Immobilienverkauf, Immobilienwertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

Stark-Immobilien
Wenn Sie Ihr Haus verkaufen möchten, genügt ein Anruf bei uns. Angefangen von der kostenlosen Immobilienbewertung über die Erstellung eines wertigen Exposés bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung: Wir sorgen dafür,...

Dorotheenstraße 188
22299 Hamburg

Sunday CLOSED

Nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich einer Wertanlage in eine Immobilie habe ich nach persönlicher und kompetenter Beratung durch Stark Immobilien in eine repräsentative und werthaltige Eigentumswohnung investiert. Diese Entscheidung habe ich auch nach nun einigen Jahren nie bereut und freue mich, dass ich in allen Belangen optimal und seriös betreut bin. Der Mehrwert, über Stark Immobilien eine Immobilie zu erwerben, besteht darin, dass man weit über die üblichen Erwartungen und auch nach dem Kauf individuell betreut und beraten wird. Sowohl Herr Stark als auch Herr Profilidis geniessen mein vollstes Vertrauen, und ich habe dieses Unternehmen bereits auch in meinem Freundeskreis erfolgreich weiterempfohlen.
Immobilienverkauf
10/08/2020Anonymously
Perfekte Vorbereitung, intensiver Kontakt und Abstimmung in allen Details.
Beste Abstimmung über Kosten/Nutzung und Beratung auch über den Vertragsabschluß hinaus.
Sehr empfehlenswert!!
Immobilienvermittlung
09/25/2020Anonymously
Ein großes Dankeschön an Herrn Stark, er war trotz Corona Pandemie stets zuverlässig, kompetent , immer erreichbar und sehr professionell für mich da. Danke für die persönliche Betreuung beim Verkauf meines Elternhauses. Für mich die Nummer 1 der Hamburger Makler
Immobilienvermittlung
09/21/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Liebe Frau Kalkbrenner,
ich möchte mich herzlich für Ihre trolle Bewertung bedanken und Ihnen mitteilen, dass mir die Zussammenarbeit mit Ihnen ebenfalls sehr gut gefallen hat! Liebe Grüße Sascha Stark
Sehr professionell, kompetent und nett. Schneller Verkauf und komplette Betreuung, weit über die Regelleistung hinaus. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!
07/29/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Herlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Beste Grüße Sascha Stark

10/24/2020
52 reviews on ImmobilienScout24

09/28/2020

Your message to Stark-Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile