Steuerberatung, Unternehmensberatung, Digitalisierung

SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH
Wir geben Ihnen Sicherheit, indem Sie das Finanzamt aus Ihrem Kopf streichen können!

Treffen Sie bessere Entscheidungen, weil Sie endlich die richtigen Zahlen und die Unterstützung bekommen, die Sie für Ihre Unternehmensführung brauchen - und: vereinfachen Sie Ihr Unternehmerleben durch genial einfache digitale Prozesse!
Hopfenstraße 2e
24114 Kiel

Olaf Rosenbaum

Wednesday 07:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich habe bisher viele Fragen zu Ideen und Vorhaben an Herrn Rosenbaum geäußert. Ich habe nicht immer die Antworten erhalten, die ich mir gewünscht habe, da die Unternehmensidee nicht zu realisieren war. Letztendlich hat mir die gute, effektive und fachlich versierte Beratung geholfen , mein Unternehmen gut voran zubringen. Nicht in vielen Träumereien festzustecken, sondern konkret an einem Traum zu arbeiten. Das hat auch gut geklappt. Um Fragen die das Finanzamt betrafen musste ich mich nicht kümmern, das hat das gute Team gemacht. Zum ersten Mal habe ich einen Steuer- Berater und keinen SteuerVerwalter kennengelernt. Ich bin mehr als zufrieden.
08/08/2019BenDe
Seit vielen Jahren begleitet mich in all meinen Unternehmen Herr Rosenbaum. Mit Kompetenz, Engagement und einer enormen Weitsicht bin ich auch durch düstere Zeiten mit starker Hand und freundschaftlichem Wesen unterstützt worden. Ich arbeite mit keinem anderen mehr. :-) H.Schlichting Take 25 Pictures GmbH
06/27/2019Hauke Schlichting
Es ist echt toll für einen freiberuflichen Regisseur, sich in Steuerangelegenheiten gut aufgehoben zu fühlen. Klasse Team, klasse Service, klasse Nutzen.
06/27/2019Michael Pate
Tolles Team unter einem stets blitzschnell mitdenkenden Chef. Dieser Steuerberater ist nicht der verlängerte Arm des Finanzamtes sondern die so wichtige Ergänzung des eigenen Managements. Und das auch noch weit über die originäre Steuerthematik hinaus. „ Hier werden Sie beraten!“ Danke für die erfolgreiche Begleitung meiner Unternehmen in den letzten Jahren und auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Ihnen und Ihren kompetenten und sympathischen Mitarbeitern!
06/24/2019Uli Kauffmann, SKS Immobiliengruppe
Tolles Team, tolle ethische Einstellung, sehr kompetente Beratung, absolut zuverlässig. Ich empfehle die SRB gerne weiter!
06/20/2019Anonymously
Herr Rosenbaum ist seit mehr als 10 Jahren treuer Partner an unserer Seite. Seine direkte, norddeutsche Art gefällt und ist zielorientiert. Hier wird nichts schön geredet, hier werden Tatsachen präsentiert, Lösungskonzepte erarbeitet und deren Umsetzung verfolgt und begleitet.
06/18/2019Mirko Oswald
Die kompetente und persönliche Beratung von Olaf Rosenbaum und seinem motivierten Team zu allen relevanten Themen schätze ich sehr. Durch die SRB kann ich mich voll und ganz auf mein Business konzentrieren!
06/13/2019Peter Kinny

7 reviews on Yelp

06/24/2019
Callback request

Your message to SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile