Hochzeitsfotograf Portraitfotograf Paarfotograf Reportagefotograf Eventfotograf

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie
Natürliche & authentische Hochzeitsfotografie aus Berlin mit künstlerisch-journalistischer Bildsprache.
Sterntalerstr. 45

Alexander Ziegler

Thursday 10:00 am-06:00 pm
Wir haben uns für Spree-Liebe Hochzeitsfotografie entschieden, um unsere Hochzeit im Spreewald fotografisch dokumentieren zu lassen. Wir wollten keine kitschigen Fotos von der Stange haben wie man sie in den Schaufenstern von vielen Fotostudios immer wieder sieht.

Alex hat Fotojournalismus studiert und das sieht man auch in seinen Bildern. Er weiß einfach wie man die Situation so wie sie ist ungekünstelt einfängt. Unsere Familienfotos werden wir definitiv auch vom ihm anfertigen lassen.

Danke
Jasmina & Bert
06/14/2019Jasmina K.
Ganz toller Hochzeitsfotograf mit einem ganz eigenen Ansatz zwischen Journalismus und Kunst. Wir haben uns bewusst für Alex entschieden weil er Hochzeiten nicht wie im Werbeprospekt inszeniert sondern zeigt wie es wirklich war, echte Momente, natürliche Bilder, ohne irgendwelche Instagramfilter oder kitschigen Paarfotos.

04/10/2019Alice W.
2 reviews on Cylex

2 reviews on YellowMap

4 reviews on Webwiki

2 reviews on golocal

09/07/2018

09/07/2018

Your message to Spree-Liebe Hochzeitsfotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 06/14/2019   |  Report profile