Kommunikationscoaching

Das sprechbar-Team sind drei Sprechexperten aus unterschiedlichen Bereichen und ein Schauspieler als Sparringpartner im Seminar "Killerphrasen". Wir verhelfen Ihnen zu einer glanzvollen Präsentation, indem wir im Rahmen unserer Sprecherausbildung...
Grolmanstr. 21

Bettina Schinko

Effizienz

In der Sprechbar kann man sich verbal so richtig austoben. Es macht einen Riesenspaß, mehr über die Wirkung von Sprache, Mimik und Gestik zu lernen und an seiner eigenen Präsenz zu arbeiten.
Killerphrasen
20.04.2017Geschäftskunde
Der hohe Praxisbezug überzeugt mich.

Bettina Schinko ist sowohl Trainerin als auch Coach: Sie sorgt für Leistungsentwicklung und fördert die Leistungsentfaltung.
Killerphrasen
14.04.2017Geschäftskunde
Individuelle Tipps nebenbei. Gute praktische Übungen. Angenehme Gruppengröße.
03.04.2017Privatkunde
Frau Schinko hat eine unglaublich erfrischende Art, die Themen an "die Frau" zu bringen.
Die Zusammenarbeit mit Ihr war sehr wertvoll und die Techniken sehr praktikabel. Vielen Dank dafür!
28.02.2017Geschäftskunde
Sehr gute Erfahrung. Ich habe innerhalb kurzer Zeit viel gelernt und mich verbessern können.
01.02.2017Privatkunde
Super organisiert mit viel Input und Methoden.
Vielen Dank, liebe Bettina!
11.01.2017Privatkunde
Vielen lieben Dank.
15.12.2016Geschäftskunde
Bettina Schinko ist eine großartige, ermunternde und humorvolle Trainerin mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe viel bei ihr gelernt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
29.10.2016Privatkunde
Ich besuchte das 4-Tage-Rhetorik-Intensiv-Seminar und war sehr zufrieden, da ich dabei einen umfangreichen Überblick über diverse Themengebiete erhalten habe und mich immer wieder neu aktiv ausprobieren konnte.
27.10.2016Geschäftskunde
Bettina Schinko kennt sich sehr gut in ihrer Arbeit aus und konnte mir immer schnell und effizient Feedback und Hilfestellungen bei meinen Problemen geben. Vielen Dank dafür!
28.09.2016Geschäftskunde
Frau Schinko hat jedes Mal optimal meine individuellen Themen berücksichtigt und einfließen lassen .
03.08.2016Privatkunde
Ausgezeichnete persönliche Betreuung und besonderes Einfühlungsvermögen
03.08.2016Privatkunde
Perfekter Praxisbezug auf hohem Niveau: Sprechbar ist, wo Professionalität mir einen Nutzen schafft: punktgenau und maßgeschneidert. Eine unbedingte Empfehlung!
15.07.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden. Ob es mit der Umsetzung dann alles klappen wird, wird sich zeigen, aber der erste Schritt ist getan ;-)
03.07.2016Privatkunde
Gut
Nette, freundliche und humorvolle Atmosphäre. Einbezug von persönlichen Anliegen der Teilnehmer, gutes Eingehen auf deren Fragen.
15.06.2016Privatkunde
ich habe bis jetzt mehrere kleine veranstaltungen ( 6-40 teilnehmer ) von bettina schinko besucht. es war jedesmal sowohl lehrreich und logisch als auch lustig und unterhaltsam. es macht spass, von bettina schinko zum nachdenken und reflektieren angeregt zu werden und man verlässt die veranstaltungen mit einem guten gefühl und lust auf mehr.
daher kann ich frau schinko wärmstens weiterempfehlen.
edith muráth wunderbau architektur berlin
10.06.2016Geschäftskunde
super kompetente, lustige, flexible Referentin! Viele Praxisübungen - sehr nutzbringend! Hifreiche, handfeste Übungen und Analysen.
06.06.2016Organisation / Verein
Das Training war eine große Bereicherung mich persönlich und im beruflichen Kontext gezielt weiterzuentwickeln. Es gab keinen Tag an dem ich nicht mit Freude zur Sprechbar gegangen bin. Am meisten war ich mit der kompetenten Beratung, die auf einer sehr menschlichen Ebene geschieht und für jeden persönlich zugeschnitten ist, zufrieden und freue mich auf ein Wiedersehen!
Ich spreche, also spreche ich. Danke! :)
05.04.2016Privatkunde
Es war eine ganz tolle Atmosphäre :-)
05.04.2016Privatkunde
Tolles Seminar, verblüffend gute Athmosphäre; gutes Konzept, herzlich und souverän umgesetzt.
04.04.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an sprechbar in berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2017   |  Profil melden