Kommunikationscoaching

CUSTOMER CHOICE 2020
Das sprechbar-Team sind drei Sprechexperten aus unterschiedlichen Bereichen und ein Schauspieler als Sparringpartner im Seminar "Killerphrasen". Wir verhelfen Ihnen zu einer glanzvollen Präsentation, indem wir im Rahmen unserer Sprecherausbildung...

Grolmanstr. 21

Bettina Schinko

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Jedem der öffentliche Reden oder Vorträge hält, kann ich die Sprechbar empfehlen. Neben ganz praktischen Übungen gibt es viele Tipps von Bettina Schinko, um die Stimme zu verbessern und eine Rede gut aufzubauen.
Vielen Dank. Der Input hat mir gleich 1 Woche später bei meiner Rede auf den Bochumer Rednernächten sehr geholfen.
Kathrin Meyer - Die Veränderungsverfechterin
Rhetorik ADVANCED
09/27/2020Anonymously
ich war schon mehrfach auf Seminaren in der Sprechbar. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten, die mir in meiner Berufspraxis weiterhelfen. Frau Schinko leitet die Seminare kompetent
09/07/2020Anonymously
Ich fand den Intensivkurs sehr vielseitig im Aufbau, was es mir als Teilnehmerin sehr leicht gemacht hat, verschiedene Übungen und Methoden auszuprobieren und das für mich Passende herauszufinden. Ich habe durch den Kurs eine sehr gute Basis bekommen, mich künftig stimmlich besser aufzustellen und gezielt Übungen anzuwenden, wenn ich in unterschiedlichen Situationen bin. Das finde ich für die Zukunft äußert hilfreich. Zugleich verging jeder Tag wie im Fluge, weil es sehr viel spannenden und interessanten Input gab. Vielen Dank an das Team von sprechbar Berlin.
09/01/2020Anonymously
A very unique experience which I would not want to miss. This seminar gave me a host of techniques not only to be exercised while giving a speech but also for everyday life. Many thanks to Bettina and Verena!
08/26/2020Anonymously
Kleine Gruppe mit vielen Möglichkeiten zum Üben
Konstruktive Feedbacks
Übungen zur Stimme und Körpersprache ergänzten das Konfliktmanagement perfekt
06/22/2020Anonymously
Sehr persönliche und zuvorkommende Betreuung. Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt. Durch das Arbeiten im kleinen Team ging das Seminar leicht von der Hand und jeder konnte seine Bedürfnisse einbringen
06/22/2020Anonymously
Es fand eine intensive Auseinandersetzung mit jedem Teilnehmenden statt. Der Umgang miteinander war sehr herzlich und professionell. In den vier Tagen kamen verschiedene Methoden zum Umgang mit der Stimme, dem Atem, der Betonung, der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung und der Körpersprache zum Einsatz. Ich habe in dieser Zeit viel über mich und vor allem aber über das Sprechen gelernt.
06/18/2020Anonymously
Das Sprech-Training bei Frau Schinko, war das Beste, das ich in den letzten Jahren als Weiterbildung durchgeführt habe. Besonders da heutzutage im Beruf hauptsächlich über Online-Meetings gearbeitet wird, kommt es auf das Sprechen an, wie und ob Inhalte akzeptiert werden. Das Sprechtraining hat schon nach den ersten Stunden Wirkung gezeigt. Es bietet Sicherheit für berufliche Vorträge, ist aber auch im privaten Umfeld hilfreich. Einfach toll!
10 Stunden Paket
05/24/2020Anonymously
Sehr angenehme Atmosphäre und gutes Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer! Dankeschön!
02/26/2020Anonymously
Eine gute Auffrischung von Altbekanntem
12/13/2019Anonymously
Das Seminar in einer kleinen Teilnehmergruppe (max. 6 Teilnehmer) war sehr intensiv, da viel geübt werden konnte. Die blinden Flecken ("Ähms", eigene Körpersprache) wurden durch Feedback und Videotrainings aufgedeckt, so dass bereits bei allen Teilnehmern nach den vier Tagen deutliche Sprünge sichtbar wurden. Ich konnte für mich sehr wertvolle und vor allem umsetzbare Tipps mitnehmen. Allen die an ihrem Lampenfieber und ihrer Stimme arbeiten möchten, kann ich das Training nur unbedingt empfehlen! Zudem hat es mit den beiden Trainerinnen auch noch richtig Spaß gemacht.
12/02/2019Anonymously
Ich würde die Sprechbar weiterempfehlen, weil der Kurs einem sehr viel hilfreiches vermittelt, den Horizont erweitert, eine wirkliche Bereicherung darstellt.
10/21/2019Anonymously
es war mein dritter Kurs. Alle waren top. Die Trainerinnen gingen individuell auf die Teilnehmer ein. Es gab viel Raum zum Üben. Sehr gute Trainerinnen! Ich habe viel gelernt und konnte meine Verbesserungen selbst wahrnehmen.
Ich werde weitere Kurse buchen.
09/28/2019Anonymously
Ich leide unter heftigem Lampenfieber vor Vorträgen und konnte Dank des Workshops neue Techniken erlernen, die mir wirklich etwas bringen. Es wird individuell auf die persönlichen Probleme eingegangen, um eine individuelle Lösung zu finden. Einfach großartig!
Vielen Dank!
Lampenfieber-weg Training
08/22/2019Anonymously
Herzlichen Dank, Bettina, für den sehr interessanten Tag rund um die Stimme!
Ich blubber munter und schüttel im Hochsommer die Schneeflocken aus meinem Haar!

Auf bald einmal beim BPW in Berlin!

Herzliche Grüße,
Sibylle
08/16/2019Anonymously
Meine Veranstaltung basierte zu sehr großen Teilen auf Terlusollogie, einer Methode, auf ich mich erstmal einlassen musste. Leider habe ich dazu im Nachgang kein Buch gefunden und in meiner Region, außerhalb Berlins finde ich auch keine Lehrer oder Coaches dazu. Im Rückblick wäre es mir lieber gewesen, noch mehr Hinweise und Übungen außerhalb von einer bestimmten Denkweise (Bist Du Ein- oder Ausatmer?) zu erhalten, die ich dann auch ohne tiefere Beschäftigung mit der Terlussollogie einsetzen kann. Die Top 10 Tipps zum Mindset und unsere Übung dazu (alle schauen mich an vs. ich schaue alle an) haben mir sehr gut gefallen.
07/20/2019Anonymously
gute praktische Übungen, die sofort einen Erfolg spüren ließen. Sympathische, authentische Trainerin.
Lass den Funken überspringen
07/16/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für den tollen Trainingstag!!!
07/09/2019Anonymously
Dieses Training war super! Es war auf mich abgestimmt. 3 wundervolle Trainer, die kompetent auftreten, ihre Erfahrungen und auch ihre persönlichen Gefühle einbringen und auf meine Konflikte eingegangen sind! Wir hatten viel Spaß in den 3 Tagen. Vielen Dank dafür! Absolut empfehlenswert!
06/19/2019Anonymously
Ist richtig gut
05/24/2019Anonymously

Your message to sprechbar in berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile