No image available
CUSTOMER CHOICE 2019
Versicherung, Geldanlage, Finanzierung, Baufinanzierung, Investmentfond ,Versicherungsmakler, Finanzberatung, Firmenkunden, Privatkunden, Altersvorsorge
Friedrich-Engels-Str. 30
03222 Lübbenau

Ines Hädicke-Wiebe & Ralf Wiebe

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Sustainability

Ich bin mit der Betreuung durch dieses kompetente Finanzteam sehr zufrieden. Sie stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
09/29/2019Keller
Spreewaldservice bietet eine umfängliche, auf die individuellen Ziele, Möglichkeiten und Bedürfnisse abgestimmte Beratung.
Die Betreuung ist zuverlässig und unbürokratisch und zu jeder Zeit vertrauensvoll.
09/19/2019Dr. Harnath
Die umfangreiche Beratung und Absprachen mit der Bank für die Umschuldung und Aufstockung des Baudarlehens. Die weitere immer freundliche und fachliche Betreuung und Beratung in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten.
Man fühlt sich wohl und gut betreut.
08/15/2019Frau Brumm
Wir sind seit mehr als 20 Jahre Kunde beim Spreewald-Service Finanzberatung GmbH und wurden nie enttäuscht. Die Zusammenarbeit war stets korrekt, freundlich und erfolgreich. Wir würden die Spreewald-Service Finanzberatung GmbH weiterempfehlen.
08/13/2019Jörn Matschke
Wir sind über 20 Jahre zufriedene Kunden und wir sind ganz sicher ,dass es so bleibt.

Mit freundlichen Grüßen Thomas und Sigrun Mücke.
08/02/2019Fam. Mücke
Die Spreewald-Service Finanzberatung begleitet uns schon 30 Jahre bei unseren Finanzangelegenheiten und wir sind total zufrieden.
Diese Firma ist ein heißer Tipp! Man kann sie echt weiter empfehlen !
07/11/2019Familie Paschke
Besonders die kompetente Beratung mit gleichzeitigem sehr freundlichem Auftreten sollte hervorgehoben werden. Kann mir keine einfachere Möglichkeit vorstellen die gewünschten Finanzleistungen so effektiv und vor allem effizient zu erhalten.
06/19/2019Stefan Hensel
Die Beratung erfolgt durch sehr kompetente Mitarbeiter. Es werden alle Fragen bis ins Detail geklärt und Zweifel beseitigt. Des weiteren werden dem Kunden Produkte aus einem großen Portfolio angeboten. Hier werden Vor- und Nachteile aufgezeigt. Man bekommt hier das rundum sorglos Paket aus einer Hand.
06/05/2019Mario
Das Team der Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG baut auf einer vertrauensvollen Zusammenarbeit auf und unterstützt und erweitert den Prozess des strategischen Geldaufbaus durch innovative Ideen. Ich persönlich kann mich nur ärgern, dass ich nicht schon früher das Team der Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG kennenlernen durfte.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Ich fühle mich bei dem Team sehr gut aufgehoben und kann es nur jedem weiterempfehlen.
05/22/2019Denny Z.
Bei der Spreewald-Service GmbH fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Kann ich jedem nur empfehlen.

1. Absolut Vertrauensvoll. Hier wird man total individuell beraten. Dies schließt die jeweilige Lebenssituation ein. Produkte, die für einen keinen Sinn machen, werden auch nicht angeboten. Es gab inzwischen auch 1-2 Situationen, in denen ich selber mal auf die GmbH zukam mit einem Vorschlag, weil ich mal gehört habe, dass ... Nun ja, man hätte mir hier auch solch ein Produkt anbieten können und damit wohl mit mir Geld verdienen können. Aber das Produkt machte für mich persönlich keine Sinn. Nachdem wir das ausführlich besprochen haben, war mir das dann auch klar.

2. Angebotene Produkte werden von A-Z und von oben bis unten genauestens geprüft. Wenn der GmbH ein Produkt nicht ganz klar ist oder irgendwelche Fragen offen bleiben, dann wird es hier auch dem Kunden nicht angeboten. Hier gibt es keine merkwürdigen undurchschaubaren Gebilde, die einem angedreht werden ... was ja heutzutage in der Finanzwelt leider schon fast normal zu sein scheint. Hinter jedem Produkt steht die GmbH voll und ganz. Nur deshalb ist sie wohl inzwischen über so viele Jahre schon so erfolgreich und wächst stetig. Ich bin inzwischen seit ca. 15 Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil!

3. Man wird auch nicht ständig mit irgendwelchen Produkten, Anrufen, Briefen genervt. Wenn man sich bei mir meldet (ca. 1-2 Mal im Jahr), dann nur um zu schauen, wie es aktuell bei mir und meinem Stand (Vermögen, Anlagen) aussieht. Oder man bietet mir ein Produkt an, welches wirklich zu mir und meinem Leben und meiner Vermögenssituation passen könnte. Und bisher war dies immer der Fall.

4. Es wird mit offene Karten "gespielt". Nie habe ich bisher das Gefühl gehabt, dass man mir etwas verheimlicht oder schönredet.

5. Realitätsnah: Es werden nie falsche Erwartungen geweckt. Es werden einem nie irgendwelche unrealistischen Dinge versprochen.

6. Vor allem auch für Kleinanleger geeignet. Ihr müsst nicht "reich" sein, dass es sich lohnt.

7. Menschlich total super. Hier wird mit Herz gearbeitet. Tolles Team, tolle Menschen.

Kurz und knapp: Nie habe ich sonst solch eine Finanzberatung erlebt. Wie gesagt, ich spreche aus ca. 15 Jahren Erfahrung!
05/18/2019Torsten A.
Man wird umfassend beraten und es wird eine individuelle Lösung gesucht,sowie auf andere finanzielle Möglichkeiten aufmerksam gemacht!
05/03/2019A.L.
Nette immer freundliche und kompetente Beratung
03/22/2019Rene Roigk
Kompetente, zuverlässige und sehr freundliche Beratung. Hier könnten, und sollten, sich andere Dienstleister mal eine Scheibe abschneiden ;-)
03/19/2019Schulz
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Spreewald-Service gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen !!
03/16/2019Uwe Kühn
Nach einem Brand bekamen wir sofort Hilfe und Unterstützung . Ruhig, sachlich, sehr kompetent und immer freundlich wurden wir vom Team beraten. Sie sind immer für uns da, in jeder Situation. Wir können das Team von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank! Schön das es EUCH gibt!
Marina
03/06/2019Marina
Sehr nette Angestellte. Fachlich sehr kompetent. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen und fühle mich dort sehr wohl. Kann es jedem nur empfehlen.
02/08/2019Peter Hirthe
Alles aus einer Hand ...
02/05/2019Herr Scholtke
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung.
01/29/2019Frau Lehmann
Ich bin voll und ganz zufrieden. Sehr gute persönliche und kundenangepasste Gespräche auf höchsten Vertrauensniveau. Bei Fragen immer eine zufriedenstellende Antwort und detaillierte Erklärungen zu den jeweiligen Sachverhalt. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
01/15/2019Lukas Greve
Ich traf hier auf freundliche Mitarbeiter. Schon am Empfang, wurde ich herzlich begrüßt. Frau Hädicke und Herr Wiebe zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz aus. Bei Fragen ist ein schneller und unkomplizierter Kontakt möglich. Ich fühle mich hier gut beraten und mit meinen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben und würde deshalb das Finanzbüro auf jeden Fall weiterempfehlen.

R. Dubberke
01/14/2019Dubberke
1 review on Facebook

04/18/2018
1 review on Google

03/25/2019
Callback request

Your message to Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile