Kommunikationscoaching

Published:
Das sprechbar-Team sind drei Sprechexperten aus unterschiedlichen Bereichen und ein Schauspieler als Sparringpartner im Seminar "Killerphrasen". Wir verhelfen Ihnen zu einer glanzvollen Präsentation, indem wir im Rahmen unserer Sprecherausbildung...
Grolmanstr. 21

Bettina Schinko

04/20/2017

Creative impulse

In der Sprechbar kann man sich verbal so richtig austoben. Es macht einen Riesenspaß, mehr über die Wirkung von Sprache, Mimik und Gestik zu lernen und an seiner eigenen Präsenz zu arbeiten.
Killerphrasen
04/20/2017Business customer
Der hohe Praxisbezug überzeugt mich.

Bettina Schinko ist sowohl Trainerin als auch Coach: Sie sorgt für Leistungsentwicklung und fördert die Leistungsentfaltung.
Killerphrasen
04/14/2017Business customer
Individuelle Tipps nebenbei. Gute praktische Übungen. Angenehme Gruppengröße.
04/03/2017Private customer
Frau Schinko hat eine unglaublich erfrischende Art, die Themen an "die Frau" zu bringen.
Die Zusammenarbeit mit Ihr war sehr wertvoll und die Techniken sehr praktikabel. Vielen Dank dafür!
02/28/2017Business customer
Sehr gute Erfahrung. Ich habe innerhalb kurzer Zeit viel gelernt und mich verbessern können.
02/01/2017Private customer
Super organisiert mit viel Input und Methoden.
Vielen Dank, liebe Bettina!
01/11/2017Private customer
Vielen lieben Dank.
12/15/2016Business customer
Bettina Schinko ist eine großartige, ermunternde und humorvolle Trainerin mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe viel bei ihr gelernt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/29/2016Private customer
Ich besuchte das 4-Tage-Rhetorik-Intensiv-Seminar und war sehr zufrieden, da ich dabei einen umfangreichen Überblick über diverse Themengebiete erhalten habe und mich immer wieder neu aktiv ausprobieren konnte.
10/27/2016Business customer
Bettina Schinko kennt sich sehr gut in ihrer Arbeit aus und konnte mir immer schnell und effizient Feedback und Hilfestellungen bei meinen Problemen geben. Vielen Dank dafür!
09/28/2016Business customer
Frau Schinko hat jedes Mal optimal meine individuellen Themen berücksichtigt und einfließen lassen .
08/03/2016Private customer
Ausgezeichnete persönliche Betreuung und besonderes Einfühlungsvermögen
08/03/2016Private customer
Perfekter Praxisbezug auf hohem Niveau: Sprechbar ist, wo Professionalität mir einen Nutzen schafft: punktgenau und maßgeschneidert. Eine unbedingte Empfehlung!
07/15/2016Business customer
Ich bin sehr zufrieden. Ob es mit der Umsetzung dann alles klappen wird, wird sich zeigen, aber der erste Schritt ist getan ;-)
07/03/2016Private customer
Nette, freundliche und humorvolle Atmosphäre. Einbezug von persönlichen Anliegen der Teilnehmer, gutes Eingehen auf deren Fragen.
06/15/2016Private customer
ich habe bis jetzt mehrere kleine veranstaltungen ( 6-40 teilnehmer ) von bettina schinko besucht. es war jedesmal sowohl lehrreich und logisch als auch lustig und unterhaltsam. es macht spass, von bettina schinko zum nachdenken und reflektieren angeregt zu werden und man verlässt die veranstaltungen mit einem guten gefühl und lust auf mehr.
daher kann ich frau schinko wärmstens weiterempfehlen.
edith muráth wunderbau architektur berlin
06/10/2016Business customer
super kompetente, lustige, flexible Referentin! Viele Praxisübungen - sehr nutzbringend! Hifreiche, handfeste Übungen und Analysen.
06/06/2016Organization
Das Training war eine große Bereicherung mich persönlich und im beruflichen Kontext gezielt weiterzuentwickeln. Es gab keinen Tag an dem ich nicht mit Freude zur Sprechbar gegangen bin. Am meisten war ich mit der kompetenten Beratung, die auf einer sehr menschlichen Ebene geschieht und für jeden persönlich zugeschnitten ist, zufrieden und freue mich auf ein Wiedersehen!
Ich spreche, also spreche ich. Danke! :)
04/05/2016Private customer
Es war eine ganz tolle Atmosphäre :-)
04/05/2016Private customer
Tolles Seminar, verblüffend gute Athmosphäre; gutes Konzept, herzlich und souverän umgesetzt.
04/04/2016Business customer

Your message to sprechbar in berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 05/02/2017   |  Report profile