Webseiten, Support und Telefonie

Sonnhaldenstrasse 1
8113 Boppelsen
Schweiz

auf ProvenExpert.com
Es gibt keinen Grund, weitere Aufträge an Starnet24.com weiterzugeben. Es war immer alles unseren Wünschen gerecht. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit
04.02.2016Geschäftskunde
Wir beauftragten die Starnet24.com mit dem Erstellen und Aufschalten einer Homepage/Webseite für mehrere Ferienwohnungen. Die Beratung und professionellen Hinweise waren top. Unsere Bedürfnisse wurden sehr gut erkannt und umgesetzt; Problemlösungen erfolgten effizient und Kontaktanfragen jeweils sofort beantwortet. Mit dem Angebot der SLA haben wir zudem die Sicherheit einer weiterreichenden Betreuung und haben so eine immer aktuelle, gutgeführte Homepage. Preis-/Leistungsverhältnis top.
15.10.2015Geschäftskunde
Herr Muggli hat mich über den Ablauf des Prozesses genau informiert und mir eine Kostenvoranschlag gemacht und innerhalb wenigen Minuten war das Problem klar welches mein Lap Top aufführte. Ich werde Starnet auf jedenfall weiter empfelen,tolle arbeit,mein Lap top ist wie neu *Daumen Hoch*
02.09.2015Privatkunde
Wir sind mit der persönlichen Betreuung durch die Mitarbeiterschaft von Starnet24 immer sehr zufrieden.
Bei der Lösung von Aufgaben und Problemen wurde bis dato immer eine sehr gute Lösung durch Starnet24 gefunden.
Das Preis und Leistungsverhältnis bei Starnet24, hat für uns immer zu unserer vollen Zufriedenheit bestanden.
Deshalb sind wir mit dem technischen Zustand unserer Soft- sowie Hardware immer auf dem aktuellsten Stand der Zeit.
07.08.2015Geschäftskunde
Weiter so!
06.07.2015Organisation / Verein
Gut
Die Jungs sind zuferlässig und sehr Kundenorientiert. schnelle abwicklung der problematik.
03.03.2015Privatkunde
Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht und werde wieder auf Starnet24 zurückkommen.
14.01.2015Privatkunde
Sehr guter Service auch für Senioren. Mir wurde alles gut erklärt.
13.01.2015Privatkunde
Gut
Starnet24 nimmt sich sofort, ohne Zeitverzug der gestellten Aufgabe an.
15.09.2014Geschäftskunde
freundlich, geduldig, auf Fragen und Probleme eingeganen
09.08.2014Privatkunde
Was die Jungs von Starnet24 zustandegebracht haben, ist eindeutig mit nichts zu vergleichen, womit ich, als Journalist, es früher an elektronischer Hilfestellungen zu tun bekommen habe. Anruf genügt und das Problem ist erkannt und behoben. Auch ohne komplizierte Terminvereinbarung und den Besuch von Frachkräften. Direkt von Starnet aus, nehmen die Profis Zugriff auf jedes System, sofern man dies wünscht und zulässt. Von meiner Seite daher die höchste Punktzahl.
25.07.2014Geschäftskunde
Gut
Ich persönlich wurde gut beraten und würde Starnet24.com auf jeden Fall weiter empfehlen
02.06.2014Privatkunde
Ein Computer-Doktor, den wir rundherum weiter empfehlen können. Die sehen es aus der Sicht des Kunden. Wir kommen wieder.
18.03.2014Geschäftskunde
Das Problem wurde kompetent angepackt und suverän gelöst.
20.02.2014Geschäftskunde
Gut
Wir schätzen die unkomplzierte und Lösungsorientierte ZUsammenarbeit mit Starnet24 sehr. Und wir setzen unser Vertrauen inHerr MUggli und Herr Gaschtl c/o Starnet24.
09.02.2014Privatkunde
Tolle junge Firma, die wir wärmstens empfehlen können: kompetent, prompt, lösungsorientiert. Bei Computer-Sorgen muss es ja immer schnell gehen. Die Leute von Starnet24 haben eine kurze Reaktionszeit: kaum angerufen, steht der Techniker schon vor der Tür und löst das Problem. Wir haben unseren Computer-Doktor gefunden!
30.01.2014Geschäftskunde
19.06.2016bann-thai-tawan.chGeschäftskunde
18.03.2016Geschäftskunde
19.09.2014Privatkunde
18.07.2014Geschäftskunde

16.04.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2013  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2016   |  Profil melden