Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung, Finanzierungsberatung, Seminare, Workshops, Existenzgründerseminare, Businessplan-Workshops, Fördermittel-Seminare: Fördermittel bei Existenzgründung, Fördermittel bei Geschäftserweiterung, Fördermittel bei Neuinvestitionen, Fördermittel im Vertrieb.
Dreiburgenstraße 10a
55583 Bad Kreuznach

Reliability

Action recommendations

Dank der professionellen, freundlichen, flexiblen und immer 100% kundenorientierter Hilfe, konnte ich in 6 Monaten ein Startup von der Idee bis zum Launch führen. Die besondere Leistung bei Herrn Herzog besteht in meinen Augen darin, dass er nicht nur sehr flexibel weiß, was, wann, wie zu tun ist, sondern dort ansetzt, wo das eigene Wissen bei mir aufgehört hat und meine Idee konsequent und zielorientiert auch abseits des Vertrages weitergeführt hat. Besonders das Wissen und die Unterstützung für online Geschäfte im Bereich Salesfunnel, Social Media Marketing, Conversionrate-Steigerung und viele zusätzliche Themen, die speziell für ein Online Business relevant sind, hat Herr Herzog in Perfektion gemeistert. Ich habe bisher schon drei "Produkte" bei Herrn Herzog und seiner klasse Kollegin Frau Stange beauftragt und das werden nicht die letzten sein!

Für mich war ebenfalls beeindruckend, wie Herr Herzog meine Businessplan-Entwürfe mit Leben, Wissen und Fakten gefüllt hat, die mir sehr viel gebracht haben! Hier hat er wirklich nicht nur umgesetzt sondern aktiv und kreativ in meine Planungen positiv eingegriffen.

Aktuell kann ich dank seiner Unterstützung sogar meine weiteren Dienstleister (Steuerberater, Bank etc) vernetzen und weiß so immer, dass Herr Herzog mein Firmenanliegen immer im Fokus hat.

100% Zufriedenheit und 100% Weiterempfehlungsquote.

Ich wünsche Herrn Herzog und seinem Team alles Gute!
08/13/2018Business customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die bisherige Zusammenarbeit und die noch folgenden gemeinsamen Projekte.

Viele Grüße nach Erding,

Ihr start!up-Team
Sehr kompetente Beratung, tiefes Wissen in technischen Fragen. Auch bei Fördermittel- und Finanzierungsfragen sehr kompetent.
08/03/2018Private customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Vietnam. Vielleicht arbeiten wir bald gemeinsam an der Rückkehr und Neugründung in Deutschland.

Ihr Andreas Herzog
Herr Herzog ist ein sehr kompetenter und offener Gesprächspartner und unterstützte uns durch wertvolle Ideen und Beiträge unser Projekt zu hinterfragen und voranzubringen. Wir schätzen seine Auskunft sehr und bedanken uns!
07/20/2018Organization
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach München,

Andreas Herzog
Er hat mich wirklich gut beraten und man hat gemerkt, das es nicht darum ging nur zu verkaufen. Bin zufrieden und bleibe mit dem Berater in Kontakt. Vielen Dank nochmal.
07/16/2018Private customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen können.

Viele Grüße, Ihr Andreas Herzog
Mit Struktur und Kompetenz im konstruktiven Dialog, wurden Ideen geprüft, neue Wege eröffnet und Lösungen gefunden.
06/15/2018Business customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Frankfurt.

Andreas Herzog
Sehr angenehmes und informatives Gespräch.
06/14/2018Business customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Berlin,

Ihr Andreas Herzog
Die ganze Beratung erfolgte absolut auf Augenhöhe. Herr Herzog und Frau Stange hatten sich bereits im Vorfeld intensiv mit meinem individuellen Fall beschäftigt und sich gut vorbereitet. So konnten sie direkt in "meine Welt" eintauchen und mir schon zu Beginn Ansätze und Vorschläge präsentieren.
Herr Herzog hat mir mit dem CANVAS-Modell sehr systematisch und plausibel gezeigt, welche Gedankengänge und Schritte aufeinander folgen sollten. Super ist, dass ich mit dem Modell flexibel weiterarbeiten kann, auch wenn sich Dinge ändern sollten oder sich in der Zukunft weitere Möglichkeiten auftun.
Ich habe viel Information darüber bekommen, welche Mechanismen der Geschäfts- und Internet-Welt es zu bedenken gilt und wie ich sie ich sehr gut für mich nutzen kann. Bei allem wurde von Anfang bis Ende jede Info auf mich bezogen, sodass es durchgehend und immer mit Praxis-Ansatz um meine ganz konkrete Situation ging.
Toll fand ich, wie Herr Herzog mit meiner Ratlosigkeit zur Frage der Zielgruppe umgegangen ist, denn mit Empathie und den richtigen Fragen half er mir, Klarheit über meine eigenen Stärken und Schwächen zu finden und somit die Zielgruppe herauszuarbeiten – und gleich dazu, wie ich sie ansprechen kann.
Nach der Beratung von Herrn Herzog habe ich Zuversicht, die ganze Gründungssituation systematisch angehen zu gehen können und viel zielgerichteter agieren zu können.
VIELEN DANK!
06/12/2018Business customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Uns hat der Tag gestern auch Spaß gemacht und es erfüllt uns mit Dankbarkeit, dass Sie so viele Ansätze mitnehmen konnten.

Viele Grüße nach Wiesbaden, Andreas Herzog
It’s rare that you come across standout talent like Mr. Herzog. He expertly filled the role of coach for my startup’s business plan development for just over a three month. I was particularly impressed by his ability to come up with new ideas —effortlessly. He recommended a great book that is just reflecting the problem we are solving.bOh, and he made sure the businessplan was done on time! Mr. Herzog is an asset to any startup team.
06/03/2018Private customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Thank you for your outstanding recommendation. It was a pleasure to work with you!

All the best for you and your startup,

Andreas Herzog
Pünktlichkeit, Termintreue, Freundlichkeit! Kennt sich im Markt gut aus und kann problematische Themen nachvollziehen.
04/13/2018Business customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für das Feedback und viele Grüße nach Altenstadt.

Ihr Andreas Herzog
Das Seminar von Herrn Herzog am 3. Tag innerhalb einer ganzen Gründer-Seminarwoche war nach meiner Erfahrung der beste 3. Seminartag, den ich in den letzten 20 Jahren erleben durfte. Den "üblichen Durchhänger" ließ Herr Herzog durch seine engagierte Vortrags-/Moderationsweise und durch seinen unendlich scheinenenden Fundus an praktischen Tipps einfach nicht zu. Nochmals herzlichsten Dank für die mich sehr wertvollen konstruktiven Ideen.
04/12/2018Business customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viele Grüße nach Kaiserslautern. Das motiviert mich ungemein!

Andreas Herzog
Kundenorientiert! Freundlich! Professionell! Immer wieder gern:)
03/26/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Köln,

Ihr Andreas Herzog
Ich kann die Beratung durch start!up consulting sehr weiterempfehlen, denn die nüchterne und realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten meiner Geschäftsidee haben mich bestärkt, konkrete weitere Schritte einzuleiten. Besonders hervorzuheben ist das Fachwissen und die einfühlsame Herangehensweise des Beraters von start!up consulting. Herzlichen Dank dafür!
03/23/2018Business customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Cottbus,

Ihr Andreas Herzog
Herr Herzog ist im Erstgespräch auf meine Fragen kompetent und in verständlicher Weise eingegangen. Er hat mir für mich gut nachvollziehbar aufgezeigt, wie in meinem individuellen Fall die beste weitere Vorgehensweise wäre und warum. nachvollziehbar
Mit den Informationen, die ich von ihm bekommen habe, auch über Preise, habe ich eine gute Grundlage über die Möglichkeiten einer weiterführenden Beratung zu entscheiden.
Vielen Dank für dieses gute Erstgespräch!
03/02/2018Business customer
Danke für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Wiesbaden,

Ihr Andreas Herzog
Bin pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt von Herrn Herzog angerufen worden.
Sehr freundlich und professionell beraten worden!
Vielen Dank nochmal
02/27/2018Private customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Ingelheim. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr Andreas Herzog
Schon während unseres Erstgespräches nahm sich Herr Herzog viel Zeit, um mein Anliegen zu besprechen und mir alle notwendigen Schritte zur Einrichtung meiner Kanzlei zu erläutern. Schnell bearbeitete er meine Unterlagen und unterstützte mich mit zahlreichen Ideen und Vorschlägen für eine durchdachte und umsetzbare Kanzleistrategie. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und die Investition lohnt sich. Ich kann Herrn Herzog nur weiter empfehlen und rate jedem, der den Weg in die Selbstständigkeit gehen möchte, seine Unterstützung anzufordern.
02/26/2018Business customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Hermann. Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Freundliche, fachliche, kompetente Beratung und ein aufschlussreiches, informatives Gespräch. Besten Dank. Bin bisher weiter an einer Zusammenarbeit interessiert.
02/08/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Bern in die Schweiz,

Meine Tochter sprach Heute mit Herrn Herzog,
Sie war sehr zufrieden mit dem Gespäch, auch die Tipps die Sie jetzt schon erhielt waren positiv.
Freuen uns auf weiter Möglichkeiten unser Geschäft umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Charlotte Kosulic`
02/01/2018Business customer
Vielen Danke für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Ransbach-Baumbach,

Andreas Herzog
Herr Herzog hat on the fly eine Keyword Suche durchgeführt und mir somit ein Puzzleteil gezeigt das mir ein grösseres Vertauen in meine Idee gibt.
Vielen Dank für das gute Gespräch
01/31/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße in die Schweiz,

Ihr Andreas Herzog
Herr Herzog hat alle unsere Fragen beantwortet und uns auf jeden Fall sehr ausführlich erläutert auf was wir uns konzentrieren sollen. Vielen lieben Dank dafür!
01/22/2018Private customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für die tolle Bewertung, auch wenn meine Stimme fast nicht zu hören war ;-)

Viele Grüße, Andreas Herzog
Kompetentes Erstgespräch!
01/12/2018Private customer
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Düsseldorf.

12 reviews on edudip

10/27/2015

03/30/2017
99 reviews on KFW

08/13/2018

Your message to start!up consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2015  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile