SprachGUT® Akademie

SprachGUT, Sprach- und Diaogkomptenz, betriebliches Gesundheitsmanagement, human

Published:
SprachGUT®
Im Dialog und im Gespräch liegen Kraft und Macht. Sie sind Schlüssel für Erfolg, Kompetenz und Lebenskraft. "Sprich, damit ich Dich sehe, Profi!"
Die SprachGUT® Akademie ist ein Ort für freidenkende,  gesundheitsfördernde und...
Grundtalring 37
63868 Großwallstadt

Sandra Mantz

Sunday CLOSED
08/01/2019
Methods

Die Qualität der Weiterbildung in Verbindung mit einem absoluten Wohlfühlambiente machen die SprachGut Akademie zu einem wertvollen Geschenk nicht nur für unseren beruflichen Kontext, sondern auch für die eigene Persönlichkeitsentwicklung.
08/01/2019M.
Das Unbewusste ins Bewusste zu heben halte ich für sehr wichtig .Die Reflexion für sein eigenes Tun und Handeln zu üben eine wichtige Erfahrungen.
Veränderunderumge fangen bei mir an.Den Blick für das Positive nicht zu verlieren .Die Denkweise zu erweitern nicht gleich bewerten .
Herzlichst Bettina Bollermann Danke für alles
08/01/2019Bettina B.
Eine absolut hervorragende Bereicherung für die eigene Entwicklung.
07/16/2019Frau E.
Der Basic Day hat mich zum Nachdenken über meine Art der Kommunikatkon angeregt.
07/12/2019Anonymously
Das Ambiente und die Mitarbeiter der Akademie ermöglichen ein sehr gutes Lernklima. Jeder Teilnehmer bekommt bei der Ankunft ein strahlendes Gesicht. Die Zeit verfliegt dort geradezu.
07/08/2019Frau Z.
Leider konnte ich den Vortrag von Frau Mantz nicht selbst verfolgen. Ich habe aber von allen Teilnehmern ein sehr positives Feedback für den äußerst ansprechenden Vortrag erhalten. Vielen Dank für Ihren Beitrag zum 1. Regionalen Pflegetag des AMEOS Klinikums.
07/05/2019Frau B.
Alle Teilnehmer sind begeistert und freuen sich auf ein Wiedersehen!
06/28/2019Frau Weiß B.
Der Vortrag von Frau Mantz war sehr unterhaltsam, erkenntnis- und lehrreich.
Ihre Ratschläge sind im Alltag einfach umzusetzen und sowohl im beruflichem wie auch im privaten Umfeld äusserst hilfreich.
06/27/2019Frau F.
Frau Mantz versteht es überzeugend, darzulegen, dass und warum wohlwollende Sprache in der Pflege so bedeutsam ist.
06/25/2019Frau W.
Ich fand sehr gut, dass eigene Beispiele bearbeitet wurden.
Wir haben jedoch zu Beginn Erwartungen/Wünsche der Teilnehmenden aufgenommen und dabei wurde mehrfach das Thema Umgang mit weinenden Mitarbeitenden genannt. Es blieb am Schluss jedoch wenig Zeit um das Thema aufzuarbeiten - war ein bisschen schade. Ansonsten sehr hilfreiche Weiterbildung gewesen nicht nur für die beruflichen sondern auch für private Zwecke!
05/16/2019Anonymously
Sehr Praxisnah
05/14/2019Frau P.
Es war ein sehr hilfreicher und spannender Tag!
Schade, dass wir Sie nur einmal in Anspruch nehmen dürfen.
05/11/2019F.
Besonders anschaulich und praxisnahe Fortbildung; Viele Punkte, die sofort in die Tat umgesetzt werden können und zum Nachdenken anregen
05/07/2019Frau S.
Mit der "richtigen" Sprache kann ICH viel erreichen. Konfliktgespräche sind besser zu steuern,......
04/18/2019Anonymously
Sehr kompetente Trainerin. Strukturiertes Programm.
04/05/2019Frau W.
Die Seminarleiterin hat sich sehr gut auf die Teilnehmer eingestellt. Das Seminar war sehr kurzweilig. Es wäre auch
03/26/2019Anonymously
Man fühlt sich einfach sehr heimisch und willkommen in der SprachGut Akademie
02/22/2019Frau J.
Herzlichen Dank an Sandra Mantz und das gesamte SprachGUT®-Team für einen überaus bereichernden basic day. Auf entspannte, humorvolle und zielgerichtete Art und Weise wird für die Wertigkeit und Wichtigkeit von Sprache sensibiliert. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Sowohl für die Anwendung in der Eigenkommunikation als auch für Gespräche mit Anderen. Ich gehe nun bewusster mit meinen Worten um.
02/21/2019Frau S.
Mir wurde erst in der Fortbildung klar wie leichtsinnig wir Worte verwenden die für Außenstehende eine andere Bedeutung haben können. Ich habe bereits am gleichen Tag deutlich mehr Wert auf Sprache gelegt und es bis heute umgesetzt. Dank dieses Seminars hoffe ich Konflikte schnelle und besser lösen zu können und mich deutlicher ausdrücken zu können, sodass es keine Missverständnisse mehr gibt.
02/20/2019Anonymously
Mein Feedback basiert ausschließlich auf einem Impulsvortrag im Rahmen eines Kongresses und eines externen Workshops. Insofern habe ich einzelne Punkte als "neutral" eingestuft. Ich gehe davon aus, dass nach Teilnahme eines Seminars an Ihrer Akademie das Feedback anders ausfallen würde, da ich die Details besser bewerten könnte. Für mich war die Begegnung mit Sandra Mantz eine sehr wertvolle und nützliche Erfahrung.
02/20/2019Susanne K.
Callback request

Your message to SprachGUT® Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 08/01/2019   |  Report profile