sri.expert

nachhaltig erfolgreich investieren: mit SRI Vermögen erstklassig + fair anlegen

Verantwortungsvoll investieren heißt das Nützliche mit dem Guten verbinden. Zum Beispiel Saubere Energie mit fairen Zinsen und ökologisch gewonnene Rohstoffe mit attraktiven Renditen. Mit unseren Expertisen bieten wir unseren Kunden einen dritten...
sri.expert
Bölschestraße 97

Dr. Michael von Dufving und Dr. Nikolaus Nowak

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

sehr gute, nicht aufdringliche Beratung
01.02.2017Privatkunde
Bei SRI habe ich das Gefühl in "guten Händen" zu sein.
30.01.2017Privatkunde
Mit der ausführlichen Beratung, dem Ertrag der Anlagen sowie auch mit der Nachfrage zur Zufriedenheit während der Laufzeit der Anlage.
30.01.2017Privatkunde
Sehr zufrieden war ich mit dem breiten Angebot und mit der sehr persönlichen und fachlichen Beratung in der Entscheidungsphase. Ich werde mich bei meiner nächsten Investition wieder an sri.expert wenden.
30.01.2017Privatkunde
Bis jetzt ist alles planmäßig verlaufen. Bei jeder Bank undenkbar.
29.01.2017Privatkunde
von Anfang an als ich mich an SRI gewendet habe erhielt immer einen hervorragenden Beratung und Service. Die Auszahlung die von mir ausgewählte Vermögenanlage kam pünktlich an. ich fühle mich bei SRI gut aufgehoben und habe ein gutes Gefühl über deren Serioisität und dass die Summe die ich investiert habe gut angelegt ist.. Y.B.
29.01.2017Privatkunde
Sehr höhe Komtetenz, alle sind hilfsbereit und sehr freundlich.
Ausgesprochen kompetente Beratung
28.01.2017Privatkunde
Sehr angenehme Beratungsatmosphäre. Herr von Duvfing organisiert auch Besprechungsorte in Berlin.
28.01.2017Privatkunde
Es werden nur Investments empfohlen, die von sri.expert genauestens geprüft wurden .
Auch nach Vertragsabschluss wird man als Kunde weiter beraten und betreut .
28.01.2017Privatkunde
Alle Vorgänge werden sehr gut ausgeführt
28.01.2017Privatkunde
Ich habe über SRI Concepts Ende 2013 eine 3-jährige Anlage Prime Invest Solarfestzins zu 4,6 gezeichnet. Die Betreuung durch SRI getaltete sich sehr gut, die Abwicklung durch Prime Invest verlief problemlos und sehr pünktlich.
J. Burgert
27.01.2017Privatkunde
Sehr seriös und äußerst flexibel bzgl. Terminierung, sowie schnell.
Nachhaltige Analageformen mit lukativen, rentablen Zinswerten.
Gehen t(v)oll auf den Kunden ein - so machen Gespräche Spaß.
Weiter so!!!
27.01.2017Privatkunde
Mit den Angeboten,der Leistung,dem Service, usw.bin ich ringsum zufrieden.Habe in den zurückliegenden Jahren niemals irgendwelche Probleme mit sri.expert bzw.mit den Angeboten gehabt.
Was versprochen wurde,ist stets zur Zufriedenheit auch eingehalten worden.
Danke an die Mitarbeiter von sri.expert! Macht weiter so!
Gerhard Kohl
Gut
Aufmerksame Betreuung einschl. Hausbesuche auf Wunsch, sehr gut vorbereitete Termine.
27.01.2017Privatkunde
Die bisherige persönliche Erfahrung ist noch sehr beschränkt und vorläufig. Ich konnte daher nicht alle Detailfragen verantwortlich abschließend beantworten. sri.expert hat mich bei drei von mir gewünschten Anlagen bestens beraten. (Georg Ament)
18.12.2016Privatkunde
Habe den mir überaus sympathischen Herrn Dufving von SRI Berlin schon ca. 2005 auf dem Umweltfestival am Brandenburger Tor angetroffen. Die damaligen Renditeaussichten einiger Beteiligungen von bis zu 10 % glaubte ich damals noch selber am Markt erzielen zu können. Habe dabei viel Zeit und letztendlich noch mehr Geld verloren. Seit 2013 bin ich bei SRI Berlin nach umfänglichen Beratungen in diversen Anlagen beteiligt. Alle Auszahlungen jeglicher Beteiligungen wurden mir bisher in voller Höhe und immer rechtzeitig ausgezahlt, die Renditen liegen bei 7,9 -10 %. Für mich persönlich entscheidend sind die genauen Überfrüfungen der Geschäftspraktiken der Beiteiligungsunternehmen im Hause SRI gewesen. Es werden nur Beiligungen von Unternehmen mit langjährigen Geschäftserfolgen weiter vermittelt, die Risiken sind gegenüber den ordentlichen Renditen überschaubar. Alle vermittelten Beteiligungen haben zudem den Charme, nachhaltig und mir auch persönlich sinnvoll scheinend angelegt zu sein. Ich werde niemals wieder jeglichen Direkt-Angeboten von Banken, Versicherungen oder Privatleuten Gehör und Aufmerksamkeit schenken, seitdem ich Kunde von SRI Berlin geworden bin. M. Reinecke
06.12.2016Privatkunde
Dass das alles gehalten wurde was gesagt worden ist.
02.12.2016Privatkunde
Angebote übersichtlich und überzeugend präsentiert. Rückfagen werden postwendend beantwortet.
29.11.2016Privatkunde
Geldanlagen sind für mich in erster Linie Vertrauensangelegenheiten. Mit der SRI.expert in der Person von Dr. Nowak hab ich einen sehr verlässlichen, korrekten Partner. Danke!!
28.11.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

14.11.2016

Ihre Nachricht an sri.expert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2017   |  Profil melden