MPU Vorbereitung und MPU Beratung in Leverkusen und Solingen

starthilfe Leverkusen
Praxis von anerkannten Verkehrspsychologen und -therapeuten: Seit über 20 Jahren helfen wir von der starthilfe Leverkusen Autofahrern dabei, ihren Führerschein zurückzuerhalten und die MPU erfolgreich zu bestehen. Unser erfahrenes Team ist persönlich für Sie da, damit Sie schon bald wieder gut unterwegs sind.

Dönhoffstraße 15
51373 Leverkusen

Birgit Marien

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bin ich sehr zufrieden mit Starthilfe wurde mir vom Kollega empfohlen und hat sich sehr gelohnt. Hab Einzelgespräche gemacht, niks Gruppenteraphie...sehr hilfreich. Etwas teuerer aber lohnt sich. Hatte garkein Stress mehr im Kopf bei Prüfung. Easy going!
02/09/2021K.
Ich bin mehr als zufrieden. Es hat alles super geklappt und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Vorbereitung hätte nicht besser sein können. Auch bei schwierigen Fragen wurde mir gut weiter geholfen.
01/31/2021B.
Die Ansprechpartner von der starthilfe Leverkusen haben schnell und unkompliziert Antworten auf alle Fragen gehabt und waren sehr flexibel. Es herrschte von Anfang an eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre bei allen Gesprächen und es folgte eine optimale Vorbereitung. Diese seriöse, professionelle und faire Beratung kann ich nur jedem weiterempfehlen.
12/21/2020Anonymously
Die Starthilfe ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Inhalte und Erfahrungen werden in Gruppensitzungen optimal vermittelt. Die Arbeit in Einzelsitzungen war mehr als professionell. Ich bin sehr froh mit der Starthilfe gearbeitet zu haben. Das hat mir selbst extrem viel gebracht und zudem geholfen, meine Probleme zu lösen. Ich kann die Starthilfe jedem empfehlen.
12/03/2020J.
Ich empfehle die Starthilfe Leverkusen definitiv weiter. Jeden der hier, wenn auch unfreiwillig, Hilfe sucht, erwartet professionelle Hilfe sowie eine freundliche Erreichbarkeit.
Ich wurde auf meine MPU bestens vorbereitet. Kein Wunsch meinerseits, im Bezug auf Kundenservice, Informationen welche benötigt wurden oder Wissen vom Fach, blieb unerfüllt.
Sollte es jemals nötig sein, wir wollen es nicht hoffen, werde ich mich hier wieder beraten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

01/31/2021K.

11/03/2020

10/30/2020

Your message to starthilfe Leverkusen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2020  |  Last update: 02/21/2021   |  Report profile