sehr gelungen empfunden habe. Ich habe mir auch persönlich vorgenommen die Übergaben auf meiner Station zu reflektieren. Ich bin gespannt.
Ich würde mir eine Fortführung wünschen
Vielen Dank
05/22/2018
Es war ein interessanter Tag, der viele neue Erkenntnisse gebracht hat. Einiges konnte direkt umgesetzt werden, somit also auch sehr praxistauglich. Es war einen sehr nette und herzliche Atmosphäre. Vielen Dank! :-)
SprachGUT® basic day
05/15/2018
Nach einem Tag Fortbildung bei Frau Mantz zum Thema Kommunikation, hatte ich das Gefühl mehr an einem Tag vermittelt zu bekommen als in der ganzen Ausbildung. Der Transfer Theorie in die Praxis war super.
Vielen Dank!!!
05/14/2018
Insgesamt einfach exzellent! Die persönliche Note von Frau Mantz setzt den tollen Inhalten im wahrsten Sinne des Wortes "noch die Krone auf"!
Vorträge & Kongresse
04/30/2018

Your message to SprachGUT® Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 10/04/2018   |  Report profile