Online-Marketing + SEO, Marketing-Automation, Webdesign & Performance-Marketing

Die stark.marketing GmbH hilft mittelständischen Unternehmen funktionierende Online-Marketing Maßnahmen und digitale Strategien zur Neukundengewinnung & Online-Vermarktung umzusetzen.

Als Spezialisten-Team für organische Traffic-Generierung über...
Hans-Bunte-Str. 8
69123 Heidelberg

Joshua Stark

Customer focus

Efficiency

Die persönliche Beratung durch den Geschäftsführer konnte überzeugen. Sein Fachwissen und seine Ideen haben uns schon im ersten Gespräch überzeugt und weiter gebracht.
10/07/2019Patric H.
War schon länger auf der Suche nach einer guten SEO Agentur, zum Glück kann ich nun sagen, dass diese Suche beendet ist. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, er ist immer erreichbar und die Resultate stimmen natürlich auch! Nichts zu bemängeln.
09/19/2019E.
Wir sind sehr zufrieden mit der Agenturleistung der stark.marketing. Seit 2017 betreut das Team unsere Website und wir konnten in dieser Zeit starke Traffic-Anstiege und weitaus mehr Verkäufe als zuvor verzeichnen, die auf organischen Traffic zurückzuführen sind. Auch die sonstige Beratung zu Conversion Rate Optimierung und Verkaufsfunneln ist effektiv und die meisten Maßnahmen sind von Erfolg gekrönt. Eine klare Empfehlung!
09/05/2019Peter H.
Wir haben unseren Traffic über Google innerhalb weniger Monate verfünffacht. Das wäre nicht möglich gewesen ohne die Hilfe von Joshua Stark von stark.seo. Alle Tipps & Ratschläge die er uns gegeben hat haben funktioniert. Ich kann sein SEO Consulting nur wärmstens empfehlen.
07/17/2019Anonymously
Unfassbar schnelle Umsetzung eines Webdesign-Projekts für das die Konkurrenz mehrere Monate gebraucht und es trotzdem versemmelt hatte. Lieber gleich zu einer engagierten Firma gehen als Sparangebote wahrnehmen. Stichwort Opportunitätskosten. :-) Danke Jungs!
07/03/2019Günther R.
Die Werbeagentur STARK-SEO hat die Suchmaschinenoptimierung unserer Website gaffga-interieur-design.de durchgeführt.

Durch die Suchmaschinenoptimierung ist das Ladengeschäft für den Standort Heidelberg innerhalb weniger Wochen von den uninteressanten hinteren Google Rängen auf die erste Seite gewandert. Aber nicht nur dorthin sondern sogar auf Platz 1.

STARK-SEO hat anschliessend die Erweiterung des Geschäftsfeldes über die Region Heidelberg hinaus maßgeblich unterstützt.
Durch weitere Optimierungen der relevanten Landingpages sind diese, wie die ursprüngliche Homepage, auch auf der ersten Seite der Google Suchergebnisse gelandet.

In Regionen mit wenig Konkurrenz ist gaffga-interieur-design.de ebenfalls auf Platz 1.

Zu unserer Überraschung ist gaffga-interieur-design.de für den Suchbegriff „Interieur Design“, also ohne Ortsangabe, ebenfalls auf Seite 1 der Google Suchergebnisliste, nach Mercedes Benz und vor Wikipdia zu finden.

Wir sind mit der Leistung von STARK-SEO äußerst zufrieden und können sie daher nur weiterempfehlen.

Und das Wichtigste - innerhalb weniger Wochen nach den Anpassungen durch STARK-SEO bekamen wir Anfragen aus verschiedenen Regionen wie Frankfurt, München, Schwäbisch-Hall und Heilbronn.
07/02/2019Joachim G.
Wir sind extrem zufrieden mit der SEO-Betreuung unseres Projekts durch das Team von stark.marketing. Wir haben unseren organischen Traffic innerhalb eines Jahres verfünfzigfacht (x50!!) und dadurch einen Umsatzschub erreicht, der uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Auf eine langfristige Zusammenarbeit!
07/02/2019Anonymously
Sehr guter SEO-Service, kann ich nur empfehlen. Besonders gefallen hat uns im Gegensatz zur Vorgänger-Agentur, die Art der Kommunikation. Immer gut erreichbar, schnelle & hilfreiche Antworten, direkte und flotte Umsetzung. Wir werden euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
07/02/2019Nicole R.
Ich kenne keinen der soviel Herzblut und Engagement in einem Projekt legt . Joshua Stark versteht es sich in Prozesse einzuarbeiten und das optimalste für den Kunden herauszuholen. Wahnsinn wieviel Geld wir durch Joshua und seinem Team sparen konnten und nebenbei haben wir soviele neue Kunden gewinnen können, sodass wir unseren Umsatz erheblich steigern konnten. Danke Joshua ‼️
02/05/2019Simone S.
Wir nutzen den Service von stark,marketing seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden. Man bekommt jederzeit Hilfe und eine freundliche , sofortige Umsetzung.
stark.marketing GmbH
01/29/2019Holger und Sabrina F.
Der Auftrag wurde sehr schnell und sehr fachkompetent ausgeführt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, werde auch in Zukunft auf die Dienstleistungen von stark.marketing zurückgreifen und kann das Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/26/2019Wolfgang Z.
Exzellente SEO-Kompetenz! Joshua Stark und sein Team wissen, wie man eine Website auf die erste Seite bei Google bringt. Hat mir als Freiberufler mehr Kundenanfragen gebracht. Bin begeistert.
01/25/2019Rainer R.
Gute faire Beratung, stets zuverlässig und transparent !
01/25/2019Christoph G.
Der Auftrag für stark.marketing lautete mich bei einem umkämpften Suchbegriff auf einen der ersten Plätze bei google zu bringen. Nach ca. 5 Monaten standen wir auf Platz 1 und sind seit ca. einem Jahr immer noch dort. Die Webprogrammierung hat stark.marketing genauso professionell übernommen. Was soll ich sagen, ich bin rundum zufrieden und kann stark.marketing mit gutem Gewissen empfehlen.
stark.marketing GmbH
01/25/2019cross-line | Paul S.
01/25/2019Anonymously

09/21/2019
Callback request

Your message to stark.marketing GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile