Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Fördermittelberatung, Finanzierungsberatung, Seminare, Workshops, Existenzgründerseminare, Businessplan-Workshops, Fördermittel-Seminare: Fördermittel bei Existenzgründung, Fördermittel bei Geschäftserweiterung, Fördermittel bei Neuinvestitionen, Fördermittel im Vertrieb.
Dreiburgenstraße 10a
55583 Bad Kreuznach

Action recommendations

Reliability

Sehr Freundliches und offenes Gespräch , und Lehrreiche Tipps bekommen .
Das ganze No-how bekommt man mit start!up consulting Gmbh um erfolgreich zu werden.

Danke für alles .

Gruss Gregor Höfkens
11/23/2018
Hallo Herr Höfkens,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen auf dem weiteren Weg alles Gute.

Viele Grüße nach Goch,
Ihr start!up-Team
Ein sehr angenehmes, freundliches, offenes und kostenloses Erstgespräch.

Man kann natürlich in so einer kurzen Zeit nicht alles im Detail bewerten aber ich konnte mir trotzdem ein Bild machen.

Was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe und mir auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache das ich nicht das Gefühl hatte das ich zu etwas gezwungen wurde und auch nicht durch die Blume.
Ganz im Gegenteil, es wurde mir klar gemacht das alle Entscheidungen die stattfinden könnten nur durch mich getroffen werden können und sollten, start!up consulting GmbH würde mir mit seiner Erfahrung im vollen Umfang bei der Entscheidungsfindung zu Seite stehen... für mich persönlich ist es genau das was ich möchte und brauche.
11/19/2018
Vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße nach Niederkirch,

Ihr start!up - Team
Sehr positive und professionelle eindruck von den Berater.
11/16/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Viele Grüße nach Brühl,
Ihr start!up-Team
Das Erstgespräch mit Herrn Herzog war sehr interessant und informativ. Er hat immer wieder sehr konstruktive ideenreiche Punkte aufgeführt und für mich bis dato kritische Punkte sauber zusammengepackt und mit Kompetenz belegt und gestützt.
10/25/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Viele Grüße nach Heidenrod,

Ihr Team von start!up consulting
In Kürze wurde mein Anliegen verstanden. Dadurch konnten wir schnell in die Lösungsfindung hineinkommen ohne dabei auch weitere wichtige "Randthemen" zu vernachlässigen.
10/04/2018
Hallo Herr Giokalas,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns natürlich, wenn wir Sie auf Ihrem Weg begleiten dürfen.

Herzliche Grüße nach Ingelheim,
Ihr Team von start!up consulting
Nach Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen hatte sich niemand zurückgemeldet.
09/20/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Die Bewertung ist anonym und deshalb für uns nicht nachvollziehbar. In der Regel reagieren wir innerhalb eines Arbeitstages auf eingehende Anfragen. Wenn diese Anfrage nicht eingegangen ist, im Spam-Filter gelandet ist oder übersehen wurde, entschuldigen wir uns. Wir werden alle Möglichkeiten nochmal kritisch überprüfen. Es wäre vom Verfasser hilfreich gewesen, sich mit Name und Kontaktdaten nochmal an uns zu wenden.

Ich denke alle anderen Bewertungen sprechen eine andere Sprache. Wir werden die Bewertung überprüfen lassen, um möglicherweise die Kontaktdaten nachzuvollziehen.

Update: Die Bewertung wurde nun von 1,0 (mangelhaft) auf sehr gut geändert. Wir vermuten, dass es sich bei der anonymen Bewertung um einen Beraterkollegen handelt, der uns weder als Kunde kontaktiert hat, noch eine Beratungsleistung von uns in Anspruch genommen hat.

Ich denke alle Interessierten finden hier besser geeignete Bewertungen, um unsere Beratungsqualität einzuschätzen. Wir laden Sie gern ein, die in einem 30-minütigem Erstgespräch kostenfrei selbst zu testen.

Viele Grüße, das start!up-Team
Sehr professionelle, sympathische und zielführende Arbeitsweise im Workshop.
Vielen Dank dafür!
09/18/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Dein Team von start!up consulting

Die Betreuung durch start!up consulting war von Anfang bis Ende durch hohe Professionalität und Zielorientierung geprägt. Der Kontakt war in jeder Situation wertschätzend und serviceorientiert. Dabei geht die Menschlichkeit nicht verloren. Ich würde start!up consulting jederzeit weiterempfehlen und die Leistungen auch bei Bedarf selber wieder in Anspruch nehmen.
08/16/2018
Hallo Frau Roth,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie wieder auf uns zukommen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Viele Grüße nach Wiesbaden

Ihr Team von start!up consulting
Dank der professionellen, freundlichen, flexiblen und immer 100% kundenorientierter Hilfe, konnte ich in 6 Monaten ein Startup von der Idee bis zum Launch führen. Die besondere Leistung bei Herrn Herzog besteht in meinen Augen darin, dass er nicht nur sehr flexibel weiß, was, wann, wie zu tun ist, sondern dort ansetzt, wo das eigene Wissen bei mir aufgehört hat und meine Idee konsequent und zielorientiert auch abseits des Vertrages weitergeführt hat. Besonders das Wissen und die Unterstützung für online Geschäfte im Bereich Salesfunnel, Social Media Marketing, Conversionrate-Steigerung und viele zusätzliche Themen, die speziell für ein Online Business relevant sind, hat Herr Herzog in Perfektion gemeistert. Ich habe bisher schon drei "Produkte" bei Herrn Herzog und seiner klasse Kollegin Frau Stange beauftragt und das werden nicht die letzten sein!

Für mich war ebenfalls beeindruckend, wie Herr Herzog meine Businessplan-Entwürfe mit Leben, Wissen und Fakten gefüllt hat, die mir sehr viel gebracht haben! Hier hat er wirklich nicht nur umgesetzt sondern aktiv und kreativ in meine Planungen positiv eingegriffen.

Aktuell kann ich dank seiner Unterstützung sogar meine weiteren Dienstleister (Steuerberater, Bank etc) vernetzen und weiß so immer, dass Herr Herzog mein Firmenanliegen immer im Fokus hat.

100% Zufriedenheit und 100% Weiterempfehlungsquote.

Ich wünsche Herrn Herzog und seinem Team alles Gute!
08/13/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die bisherige Zusammenarbeit und die noch folgenden gemeinsamen Projekte.

Viele Grüße nach Erding,

Ihr start!up-Team
Sehr kompetente Beratung, tiefes Wissen in technischen Fragen. Auch bei Fördermittel- und Finanzierungsfragen sehr kompetent.
08/03/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Vietnam. Vielleicht arbeiten wir bald gemeinsam an der Rückkehr und Neugründung in Deutschland.

Ihr Andreas Herzog
Herr Herzog ist ein sehr kompetenter und offener Gesprächspartner und unterstützte uns durch wertvolle Ideen und Beiträge unser Projekt zu hinterfragen und voranzubringen. Wir schätzen seine Auskunft sehr und bedanken uns!
07/20/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach München,

Andreas Herzog
Er hat mich wirklich gut beraten und man hat gemerkt, das es nicht darum ging nur zu verkaufen. Bin zufrieden und bleibe mit dem Berater in Kontakt. Vielen Dank nochmal.
07/16/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen können.

Viele Grüße, Ihr Andreas Herzog
Mit Struktur und Kompetenz im konstruktiven Dialog, wurden Ideen geprüft, neue Wege eröffnet und Lösungen gefunden.
06/15/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Frankfurt.

Andreas Herzog
Sehr angenehmes und informatives Gespräch.
06/14/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Berlin,

Ihr Andreas Herzog
Die ganze Beratung erfolgte absolut auf Augenhöhe. Herr Herzog und Frau Stange hatten sich bereits im Vorfeld intensiv mit meinem individuellen Fall beschäftigt und sich gut vorbereitet. So konnten sie direkt in "meine Welt" eintauchen und mir schon zu Beginn Ansätze und Vorschläge präsentieren.
Herr Herzog hat mir mit dem CANVAS-Modell sehr systematisch und plausibel gezeigt, welche Gedankengänge und Schritte aufeinander folgen sollten. Super ist, dass ich mit dem Modell flexibel weiterarbeiten kann, auch wenn sich Dinge ändern sollten oder sich in der Zukunft weitere Möglichkeiten auftun.
Ich habe viel Information darüber bekommen, welche Mechanismen der Geschäfts- und Internet-Welt es zu bedenken gilt und wie ich sie ich sehr gut für mich nutzen kann. Bei allem wurde von Anfang bis Ende jede Info auf mich bezogen, sodass es durchgehend und immer mit Praxis-Ansatz um meine ganz konkrete Situation ging.
Toll fand ich, wie Herr Herzog mit meiner Ratlosigkeit zur Frage der Zielgruppe umgegangen ist, denn mit Empathie und den richtigen Fragen half er mir, Klarheit über meine eigenen Stärken und Schwächen zu finden und somit die Zielgruppe herauszuarbeiten – und gleich dazu, wie ich sie ansprechen kann.
Nach der Beratung von Herrn Herzog habe ich Zuversicht, die ganze Gründungssituation systematisch angehen zu gehen können und viel zielgerichteter agieren zu können.
VIELEN DANK!
06/12/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Uns hat der Tag gestern auch Spaß gemacht und es erfüllt uns mit Dankbarkeit, dass Sie so viele Ansätze mitnehmen konnten.

Viele Grüße nach Wiesbaden, Andreas Herzog
It’s rare that you come across standout talent like Mr. Herzog. He expertly filled the role of coach for my startup’s business plan development for just over a three month. I was particularly impressed by his ability to come up with new ideas —effortlessly. He recommended a great book that is just reflecting the problem we are solving.bOh, and he made sure the businessplan was done on time! Mr. Herzog is an asset to any startup team.
06/03/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Thank you for your outstanding recommendation. It was a pleasure to work with you!

All the best for you and your startup,

Andreas Herzog
Pünktlichkeit, Termintreue, Freundlichkeit! Kennt sich im Markt gut aus und kann problematische Themen nachvollziehen.
04/13/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Danke für das Feedback und viele Grüße nach Altenstadt.

Ihr Andreas Herzog
Das Seminar von Herrn Herzog am 3. Tag innerhalb einer ganzen Gründer-Seminarwoche war nach meiner Erfahrung der beste 3. Seminartag, den ich in den letzten 20 Jahren erleben durfte. Den "üblichen Durchhänger" ließ Herr Herzog durch seine engagierte Vortrags-/Moderationsweise und durch seinen unendlich scheinenenden Fundus an praktischen Tipps einfach nicht zu. Nochmals herzlichsten Dank für die mich sehr wertvollen konstruktiven Ideen.
04/12/2018
start!up consulting GmbH Comment from start!up consulting GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viele Grüße nach Kaiserslautern. Das motiviert mich ungemein!

Andreas Herzog
Kundenorientiert! Freundlich! Professionell! Immer wieder gern:)
03/26/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Köln,

Ihr Andreas Herzog
Ich kann die Beratung durch start!up consulting sehr weiterempfehlen, denn die nüchterne und realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten meiner Geschäftsidee haben mich bestärkt, konkrete weitere Schritte einzuleiten. Besonders hervorzuheben ist das Fachwissen und die einfühlsame Herangehensweise des Beraters von start!up consulting. Herzlichen Dank dafür!
03/23/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße nach Cottbus,

12 reviews on edudip

10/27/2015

03/30/2017
99 reviews on KFW

08/13/2018

Your message to start!up consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2015  |  Last update: 11/23/2018   |  Report profile