Wirtschaftsrecht in Medien und IT

STÄMMLER RECHTSANWALTSKANZLEI
Die Kanzlei STÄMMLER ist rechtlicher Ansprechpartner für alle rechtlichen Fragen aus den Bereichen Medien und IT

Die Kanzlei vertritt und berät Mandanten fokussiert in den Gebieten Urheber- und Medienrecht, IT- und Datenschutzrecht, Marken und Wettbewerbsrecht.
Markt 22
07743 Jena

Andre Stämmler

Verifiability

Risk evaluation

Objectivity

Schnelle Terminvereinbarung, verständliche Ausführungen zu Chancen/Risiken und möglichen Kosten. Super freundlicher Anwalt, ungewöhnlich locker. Man hat gemerkt, dass ihm unser Fall am Herzen lag. Sehr zu empfehlen.
07/07/2016
Herr Stämmler hat mich umfassend im Bereich Medienrecht beraten. Man merkt, dass ihm eine individuelle Betreuung wichtig ist. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mir verschiedene Handlungsmöglichkeiten erklärt. Mit dem Resultat war ich sehr zufrieden und ich werde mich auch wieder an ihn wenden, wenn es Rechtliches zu klären gibt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
06/12/2016
sehr schnelle Reaktion bei Korrespondenzen,
freundliche, hilfsbereite und kompetente Auskünfte
sehr zu empfehlen
03/14/2016
Sehr Kompetent, geht voll auf Mandanten ein. Man kann sagen Richtig gut!
03/07/2016
★★★★★
Bin auf Herrn Stämmler zugegangen um eine Medienrechtsangelegenheit zu klären. War begeistert & äußert positiv überrascht von seiner Professionalität & Menschlichkeit mit der er arbeitet.
Vielen Dank für ihren schnellen & professionellen Rat!
12/06/2015
Sehr gute Erfahrungen mit Herr Stämmler gemacht. Schnelle Antworten, gute Leistung und Tipps und Tricks - also das rund um Paket :-) Gerne wieder!
08/04/2015
Der Anwalt meines Vertrauens, der nicht erst an seinen Geldbeutel und dann an mein Anliegen denkt.
05/29/2015
Herr Stämmler hat unser Anliegen sehr schnell und sehr tiefgründig bearbeitet. Die Beratung und die Erreichbarkeit waren sehr gut.
04/28/2015sell-med
RA Stämmler hat für uns seit 2012 zahlreiche IT-Rechts-Fragen bearbeitet und berät uns umfassend bei Vertragsangelegenheiten. Er versteht unsere Ziele und findet geeignete unkomplizierte Lösungen. Für uns als IT-Dienstleister ist es von entscheidendem Vorteil, dass RA Stämmler zusätzlich über umfangreiche IT-Kenntnisse verfügt. Nicht zuletzt aus diesem Grund konnten wir unsere Anliegen in kurzer Zeit und sehr professionell lösen. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04/03/2015
Freundlich, schnelle Terminvereinbarung, gut erreichbar. Verständliche Erläuterung der Chancen und Risiken.
04/02/2015

07/08/2016
26 reviews on ANWALT.DE

03/22/2017

Your message to STÄMMLER RECHTSANWALTSKANZLEI

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2015  |  Last update: 03/22/2017   |  Report profile