Stabile Mitte

Onlinekurse basierend auf Erkenntnissen aus der Physiotherapie.

Stabile Mitte
Von der Beckenbodenphysiotherapeutin Franziska Liesner für Sie zu Hause gemacht: Wir bieten Ihnen 12-wöchige Online-Kurse für den Beckenboden und den Bauch, auf die Sie 24/7 Zugang haben und so völlig flexibel mit der Beckenboden-Expertin...

Hofweg 21
22085 Hamburg

Franziska Liesner Stabile Mitte UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Bewertung vom 25.07.2024
Information

Ich kann den Online-Kurs mit Stabile Mitte nur empfehlen. Die Camera-Führung im Video ist abwechslungsreich und gut gemacht, Frau Liesner leitet sehr liebevoll und im Detail gründlich und angenehm an! Es macht richtig Freude, mit ihr online zu trainieren.
Auch der Aufbau der Übungen ist sehr gut gemacht, überfordert einen nicht und man hat viel Zeit und Muße, um mitzukommen.
25.07.2024K.
Übungen sehr gut erklärt und hilfreich
Würde stabile Mitte jeder Zeit weiter Empfehlen
23.07.2024Anonym
Präzise Anleitung , ruhige Stimme, man kann die Übungen bald auch mit geschlossenen Augen machen. Auch sehr gut die kleinen Korrekturhinweise zur Übung. Meistens habe ich mich ertappt genau an der Stelle nachlässig zu werden. Auch die Länge der Übungseinheit ist genau richtig. Mir haben die Beckenboden Übungen sehr geholfen. Ich bin voll und ganz zufrieden. Vielen Dank
18.07.2024Anonym
Der Beckenboden Onlinekurs ist hervorragend und sehr empfehlenswert. Der Kontakt zur Kundenbetreuung ist schnell, herzlich und professionell, was man heutzutage durchaus als außergewöhnlich bezeichnen kann.
15.07.2024I.
Toller Kurs um die Bauchmuskeln wieder in Form zu bringen. Man kann den Trainingserfolg von Woche zu Woche am eigenen Körper beobachten und schon nach 6 Wochen merke ich eine deutliche Veränderung in meiner Muskulatur, meinem äußeren Erscheinungsbild und meiner Körperhaltung. Franziska gibt viele hilfreiche Tipps für den Alltag und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz zur Stabilisierung der Körpermitte.
06.07.2024M.
Der Kurs steht für seinen Namen: Stabile Mitte. Mit dem Problem einer „instabilen Mitte“ war ich auf der Suche nach geeigneten Übungen. Und ich muss sagen, der Kurs kostet zwar etwas, aber er ist absolut sein Geld wert! Du wirst dort abgeholt, wo du gerade bist, in meinem Fall bei Null. Einfach professionell - sympathisch - motivierend! Schade, dass ich nicht schon vor 15 Jahren darauf gestoßen bin!
02.07.2024Anonym
Toll, sie Videos. Bsonders die Zusammenfassung am Ende im Video 12. Was ich toll fände: mehr Hinweise auf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Als frischgebackene Mama können die Übungen auch herausfordernder sein .
29.06.2024Anonym
Sehr gut und verständlich wird jeder einzelne Übungsschritt erklärt.
28.06.2024Gabriele O.
Zufriedenstellend
Ich finde es schade, dass man den Kurs nur so kurz zur Verfügung hat. Gerade als frische Mama sind ihre Tipps, das Video 3-4x wöchentlich zu machen einfach unrealistisch. Obwohl mein Partner home office hat und mir viel abnimmt, habe ich es nur max. 2x geschafft, da ich ja auch noch andere Sachen machen möchte, wenn ich schonmal mir eine Std. Zeit nehmen kann. Was nunmal mit Neugeborenem nicht so leicht ist. Ich fände 1 Jahr Zugang berechtigt.
Ich selbst bin relativ fit und dachte mir beim Abschlussvideo, dass ich dieses Niveau gerne ab Beginn gehabt hätte. Es ist seeeeehr langsam alles und auch wenn ja, das so sein soll, finde sollte man wissen, dass dies wirklich nur was für Beginner mit Sport ist. Habe einen anderen Rückbildungskurs vor Ort parallel von einer Hebamme gemacht und der war komplett anders und gleich viel mehr mit action und ins Schwitzen kommen. Daher war mir das leider viel zu wenig und ich habe mich nach diese halben Std. nicht besser gefühlt.
26.06.2024Annika B.
Ich bin von der fachlichen Kompetenz begeistert. Es gibt wenig Physiotherapeuten, die Ahnung vom Beckenboden haben. Stabile Mitte ist m.E. führend in diesem Bereich. Außerdem sind Frau Liesner und ihr Team freundlich, lieb und hilfsbereit und das braucht man besonders, wenn der Beckenboden schmerzt. Dankeschön an „Stabile Mitte“. Magdalena Schwall
25.06.2024Magdalena S.
Das Training ist für mich sehr anstrengend, aber es bringt auch etwas. Ich habe schon mehrfach Beckenbodentraining gemacht. So intensiv war es noch nie. Ich habe das Training bereits weiter empfohlen.
22.06.2024Anonym
Ihre ruhige und sehr aufmerksame Art, als wenn sie daneben stehen und Fehler sofort beheben.
Ich gehe viel bewusster mit meinem Körper um.
17.06.2024E.
Herzlichen Dank für die gut aufgearbeiteten, tollen Kurse!
15.06.2024Anonym
Motivierende Videos, die mir geholfen haben endlich wieder mit Bewegung anzufangen!
15.06.2024M.
Bin erst in Woche 6 und habe schon eine eindeutige Verbesserung meines Beckenbodens festgestellt. Die Übungen sind super erklärt und werden von Video zu Video etwas anspruchsvoller. Gute finde ich auch, dass nicht nur der Beckenboden, sondern z.T. Auch die Arme, etc. Beachtung finden. Ich würde den Kurs jeder Frau empfehlen, die Probleme mit dem Beckenboden hat! Schade ist, dass man nicht für immer Zugriff auf die Videos hat, da man ja am besten sein Leben lang den Beckenboden nicht aus dem Blick verlieren und Übungen machen sollte.
12.06.2024J.
Frau Liesner hat das Training fachlich sehr fundiert und umfassend konzipiert. Es ist zeitlich gut und auch von der Anstrengung her dosiert. Sie präsentiert das Training sehr natürlich, mit viel Gespür und es macht Spaß mit ihr gemeinsam mehrmals die Woche eine halbe Stunde zu verbringen. Ich bin selbst Physiotherapeutin und es gibt immer gute Gründe den Beckenboden zu trainieren, weil Beckenbodentraining einfach die Mitte stabil hält;) , die Haltung verbessert, die Balance beim Sport leichter gelingt, ob beim Tanzen, Fechten, Reiten , Surfen, etc. Insgesamt fühlt man sich nach dem Training gehaltener, kraftvoller und entspannt. Sehr zu empfehlen auch im Sinne der Prävention sowie als Teil eines allgemeinen Trainings! Frauenpower pur!
30.05.2024Anonym
Den Kurs von Frau Liesner kann ich bestens weiterempfehlen. Ich bin jetzt in der achten Kurswoche und meine Beckenboden- und Rumpfmuskulatur sind viel kräftiger geworden. Die Übungen sind gut
aufeinander aufgebaut, abwechslungsreich, sehr gut verständlich und motivierend.
Ich freue mich jeden Tag auf meine "30 Minuten".
Vielen Dank! Birgit
29.05.2024Anonym
Der allerbeste Kurs! Fundiert aufeinander aufbauende Sequenzen. Eine kurzweilige und herzliche Begleitung. Mit kleinen Tipps für den Alltag. Ich habe 4-5x pro Woche trainiert und das war wirklich effektiv. Ich bin sehr zufrieden, was sich in wenigen Monaten verändert hat. Franziska ist mir richtig ans Herz gewachsen!
Vielen Dank!
28.05.2024Sandra H.
Sowohl der Onlinekurs, als auch Kurse vor Ort und die Beratung vor Ort kann ich nur empfehlen!
Sehr gute Fachkompetenz trifft auf ein nettes Team!
Danke!
25.05.2024J.
Der Kurs baut ganz sanft aber solide auf, sodass man sich zu keinem Zeitpunkt überfordert fühlt.
Ich habe mit den Folgen einer Gebärmutterabsenkung zu kämpfen und habe mich nach der Geburt in meinem eigenen Körper monatelang absolut unwohl gefühlt.
Schon in der dritten Woche des Kurses konnte ich Verbesserungen fühlen. Jetzt bin ich Ende der 5. Woche und mein Körper ist definitiv auf dem Weg zurück zum alten Ich. Damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet. Ich bin jetzt schon super glücklich und zufrieden und gespannt, wo die Reise in den nächsten Wochen noch hin geht.
23.05.2024Anonym

31.10.2023

22.06.2024

Ihre Nachricht an Stabile Mitte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stabile Mitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden