Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung

Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung, Finanzierungsberatung, Seminare, Workshops, Existenzgründerseminare, Businessplan-Workshops, Fördermittel-Seminare: Fördermittel bei Existenzgründung, Fördermittel bei Geschäftserweiterung, Fördermittel bei Neuinvestitionen, Fördermittel im Vertrieb.
Dreiburgenstraße 10a
55583 Bad Kreuznach

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Extrem Schnell und Sehr Hilfreich.
24.03.2017Geschäftskunde
Danke und viele Grüße nach Essen,

Andreas Herzog
Bereits im Erstgespräch habe ich nützliche Impulse und Denkanstöße zur Verfeinerung meines Geschäftskonzepts erhalten. Top!
24.03.2017Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Hallo Herr Nellen, vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Wiesbaden,

Andreas Herzog
Die Möglichkeit von selbst passende Zeit für den Termin auszuwählen finde ich sehr praktisch. Schnell, pünktlich, informativ.
21.03.2017Privatkunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Viele Grüße nach Zürich,

Andreas Herzog
Danke für die hilfreichen Infos in kürzester Zeit :-)
07.03.2017Privatkunde
Danke auch an Sie.

VG Andreas Herzog
Herr Herzog war unglaublich freundlich und kompetent. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.
20.02.2017Privatkunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Wow. Danke für die schnelle und freundliche Bewertung. Ich freue mich auch auf eine Zusammenarbeit.

VG Andreas Herzog
Sehr kompetent, sympatisch. Hoffe auf einen erfolgreiche Zusammenarbeit.
15.02.2017Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Danke Herr Thiele für die schnelle Bewertung und das angenehme Gespräch. Ich prüfe gerade die Beratungsförderung in Thüringen.

Auf gute Zusammenarbeit.
Kompetent, messerscharfe Analyse und sehr gute Beratung! Man merkt, dass Andreas Herzog bereits etliche Startups betreut und beraten hat, aus ihm spricht viel Erfahrung. Dank dieser Erfahrung ist seine Beratung zielgerichtet, man vergeudet keine Zeit. Ich werde weiterhin mit ihm arbeiten!
13.02.2017Geschäftskunde
Danke für das Feedback!
Ich habe Andreas Herzog auf der Summer School 2016 des Gründungsbüros der TU Kaiserslautern für kennengelernt. Er hat uns im Rahmen eines Gründercoachings auf der Summer School sehr viele gute Tips gegeben. Von den verschiedenen Coaches die wir auf der Summer School kennengelernt haben, hat er mir am besten gefallen. Er kennt sich sehr gut mit Fördermitteln aus und hat auch darüber hinaus viel Wissen und kann immer hilfreiche Tips geben.

Ein paar Monate später wurde ein wichtiger Förderantag (Exist) für mein Startup abgeleht und er hat sich angeboten mich unverbindlich und kostenlos zu beraten, welche Optionen zur Finanzierung ich für mein Startups noch habe. Das Gespräch war sehr kurzfristig möglich und super informativ. Ich bin Herrn Herzog sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat.

Aktuell ist daraus noch kein Auftrag für Herrn Herzog hervorgegangen und ich weiß seine Zeit, die er bisher in unsere Gespräche gesteckt hat sehr sehr zu schätzen. Wenn sich die aktuelles Situation in meinem Startup geklärt hat und ich dann zur Beantragung neuer Fördermittel schreite, werde ich mit Sicherheit Herrn Herzogs Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich kann allen Gründern die sich um Fördermitteln bemühen nur empfehlen mal mit Herrn Herzog zu sprechen. Er ist wirklich nett und kennt sich aus.
09.02.2017Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Hallo Herr Kessler, danke für das tolle Feedback. Natürlich stehe ich auch weiterhin gern hilfreich zur Seite und bin überzeugt, dass Ihr Startup ein Erfolg wird.

VG Andreas Herzog
Hier bewahrheitet sich der Spruch, dass Qualität ihren Preis hat. Ja - der Auftrag war nicht billig, aber das was Herr Herzog mit seiner menschlichen und äusserst sympathischen und hoch qualifizierten Art und Weise gebracht hat, war jeden Cent wert, hat sich schon und wird sich noch um ein Vielfaches auszahlen. Davon bin ich überzeugt. Seine Leistung hätte ich selber nicht in der Zeit bringen können. Und schon gar nicht in der Qualität. Ihm persönlich gebührt mein Dank und der Wunsch auch weiterhin in diesem guten, freundlichen und fruchtbaren Kontakt zu bleiben.
31.01.2017Geschäftskunde
Lieber Herr Götz,

danke für das Feedback und die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen.

Gut
Hinter mir liegt ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch das völlig unkompliziert und kurzfristig zu vereinbaren war. Ich habe ein gutes Gefühl . Einer künftigen Zusammenarbeit steht nichts im wege .
09.01.2017Privatkunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Danke für die Bewertung Frau Beumker.
An den Telefontermin wurde sich gehalten und die Anfrage des Termins war auch sehr unkompliziert zu stellen, Reaktionszeit ein halber Tag!
Bereits das erste Telefonat hat sich für mich absolut gelohnt. Ich bin selbst vom Fach (BWL) und suchte dementsprechend hochqualitative Beratung.
start!up consulting kann ich guten Gewissens empfehlen, mein Anliegen ist dort in guten Händen.
Vollle Punktzahl!
04.12.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für das tolle Feedback!

VG Andreas Herzog
Unkompliziert, schnell, menschlich, herzerfrischend normal, sympathisch und vor allem erhält man klare und prägnante Informationen.
26.09.2016Privatkunde
Vielen Dank Herr Götz. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! VG Andreas Herzog
Gut
Der Workshop Geschäftsmodell war Top. Da ist etwas haben geblieben. Und es ist anwendbar.
Die Einheit Finanzierung bzw. KfW Förderung war geordnet, informativ, relevant, ... doch die Informationen blieben nicht hängen.
Es wäre methodisch hilfreich ein Blatt zu verteilen, welches die Möglichkeiten/Arten/Formen der Förderung in z.B. einer MindMap oder tabellarisch darstellt. Dieses Blatt ist möglichst ein lediglich Vorstrukturiertes. In einer Arbeitsphase füllen wir die Lücken dann aus.
Und schwups wird dieses Thema lebendiger.
11.09.2016Privatkunde
Hallo Peter,

danke für den Input und die Verbesserungsvorschläge. Leider ist Finanzierung und Fördermittelberatung nicht (immer) eindimensional. Ich werde Deine Vorschläge aber auf Realisierbarkeit prüfen.

VG Andreas
Das Seminar von start!up consulting e.K. war sehr hilfreich und man hat viel und guten Input zur Geschäftsmodellentwicklung bekommen, was einem für die Unternehmensgründung sehr hilfreich war. Auch das Seminar bezüglich Finanzierung war sehr aufschlussreich und informativ. Mit einem groben Einblick über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten bei Gründung eines Start ups. Zusammenfassend kann man sagen, dass man einen guten Einblick und Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten hinsichtlich Geschäftsmodell udn Finanzierung bekommen hat.
08.09.2016Geschäftskunde
Vielen Dank!
Sehr sympathisch und professionell. Die Fördermittelberatung war excellent. Vielen Dank.
08.09.2016Geschäftskunde
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bei der Umsetzung unterstützen kann.

VG Andreas
Die Bearbeitung wurde zielorientiert und konstruktiv durchgeführt. Man hatte dabei immer das Gefühl, dass man in 'sicheren' Händen ist.
05.09.2016Geschäftskunde
Danke Herr Bodmer.
Herr Andreas Herzog machte bereits in unserem Erstgespräch einen tollen und kompetenten Eindruck. Daher habe ich mich dazu entschieden, mit ihm zusammen mein Geschäftsmodell zu erarbeiten. Und das war genau die richtige Entscheidung. Mein positives Gefühl nach dem Erstgespräch hatte sich bestätigt. Ich kann Herrn Herzog in allen Punkten absolut weiterempfehlen. Mein Unternehmen hat etwas mit Mode zu tun. Auch wenn dies nicht das Fachgebiet von Herr Herzog ist hat man gemerkt das er sich bestens zu dem Thema informiert und vorbereitet hat. Er bring tolle Ideen ein, die absolut hilfreich sind. Nach dem Tag bei ihm fühle ich mich in meiner Geschäftsidee bestärkt und weiß wo ich ansetzen muss um mein Projekt weiter nach vorne zu bringen. Einfach klasse!
24.08.2016Privatkunde
Liebe Frau Thoma,

noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ich zusammen mit Ihnen an Ihrem Geschäftsmodell arbeiten durfte. Ich wünsche Ihnen weiter gute Ideen und einen erfolgreichen Start für Ihre nebenberufliche Selbstständigkeit.

Ihr Andreas Herzog
Ein Mr.Forbes Zitats ebenbürtiges Auftreten, ein unglaublich gutes Gefühl das man bei Start up so unterstützt wird wie man es sich vorstellt und man so gut beraten wird.
Besten Dank dafür
16.08.2016Privatkunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für das Feedback!
herr herzog war sehr korparativ,hat genau verstanden was ich als kunde möchte
11.08.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Das Erstgespräch mit Herrn Herzog war sehr informativ und eröffnete uns neue Sichtweisen. Der Geschäftsplan ist bei start!up consulting e.K. in sehr guten Händen.
M.Schueffler
25.07.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank Herr Schüffler!
12 Bewertungen auf edudip

27.10.2015
1 Bewertung auf Facebook

02.09.2016
89 Bewertungen auf KFW

03.02.2017

Ihre Nachricht an start!up consulting e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden