Kommunikationscoaching

Das sprechbar-Team sind drei Sprechexperten aus unterschiedlichen Bereichen und ein Schauspieler als Sparringpartner im Seminar "Killerphrasen". Wir verhelfen Ihnen zu einer glanzvollen Präsentation, indem wir im Rahmen unserer Sprecherausbildung...

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Bettina Schinko kennt sich sehr gut in ihrer Arbeit aus und konnte mir immer schnell und effizient Feedback und Hilfestellungen bei meinen Problemen geben. Vielen Dank dafür!
28.09.2016Geschäftskunde
Frau Schinko hat jedes Mal optimal meine individuellen Themen berücksichtigt und einfließen lassen .
03.08.2016Privatkunde
Ausgezeichnete persönliche Betreuung und besonderes Einfühlungsvermögen
03.08.2016Privatkunde
Perfekter Praxisbezug auf hohem Niveau: Sprechbar ist, wo Professionalität mir einen Nutzen schafft: punktgenau und maßgeschneidert. Eine unbedingte Empfehlung!
15.07.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden. Ob es mit der Umsetzung dann alles klappen wird, wird sich zeigen, aber der erste Schritt ist getan ;-)
03.07.2016Privatkunde
Gut
Nette, freundliche und humorvolle Atmosphäre. Einbezug von persönlichen Anliegen der Teilnehmer, gutes Eingehen auf deren Fragen.
15.06.2016Privatkunde
ich habe bis jetzt mehrere kleine veranstaltungen ( 6-40 teilnehmer ) von bettina schinko besucht. es war jedesmal sowohl lehrreich und logisch als auch lustig und unterhaltsam. es macht spass, von bettina schinko zum nachdenken und reflektieren angeregt zu werden und man verlässt die veranstaltungen mit einem guten gefühl und lust auf mehr.
daher kann ich frau schinko wärmstens weiterempfehlen.
edith muráth wunderbau architektur berlin
10.06.2016Geschäftskunde
super kompetente, lustige, flexible Referentin! Viele Praxisübungen - sehr nutzbringend! Hifreiche, handfeste Übungen und Analysen.
06.06.2016Organisation / Verein
Das Training war eine große Bereicherung mich persönlich und im beruflichen Kontext gezielt weiterzuentwickeln. Es gab keinen Tag an dem ich nicht mit Freude zur Sprechbar gegangen bin. Am meisten war ich mit der kompetenten Beratung, die auf einer sehr menschlichen Ebene geschieht und für jeden persönlich zugeschnitten ist, zufrieden und freue mich auf ein Wiedersehen!
Ich spreche, also spreche ich. Danke! :)
05.04.2016Privatkunde
Es war eine ganz tolle Atmosphäre :-)
05.04.2016Privatkunde
Tolles Seminar, verblüffend gute Athmosphäre; gutes Konzept, herzlich und souverän umgesetzt.
04.04.2016Geschäftskunde
Eine höchst kompetente Fortbildung, sehr lebendig und wertschätzend!
04.04.2016Privatkunde
Mein Workshop war der Hammer. Er wurde für „exzellent“ befunden. Ich habe mich auf der Bühne richtig wohl gefühlt. Vielen Dank für das Empowering! Melanie di Costanzo
14.03.2016Geschäftskunde
Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Und es wurde auf jeden einzelnd eingegangen sehr hilfreiche Tipps

Super gemacht Danke
14.02.2016Geschäftskunde
Es wurde sehr individuell auf meine Vorkenntnisse und Fertigkeiten eingegangen. Die direkte Korrektur beim Sprechen half mir gut meine Aussprache zu verbessern. Ich habe mich bei Bettina Schinko wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Und wenn Sie jetzt in Berlin einen Autofahrer mit einem Korken im Mund sehen, nicht wundern, das bin ich und mache meine Sprechübungen.
04.02.2016Geschäftskunde
Besten Dank für die wunderbare, professionelle und inspirierende Zusammenarbeit und den sehr zu empfehlenden Workshop!
02.02.2016Organisation / Verein
Besonders eindrucksvoll ist die Effektivität bereits nach einer ersten Einzel-Doppelstunde.
15.01.2016Privatkunde
Frau Schinko hat uns mit ansteckend guter Laune und Fachwissen stimmstark für die Kunstvermittlungsveranstaltung "Meeting Botticelli" gemacht - der 15.1.16 kann kommen!
18.12.2015Geschäftskunde
12.07.2016Privatkunde
03.07.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden