Kommunikationscoaching

sprechbar in berlin
Das sprechbar-Team sind drei Sprechexperten aus unterschiedlichen Bereichen und ein Schauspieler als Sparringpartner im Seminar "Killerphrasen". Wir verhelfen Ihnen zu einer glanzvollen Präsentation, indem wir im Rahmen unserer Sprecherausbildung...

Grolmanstr. 21

Bettina Schinko

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Review from 02/01/2021
Durch die Arbeit in der kleinen Gruppe sehr individuell.
Professioneller Ablauf, sehr motivierend, gute Stimmung!
02/01/2021Anonymously
Das individuelle Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer. Es entstand schnell ein Vertrauensverhältnis. Die individuellen Tips werde ich in Zukunft berücksichtigen.
02/01/2021Anonymously
Das Coaching mit Bettina und Verena war eine wunderbare und herzliche Erfahrung. Man lernt nicht nur viel über Stimme sondern auch sehr viel über sich selbst und andere. Ich nehme ganz viel mit!
10 Stunden Paket
01/21/2021Anonymously
individuelle Ansprache der Teilnehmerinnen, positive Vibes
12/09/2020Anonymously
Persönliche Beratung hat mir viel bedeutet.
12/07/2020Anonymously
Ich kann die sprechbar in Berlin sehr empfehlen. Das Training zum Thema und Stimme ging echt tief und hat mir viele neue Wege gezeigt, mehr meiner Stimme zu vertrauen und ihr mehr Farbe zu geben. Die sprechbar ist für mich eine gute Mischung aus Professionalität, Expertise und Menschlichkeit.
Lass den Funken überspringen
11/16/2020Anonymously
Fair
Das, was Titel und Seminarbeschreibung versprachen (Wie werde ich empathisch? Wie erreiche ich die Herzen meiner Zuhörer usw.) wurde leider nicht behandelt.
Der Vormittag war gefüllt mit Atem- und Sportübungen. Am Nachmittag wurden 16 Übungen zu den 4 Temperamenten durchgeführt (von denen jeder Mensch schwerpunktmäßig nur eines besitzt). Es hätte gereicht, pro Teilnehmer auf dieses eine näher einzugehen und dazu Tipps zu vermitteln.
Lass den Funken überspringen
11/15/2020Anonymously
Bettina und Verena sind sehr engagiert und kompetent. Die Übungen stärken die Stimme, machen Spaß und geben Sicherheit.
10/28/2020Anonymously
Jedem der öffentliche Reden oder Vorträge hält, kann ich die Sprechbar empfehlen. Neben ganz praktischen Übungen gibt es viele Tipps von Bettina Schinko, um die Stimme zu verbessern und eine Rede gut aufzubauen.
Vielen Dank. Der Input hat mir gleich 1 Woche später bei meiner Rede auf den Bochumer Rednernächten sehr geholfen.
Kathrin Meyer - Die Veränderungsverfechterin
Rhetorik ADVANCED
09/27/2020Anonymously
ich war schon mehrfach auf Seminaren in der Sprechbar. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten, die mir in meiner Berufspraxis weiterhelfen. Frau Schinko leitet die Seminare kompetent
09/07/2020Anonymously
Ich fand den Intensivkurs sehr vielseitig im Aufbau, was es mir als Teilnehmerin sehr leicht gemacht hat, verschiedene Übungen und Methoden auszuprobieren und das für mich Passende herauszufinden. Ich habe durch den Kurs eine sehr gute Basis bekommen, mich künftig stimmlich besser aufzustellen und gezielt Übungen anzuwenden, wenn ich in unterschiedlichen Situationen bin. Das finde ich für die Zukunft äußert hilfreich. Zugleich verging jeder Tag wie im Fluge, weil es sehr viel spannenden und interessanten Input gab. Vielen Dank an das Team von sprechbar Berlin.
09/01/2020Anonymously
A very unique experience which I would not want to miss. This seminar gave me a host of techniques not only to be exercised while giving a speech but also for everyday life. Many thanks to Bettina and Verena!
08/26/2020Anonymously
Konstruktive Feedbacks
Übungen zur Stimme und Körpersprache ergänzten das Konfliktmanagement perfekt
Killerphrasen
06/22/2020Anonymously
Sehr persönliche und zuvorkommende Betreuung. Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt. Durch das Arbeiten im kleinen Team ging das Seminar leicht von der Hand und jeder konnte seine Bedürfnisse einbringen
Killerphrasen
06/22/2020Anonymously
Es fand eine intensive Auseinandersetzung mit jedem Teilnehmenden statt. Der Umgang miteinander war sehr herzlich und professionell. In den vier Tagen kamen verschiedene Methoden zum Umgang mit der Stimme, dem Atem, der Betonung, der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung und der Körpersprache zum Einsatz. Ich habe in dieser Zeit viel über mich und vor allem aber über das Sprechen gelernt.
06/18/2020Anonymously
Das Sprech-Training bei Frau Schinko, war das Beste, das ich in den letzten Jahren als Weiterbildung durchgeführt habe. Besonders da heutzutage im Beruf hauptsächlich über Online-Meetings gearbeitet wird, kommt es auf das Sprechen an, wie und ob Inhalte akzeptiert werden. Das Sprechtraining hat schon nach den ersten Stunden Wirkung gezeigt. Es bietet Sicherheit für berufliche Vorträge, ist aber auch im privaten Umfeld hilfreich. Einfach toll!
10 Stunden Paket
05/24/2020Anonymously
Sehr angenehme Atmosphäre und gutes Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer! Dankeschön!
02/26/2020Anonymously
Eine gute Auffrischung von Altbekanntem
12/13/2019Anonymously
Das Seminar in einer kleinen Teilnehmergruppe (max. 6 Teilnehmer) war sehr intensiv, da viel geübt werden konnte. Die blinden Flecken ("Ähms", eigene Körpersprache) wurden durch Feedback und Videotrainings aufgedeckt, so dass bereits bei allen Teilnehmern nach den vier Tagen deutliche Sprünge sichtbar wurden. Ich konnte für mich sehr wertvolle und vor allem umsetzbare Tipps mitnehmen. Allen die an ihrem Lampenfieber und ihrer Stimme arbeiten möchten, kann ich das Training nur unbedingt empfehlen! Zudem hat es mit den beiden Trainerinnen auch noch richtig Spaß gemacht.
12/02/2019Anonymously
Ich würde die Sprechbar weiterempfehlen, weil der Kurs einem sehr viel hilfreiches vermittelt, den Horizont erweitert, eine wirkliche Bereicherung darstellt.
10/21/2019Anonymously

Your message to sprechbar in berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile