Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH

Career counseling, career counseling, career coaching, application service

Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH
Thomas Stadelmann - your midwife for professional development - supports executives and specialists in their search for a new professional challenge as well as the targeted further development of their competencies.

Waisenhausstrasse 17
9000 St. Gallen
Switzerland

Review from 03/17/2022

Der von Thomas Stadelmann ausgearbeitete Leitfaden sowie die Beiden (für den Druck bereits optimierten Canvas) waren mir eine echte Hilfe beim Erstellen meiner persönlichen weiteren Karriereplanung.
Diese gestaltet sich bei mir sehr vielseitig und daher war mir äusserst wichtig, trotz der beispielsweise mannigfaltig anzubringender Post-its den Überblick zu behalten. Dank dem schlüssigen Aufbau der Canvas ist dies kein Problem, ich habe mich gut und leicht zurechtgefunden und gehe einmal mehr mit den gewonnenen Informationen um Einiges leichter neue Herausforderungen an.
Der Leitfaden stellt insgesamt eine gute Ergänzung zum Buch «Business Model You» dar und führt einen Schritt für Schritt vom Ist-Profil zum Soll-Profil – etliche «AHA Erlebnisse» inklusive.
Gerade in der heutigen Zeit mit unzähliger und inzwischen auch eher unübersichtlicher Literatur zum Weg in den eigenen «Berufs-Ideal» verhilft dieser komprimierte Leitfaden mit seiner Visualisierung über die Canvas eindrücklich und nachhaltig zu mehr Klarheit in der Findung der eigenen Profession – vielen Dank hierfür!
Ich kann Jeder und Jedem, der in diesen Tagen unschlüssig über ihre/seine persönliche berufliche Zukunft ist, nur wärmstens die Lektüre und einen persönlichen Aufbau eines eigenen Canvas empfehlen – Multiplikation jederzeit 😊aufs Neue ebenfalls.
03/17/2022Barbara Grosse W.
Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH Comment from Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH:
Liebe Frau Wichtrup

Thomas
Der von Thomas Stadelmann ausgearbeitete Leitfaden sowie die Canvas waren für mich eine sehr gute Unterstützung bei der Erstellung meines persönlichen Geschäftsmodells. Die Canvas waren für mich eine gute Orientierungshilfe, ich behielt den Überblick, fand mich gut zurecht. Der Leitfaden ist eine gute Ergänzung zum Buch «Business Model You» und führte mich Schritt für Schritt vom Ist- zum Soll-Profil. Vielen Dank!
03/09/2022Bruno K.
Lieber Bruno

Thomas
Der von Thomas Stadelmann ausgearbeitete Leitfaden sowie die beiden Canvas sind eine sehr gute Unterstützung bei der Erstellung eines Geschäftsmodells. Die Canvas gibt es im Grossformat, weshalb ich trotz vielen Post-its zum Soll/Ist Vergleich den Überblick behalten habe.
Der Leitfaden stellt eine gute Ergänzung zum Buch «Business Model You» dar und hat mich Schritt für Schritt vom Ist-Profil zum Soll-Profil geführt. Danke für dieses hilfreiche Tool und die damit verbundenen zielführenden Gespräche!
03/02/2022M.
Liebe Marion,

Thomas
Der von Thomas ausgearbeitete Leitfaden sowie die beiden für den Druck optimierten Canvas sind eine echte Hilfe bei der Erstellung des Persönlichen Geschäftsmodells. Die grossformatigen Canvas erleichtern auch bei vielen Post-it den Überblick und man findet sich gut zurecht. Der Leitfaden stellt eine gute Ergänzung zum Buch «Business Model You» dar und führt einen Schritt für Schritt vom Ist-Profil zum Soll-Profil. Danke vielmals!
03/02/2022Daniel M.
Lieber Daniel

Thomas
very customized coaching with a high level of experience with different perspectives and empathy
10/18/2021Christiane H.
Sehr geehrte Frau Harling

Thomas Stadelmann
Hr. Stadelmann ist sehr auf mich eingegangen. Er hat meine Probleme der Situation verstanden und ist auf mich eingegangen
10/11/2021Roger D.
Sehr geehrter Herr Diethelm

Thomas Stadelmann
Absolut empfehlenswert! Sehr kompetente und professionelle Kursführung . Vielen Dank für die wertwollen Tipps für die berufliche Neuorientierung und für die Hilfe bei der Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen. Natalia
02/11/2021Anonymously
Liebe Natalia

Thomas Stadelmann
Thomas weiss sein enormes Wissen verständlich zu vermitteln. Er erkennt das Profil und die Bedürfnisse seines Gegenübers sehr schnell und präsentiert folgerichtige Lösungswege zur Erreichung der gesteckten Ziele. Zudem ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Sehr gerne empfehle ich seine Beratungsexpertise weiter. Patric G.
02/09/2021Patric G.
Ich war 15 Tage Kursteilnehmerin bei Herrn Stadelmann. Dieser Kurs war online über Zoom. Ich habe ihn als sehr kompetent, zielorientiert und seriös kennengelernt. Er benützt für seine Kurs die aktuellsten Hilfsmittel wie Goggle Drive, Zoom, Canva, Padlet etc. Seine Tipps waren sehr hilfreich. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Teilnehmer. Ich würde sofort wieder beim ihm einen Kurs belegen.
Die Geschäftsräume, Parkplatzmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen da dieser Kurs online durchgeführt wurde.
Ruth
02/08/2021R.
Fachlich sehr kompetent und Investiert viel Zeit in den Kunden. Bin sehr zufrieden mit meinem neu überarbeitetem Dossier.
02/08/2021Roger K.
Das Coaching, die Gespräche und Workshops und insbesondere auch die persönliche Betreuung waren rundum top!
01/21/2020Bernhard B.
Hallo Bernhard, danke für deine Bewertung. Ich hoffe, es geht dir gut!

Thomas
Herr Stadelmann wurde als "Springer" engagiert, nachdem der vorgesehene Kursleiter kurzfristig, krankheitsbedingt abgesprungen war. Trotz minimaler Zeit für die Vorbereitung und unterschiedliche Kursunterlagen gelang es ihm, eine sehr gute Leistung zu erbringen.
01/04/2020Anonymously
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung.

Thomas
Toller, motivierter und kompetenter Berater. Mit solchen Dienstleistern ist man gut bedient.
12/27/2019Michel B.
Lieber Michel,

vielen Dank für deine Bewertung!

Thomas
Kompetent, praxisnah, flexibel, erreichbar.
12/22/2019Dobrila G.
Liebe Dobrila,

Thomas
Herr Stadelmann besitzt die Fähigkeit die Persönlichkeit einer Person und deren aktuellen Standpunkt rasch sehr gut zu erfassen. Mit gezielten Themen zur aktuellen Situation sowie mit konkretem Feedback und Wissen zur Umsetzung der benötigten Unterstützung, kann er gut benötigtes Wissen und Erklärungen kompetent, gut vermitteln. 12/2019 R.Affeltranger
12/22/2019R.
Hallo Roland,

Thomas
Every time I had to work with Thomas, it was professional and quick.
His support and services are very useful for the job search.
12/20/2019G.
Hi Gabriel,

thanks a lot for your help!

Best regards,
Thomas
Thomas hat es sehr gut verstanden, die verschiedenen Teilnehmer unserer Gruppe mit den unterschiedlichsten Interessen zusammen zu bringen. Er hat den Nutzen der vorgetragenen Strategien gezielt aufgezeigt. Damit kann ich sehr gut arbeiten und diese Strategien nützen mir in vielen geschäftlichen unterschiedlichen Situationen.
12/20/2019Martin O.
Danke Martin!
Engaging coach with good ideas. Well structured sessions produced great results.
12/20/2019Stan S.
Hi Stan,

thanks for your help.

Best regards,
Thomas
Thomas Stadelmann verfügt über sehr grosses Wissen im Personalcoaching und vermittelt den Kursteilnehmern dieses Wissen in kurzweiliger, spannender und professioneller weise.
Mir persönlich hat es sehr geholfen um im Bewerbungsprozess professioneller vorzugehen.
"Danke Thomas"
12/19/2019Anton F.
Danke Anton!
Thomas Stadelmann erlebte ich als in jeder Situation souveränen Coach. Dank seiner Fähigkeit seine Beratung und Trainings flexibel und auf die jeweilige Zielgruppe anzupassen, macht es Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.
Daniel Messerli
Progressio Consulting GmbH
12/19/2019Daniel M.
Lieber Daniel,

Your message to Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH

* All reviews and experiences about Stadelmann Laufbahn- und Kompetenzentwicklung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2019  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile