Berufsunfähigkeitsversicherung, Ruhestandsplanung und Altersvorsorge

Veröffentlicht:
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als unabhängiger Finanzberater.
Die bekannte Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung und Veränderung. Auch...
Rudolphstraße 28
90489 Nürnberg

Sonntag GESCHLOSSEN
16.02.2017

Zusatzleistungen

Finanzanalyse

Kundenbetreuung

Mit der bisherigen Beratung/ Service durch Herrn Ettl habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.
16.02.2017Privatkunde
Top Beratung, gerne wieder!
15.01.2017Privatkunde
Ich fühle mich bei Herrn Ettl sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist stets sehr kompetent. Würde ich jederzeit gerne weiterempfehlung, wenn jemand einen guten Ansprechpartner sucht.
13.01.2017Privatkunde
Weiter so. Fühle mich top beraten.
13.01.2017Privatkunde
Vielen Dank bei der Hilfe die richtige Berufsunfahigkeitsversicherung trotz meiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu finden!
Hier zeigte sich der Unterschied zu den Beratern die ich vorher hatte!!!
11.01.2017Privatkunde
Spitzen Beratung!
10.01.2017Privatkunde
Von Herrn Ettl fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut und werde seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
09.01.2017Privatkunde
Herr Ettl berät mich seit vielen Jahren. Er hat eine sehr professionelle Art und ein hervorragendes Fachwissen. Ich fühle mich immer bestens beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.
09.01.2017Privatkunde
Kompetent, effizient (Antworten werden auf den Punkt gebracht), prompte Bearbeitung, errinnert auch mal an die lästigen Todos, die sich noch bei mir stapeln
03.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für die zügige Terminvereinbarung zum turbulenten Jahresende. Klasse Beratung! Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter!
02.01.2017Privatkunde
Alles nachvollziehbar erklärt, vereinfacht Komplizierte Themen wie Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge, fühlte mich persönlich sehr gut beraten und konnte verschiedene Versicherer auswählen.
29.12.2016Privatkunde
Auf einer Jobbörse "Nacht der Unternehmen" habe ich Herrn Ettl kennengelernt. Da für mich zum Berufsstart die Versicherungswert völlig undurchsichtig war, bin ich froh, dass mir durch Herrn Ettl ein kompetenter Berater in diesen Belangen zur Seite stand und immer noch steht. Durch seine Analyse und anschließende Erklärungen habe ich erst gemerkt, dass es einige Betrachtungswinkel gibt, die mir bis dato völlig fremd waren und die mich bei Nichtbeachtung sehr sehr viel Geld gekostet hätten. Von daher 1+
29.12.2016Privatkunde
Herr Ettl hat es geschafft trotz meiner Vorerkrankung eine geeignete Berufsunfähigkeitsversicherung für mich zu finden, die mich mit einem akzeptablen Zuschlages anstelle einer Ausschlussklausel versichert hat. Ich bin mit der Beratung durch Herrn Ettl sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
29.12.2016Privatkunde
Zur Gründung meiner GmbH habe ich im Internet einen kompetente Ansprechpartner gesucht. Diesen haben ich in Herrn Ettl gefunden. Er konnte mir, sowohl bei meiner betrieblichen als auch bei meinen privaten Verträgen helfen, die Richtigen für mich zu finden. Dabei war er trotz meiner langwierigen Telefonate und Fragen sehr rücksichtsvoll und erkläre mir alles sehr ausführlich. Ich kann Herrn Ettl bedenkenlos weiterempfehlen!
28.12.2016Geschäftskunde
Eine sehr umfangreiche und freundliche Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse angepasst wird. Diese hat mir zur Aktualisierung meiner gesamten Versicherungen enorm geholfen und kann ich jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank hierfür!
26.12.2016Privatkunde
Nachdem ich mit meiner Online-Recherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung nicht wirklich weiter gekommen bin, habe ich nach einem unabhängigen Versicherungsmakler gesucht und bin auf Herrn Ettl aufmerksam geworden und bin so ausführlich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten worden und habe jetzt die richtige Versicherung gefunden.
26.12.2016Privatkunde
Sehr persönliche Beratung, die alle Lebensbereiche abdeckt.
12.10.2016Privatkunde
Ich hatte immer das Gefüghl, dass Herr Ettl meine Interessen und Wünsche vertritt. Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich und professionell. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben.
Ich kann Herrn Ettl nur weiterempfehlen.
04.10.2016Privatkunde
Herr Stefan Ettl verfügt über umfangreiches Wissen, welches er verständlich vermitteln kann. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und habe ihn bereits weiterempfohlen. Seine Bereitschaft die beste Lösung zu finden, geht meines Erachtens über das "normale" Engagement heraus.
03.03.2016Privatkunde
Es war meine Erstberatung bezüglich Riesterrente, da ich mit dem Gedanken spielte eine solche als zusätzliche Altersvorsorge abzuschließen. Nach ersten Recherchen im Internet bei finanzen.de, habe ich dort eine Anfrage gestartet und Herr Ettl wurde mir per Mail als Berater in meiner Nähe empfohlen. Nach Kontaktaufnahme wurde ein Termin vereinbart für eine unverbindliche Beratung. Nach der Beratung konnte ich für mich eine Entscheidung fällen, da klar und offen gesprochen wurde. Somit 5 Sterne für die Beratung! Für die anderen Punkte wie Nutzen, Umsetzung etc. kann ich keine abschließende Beurteilung abgeben, da ich keine weiteren Leistungen mehr in Anspruch nahm. Aber es ist davon auszugehen - so mein Eindruck - das auch hier alles bestens gewesen wäre.
02.03.2016Privatkunde
10 Bewertungen auf finanzen.de

04.08.2014

Ihre Nachricht an Stefan Ettl

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2017   |  Profil melden