Berufsunfähigkeitsversicherung, Ruhestandsplanung und Altersvorsorge

Stefan Ettl
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als unabhängiger Finanzberater.
Die bekannte Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung und Veränderung. Auch...
Rudolphstraße 28
90489 Nürnberg

Saturday CLOSED

Financial analysis

Professional demeanor

Customer support

Bin seit Jahren sehr zufrieden und würde Herrn Ettl ohne Bedenken weiterempfehlen.
05/11/2017
Wir sind nun schon seit ein paar Jahren bei Herrn Ettl mit unseren Vermögen & Versicherungs Angelegenheit. Wurden immer kompetent, und auf die Bedürfnisse abgestimmt, beraten. Selbst in aussichtslosen dunklen Situationen lässt Herr Ettl die Sonne wieder erscheinen. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert.
04/28/2017
Herr Ettl hat das nötige Wissen, das ich für meine finanziellen Angelegenheiten brauche. Er bringt es rüber kompetent und authentisch. Dadurch fühle ich mich persönlich angesprochen und in meinen Entscheidungen mit eingebunden. So würde ich Herrn Ettl auch weiterempfehlen.
04/11/2017
Mit der bisherigen Beratung/ Service durch Herrn Ettl habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.
02/16/2017
Top Beratung, gerne wieder!
01/15/2017
Ich fühle mich bei Herrn Ettl sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist stets sehr kompetent. Würde ich jederzeit gerne weiterempfehlung, wenn jemand einen guten Ansprechpartner sucht.
01/13/2017
Weiter so. Fühle mich top beraten.
01/13/2017
Vielen Dank bei der Hilfe die richtige Berufsunfahigkeitsversicherung trotz meiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu finden!
Hier zeigte sich der Unterschied zu den Beratern die ich vorher hatte!!!
01/11/2017
Spitzen Beratung!
01/10/2017
Von Herrn Ettl fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut und werde seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
01/09/2017
Herr Ettl berät mich seit vielen Jahren. Er hat eine sehr professionelle Art und ein hervorragendes Fachwissen. Ich fühle mich immer bestens beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.
01/09/2017
Kompetent, effizient (Antworten werden auf den Punkt gebracht), prompte Bearbeitung, errinnert auch mal an die lästigen Todos, die sich noch bei mir stapeln
01/03/2017
Vielen Dank für die zügige Terminvereinbarung zum turbulenten Jahresende. Klasse Beratung! Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter!
01/02/2017
Alles nachvollziehbar erklärt, vereinfacht Komplizierte Themen wie Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge, fühlte mich persönlich sehr gut beraten und konnte verschiedene Versicherer auswählen.
12/29/2016
Auf einer Jobbörse "Nacht der Unternehmen" habe ich Herrn Ettl kennengelernt. Da für mich zum Berufsstart die Versicherungswert völlig undurchsichtig war, bin ich froh, dass mir durch Herrn Ettl ein kompetenter Berater in diesen Belangen zur Seite stand und immer noch steht. Durch seine Analyse und anschließende Erklärungen habe ich erst gemerkt, dass es einige Betrachtungswinkel gibt, die mir bis dato völlig fremd waren und die mich bei Nichtbeachtung sehr sehr viel Geld gekostet hätten. Von daher 1+
12/29/2016
Herr Ettl hat es geschafft trotz meiner Vorerkrankung eine geeignete Berufsunfähigkeitsversicherung für mich zu finden, die mich mit einem akzeptablen Zuschlages anstelle einer Ausschlussklausel versichert hat. Ich bin mit der Beratung durch Herrn Ettl sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
12/29/2016
Zur Gründung meiner GmbH habe ich im Internet einen kompetente Ansprechpartner gesucht. Diesen haben ich in Herrn Ettl gefunden. Er konnte mir, sowohl bei meiner betrieblichen als auch bei meinen privaten Verträgen helfen, die Richtigen für mich zu finden. Dabei war er trotz meiner langwierigen Telefonate und Fragen sehr rücksichtsvoll und erkläre mir alles sehr ausführlich. Ich kann Herrn Ettl bedenkenlos weiterempfehlen!
12/28/2016
Eine sehr umfangreiche und freundliche Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse angepasst wird. Diese hat mir zur Aktualisierung meiner gesamten Versicherungen enorm geholfen und kann ich jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank hierfür!
12/26/2016
Nachdem ich mit meiner Online-Recherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung nicht wirklich weiter gekommen bin, habe ich nach einem unabhängigen Versicherungsmakler gesucht und bin auf Herrn Ettl aufmerksam geworden und bin so ausführlich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten worden und habe jetzt die richtige Versicherung gefunden.
12/26/2016
Sehr persönliche Beratung, die alle Lebensbereiche abdeckt.
10/12/2016
10 reviews on finanzen.de

08/04/2014

Your message to Stefan Ettl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2016  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile