Kommunikationscoaching

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Das sprechbar-Team sind drei Sprechexperten aus unterschiedlichen Bereichen und ein Schauspieler als Sparringpartner im Seminar "Killerphrasen". Wir verhelfen Ihnen zu einer glanzvollen Präsentation, indem wir im Rahmen unserer Sprecherausbildung...

Grolmanstr. 21

Bettina Schinko

Saturday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Resource orientation

It was very helpful, great team and it was very fun!
Show original
05/02/2022Edina S.
I definitely recommend the sprechbar! Even if the benefit of some exercises was not immediately clear to me, I definitely understand the meaning afterwards! Many thanks
Show original
05/02/2022Anonymously
Das Rhetorik-Intensiv-Seminar (4Tage) hat mich für die folgenden Auftritte stark und selbstsicher gemacht. Das Advanced-Seminar hat mein Leben verändert.

Ich danke dem Team für diese neue Lebensqualität.
04/13/2022J.
Ein großartiges und lehrreiches Seminar, welches nachhaltige Inhalte weit über den Rahmen der grundlegenden Sprechtechnik hinaus vermittelt. Ein herzliches Dankeschön.
03/28/2022Katharina J.
Tolle Dozentinnen, die das Seminar zu einem interessanten Event gemacht haben. Hab einiges Neues gelernt und viel Spaß gehabt! Wirklich empfehlenswert
03/21/2022Susanne R.
Ich habe davor nicht gedacht, so viel Spaß in meinen Stunden zu haben, wie ich dann Spaß hatte. Ich fand es eine großartige Erfahrung, aus der ich sehr viel mitnehme. Vielen Dank dafür!
10 Stunden Paket
03/02/2022Kathrin B.
Toller Service und tolle Organisation
Starke Stimmen - Starke Frauen
02/22/2022Anonymously
Sprechbar in Berlin ist nur zu empfehlen. Professioneller Auftritt, Analyse der eigenen Potentiale und darauf zielgerichtet eingehen in kleinen Gruppen an einem Ort, an dem man noch Freizeit verbinden kann. gerne wieder!
02/21/2022Marko W.
Ich habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt. Wir mussten uns in dieser Woche um nichts kümmern außer um unsere Stimmen. Das war ein super Service. Bettina hat die Veranstaltung so gut aufgebaut, dass die Mischung zwischen Theorie und Anwendung perfekt war. Ich bin gestärkt aus der Woche gegangen und konnte das gelernte heute gleich anwenden.

Danke dass du dein Wissen teilst und somit vielen Menschen hilfst besser in dem zu werden was sie für ihren Alltag brauchen. Es wird nicht die letze Veranstaltung sein, die ich bei euch besuchen werde.
02/21/2022Valerie K.
Ich war sehr überrascht, wie Stimme & Persönlichkeit zusammenhängen. Neben Übungen zum Thema Rhetorik, Körpersprache und Kommunikation hat Bettina hat in vielen praktischen Beispielen gezeigt, wie man Stimme richtig sendet und gestaltet. Somit geht meine Stimme in der Masse nicht mehr unter.
02/21/2022Katharina G.
Ich habe das 4 Tage Intensiv Rhetorik Seminar besucht und es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Ich habe ein Seminar gesucht, um meine Angst und Aufregung vor der Kamera und vor Leuten zu sprechen abzulegen, bzw zu. lernen damit bestmöglich umzugehen. Die Gruppe war sehr angenehm und wertfrei. Das war sehr schön, weil ich mich wirklich öffnen konnte und keine Angst haben musste an meiner Unsicherheit zu arbeiten.
Die Coaches Bettina Schinko und Verena Andresen haben viel Erfahrung, sie sind sehr professionell, angenehm freundlich und authentisch. Sie unterstützen, stärken und gehen jederzeit auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich konnte meine Unsicherheit, Angst und meine Zweifel innerhalb der 4 Tage wirklich nahezu ablegen und es hat sogar richtig Spaß gemacht vor die Kamera zu treten. Ich freue mich sehr, dass ich nun viele Tools an der Hand habe, um auch weiterhin an mir zu arbeiten und selbstbewusst vor Leuten zu sprechen. Die Verpflegung mit Obst, Mittag, Kuchen, Tee und Kaffee war auch rundum klasse.
Ich kann die Seminare von Herzen nur weiterempfehlen.
02/14/2022Alexandra H.
Womit war ich besonders zufrieden? Die gesamte Erfahrung war für mich besonders zufriedenstellend. Man hat gemerkt, dass Frau Schinko und ihre Kollegin sich Mühe dabei gegeben haben, dass Seminar möglichst lehrreich zu gestalten und durchzuführen. An sich war das Seminar eine angenehme, aber auch intensive Erfahrung, die mir enorm weitergeholfen hat. Ich würde es jedem empfehlen, der sehr viel mit anderen Menschen zu tun hat.
01/28/2022Philipp S.
Individuelles Eingehen auf die Teilnehmer:innen, gute Anzahl an Pausen, gemeinsames Mittagessen, großer Erfahrungsschatz der Vortragenden, abwechslungsreiche Übungen, Zeit ist wie im Flug vergangen, Arbeit mit Videoaufnahmen, Feedbackkultur gelernt, tolle Erfahrungen
01/12/2022Christopher B.
Ein ganz wunderbares Seminar mit einer tollen Leitung, die auf individuelle Besonderheiten eingegangen ist, vielen praktischen Übungen, sehr angenehmer Gruppengröße, durchdachtem Tagesablauf, angenehmem Setting, in dem wirklich an einem Tag Hemmungen transformiert und Hilfestellungen für die Weiterentwicklung gegeben wurden - absolut empfehlenswert!
Lampenfieber-weg Training
01/05/2022Katarina M.
Ich habe wieder viele neue und hilfreiche Techniken für Präsentation und Sprache gelernt und interessante Menschen getroffen. Danke für die tolle Zeit!
12/06/2021Katja B.
Kleine Gruppen, damit individuelle Anwendung möglich.
Sehr nett/freundlich.
Arbeitet mit verständlichen Beispielen
11/29/2021Esther K.
Die Dozentin ist auf alle Teilnehmer:Innen individuell eingegangen.
11/29/2021Jens F.
Ein sehr gutes Seminar mit zahlreichen (Selbst-)Erkenntnissen, diversen praktischen Übungen und intensivem Austausch in einer sehr freundlichen und angenehmen Umgebung. Auch im Vergleich zu anderen Angeboten auf dem Markt definitiv sehr empfehlenswert!!
Starke Stimmen - Starke Frauen
11/22/2021Julia K.
Es war eine kleine und sehr angenehme Gruppe. Ich wurde gut angenommen und habe mich verstanden gefühlt. Das Thema wurde gut vermittelt, auch an Rollenbeispielen geübt und eigene Erfahrungen sind eingebracht worden.
Es war eine sehr schöne Zeit.
Killerphrasen
11/09/2021K.
Es ist mir in der zweiten Stunde bewusst geworden, dass ich etwas "Neues" lerne - obwohl es sich doch lediglich um "sprechen" dreht. ich habe mich drauf eingelassen, durch Übungen und Training eine neue Komponente in mir zu entdecken - das war toll. Ich fand die beiden Sessions zu den Temperamenten sehr empfehlenswert und komme dazu ganz bestimmt noch einmal zu Euch. Herzlichen Dank und viele Grüße, M.
10 Stunden Paket
10/28/2021M.

Your message to sprechbar in berlin

All reviews and experiences about sprechbar in berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 05/02/2022   |  Report profile