Edelstahl Manufaktur

Stahlkunst
Die Stahlkunst-Manufaktur ist in Aachen ansässig und fertigt Designerstücke aus Edelstahl für Haus & Garten an. Das Produktsortiment umfasst insbesondere hochwertige Edelstahl Feuerschalen, Feuerstellen & Zubehörteile. Die Stahlkunst Produkte werden in der eigenen, deutschen Manufaktur hergestellt und tragen das Label "Made in Germany".

Schlackstraße 11
52080 Aachen

Saturday 11:00 am-03:00 pm

Gerne empfehle ich euch weiter, die Feuerschale ist absolut spitze
09/18/2021Stefan L.
Super Manufaktur! Macht bitte weiter so!
09/18/2021Anja R.
Versierte Beratung, die auf Kundenwünsche eingeht. Toll!
09/18/2021T.
Gerne bewerte ich die Stahlkunst-Feuerschale.
Der ausschlaggebende Punkt zum Kauf einer Edelstahl Feuerschale war die rostfreie Eigenschaft und das sehr schöne Design. Im Gegensatz zu anderen Edelstahl Feuerschalen von anderen Unternehmen verbaut die Firma Stahlkunst 3 mm V2A Edelstahl, was sehr wichtig ist. Ansonsten habe ich auf dem Markt nur 2 bis 2,5 mm Edelstahlstärke gefunden; das wäre definitiv zu wenig, wenn man die Feuerschale mehr als 1, 2 Jahre lang benutzen will.
Die Feuerschale ist gut verpackt angekommen (in einem dicken Karton, welcher nochmals in einem größeren Versandkarton verpackt ist). Äußerlich sehr, sehr edel und ein sehr schönes, glänzendes Edelstahl, makellos. Man schreibt im Internet oft Kritiken, wenn etwas falsch läuft; hier habe ich sofort beim Stahlkunst-Team angerufen und mich bedankt, weil es meine Erwartungen zweifellos übertroffen hat. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen Feuerschale ist und viele Jahre lang Freude daran haben will.
09/18/2021K.
Der Feuerkorb ist sehr funktionell und elegant gestaltet, finden wir klasse - auch zum Grillen. Meine Empfehlung: beim Grillen mit Grillring zudem mit Holzkohle zusätzlich anheizen, dann geht es rasant schnell und die Hitze bleibt wegen des Edelstahls viel länger erhalten als beim Grillen mit Grillrost.
09/18/2021Matthias P.
Spitze!! Das Edelstahl sieht klasse aus! Danke nochmals..
09/15/2021Manuel F.
Gruetzi nach Aachen an das Stahlkunst-Team, problemlose Lieferung in die Schweiz, Feuerschale sehr edel. LG Loris
09/15/2021Loris H.
Tag zusammen,
sehr schöne Qualität und hochwertige Verarbeitung; die Lounge-Feuerschale hat uns sehr gefallen. Preislich natürlich im oberen Segment, dafür aber sehr viel und vor allem materialstarkes Edelstahl verbaut, was bekanntlich teuer ist. Daher absolut zufrieden.
09/15/2021T.
SUPER FEUERSCHALE! Sehr schöne Optik..
09/14/2021P.
Sehr hochwertige FEUERSCHALE aus Edelstahl perfekt für meinen Garten bin einfach nur erstaunt.
Nur zum empfehlen
09/14/2021Nimo G.
Hervorragende Edelstahl Qualität. Habe von verschiedenen Herstellern Feuerschalen bestellt und niemand hatte diese schöne, glänzende Optik zu verzeichnen - bezieht sich auf die Feuerschale Exzentrik. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
09/12/2021Arnold B.
Danke an das Stahlkunst-Team für den schnellen Versand!! Hat super geklappt
09/12/2021Anna S.
Tolles Unternehmen und tolle Produkte. Nenne bisher die Pflanzkübel und Feuerschale mein eigen und bin vollauf zufrieden.
09/12/2021Margarete L.
Manufaktur mit viel Know-How. Haben eine 100 cm Feuerschale anfertigen lassen mit unseren Extrawünschen.
09/12/2021Christoph H.
Deutsche Qualität geht über alles... Top!
09/12/2021Ralf C.
Sehr schöne Feuerschale. Der Preis ist für das verbaute Edelstahl auch gut.
09/11/2021Friedrich H.
Kundenservice super freundlich, zuverlässig und kompetent! Viel Fachwissen vorhanden...
09/11/2021M.
Für jeden, der eine hochwertige und stylische Feuerschale sucht, eine sehr gute Wahl und zudem in Deutschland hergestellt.
09/11/2021Marvin R.
Vor Ort wurde ich sehr gut beraten und habe die Feuerschale sofort mitnehmen können, da es dringlich zu einem Geburtstag gebraucht wurde. Der Junior-Chef hat sich persönlich um mein Anliegen gekümmert, was ich sehr schön fand. Danke nochmal.
09/11/2021R.
Seit kurzem ist die Firma Stahlkunst auch hier aktiv und ich wurde um eine Bewertung gebeten.
Hier meine Erfahrung:
Versand ging schnell & problemlos. Nach der Versandnachricht war die Feuerschale schon am nächsten Tag da - sehr gute Verpackung, sehr stabil.
Bei der Feuerschale haben wir uns für das Exzentrikmodell entschieden. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Das Edelstahl verfärbt sich optisch trotz vieler Lagerfeuer nicht. Dies war bei der davorigen Feuerschale leider nicht der Fall, weshalb wir uns für Stahlkunst entschieden hatten. Haben wir jetzt seit Dezember 2020 in Verwendung. Daher geben wir gerne eine Bewertung ab.
09/11/2021Theodor & M.

Your message to Stahlkunst

All reviews and experiences about Stahlkunst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2021  |  Last update: 09/18/2021   |  Report profile