nachhaltig erfolgreich investieren: mit SRI Vermögen erstklassig + fair anlegen

sri.expert
SRI Expert ist ein überregionales Nachhaltiges Vermögensbildungsinstitut. Unsere Kundinnen und Kunden bringen die Energiewende voran, und elektrifizieren Städte und Regionen, in denen es bislang noch keine stabile Stromversorgung gab. Sie leisten...
Bölschestraße 97

Dr. Michael von Dufving

Friday 08:30 am-07:00 pm

Sustainability

Sehr kompetente und immer ansprechbare Beratung
02/17/2019Michael B.
Sehr freundliche u. kompetente Ansprechpartner;
Viele u. gute Anlagemöglichkeiten;
Pünktliche Auszahlungen;
02/14/2019Schmitt-Ben A.
Ich war außerordentlich zufrieden mit der Kommunikation - Zeit spielte offensichtlich keine Rolle, und so konnte ich ausgiebig nachfragen. Mit viel Geduld und anschaulich wurde ich als "Anfängerin" informiert. Ich bekam mehrere Vorschläge unterbreitet, die ich dann auch noch weiter besprechen konnte. Das Ergebnis bei mehreren Anlagen ist absolut zufriedenstellend! Ich habe sri.experts bereits erfolgreich weiter empfohlen, werde sie auch selber wieder in Anspruch nehmen.
02/05/2019Anonymously
Kompetent; Beratung und schnelle Antwort auch auf Nachfragen; seriöser und authentischer Eindruck; wertschätzend und aufmerksam.
Prognostizierte Ziele und Zahlungen werden pünktlichst eingehalten.
sri bleibt in meinem Portfolio auch in Zukunft.
02/01/2019A. D.
Ich bin mit den Angeboten, deren Darstellung und übersichtlichen, ins Detail gehenden Ausführungen sehr zufrieden, so dass ich schon viele Verträge mit sri.expert abgeschlossen habe. Auch die nachgeordnete Betreuung ist wertvoll, freundlich und sehr hilfreich. Ich kann sri.expert jederzeit sehr empfehlen.
01/29/2019Günter S.
Wir nutzen sri.expert seit mehreren Jahren als Finanzberater für private Anlagen. Die Beratungsdienstleistungen sind sehr professionell und persönlich und erfüllen die ethischen, sozialen und umweltbezogenen Standards, mit denen sich sri.expert ausweist.
01/28/2019Anonymously
Im Mai 2016 habe ich dank der ausführlichen Beratung durch Dr. von Dufving meine erste Investition bei sri-expert getätigt; weitere folgten. Bis jetzt entwickeln sich sämtliche Anlagen wie prognostiziert, die Erträge treffen pünktlich ein und die Betreuung ist auch nach Vertragsabschluss hervorragend. Ich bin äußerst zufrieden.
Karine O.
01/27/2019Anonymously
Antwortzeiten und Beratung sind bestens. Es gibt keinen Druck, etwas abschließen zu müssen. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, weiter so!
01/26/2019Anonymously
Nach einem guten Jahr mit Kontakt zu sri.expert kann ich nichts Negatives feststellen. Alles hat gut geklappt. Ich hoffe, es bleibt auch so!
01/26/2019Anonymously
Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich nur gute Erfahrungen mit sri.expert gemacht .
Ich fühle mich bei sri.expert gut aufgehoben und werde es au jeden Fall weiter empfehlen .
Monika Ebeling
01/25/2019Monika E.
sri.expert bietet ein breitgefächertes Angebot nachhaltiger Anlagemöglichkeiten, die alle solide gerechnet und serös beworben werden. Die Auszahlungen erfolgen exakt nach Plan. Anfrage seitens des Kunden werden von der Geschäftsführung detailliert beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
01/25/2019S.
Ich bin seit Jahren bei sri. expert Kundin und kann diese Experten für nachhaltige Geldanlagen nur weiter empfehlen.
Mit der ausführlichen Beratung und prompten Umsetzng
01/24/2019Renate L.
Alle Mitarbeiter von sri.expert sind immer sehr freundlich und beraten sehr gut.
01/24/2019Mechthild P.
Agio und Beteiligungssumme oft niedriger als als erwartet.

Bei Organico war die Prüfung nicht umfassend und damit nicht gut genug

Bei allen anderen Angeboten hervorragende und eingetretene Prognosen erzielt.
01/24/2019Anonymously
Es kommen sehr gut aufbereitete Informationen in regelmäßigen Abständen per E-Mail.
Die Auszahlungen werden vorher angekündigt und erfolgen zu dem angegebenen Zeitpunkt.
Aus meiner Sicht zeugt dies von einer hohen Qualität.
01/24/2019Anonymously
Leider ist die Anlage bei der Astoria vollkommen daneben gegangen. Da war mein Vertrauen in Ihre Empfehlung leider falsch. Ansonsten ist alles wie erhofft verlaufen.
01/24/2019Ralph B.
Die Fach- und Beratungskompetenz beeindruckt mich immer wieder. Auch als Laie kann ich dann verstehen, um welche Art oder Form der Geldanlage es geht und wie das Unternehmen, der ich mein Geld anvertraue, arbeitet und wirtschaftet. Neben der qulifizierten Beratung fühle mich durch das SRI-Team sehr gut betreut. Es wird nachgefragt, ob die Papiere angekommen sind, ob alles seinen Gang geht, ob man Fragen hat. Auch wenn man öfter - letztlich zeitversetzt - etwas nachfragt, (weil man es wieder vergessen hat) wird erneut mit viel Geduld und Freude alles noch einmal erklärt. Natürlich bin ich auch besonders begeistert von den Unternehmenskonzepten und deren Prinzipien wie Umweltförderung, Nachhaltigkeit, zukunftsweisend, Erd-erhaltend. Die lebendige Mischung, eine breite Fächerung der Anlagemöglichkeiten ist durch SRI-Beratung und SRI-Betreuung möglich. So kann man in verschiedene Sparten investieren, die den eigenen Schwerpunkten auch entsprechen und die man gern fördert, zudem die Erträge dabei recht hoch sind. Und SRI klopft die Unternehmen/Anlagen sehr gut und gründlich ab, sodass ich mich vertrauensvoll immer wieder dorthin wende. Noch etwas finde ich sehr interessant: SRI stellt immer wieder neue Unternehmen mit verschiedenen Organisationsformen/Anlageformen vor sowie mit neuen Sujets, sodass eine Anlagenstreuung wunderbar einfach zu bewerkstelligen ist.
Ich empfehle SRI in meinem Freundeskreis schon lange weiter.
08/16/2018Beate T.
Nachhaltig zu investieren, halten wir, auch im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten, für sinnvoll. Bis auf einen Reinfall, für den wir aber SRI nicht verantwortlich machen, haben wir damit gute Erfahrungen gemacht. Dr..Dufving ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, man fühlt sich vertrauensvoll und kompetent beraten. Der Service des Teams insgesamt ist lobenswert.
07/26/2018Dr. Frank R.
Alle Vermögensanlagen haben bis jetzt die geplanten Erträge erreicht. Die Betreuung ist vorbildlich.
07/23/2018E.

Your message to sri.expert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile