Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung, Finanzierungsberatung, Seminare, Workshops, Existenzgründerseminare, Businessplan-Workshops, Fördermittel-Seminare: Fördermittel bei Existenzgründung, Fördermittel bei Geschäftserweiterung, Fördermittel bei Neuinvestitionen, Fördermittel im Vertrieb.
Dreiburgenstraße 10a
55583 Bad Kreuznach

Andreas Herzog

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Reliability

Ich war besonders mit der ausführlichen Beratung und der Freundlichkeit des Mitarbeiters zufrieden.
05/21/2019
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach München.

Ihr start!up - Team
Strategieberatung: Wir haben in 2 Tagen mit Start!Up das erzielt, wofür wir alleine wohl 1-2 Wochen gebraucht hätten. Zudem ist das Ergebnis dank Start!Up sehr viel fundierter und drittverständlich. Wir danken Andreas Herzog und seinem Team sehr!
04/23/2019
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und die freundlichen Worte. Auch uns bereitet die Zusammenarbeit mit Ihnen immer wieder viel Freude!
Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße nach Bielefeld
Ihr Team von start!up consulting
Super strukturiert, perfekte Herangehensweise. Flexibel und schnell an unsere Aufgabenstellung herangegangen. Wir werden weiter buchen.
04/23/2019
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die 1A-Bewertung.
Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Ihr Team von start!up consulting
Herr Herzog ist ein sehr aufmerksamer Gesprächspartner und hat eine sehr gute Stimme. Dadurch entsteht sofort eine Basis von Vertrautheit. In den 30 Minuten kann man für sich den möglichen Nutzen gut erkennen. Ich werde die Leistungen von Herrn Herzog nutzen und mich von ihm bei meiner Unternehmensgründung unterstützen lassen.
Matthias Burghardt, Sprendlingen
04/16/2019
Hallo Herr Burghardt,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!

Viele Grüße nach Gensingen,
Ihr start!up-Team
Alexander bringt viele Erfahrungen und kann aus verschiedenen Bereichen Input einbringen. Er sieht meistens schon vorab, wo die Probleme sind und geht dann mit dem Team sehr ins Detail rein, um Probleme an der Wurzel zu packen und diese zu lösen.
Geschäftsmodell Workshop 11. / 12.03.2019 HS/TU Kaiserslautern
03/12/2019
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Hallo Roberto, vielen Dank für die tolle Bewertung. Beim nächsten mal Andreas statt Alexander ;-), aber das nur am Rande.

Viele Grüße nach Kaiserslautern und weiter viel Erfolg,

Dein start!up - Team
Herr Herzog hat mich bei der Erstellung des Businessplans, der Auswahl der Fördermittel und bei den Verhandlungen mit den Banken super unterstützt und begleitet.

Am Ende konnten wir mit einem Mix aus eigenen Sicherheiten und Fördermitteln die Finanzierung mit der KFW und meiner Hausbank sicher stellen.

Ich kann Start up Consulting absolut weiterempfehlen!
02/21/2019
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und herzliche Grüße nach Frankfurt am Main!

Ihr Team von start!up consulting
Sehr schnelle Terminvergabe und kompetente Erstberatung.
01/22/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Frankfurt,

Ihr start!up-Team
Das einladende Lächeln vom Foto auf der Homepage setze sich in der munteren Stimme am Telefon fort.
Sachlich und doch verständlich wurde alles erklärt.
Man fühlt sich gut aufgehoben und wägt genau ab.
Mein Dank dafür
01/20/2019
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem Projekt begleiten zu dürfen.

Viele Grüße in den Hunsrück,

Ihr start!up-Team
Ich habe von meinem Arbeitgeber die Teilhaberschaft angeboten bekommen. Herr Herzog kümmerte sich um die Finanzierung in Zusammenarbeit mit der Hausbank, Er konnte die komplexe Thematik erklären und hat ein breites Wissen über die verschiedenen Möglichkeiten der staatlichen Förderung.
Zusammen mit eigenen Sicherheiten und einem staatlichen Förderprogramm hat die Finanzierung geklappt.
Jederzeit gerne wieder, wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben.
01/13/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Alzey,

Ihr start!up-Team
Erst mal danke an Herr Herzog, der hat mir eine andere Sicht gegeben mit meiner innovativen Idee die ich so noch nicht gesehen hatte. Sehr netter erst Kontakt und absolut weiter zu empfehlen.
01/04/2019
Hallo Herr Yüksel,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Vorhabens!

Viele Grüße nach Frankfurt,
Ihr Team von start!up consulting
Sehr Freundliches und offenes Gespräch , und Lehrreiche Tipps bekommen .
Das ganze No-how bekommt man mit start!up consulting Gmbh um erfolgreich zu werden.

Danke für alles .

Gruss Gregor Höfkens
11/23/2018
Hallo Herr Höfkens,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen auf dem weiteren Weg alles Gute.

Viele Grüße nach Goch,
Ihr start!up-Team
Ein sehr angenehmes, freundliches, offenes und kostenloses Erstgespräch.

Man kann natürlich in so einer kurzen Zeit nicht alles im Detail bewerten aber ich konnte mir trotzdem ein Bild machen.

Was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe und mir auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache das ich nicht das Gefühl hatte das ich zu etwas gezwungen wurde und auch nicht durch die Blume.
Ganz im Gegenteil, es wurde mir klar gemacht das alle Entscheidungen die stattfinden könnten nur durch mich getroffen werden können und sollten, start!up consulting GmbH würde mir mit seiner Erfahrung im vollen Umfang bei der Entscheidungsfindung zu Seite stehen... für mich persönlich ist es genau das was ich möchte und brauche.
11/19/2018
Vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße nach Niederkirch,

Ihr start!up - Team
Sehr positive und professionelle eindruck von den Berater.
11/16/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Viele Grüße nach Brühl,
Ihr start!up-Team
Das Erstgespräch mit Herrn Herzog war sehr interessant und informativ. Er hat immer wieder sehr konstruktive ideenreiche Punkte aufgeführt und für mich bis dato kritische Punkte sauber zusammengepackt und mit Kompetenz belegt und gestützt.
10/25/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Viele Grüße nach Heidenrod,

Ihr Team von start!up consulting
In Kürze wurde mein Anliegen verstanden. Dadurch konnten wir schnell in die Lösungsfindung hineinkommen ohne dabei auch weitere wichtige "Randthemen" zu vernachlässigen.
10/04/2018
Hallo Herr Giokalas,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns natürlich, wenn wir Sie auf Ihrem Weg begleiten dürfen.

Herzliche Grüße nach Ingelheim,
Ihr Team von start!up consulting
Nach Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen hatte sich niemand zurückgemeldet.
09/20/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Die Bewertung ist anonym und deshalb für uns nicht nachvollziehbar. In der Regel reagieren wir innerhalb eines Arbeitstages auf eingehende Anfragen. Wenn diese Anfrage nicht eingegangen ist, im Spam-Filter gelandet ist oder übersehen wurde, entschuldigen wir uns. Wir werden alle Möglichkeiten nochmal kritisch überprüfen. Es wäre vom Verfasser hilfreich gewesen, sich mit Name und Kontaktdaten nochmal an uns zu wenden.

Ich denke alle anderen Bewertungen sprechen eine andere Sprache. Wir werden die Bewertung überprüfen lassen, um möglicherweise die Kontaktdaten nachzuvollziehen.

Update: Die Bewertung wurde nun von 1,0 (mangelhaft) auf sehr gut geändert. Wir vermuten, dass es sich bei der anonymen Bewertung um einen Beraterkollegen handelt, der uns weder als Kunde kontaktiert hat, noch eine Beratungsleistung von uns in Anspruch genommen hat.

Ich denke alle Interessierten finden hier besser geeignete Bewertungen, um unsere Beratungsqualität einzuschätzen. Wir laden Sie gern ein, die in einem 30-minütigem Erstgespräch kostenfrei selbst zu testen.

Viele Grüße, das start!up-Team
Sehr professionelle, sympathische und zielführende Arbeitsweise im Workshop.
Vielen Dank dafür!
09/18/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Dein Team von start!up consulting

Die Betreuung durch start!up consulting war von Anfang bis Ende durch hohe Professionalität und Zielorientierung geprägt. Der Kontakt war in jeder Situation wertschätzend und serviceorientiert. Dabei geht die Menschlichkeit nicht verloren. Ich würde start!up consulting jederzeit weiterempfehlen und die Leistungen auch bei Bedarf selber wieder in Anspruch nehmen.
08/16/2018
Hallo Frau Roth,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie wieder auf uns zukommen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Viele Grüße nach Wiesbaden

Ihr Team von start!up consulting
Dank der professionellen, freundlichen, flexiblen und immer 100% kundenorientierter Hilfe, konnte ich in 6 Monaten ein Startup von der Idee bis zum Launch führen. Die besondere Leistung bei Herrn Herzog besteht in meinen Augen darin, dass er nicht nur sehr flexibel weiß, was, wann, wie zu tun ist, sondern dort ansetzt, wo das eigene Wissen bei mir aufgehört hat und meine Idee konsequent und zielorientiert auch abseits des Vertrages weitergeführt hat. Besonders das Wissen und die Unterstützung für online Geschäfte im Bereich Salesfunnel, Social Media Marketing, Conversionrate-Steigerung und viele zusätzliche Themen, die speziell für ein Online Business relevant sind, hat Herr Herzog in Perfektion gemeistert. Ich habe bisher schon drei "Produkte" bei Herrn Herzog und seiner klasse Kollegin Frau Stange beauftragt und das werden nicht die letzten sein!

Für mich war ebenfalls beeindruckend, wie Herr Herzog meine Businessplan-Entwürfe mit Leben, Wissen und Fakten gefüllt hat, die mir sehr viel gebracht haben! Hier hat er wirklich nicht nur umgesetzt sondern aktiv und kreativ in meine Planungen positiv eingegriffen.

Aktuell kann ich dank seiner Unterstützung sogar meine weiteren Dienstleister (Steuerberater, Bank etc) vernetzen und weiß so immer, dass Herr Herzog mein Firmenanliegen immer im Fokus hat.

100% Zufriedenheit und 100% Weiterempfehlungsquote.

Ich wünsche Herrn Herzog und seinem Team alles Gute!
08/13/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die bisherige Zusammenarbeit und die noch folgenden gemeinsamen Projekte.

Viele Grüße nach Erding,

Ihr start!up-Team
Sehr kompetente Beratung, tiefes Wissen in technischen Fragen. Auch bei Fördermittel- und Finanzierungsfragen sehr kompetent.
08/03/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Vietnam. Vielleicht arbeiten wir bald gemeinsam an der Rückkehr und Neugründung in Deutschland.

Ihr Andreas Herzog

1 review on Google

01/14/2019
1 review on Google

01/25/2019

Your message to start!up consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2015  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile