Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung

Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung, Finanzierungsberatung, Seminare, Workshops, Existenzgründerseminare, Businessplan-Workshops, Fördermittel-Seminare: Fördermittel bei Existenzgründung, Fördermittel bei Geschäftserweiterung, Fördermittel bei Neuinvestitionen, Fördermittel im Vertrieb.
Andreas Herzog

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Gut
Der Workshop Geschäftsmodell war Top. Da ist etwas haben geblieben. Und es ist anwendbar.
Die Einheit Finanzierung bzw. KfW Förderung war geordnet, informativ, relevant, ... doch die Informationen blieben nicht hängen.
Es wäre methodisch hilfreich ein Blatt zu verteilen, welches die Möglichkeiten/Arten/Formen der Förderung in z.B. einer MindMap oder tabellarisch darstellt. Dieses Blatt ist möglichst ein lediglich Vorstrukturiertes. In einer Arbeitsphase füllen wir die Lücken dann aus.
Und schwups wird dieses Thema lebendiger.
11.09.2016Privatkunde
Hallo Peter,

danke für den Input und die Verbesserungsvorschläge. Leider ist Finanzierung und Fördermittelberatung nicht (immer) eindimensional. Ich werde Deine Vorschläge aber auf Realisierbarkeit prüfen.

VG Andreas
Das Seminar von start!up consulting e.K. war sehr hilfreich und man hat viel und guten Input zur Geschäftsmodellentwicklung bekommen, was einem für die Unternehmensgründung sehr hilfreich war. Auch das Seminar bezüglich Finanzierung war sehr aufschlussreich und informativ. Mit einem groben Einblick über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten bei Gründung eines Start ups. Zusammenfassend kann man sagen, dass man einen guten Einblick und Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten hinsichtlich Geschäftsmodell udn Finanzierung bekommen hat.
08.09.2016Geschäftskunde
Vielen Dank!
Sehr sympathisch und professionell. Die Fördermittelberatung war excellent. Vielen Dank.
08.09.2016Geschäftskunde
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bei der Umsetzung unterstützen kann.

VG Andreas
Die Bearbeitung wurde zielorientiert und konstruktiv durchgeführt. Man hatte dabei immer das Gefühl, dass man in 'sicheren' Händen ist.
05.09.2016Geschäftskunde
Danke Herr Bodmer.
Herr Andreas Herzog machte bereits in unserem Erstgespräch einen tollen und kompetenten Eindruck. Daher habe ich mich dazu entschieden, mit ihm zusammen mein Geschäftsmodell zu erarbeiten. Und das war genau die richtige Entscheidung. Mein positives Gefühl nach dem Erstgespräch hatte sich bestätigt. Ich kann Herrn Herzog in allen Punkten absolut weiterempfehlen. Mein Unternehmen hat etwas mit Mode zu tun. Auch wenn dies nicht das Fachgebiet von Herr Herzog ist hat man gemerkt das er sich bestens zu dem Thema informiert und vorbereitet hat. Er bring tolle Ideen ein, die absolut hilfreich sind. Nach dem Tag bei ihm fühle ich mich in meiner Geschäftsidee bestärkt und weiß wo ich ansetzen muss um mein Projekt weiter nach vorne zu bringen. Einfach klasse!
24.08.2016Privatkunde
Liebe Frau Thoma,

noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ich zusammen mit Ihnen an Ihrem Geschäftsmodell arbeiten durfte. Ich wünsche Ihnen weiter gute Ideen und einen erfolgreichen Start für Ihre nebenberufliche Selbstständigkeit.

Ihr Andreas Herzog
Ein Mr.Forbes Zitats ebenbürtiges Auftreten, ein unglaublich gutes Gefühl das man bei Start up so unterstützt wird wie man es sich vorstellt und man so gut beraten wird.
Besten Dank dafür
16.08.2016Privatkunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für das Feedback!
herr herzog war sehr korparativ,hat genau verstanden was ich als kunde möchte
11.08.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Das Erstgespräch mit Herrn Herzog war sehr informativ und eröffnete uns neue Sichtweisen. Der Geschäftsplan ist bei start!up consulting e.K. in sehr guten Händen.
M.Schueffler
25.07.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank Herr Schüffler!
Gut
Andreas Herzog war super. 1. Räumlichkeit ok. 2. Räumlichkeit Vorlesungssaal ... Nicht zu empfehlen.

Keinerlei Verpflegung. Keine Möglichkeit Wasser zu erwerben...

Referent hat uns sehr geholfen. Interessante Kontakte geknüpfen. Wir haben uns definitiv Weiterentwickelt. Das ursprüngliche Vermarktungsmodell über den haufen geschmissen und uns komplett neu aufgestellt. Das hat uns dem Ziel ein gutes Stück näher gebracht.
25.07.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Leider konnten wir die Räumlichkeiten und die Versorgung im Auftrag der TU/HS Kaiserslautern nicht beeinflussen. Wir geben die Kritik aber gern weiter oder bringen das nächste Mal Wasser für Alle mit.

Danke für das Feedback!
Sehr kompetente Beratung und blickt über den Tellerrand hinaus. War eine sehr wichtige Hilfe in meiner Entscheidungsfindung.
01.07.2016Privatkunde
Vielen Dank Herr Huber!
Das kostenlose Erstgespräch ist ganz klar eine Empfehlung. Freundlich und kompetent wird man beraten und erhält Möglichkeiten für die weitere Zusammenarbeit ohne auch nur den Hauch von "Druck" aufkommen zu lassen. Kann ich jedem empfehlen.
30.06.2016Privatkunde
Vielen herzlichen Dank!
Auch am WE präsent! Danke
25.06.2016Geschäftskunde
Vielen Dank!
Das Erstgespräch mit Herrn Herzog empfand ich sehr hilfreich. Herr Herzog hat kreative und moderne Ideen zur Umsetzung der eigenen Geschäftsidee. Besonders angenehm war die lockere Atmosphäre. Ich empfand das Gespräch wie einen Ideenaustausch mit einem Freund. Ich kann Herrn Herzog in allen Punkten weiter empfehlen. Sowohl fachlich als auch menschlich.
21.06.2016Privatkunde
Liebe Frau Thoma,

vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Ich bin mit den Leistungen insgesamt zufrieden
24.05.2016Geschäftskunde
Vielen Dank Herr Osahon.
Gut
Super professionelle Beratung. Unkompliziert und direkt. Einfach nur empfehlenswert!
20.05.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Hallo Herr Sediqi, vielen Dank, ich freue mich auf das nächste Treffen.
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Kontaktaufnahme.
12.05.2016Privatkunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für das schnelle Feedback!
Terminvereinbarung schnell und problemlos
Erhalt von Antworten auf emails innerhalb kurzer Zeit
02.05.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank Frau Beutel. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße, Andreas Herzog
Gut
Sehr gutes Gespräch mit dem Gefühl das der Berater sich wirklich die Zeit für mich nimmt, mein Anliegen aufmerksam anhört und auch gleich Tipps ausspricht. Danke
21.04.2016Privatkunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die ausgetauschten Informationen.
Das Erstgespräch fand ich sehr umfassend Informativ! Ich bin beeindruckt, denn ich habe ein sehr gutes Gefühl! Das Gefühl, wenn jemand weiß wovon er spricht!
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft und kann für ein Erstgespräch nur weiterempfehlen!
21.04.2016Privatkunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht ergibt sich eine weitere Zusammenarbeit.
Gut
Sehr gut, ueberlege es in Anspruch zu nehmen
19.04.2016Geschäftskunde
start!up consulting e.K. Kommentar von start!up consulting e.K.:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 Bewertungen auf edudip

27.10.2015
1 Bewertung auf Facebook

02.09.2016
88 Bewertungen auf KFW

06.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2016   |  Profil melden