Stark Immobilienanwälte

Immobilien- und Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht, Grundstücksrecht

Published:
Die Kanzlei Stark Immobilienanwälte berät Privatmandanten als auch Geschäftskunden rund um das Thema Immobilienrecht (u.a. Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Grundstücksrecht, Maklerrecht). Unser Anspruch ist eine effektive und zielorientierte...
Mozartstr. 28
79104 Freiburg

Rechtsanwältin Anna Stark

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
11/16/2018

Customer focus

Customer support

Top Beratung, sehr kompetent. Vielen Dank für alles.
Sehr empfehlenswert!!
11/16/2018
Wir fühlten uns durch die Rechtsanwaltskanzlei Stark jederzeit sehr gut beraten und freuen uns, dass Frau Stark unseren äußerst schwierigen Fall so gut und argumentationsstark zum Abschluss gebracht hat. Wir würden diese Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
11/14/2018
Ich kann Frau Stark nur empfehlen.
Sie hat sich total kompetent und engagiert eingesetzt und ein klasse Ergebnis erzielt. Daher würde ich immer wieder auf Sie zurück kommen.
11/08/2018
Die Professionelle und engagierte Arbeit in dieser Kanzlei ist hervorragend.
Die Anwältinnen arbeiten couragiert und geben nicht auf bis zum Schluss egal wie anstrengend die gegnerische Kanzlei sein mag.

Die Honorierung ist transparent und total fair.
11/08/2018
So wie man sich das bei einer professionellen Kanzlei wünscht.
"Walk your Talk"; Frau Stark steht zu ihrem Wort und das Abgesprochene vorgehen wird in die Tat umgesetzt. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Im Vorfeld hat eine saubere Abwägung und Risikoaufklärung stattgefunden.
Ich werde mich jederzeit wieder als privat- und Geschäftskunde beraten lassen und ggf. das Mandat, sofern es notwendig ist erteilen.
08/06/2018
Die Kanzlei Stark allen voran mit der Kanzleiinhaberin Frau Anna Stark besticht durch Ihre Kompetenz und Ihren Kundenservice. Die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet und der Kundenservice einfach nur große Klasse. Die Beratung und die Durchführung meines Mandats waren ausgezeichnet. Ich werde mit meinen Anliegen jederzeit wieder in diese junge, moderne und freundliche Rechtsanwaltskanzlei gehen. Danke.
07/31/2018Wilsta Gbr
Die Rechtsanwaltskanzlei Stark bietet professionelle Leistungen und leistet persönliche Unterstützung und konstruktive Zusammenarbeit von Anfang bis Ende.
Die Kanzlei erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck und betreut das Anliegen mit gewissenhafter Sorgfalt. Frau Stark kommuniziert offen, verständlich und ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
07/30/2018
Eine ganz klare Weiterempfehlung!
07/30/2018

12/06/2018

Your message to Stark Immobilienanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile