Immobilienvermittlung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Herzlich Willkommen bei Stalter Immobilien.

Seit 1995 steht das inhabergeführte Familienunternehmen Stalter Immobilien für erfolgreiche und seriöse Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Hattingen und Umgebung.

Bahnhofstraße 79
45525 Hattingen

Philipp Stalter

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Quality assurance

Independence

Hallo liebes Maklerbüro Stalter,

wir wurden von Frau Niedersteberg beraten.

Wir haben selten eine so charmante und kompetente Persönlichkeit in der Immobilienbranche kennen gelernt. Sie kümmerte sich sofort um unsere Bedürfnisse und konnte auf alle Rückfragen sofort eine Antwort liefern.

Super! Und vielen Dank. Machen Sie weiter so.

Viele Grüsse
Roman Kuhr & Silvia da Eira Agarez
07/22/2021Roman K.
Eine sehr schöne Besichtigung der es an nichts fehlte, auch nicht an Spaß...
06/29/2021Ilka P.
Mein Mann und ich sind beruflich stark eingebunden, besonders hervorzuheben ist daher für uns, dass Herr Laurin Stalter einen Besichtigungstermin ermöglichen konnte, der außerhalb der geplanten Zeiten stattfand und absolut auf uns eingegangen ist. Wir waren schlussendlich sogar die ersten Kandidaten im Objekt. Die Besichtigung war sehr angenehm. Wir haben uns wunderbar beraten gefühlt. Es blieben keine Fragen offen und jedes noch so kleine Detail des Hauses, welches uns nicht aufgefallen wäre, wurde uns erläutert bzw. aufgezeigt. Nicht unerwähnt möchten wir lassen, dass Herr Laurin Stalter durch seine freundliche und positive Ausstrahlung direkt zu Beginn eine ausgezeichnete Atmosphäre für alle Beteiligten geschaffen hat.
06/24/2021Anonymously
Auf den Punkt gebrachte Beratung und ein sehr großes Maß an Geduld! Immer verfügbar für Rückfragen und passgenaue Betreuung. Vielen Dank nochmal.
06/23/2021Anonymously
Es war eine sehr nette und offene Besichtigung.

Alle Fragen wurden ehrlich beantwortet und auch auf schwache Stellen wurde ehrlich hingewiesen.

Danke an Frau Niedersteberg
05/31/2021Leon P.
Frau Niedersteberg hat uns die Immobilie sehr kompetent und freundlich vorgestellt.

Um Unterlagen und Rückfragen hat sie sich unverzüglich gekümmert.
Gerne wieder.
05/11/2021Anonymously
Sehr gute Kommunikation mit zeitnaher Rückmeldung, kurzfristiger Besichtigungstermin, kompetenter und sehr freundlicher Auftritt, vollständige Unterlagen bei der ersten Anfrage (es fehlte nur der Teilungsplan)
ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Human Zadeh
03/13/2021Human Z.
Ohne wenn und aber kann man die Firma Stalter empfehlen. Wir haben es hier mit Herrn Gehring und Frau Niedersteberg zu tun gehabt. Sie haben sich sehr für uns eingesetzt und waren jederzeit ansprechbar. Man kann sich nichts Besseres wünschen. Wir würden sie immer wieder in Anspruch nehmen. (Wir haben aber nur dieses eine Haus verkauft!)
01/14/2021S.
Sehr freundlicher, netter Kontakt und überaus kompetente Beratung. Haben uns super aufgehoben gefühlt, gerne wieder...
01/13/2021Anonymously
Herr Stalter hinterließ einen persönlichen, kompetenten und offenen Eindruck.
Im Rahmen des Besichtigungstermins blieben keine Fragen offen oder unbeantwortet.
01/12/2021S.
Hervorragend, von der Bewertung bis zum Verkauf, können wir nur weiterempfehlen. Unser Vertrauen wurde mehr als belohnt.
01/12/2021Familie B.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Die Vor-und Nachteile einer Bestandsimmobilie sind uns bewusst geworden.
Hier erhält man keine 0815 Beratung!
Vielen Dank dafür
01/12/2021Anonymously
Es geht nicht besser, weiter so!
01/12/2021Familie D.
Ganz unkompliziert ein Super Haus in bester Lage vermittelt!

Super Kompetent!

Immer wieder gern!
11/26/2020Anonymously
Völlig unkompliziert. Von Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss!
Immer wieder gern!
11/26/2020H.
Freundlicher und professioneller Makler
Herr Gehring konnte bei der kompletten Abwicklung des Immobilienkaufs überzeugen. Ein hervorragendes Exposé, unkomplizierte Terminvereinbarungen, alle Fragen wurden sehr zeitnah, professionell und stets ehrlich und freundlich beantwortet. Gerne empfehle ich die Arbeit von Herrn Gehring weiter.
Nochmal ganz herzlichen Dank für all Ihre Bemühungen und alles Gute für die Zukunft
11/18/2020Lars S.
Sehr umfangreiches Exposé und eine umfassende Beratung. Können wir empfehlen.
11/16/2020Anonymously
Ein wirklich guter Immobilienmakler. Wir bedanken uns bei Herrn Stalter für den schnellen Verkauf unseres Hauses in Sprockhövel.
11/10/2020M.
Alle Mitarbeiter der Firma Stalter Immobilien sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Der Verkauf unseres Hauses hat reibungslos funktioniert. Alle Fragen von uns konnten beantwortet werden.
11/10/2020Diana W.
Herr Gehring hat unsere Ansprüche sehr ernst genommen und ein sehr gutes Konzept für den Verkauf unseres Hauses erarbeitet. Am Ende konnte er den errechneten Preis erzielen. Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank

12/30/2020
250 reviews on ImmobilienScout24

06/23/2021

Your message to Stalter Immobilien

All reviews and experiences about Stalter Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile