Hochzeitsfotograf Portraitfotograf Paarfotograf Reportagefotograf Eventfotograf

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie
Natürliche & authentische Hochzeitsfotografie aus Berlin mit künstlerisch-journalistischer Bildsprache.

Sterntalerstr. 45

Alexander Ziegler

Monday 10:00 am-06:00 pm

Alex hat unsere standesamtliche Hochzeit im ersten Coronaherbst begleitet. Wir wissen alle, wie schwierig einfach alles war - eben auch Hochzeiten. Alex ist für uns der beste Fotograf, den wir uns wünschen konnten. Wir sind keine Schönheiten, aber er hat es geschafft, unser Strahlen und Glück einzufangen und die bewegenden Momente eindrucksvoll und wie wir finden eben mit seinem Blick fürs Besondere einzufangen. Als wir dann unsere Fotos zum ersten Mal sehen durften, waren wir super aufgeregt und sofort sehr gerührt und noch glücklicher. Wir haben noch einmal den Tag erleben dürfen, wie aufregend und anrührend er war und was wir alles gar nicht wahrgenommen haben oder bereits vergessen haben. Ich wollte damals unbedingt auch „nur“ für die standesamtliche Hochzeit einen guten Fotografen. Meinem Mann war das gar nicht so wichtig und es war ihm auch etwas teuer für so ein paar Stunden Fotos, wie man es immer so daher sagt. Aber heute ist er überzeugt, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Diese Momente kann man eben nicht nachholen. Ich selbst habe auch schon die Hochzeit meiner Cousine als „Fotografin“ begleiten dürfen und es sind auch ganz nette Fotos geworden, aber ein professioneller Fotograf wie Alex ist einfach Gold wert. Immer wieder würden wir uns für ihn entscheiden und haben es für das kommende große Fest bereits getan!
06/27/2021DK
Wir haben uns für Spree-Liebe Hochzeitsfotografie entschieden, um unsere Hochzeit im Spreewald fotografisch dokumentieren zu lassen. Wir wollten keine kitschigen Fotos von der Stange haben wie man sie in den Schaufenstern von vielen Fotostudios immer wieder sieht.

Alex hat Fotojournalismus studiert und das sieht man auch in seinen Bildern. Er weiß einfach wie man die Situation so wie sie ist ungekünstelt einfängt. Unsere Familienfotos werden wir definitiv auch vom ihm anfertigen lassen.

Danke
Jasmina & Bert
06/14/2019Jasmina Kroll
Ganz toller Hochzeitsfotograf mit einem ganz eigenen Ansatz zwischen Journalismus und Kunst. Wir haben uns bewusst für Alex entschieden weil er Hochzeiten nicht wie im Werbeprospekt inszeniert sondern zeigt wie es wirklich war, echte Momente, natürliche Bilder, ohne irgendwelche Instagramfilter oder kitschigen Paarfotos.

04/10/2019Alice Warner

2 reviews on golocal

09/07/2018

12/17/2021

Your message to Spree-Liebe Hochzeitsfotografie

All reviews and experiences about Spree-Liebe Hochzeitsfotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 12/22/2021   |  Report profile