published (99 %)
Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Sprachschule Aktiv bietet Deutschkurse und viele weitere Fremdsprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch an.
Komm in unsere Schule und nimm an einem kostenlosen Probeunterricht in einem unserer Intensivkurse teil !

St.-Georgen-Platz 10
93047 Regensburg

Wednesday 08:30 am-06:00 pm
Review from 07/07/2021
Realization

Lassen Sie mich meine wunderschöne Erfahrung bei Sprachschule Aktiv mitteilen. Deutschlernen ist ziemlich herausfordernd, aber ich habe nicht gedacht, dass ich bei der Sprachschule Aktiv nicht nur ein tieferes Verständnis für die deutsche Sprache bekomme, sondern auch sicheres Selbstbewusstsein entwickle.

Jeder Unterricht ist fröhlich und spannend mit unserer Lehrerin, Sabrina. Sie hat eine wirksame Lehrtätigkeit und sie auch geduldig, cool, lustig und sehr freundlich.

Der Chef und die Mitarbeiter sind entgegenkommend und die Schule hat ein kulturelles Umfeld und ist vielfältig, was ich wirklich einladend finde.

Auf jeden Fall empfehle ich die Sprachschule Aktiv, um eine Fremdsprache zu lernen!
07/07/2021WILLIE MARI DE LEON
Diese Sprachschule hat uns sehr gut getan! Sabrina, unsere Lehrerin, ist sehr einfühlsam und kümmert sich um uns. Als wir angefangen haben, waren wir nervös, weil wir nicht wissen, wie wir auf andere zugehen sollen, vielleicht weil wir nicht die gleiche Kultur haben. Aber ich habe mich geirrt, sie haben uns kulturell nicht anders gefühlt und uns von ganzem Herzen akzeptiert. Danke für die Mühe aller!
07/04/2021Vivian Manalo
Ich bin mit dem C1 Kurs sehr zufrieden! Alles ist gut geplant und Lehrer ist super und kompetent!
08/16/2018Jelena
Great school! Highly qualified teachers, professional staff, nice atmosphere and a unique school location right in the heart of Regensburg turn learning languages into an unforgettable experience!
03/27/2018Nadia Guseva
Erfahrene und super qualifizierte Lehrer, tolle Atmosphäre und man kann offizielle Prüfungen machen. Beste Schule in Regensburg !!
03/21/2018Anonymously
Great language school!
03/20/2018Anonymously
Una escuela estupenda! Las clases de alemán con Peter me gustaron mucho. Cada semana organizó la escuela actividades con sus alumnos. También me ayudaron con el alojamiento!
03/20/2018Anonymously
Die Sprachschule Aktiv bietet eine superlockere Atmosphäre, in der sich sowohl Schüler, als auch Lehrer sehr wohl fühlen.
Das Umfeld und die Lage sind hervorragend und das zu so einem günstigen Preis.
Und man kann so viele verschiedene Sprachen lernen!
Die Sprachschule Aktiv ist wirklich absolut empfehlenswert!
03/20/2018Anonymously
Meine Erfahrung in der Sprachschule Aktiv war sehr gut. Die Lehrer sind sehr gut und freundlich und sie haben die besten Preise in Regensburg!! Kann ich nur empfehlen
07/13/2021Anonymously

11/20/2020

07/15/2021

Your message to Sprachschule Aktiv Regensburg

* All reviews and experiences about Sprachschule Aktiv Regensburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2018  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile