Webseiten, Support und Telefonie

Sonnhaldenstrasse 1
8113 Boppelsen
Switzerland

Wir waren besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit, den Kontakt, Verständlichkeit. Die Rückrufe erfolgten Zeitnah sowie die Einsatzbereitschaft.
03/28/2017Enzpremium Spezialität AGBusiness customer
Es gibt keinen Grund, weitere Aufträge an Starnet24.com weiterzugeben. Es war immer alles unseren Wünschen gerecht. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit
02/04/2016Business customer
Wir beauftragten die Starnet24.com mit dem Erstellen und Aufschalten einer Homepage/Webseite für mehrere Ferienwohnungen. Die Beratung und professionellen Hinweise waren top. Unsere Bedürfnisse wurden sehr gut erkannt und umgesetzt; Problemlösungen erfolgten effizient und Kontaktanfragen jeweils sofort beantwortet. Mit dem Angebot der SLA haben wir zudem die Sicherheit einer weiterreichenden Betreuung und haben so eine immer aktuelle, gutgeführte Homepage. Preis-/Leistungsverhältnis top.
10/15/2015Business customer
Herr Muggli hat mich über den Ablauf des Prozesses genau informiert und mir eine Kostenvoranschlag gemacht und innerhalb wenigen Minuten war das Problem klar welches mein Lap Top aufführte. Ich werde Starnet auf jedenfall weiter empfelen,tolle arbeit,mein Lap top ist wie neu *Daumen Hoch*
09/02/2015Private customer
Wir sind mit der persönlichen Betreuung durch die Mitarbeiterschaft von Starnet24 immer sehr zufrieden.
Bei der Lösung von Aufgaben und Problemen wurde bis dato immer eine sehr gute Lösung durch Starnet24 gefunden.
Das Preis und Leistungsverhältnis bei Starnet24, hat für uns immer zu unserer vollen Zufriedenheit bestanden.
Deshalb sind wir mit dem technischen Zustand unserer Soft- sowie Hardware immer auf dem aktuellsten Stand der Zeit.
08/07/2015Business customer
Weiter so!
07/06/2015Organization
Die Jungs sind zuferlässig und sehr Kundenorientiert. schnelle abwicklung der problematik.
03/03/2015Private customer
Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht und werde wieder auf Starnet24 zurückkommen.
01/14/2015Private customer
Sehr guter Service auch für Senioren. Mir wurde alles gut erklärt.
01/13/2015Private customer
Starnet24 nimmt sich sofort, ohne Zeitverzug der gestellten Aufgabe an.
09/15/2014Business customer
freundlich, geduldig, auf Fragen und Probleme eingeganen
08/09/2014Private customer
Was die Jungs von Starnet24 zustandegebracht haben, ist eindeutig mit nichts zu vergleichen, womit ich, als Journalist, es früher an elektronischer Hilfestellungen zu tun bekommen habe. Anruf genügt und das Problem ist erkannt und behoben. Auch ohne komplizierte Terminvereinbarung und den Besuch von Frachkräften. Direkt von Starnet aus, nehmen die Profis Zugriff auf jedes System, sofern man dies wünscht und zulässt. Von meiner Seite daher die höchste Punktzahl.
07/25/2014Business customer
Ich persönlich wurde gut beraten und würde Starnet24.com auf jeden Fall weiter empfehlen
06/02/2014Private customer
Ein Computer-Doktor, den wir rundherum weiter empfehlen können. Die sehen es aus der Sicht des Kunden. Wir kommen wieder.
03/18/2014Business customer
Das Problem wurde kompetent angepackt und suverän gelöst.
02/20/2014Business customer
Wir schätzen die unkomplzierte und Lösungsorientierte ZUsammenarbeit mit Starnet24 sehr. Und wir setzen unser Vertrauen inHerr MUggli und Herr Gaschtl c/o Starnet24.
02/09/2014Private customer
Tolle junge Firma, die wir wärmstens empfehlen können: kompetent, prompt, lösungsorientiert. Bei Computer-Sorgen muss es ja immer schnell gehen. Die Leute von Starnet24 haben eine kurze Reaktionszeit: kaum angerufen, steht der Techniker schon vor der Tür und löst das Problem. Wir haben unseren Computer-Doktor gefunden!
01/30/2014Business customer
06/19/2016bann-thai-tawan.chBusiness customer
03/18/2016Business customer
09/19/2014Private customer

03/11/2017

Your message to Starnet24.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2013  |  Last update: 04/14/2017   |  Report profile