Gründungscoaching, Fördermittel, Businessplan, Finanzierung, Gründungszuschuss

14469 Potsdam

Sven Skoruppa

Motivation

Structure

Alles in allem sehr professionell und fachkundig.
Ohne wäre das so nicht möglich gewesen. Danke
09/06/2018Business customer
Ich habe mich bei meinem Weg in die Selbständigkeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Alles lief sehr unkompliziert und vertraulich ab. Würde jederzeit wieder teilnehmen!
08/28/2018Business customer
Da wir am Anfang unserer Gründung auf ein schwarzes Schaaf in der Branche hereingefallen sind, standen wir kurzzeitig mit dem Rücken zur Wand und wussten nicht mehr weiter. Herr Skoruppa und sein Team haben uns behutsam und mit viel Know How aufgefangen und uns wieder auf den richtigen Weg gebracht. Wir standen stetig in engem Kontakt und haben uns zu keiner Zeit allein gelassen gefühlt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Vielen vielen Dank aus Berlin nach Potsdam. Das Pinoli Team 😊
08/18/2018PinoliBusiness customer
Nachdem wir leider von einer ganz
schrecklichen Unternehmensberatung abgezockt wurden, sind wir Gott sei Dank bei Herrn Skoruppa und Herrn Catholy gelandet - und wir hätten einfach keine besseren Berater finden können.

Sie halfen uns mit aller Kraft die verlorene Zeit aufzuholen und schrieben uns einen perfekten, extrem persönlichen Business Plan! Wir können garnicht genug betonen wie dankbar wir der SSK-Gründerberatung sind!

Ich möchte auch auf diesem Weg nochmal ganz groß und fett DANKESCHÖN sagen, für viele Telefonate, für die ganzen Antworten auf meine tiefgründigen Fragen und Ihre ehrliche Freundlichkeit! Danke das Ihr an uns geglaubt und uns unterstützt habt. Ihr werdet immer einen Ehrenplatz in unserem Lokal und ganz bestimmt in unserem Herzen haben!

Die aller besten Grüße sendet euch - eure Kim, mit einem fetten Grinsen im Gesicht!
08/18/2018Private customer
Die Berater standen während des gesamten Zeitraums immer mit Rat und Sachverstand zur Verfügung.
Sie zeigten individuelles Können und leiteten mich an, auch wenn es zu ungewöhnlichen Tageszeiten der Fall war. Ich setzte mich dadurch mit Aspekten auseinander, an die ich davor nicht dachte.
Besonders empfehlenswert empfand ich die Fusion vom Umgang mit dem Kunden als Mensch und der eingebrachten kreativen Fachkompetenz.
08/05/2018Business customer
Die beiden Herren verstehen Ihre Arbeit.
Mit Herrn Skoruppa und Herrn Catholy an meiner Seite, konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Geschäft tatsächlich erfüllen. Von Anfang an fühlte ich mich verstanden und professionell beraten. Der Papierkram war mit ihrer Hilfe nur noch halb so schlimm. Die einzelnen Vorgänge/ Schritte wurden mit einer ruhigen, witzig- charmanten und kompetenten Art verständlich erklärt und umgesetzt. Vielen, vielen Dank, dass ich mit Ihnen Zusammenarbeiten durfte. Immer wieder gern.
08/03/2018Business customer
Schnell, effizient, effektiv, flexibel! Ich habe mich sofort verstanden gefühlt, Fachleute die wissen wovon sie sprechen. Hier habe ich genau das bekommen was ich brauchte um in meiner Existenzgründung voll durchstarten zu können. Vielen Dank an das Team!
08/03/2018Business customer
Schnelle Antwort und kompetente Beratung
06/20/2018Business customer
Sven hat sich Zeit genommen, um mein Anliegen zu verstehen und eine Lösung für mich zu finden. Er hat in kürzester Zeit mir den gesetzlichen Sachverhalt bezüglich meines Themas erklärt und mit viel Empathie, Humor, Geduld und Professionalität eine Lösung gefunden. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen.
06/11/2017Business customer
Mit der kompetente Beratung und Unterstützung ging mein Start in die Selbständigkeit reibungslos über die Bühne. Herr Skoruppa nahm sich viel Zeit und stand mir immer hilfsbereit zur Seite, auch danach ist er noch für Fragen o.ä. für einen da. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!
06/07/2017Business customer
Stefan ist ein äußerst kompetenter und kreativer Unternehmensberater, welcher sowohl in der Grundungsphase, als auch bis heute meinem Unternehmen hohen Nutzen gebracht hat. Selbst wenn man an mal zu verzagen droht, fällt ihm immer etwas ein, das neuen Aufschwung generiert. Ich danke Dir für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
04/06/2017Business customer
Die Zusammenarbeit war für mich sehr einfach, da mir Fachwissen und Kompetenz leicht verständlich zugänglich gemacht wurde, mein Tipp: Einfach einen Ruck geben und DIESE Möglichkeit nutzen, die Jungs verstehen ihren Job… Grüße
04/03/2017Business customer
Sehr kompetente und angenehme Zusammenarbeit.
04/01/2017Business customer
Ich fühle mich mit allen Fragen und Angelegenheiten bezüglich meiner Selbständigkeit gut und kompetent beraten .Die Begleitung ist sehr individuell und auf mich und meine Lebens Situation abgestimmt .
03/28/2017Business customer
Ich war von der Leistung und Zusammenarbeit absolut begeistert und kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
03/28/2017Business customer
Das war sehr angenehm von Hr. Catholy beraten zu werden. Der ist immer sehr professionel, freundlich und für seine Kunden gut erreichbar. Ohne Ihn würde ich das alles nicht schaffen. Bin sehr dankbar!!! Kann nur weiter empfehlen.
03/28/2017Business customer
Sehr zuverlässig, kompetent und serviceorientiert. Vielen Dank für alles!
03/28/2017Business customer
Sehr guter fachlich fundierter Kontakt.Hat mich in meiner Gründung sehr unterstützt. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/28/2017Business customer
Gute Zusammenarbeit, schnelle Abwicklung.
03/28/2017Business customer
100% professionell, hilfreich und sehr menschlich - sehr empfehlenswert 👍100% professionell, hilfreich und sehr menschlich - sehr empfehlenswert 👍
03/27/2017Business customer

Your message to SSK Gründerberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 09/07/2018   |  Report profile