Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung

Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung, Finanzierungsberatung, Seminare, Workshops, Existenzgründerseminare, Businessplan-Workshops, Fördermittel-Seminare: Fördermittel bei Existenzgründung, Fördermittel bei Geschäftserweiterung, Fördermittel bei Neuinvestitionen, Fördermittel im Vertrieb.
Dreiburgenstraße 10a
55583 Bad Kreuznach

Action recommendations

Äußerst angenehme und kompetente Beratung! Sehr zu empfehlen!
07/28/2017
Herr Herzog hat sich viel Zeit genommen und war ein aufmerksamer Zuhörer; so sind im Gespräch
weitere Ideen zur Umsetzung entstanden.
Vielen Dank
Marc Knapper
07/22/2017
Hallo Herr Knapper,

vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße nach Rudersberg.

Ehrliche Einschätzung der Situation
06/30/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für das Feedback Herr Großer.

Viele Grüße nach Berlin,

Andreas Herzog
Persönliches wissen und Aufrichtigkeit von Herrn Herzog .
Ich hatte mit vielen Beratern Kontakt er war der beste.
06/27/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße an den Bodensee.

VG Andreas Herzog
Vielen Dank für das sehr gute, informative und interessante Einstiegstelefonat bei dem bereits einige meiner Fragen beantwortet werden konnten.
SEHR empfehlenswert da Sie individuell beraten und sich für das Vorhaben wirklich interessieren.
06/12/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank Frau Mettig und viele Grüße an die Mosel. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Andreas Herzog
Es wurde eine sehr intensive Beratung geboten: konkrete Analyse von Schwachstellen, Verbesserungspotential erkennen sowie Optimierungsvorschläge erarbeiten. Vielen Dank.
05/11/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung Frau Nosseck und viele Grüße nach Saarbrücken.

VG Andreas Herzog
Wunderbares Erstgespräch und kompetenter und freundlicher Erstkontakt mit Herrn Herzog.
Besonders die Terminvorbereitung und Pünktlichkeit überzeugt.
Ein Lichtblick im Beratungsumfeld!
04/06/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für das tolle Feedback und viele Grüße nach Frankfurt.

VG Andreas Herzog
Herr Herzog macht einen sehr offenen und ehrlichen Eindruck. Außerdem merkt man, dass er weiß wovon er spricht und dass er viel Erfahrung mitbringt.
04/03/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke und viele Grüße nach Kaiserslautern.

VG Andreas
Das Erstgespräch hat mir sehr geholfen! Der Termin wurde genau eingehalten und alle Fragen klar beantwortet. Auch konnte zu spezifischen Problemen eine Hilfestellung gegeben werden. Ich bedanke mich vielmals herzlich dafür.
04/01/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke und viele Grüße nach Ulm.

VG Andreas Herzog
Extrem Schnell und Sehr Hilfreich.
03/24/2017
Danke und viele Grüße nach Essen,

Andreas Herzog
Bereits im Erstgespräch habe ich nützliche Impulse und Denkanstöße zur Verfeinerung meines Geschäftskonzepts erhalten. Top!
03/24/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Hallo Herr Nellen, vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Wiesbaden,

Andreas Herzog
Die Möglichkeit von selbst passende Zeit für den Termin auszuwählen finde ich sehr praktisch. Schnell, pünktlich, informativ.
03/21/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Viele Grüße nach Zürich,

Andreas Herzog
Danke für die hilfreichen Infos in kürzester Zeit :-)
03/07/2017
Danke auch an Sie.

VG Andreas Herzog
Herr Herzog war unglaublich freundlich und kompetent. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.
02/20/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Wow. Danke für die schnelle und freundliche Bewertung. Ich freue mich auch auf eine Zusammenarbeit.

VG Andreas Herzog
Sehr kompetent, sympatisch. Hoffe auf einen erfolgreiche Zusammenarbeit.
02/15/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke Herr Thiele für die schnelle Bewertung und das angenehme Gespräch. Ich prüfe gerade die Beratungsförderung in Thüringen.

Auf gute Zusammenarbeit.
Kompetent, messerscharfe Analyse und sehr gute Beratung! Man merkt, dass Andreas Herzog bereits etliche Startups betreut und beraten hat, aus ihm spricht viel Erfahrung. Dank dieser Erfahrung ist seine Beratung zielgerichtet, man vergeudet keine Zeit. Ich werde weiterhin mit ihm arbeiten!
02/13/2017
Danke für das Feedback!
Ich habe Andreas Herzog auf der Summer School 2016 des Gründungsbüros der TU Kaiserslautern für kennengelernt. Er hat uns im Rahmen eines Gründercoachings auf der Summer School sehr viele gute Tips gegeben. Von den verschiedenen Coaches die wir auf der Summer School kennengelernt haben, hat er mir am besten gefallen. Er kennt sich sehr gut mit Fördermitteln aus und hat auch darüber hinaus viel Wissen und kann immer hilfreiche Tips geben.

Ein paar Monate später wurde ein wichtiger Förderantag (Exist) für mein Startup abgeleht und er hat sich angeboten mich unverbindlich und kostenlos zu beraten, welche Optionen zur Finanzierung ich für mein Startups noch habe. Das Gespräch war sehr kurzfristig möglich und super informativ. Ich bin Herrn Herzog sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat.

Aktuell ist daraus noch kein Auftrag für Herrn Herzog hervorgegangen und ich weiß seine Zeit, die er bisher in unsere Gespräche gesteckt hat sehr sehr zu schätzen. Wenn sich die aktuelles Situation in meinem Startup geklärt hat und ich dann zur Beantragung neuer Fördermittel schreite, werde ich mit Sicherheit Herrn Herzogs Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich kann allen Gründern die sich um Fördermitteln bemühen nur empfehlen mal mit Herrn Herzog zu sprechen. Er ist wirklich nett und kennt sich aus.
02/09/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Hallo Herr Kessler, danke für das tolle Feedback. Natürlich stehe ich auch weiterhin gern hilfreich zur Seite und bin überzeugt, dass Ihr Startup ein Erfolg wird.

VG Andreas Herzog
Hier bewahrheitet sich der Spruch, dass Qualität ihren Preis hat. Ja - der Auftrag war nicht billig, aber das was Herr Herzog mit seiner menschlichen und äusserst sympathischen und hoch qualifizierten Art und Weise gebracht hat, war jeden Cent wert, hat sich schon und wird sich noch um ein Vielfaches auszahlen. Davon bin ich überzeugt. Seine Leistung hätte ich selber nicht in der Zeit bringen können. Und schon gar nicht in der Qualität. Ihm persönlich gebührt mein Dank und der Wunsch auch weiterhin in diesem guten, freundlichen und fruchtbaren Kontakt zu bleiben.
01/31/2017
Lieber Herr Götz,

danke für das Feedback und die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen.

VG Andreas Herzog
Hinter mir liegt ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch das völlig unkompliziert und kurzfristig zu vereinbaren war. Ich habe ein gutes Gefühl . Einer künftigen Zusammenarbeit steht nichts im wege .
01/09/2017
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für die Bewertung Frau Beumker.
An den Telefontermin wurde sich gehalten und die Anfrage des Termins war auch sehr unkompliziert zu stellen, Reaktionszeit ein halber Tag!
Bereits das erste Telefonat hat sich für mich absolut gelohnt. Ich bin selbst vom Fach (BWL) und suchte dementsprechend hochqualitative Beratung.
start!up consulting kann ich guten Gewissens empfehlen, mein Anliegen ist dort in guten Händen.
Vollle Punktzahl!
12/04/2016
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!

12 reviews on edudip

10/27/2015

03/30/2017
90 reviews on KFW

04/08/2017

Your message to start!up consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2015  |  Last update: 08/03/2017   |  Report profile