Immobilienverkauf, Immobilienwertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wenn Sie Ihr Haus verkaufen möchten, genügt ein Anruf bei uns. Angefangen von der kostenlosen Immobilienbewertung über die Erstellung eines wertigen Exposés bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung: Wir sorgen dafür,...

Dorotheenstraße 188
22299 Hamburg

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Tolle Beratung und Service. Auch nach dem Kauf erhält man jederzeit beste Unterstützung. Immer gerne wieder.
02/12/2021Anonymously
Lieber Herr Schwanzer,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, und Empfehlen Sie uns gerne weiter! MfG Ihr Sascha Stark
Service und Fachkompetenz sind bei Stark-Immobilen
keine Floskeln!
Echt Toll
02/08/2021Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Stark & Herr Profilidis haben mir bei meinem ImmobilienKauf ein "Rundum-Sorglos-Paket" geboten: ich fühlte mich -als Laie auf diesem Gebiet- jederzeit bestens beraten, begleitet und unterstützt. Das KnowHow ist enorm und die persönliche Betreuung besonders hervorzuheben! Auch jetzt noch -nach Abschluss des Kauf-Projektes- stehen mir die Mitarbeiter immer beratend und mit Tatkraft zur Seite.
STARK-Immobilien ist uneingeschränkt zu empfehlen - und in jedem Fall mein Ansprechpartner für ein nächstes Projekt!!

Auf bald & mit herzlichen Grüßen!
02/08/2021Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Liebe Frau Wassel, wir möchten uns herzlcih für die 5 Sterne Bewertung bedanken!
Kompetenter und sympathischer Makler
Wir waren in allen Punkten restlos zufrieden. Die Betreuung mit Stark-Immobilien war absolut freundlich und kompetent, bei Fragen erhielten wir sofort Rückmeldung. Insbesondere möchten wir uns bei Herrn Profilidis bedanken, der sich durch seine hervorragende Marktkenntnis, hohe Immobilienkompetenz und absolute Zuverlässigkeit auszeichnet. Wir können Stark-Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank Fam. Beste
01/16/2021Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mein Wohnungskauf über die Firma Stark Immobilien war vom ersten Kontakt an durchweg positiv und professionell. Herr Stark ist 24/7 erreichbar gewesen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn man einen schnellen und reibungslosen Kauf anstrebt, dann kann ich die Firma Stark Immobilien nur empfehlen. Aus meiner persönlichen Erfahrung gibt es nicht viele Makler mit so einem Engagement.
01/12/2021Anonymously
Liebe Frau Müller, dass freut uns sehr zu hören! Herzlichen Dank und bis bald
Ihr Sascha Stark
Dank Herr Stark konnten wir in kurze Zeit eine Wohnung in Hamburg finden, die unsere Wünsche erfüllt.
Wir danken Herr Stark vielmals für die hervorragende Arbeit, welche er geleistet hat. Mit seine Leistung sind wir sehr zufrieden und froh, dass alles glatt über die Bühne ging.
Ohne Profi hätten wir das bestimmt nicht so reibungslos geschafft.
Er ist empfehlenswert!
12/17/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir waren im Rahmen des Immobilienankaufes zur Selbstnutzung hinsichtlich der Maklerleistung vollumfänglich zufrieden. Wir wurden gut beraten, der Prozess wurde klar kommuniziert, es wurde kein Druck ausgeübt und wir konnten die Immobilie rechtzeitig beziehen. Daher können wir Stark-Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute.
12/16/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Lieber Herr Gurditta, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
MfG Ihr Sascha Stark
Top Service. Zuverlässig. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Jede Frage wurde von Herrn Stark zufriedenstellend und schnell beantwortet, jede Aufgabe umgehend erledigt. Immer erreichbar. Würde wieder eine Immobilie über Herrn Stark erwerben wollen. Uneingeschränkte Empfehlung !
12/16/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnung.
Ihr Sascha Stark
Rundum großartige Unterstützung. Ich habe Stark-Immobilien sowohl aus Käufer- als auch aus Verkäufersicht kennengelernt und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Besonders das Engagement, die Zuverlässigkeit und das Know How bei der Beantwortung aller Fragen haben mich komplett überzeugt. Jeder Zeit wieder.
12/15/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Liebe Grüße Sascha Stark
Wir haben vor einem jahr unsere penthauswohnung durch herren stark erfolgreich verkauft bekommen. Nach langer langer suche und 6 bis 7 Makler die nicht kompetent waren und kein intresse hatten unsere Immobilie zu verkaufen weil die lage dieser Wohnung sehr schlecht war. Aber dann kam herr stark ein traum Makler sehr bemüht aufmerksam zuvorkommend wir würden ihn immer weiterempfehlen. Und nicht nur das er hat uns auch eine kleinere Wohnung mit toplage gefunden 1 Million Sterne für diesen makler. Vielen dank für alles und alle die ein Makler suchen ist er der beste.lg t.t
12/10/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für die % Sterne - Bewertung! MfG S. Stark
Das kompetente und herzliche Auftreten von Herrn Stark und insbesondere seine fundierten handwerklichen Kenntnisse und die gute Beratung haben uns bei dem Verkauf einer älteren sehr überzeugt. Vielen Dank, Herr Stark !
11/22/2020Anonymously
Lieber Herr Kelb,

vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Die zusammenarbeit mit Ihnen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Wünsche Ihnen alles Gute in Ihren neuen Heim und hoffentlich bis bald! Ihr Sascha Stark
Wir haben im Sommer 2020 über Stark Immobilien unser Traumhaus gefunden. Von der ersten Besichtigung bis zur Unterschrift beim Notar wurden wir durch Herrn Stark und sein Team großartig begleitet. Dies ging von Fragen an den Verkäufer über Kontakte in die zukünftige Nachbarschaft, weitere Besichtigungstermine zwecks Renovierungsplanungen bis hin zu Tipps für selbige. Jeder Schritt war stets transparent, fair und vor allem sehr freundlich und zugewandt. Auch wenn wir als Käufer den Makler nicht beauftragt haben, war es schon bald auch unser Makler, der sowohl auf unsere als auch die Verkäuferwünsche gleichermaßen einging und bestens zwischen beiden Parteien vermittelte.
Wir können Stark Immobilien uneingeschränkt empfehlen, hier sind sowohl Käufer als auch Verkäufer in sehr guten Händen.
11/10/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Sehr geehrter Herr Rauschindel-Stenner, ich möchte mich herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung bedanken! Freut mich wirklich sehr zu hören, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns so gut gefallen hat. Wünsche Ihnen und Ihre Familie gutes Gelingen bez. der geplanten Modernisierungsarbeiten. Bis bald!
Ihr Sascha Stark
Nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich einer Wertanlage in eine Immobilie habe ich nach persönlicher und kompetenter Beratung durch Stark Immobilien in eine repräsentative und werthaltige Eigentumswohnung investiert. Diese Entscheidung habe ich auch nach nun einigen Jahren nie bereut und freue mich, dass ich in allen Belangen optimal und seriös betreut bin. Der Mehrwert, über Stark Immobilien eine Immobilie zu erwerben, besteht darin, dass man weit über die üblichen Erwartungen und auch nach dem Kauf individuell betreut und beraten wird. Sowohl Herr Stark als auch Herr Profilidis geniessen mein vollstes Vertrauen, und ich habe dieses Unternehmen bereits auch in meinem Freundeskreis erfolgreich weiterempfohlen.
10/08/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Liebe Susanne, es freut uns sehr zu hören, dass Du deinen Immobilienerwerb nicht bereut hast!
Wir wünsche Dir alles gute und bis bald.....
Perfekte Vorbereitung, intensiver Kontakt und Abstimmung in allen Details.
Beste Abstimmung über Kosten/Nutzung und Beratung auch über den Vertragsabschluß hinaus.
Sehr empfehlenswert!!
09/25/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Liebe Frau Becker, wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Ihr Sascha Stark
Ein großes Dankeschön an Herrn Stark, er war trotz Corona Pandemie stets zuverlässig, kompetent , immer erreichbar und sehr professionell für mich da. Danke für die persönliche Betreuung beim Verkauf meines Elternhauses. Für mich die Nummer 1 der Hamburger Makler
09/21/2020Anonymously
Liebe Frau Kalkbrenner,
ich möchte mich herzlich für Ihre trolle Bewertung bedanken und Ihnen mitteilen, dass mir die Zussammenarbeit mit Ihnen ebenfalls sehr gut gefallen hat! Liebe Grüße Sascha Stark
Sehr professionell, kompetent und nett. Schneller Verkauf und komplette Betreuung, weit über die Regelleistung hinaus. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!
07/29/2020Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Herlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Beste Grüße Sascha Stark
02/12/2021Anonymously
Stark-Immobilien Comment from Stark-Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! freundliche Grüße und ein schönes Wochenende für Sie

05/30/2019

02/22/2021
63 reviews on ImmobilienScout24

12/21/2020

Your message to Stark-Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile