Karriereberatung, Laufbahnberatung, Laufbahncoaching, Bewerbungsservice

CUSTOMER CHOICE 2020
Thomas Stadelmann - Ihr Geburtshelfer für berufliche Entwicklung - unterstützt Führungskräfte und Fachspezialisten bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sowie der gezielten Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen.

Waisenhausstrasse 17
9000 St. Gallen
Switzerland

Das Coaching, die Gespräche und Workshops und insbesondere auch die persönliche Betreuung waren rundum top!
01/21/2020Bernhard B.
Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH Comment from Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH:
Hallo Bernhard, danke für deine Bewertung. Ich hoffe, es geht dir gut!

Thomas
Herr Stadelmann wurde als "Springer" engagiert, nachdem der vorgesehene Kursleiter kurzfristig, krankheitsbedingt abgesprungen war. Trotz minimaler Zeit für die Vorbereitung und unterschiedliche Kursunterlagen gelang es ihm, eine sehr gute Leistung zu erbringen.
01/04/2020Anonymously
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung.

Thomas
Toller, motivierter und kompetenter Berater. Mit solchen Dienstleistern ist man gut bedient.
12/27/2019Michel B.
Lieber Michel,

vielen Dank für deine Bewertung!

Thomas
Kompetent, praxisnah, flexibel, erreichbar.
12/22/2019Dobrila G.
Liebe Dobrila,

Thomas
Herr Stadelmann besitzt die Fähigkeit die Persönlichkeit einer Person und deren aktuellen Standpunkt rasch sehr gut zu erfassen. Mit gezielten Themen zur aktuellen Situation sowie mit konkretem Feedback und Wissen zur Umsetzung der benötigten Unterstützung, kann er gut benötigtes Wissen und Erklärungen kompetent, gut vermitteln. 12/2019 R.Affeltranger
12/22/2019R.
Hallo Roland,

Thomas
Every time I had to work with Thomas, it was professional and quick.
His support and services are very useful for the job search.
12/20/2019G.
Hi Gabriel,

thanks a lot for your help!

Best regards,
Thomas
Thomas hat es sehr gut verstanden, die verschiedenen Teilnehmer unserer Gruppe mit den unterschiedlichsten Interessen zusammen zu bringen. Er hat den Nutzen der vorgetragenen Strategien gezielt aufgezeigt. Damit kann ich sehr gut arbeiten und diese Strategien nützen mir in vielen geschäftlichen unterschiedlichen Situationen.
12/20/2019Martin O.
Danke Martin!
Engaging coach with good ideas. Well structured sessions produced great results.
12/20/2019Stan S.
Hi Stan,

thanks for your help.

Best regards,
Thomas
Thomas Stadelmann verfügt über sehr grosses Wissen im Personalcoaching und vermittelt den Kursteilnehmern dieses Wissen in kurzweiliger, spannender und professioneller weise.
Mir persönlich hat es sehr geholfen um im Bewerbungsprozess professioneller vorzugehen.
"Danke Thomas"
12/19/2019Anton F.
Danke Anton!
Thomas Stadelmann erlebte ich als in jeder Situation souveränen Coach. Dank seiner Fähigkeit seine Beratung und Trainings flexibel und auf die jeweilige Zielgruppe anzupassen, macht es Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.
Daniel Messerli
Progressio Consulting GmbH
12/19/2019Daniel M.
Lieber Daniel,

Thomas
Das hohe Engagement von Herrn Thomas Stadelmann war jeden Kurstag spürbar und er konnte die Themen gut verständlich darstellen sowie übermitteln. Durch sein hohes Einfühlungsvermögen konnte er mich persönlich gut unterstützen. Die Einzelgespräche und seine Tipps waren für mich sehr hilfreich und diese habe ich für mich genutzt. Meine Bewerbungsunterlagen wurden allesamt optimiert und meine Bewerbungsstrategie wurde verbessert. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Thomas Stadelmann für seine Offenheit, sein Verständnis, sein Einfühlvermögen und seine Geduld bedanken.
12/16/2019Tamara M.
Liebe Tamara,

Thomas
Thomas, Du bist sehr kompetent, hast Charisma und kannst durch Deine Vielseitigkeit jeden Teilnehmer dort abholen wo er gerade steht. Du kannst gut dazu anregen, über den eigenen Tellerrang hinaus zu denken und gibst wertvolle Tipps.
12/07/2019Yellow - R.
Liebe Romy,

herzlichen Dank für deine Bewertung.

Thomas
Ein sehr kompetenter, umgänglicher Berater mit Weitblick.
12/04/2019C.
Danke Cengiz!
Eine wunderbare Erfahrung, Zusammenrbeit auf Augenhöhe. Auch in ernsten Situationen immer ein positiver Umgang und eine kreative Lösung.
12/04/2019C.
Lieber Christian,

Thomas
Wie schon auf dem Fragebogen gesagt, war dieser Kurs nicht genau das was isch gebraucht hätte... Aber ich konnte trotzdem profitieren und neue Erfahrungen sammeln.
Thomas hat das sehr gut gemacht und war stets hilfsbereit mit seinen Tips.
11/23/2019Igor E.
Danke Igor!
Cannot comment on price to value, as I did not fool the bill. But the service provided was top notch - professional, effective and yet friendly and personal. Highly recommended.
11/22/2019Gavin T.
Thanks a lot Gavin!
Absolut empfehlenswerte kompetente Begleitung im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung
11/19/2019Markus D.
Lieber Markus,

Thomas
Herr Stadelmann berät kompetent, effizient und zielführend.
Dies mit Empathie und Charme.
Vielen herzlichen Dank.
11/16/2019S.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Herr Stadelmann besitzt eine ausgeprägte Emphatie, die Ihm erlaubt individuell auf den einzelnen Kunden einzugehen und dadurch Stärken und Potentiale zu erkennen. Seine grosse Fachkompetenz ermöglicht es, das Potential des Gegenüber folgend zu entfalten und zu stärken. Auf mich wirkte Herr Stadelmann sehr symphatisch und vertrauensvoll, so dass ich mich Ihm gegenüber voll öffnen konnte. Herr Stadelmann hat mich persönlich und beruflich weiter gebracht. Besten Dank Herr Stadelmann.
11/12/2019Roland I.
Lieber Roland,

Thomas
Thomas Stadelmann hat mich beim Bewerbungsprozess unterstützt und beraten.
Die mit ihm gemeinsam ausgearbeiteten Bewerbungsunterlagen und die Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch haben zum sofortigen Erfolg geführt. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Thomas Stadelmann daher nur empfehlen!
Christiane Schallert
11/11/2019Christiane S.
Liebe Christiane,

herzlichen Dank für deine Bewertung.

Your message to Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2019  |  Last update: 08/17/2020   |  Report profile