sri.expert

nachhaltig erfolgreich investieren: mit SRI Vermögen erstklassig + fair anlegen

Kein Bild vorhanden
Verantwortungsvoll investieren heißt das Nützliche mit dem Guten verbinden. Zum Beispiel Saubere Energie mit fairen Zinsen und ökologisch gewonnene Rohstoffe mit attraktiven Renditen. Mit unseren Expertisen bieten wir unseren Kunden einen dritten...
sri.expert
Bölschestraße 97

Dr. Michael von Dufving und Dr. Nikolaus Nowak

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Die bisherige persönliche Erfahrung ist noch sehr beschränkt und vorläufig. Ich konnte daher nicht alle Detailfragen verantwortlich abschließend beantworten. sri.expert hat mich bei drei von mir gewünschten Anlagen bestens beraten. (Georg Ament)
18.12.2016Privatkunde
Habe den mir überaus sympathischen Herrn Dufving von SRI Berlin schon ca. 2005 auf dem Umweltfestival am Brandenburger Tor angetroffen. Die damaligen Renditeaussichten einiger Beteiligungen von bis zu 10 % glaubte ich damals noch selber am Markt erzielen zu können. Habe dabei viel Zeit und letztendlich noch mehr Geld verloren. Seit 2013 bin ich bei SRI Berlin nach umfänglichen Beratungen in diversen Anlagen beteiligt. Alle Auszahlungen jeglicher Beteiligungen wurden mir bisher in voller Höhe und immer rechtzeitig ausgezahlt, die Renditen liegen bei 7,9 -10 %. Für mich persönlich entscheidend sind die genauen Überfrüfungen der Geschäftspraktiken der Beiteiligungsunternehmen im Hause SRI gewesen. Es werden nur Beiligungen von Unternehmen mit langjährigen Geschäftserfolgen weiter vermittelt, die Risiken sind gegenüber den ordentlichen Renditen überschaubar. Alle vermittelten Beteiligungen haben zudem den Charme, nachhaltig und mir auch persönlich sinnvoll scheinend angelegt zu sein. Ich werde niemals wieder jeglichen Direkt-Angeboten von Banken, Versicherungen oder Privatleuten Gehör und Aufmerksamkeit schenken, seitdem ich Kunde von SRI Berlin geworden bin. M. Reinecke
06.12.2016Privatkunde
Dass das alles gehalten wurde was gesagt worden ist.
02.12.2016Privatkunde
Angebote übersichtlich und überzeugend präsentiert. Rückfagen werden postwendend beantwortet.
29.11.2016Privatkunde
Geldanlagen sind für mich in erster Linie Vertrauensangelegenheiten. Mit der SRI.expert in der Person von Dr. Nowak hab ich einen sehr verlässlichen, korrekten Partner. Danke!!
28.11.2016Privatkunde
sri.expert ist in Sachen Finanzanlagen in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.
26.11.2016Privatkunde
Bei mir muß Geld Spaß machen und den habe ich bei den von SRI empfohlenen Anlagen. Die Emissionshäuser leisten pünktliche und lukrative Zinszahlungen.
Ich fühle mich bei SRI gut aufgehoben, d.h. gut beraten und seriös informiert.
15.11.2016Privatkunde
Gefällt mir sehr gut.
14.11.2016Privatkunde
Professionelle Beratung durch Herrn von Dufving. Bei passendem Invest werde ich mich wieder an meinen Berater wenden.
14.11.2016Privatkunde
Das ausgewogene Angebot ermöglicht kurz-, mittel- u. langfristige Anlagemöglichkeiten und deckt die grünen, ökologischen Anlageoptionen umfassend ab. Treue Bestandskunden erhalten Sonderangebote.
Bei den vielfältigen Angeboten in diesem Marktsegment ist es meiner Meinung nach erforderlich, einen starken Partner, wie sri an seiner Seite zu wissen, der eine seriöse und vertrauensvolle Beratung leistet.
03.12.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

14.11.2016

Ihre Nachricht an sri.expert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2016   |  Profil melden