Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Altersvorsorge

Stefan Ettl
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als unabhängiger Finanzberater.
Die bekannte Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung und Veränderung. Auch...

Rudolphstraße 28

auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Produktivität

Strukturiertheit

Herr Stefan Ettl verfügt über umfangreiches Wissen, welches er verständlich vermitteln kann. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und habe ihn bereits weiterempfohlen. Seine Bereitschaft die beste Lösung zu finden, geht meines Erachtens über das "normale" Engagement heraus.
03.03.2016Privatkunde
Es war meine Erstberatung bezüglich Riesterrente, da ich mit dem Gedanken spielte eine solche als zusätzliche Altersvorsorge abzuschließen. Nach ersten Recherchen im Internet bei finanzen.de, habe ich dort eine Anfrage gestartet und Herr Ettl wurde mir per Mail als Berater in meiner Nähe empfohlen. Nach Kontaktaufnahme wurde ein Termin vereinbart für eine unverbindliche Beratung. Nach der Beratung konnte ich für mich eine Entscheidung fällen, da klar und offen gesprochen wurde. Somit 5 Sterne für die Beratung! Für die anderen Punkte wie Nutzen, Umsetzung etc. kann ich keine abschließende Beurteilung abgeben, da ich keine weiteren Leistungen mehr in Anspruch nahm. Aber es ist davon auszugehen - so mein Eindruck - das auch hier alles bestens gewesen wäre.
02.03.2016Privatkunde
Durch einen Zufall bin ich, bei der Suche nach einer Privaten Krankenversicherung, auf Herrn Ettl gestoßen. Anders als Versicherungsvertreter arbeitet Herr Ettl als Makler sehr zuverlässig und kompetent. Er kennt den Markt und analysierte vorher meine Bedürftige und Wünsche. Ich würde mich jederzeit wieder beraten lassen.
29.02.2016Privatkunde
Herr Ettl hat sich viel Zeit genommen, um zusammen mit mir die für mich passende BU zu finden. Alle meine Fragen, es waren einige, konnte er kompetent beantworten. Im Termin hat Herr Ettl viel Geduld mitgebracht und ist kontinuierlich auf meine Wünsche eingegangen. Vor Vertragsabschluss hat er nochmal mit den Versicherungen zu meinen Gunsten verhandelt. Absolut zu empfehlen!
29.02.2016Privatkunde
Er hat uns unsere Finanzierung erst möglich gemacht. Wir hätten sofort zu ihm gehen sollen, statt vorher viele Banken abzuklappern. Sein Verhalten war sehr angenehm, professionell und ergebnisorientiert. Wir können ihn wirklich guten Gewissens weiter empfehlen und sind selbst treue Kunden! Weiter so!
26.02.2016Privatkunde
Sehr freundlich und lustig!
Hat alles gut erklärt!
Danke
15.02.2016Privatkunde
Herr Ettl bietet eine umfassende und gut verständliche Beratung in sehr vielen Bereichen. Ich kann seine Beratung als Entscheidungshilfe sehr empfehlen.
11.02.2016Privatkunde
Sehr netter Berater der sich für uns ausführlich Zeit genommen hat.
11.02.2016Privatkunde
Top Beratung! Durch Herrn Ettl haben wir einen enormen Mehrwert bei unseren Versicherungen erhalten und das bei günstigeren Konditionen! Wir können jedem der einen objektiven Check haben möchte, aber nicht auf Leistungen verzichten willst, nur eine Beratung von Herrn Ettl empfehlen! Er gibt keine Versicherungen vor, sondern hört sich erst einmal alles an was wir wollen und schaut sich an, was wir haben, erst dann sucht er ein passendes Angebot heraus. Einfach super! Weiter so!
11.02.2016Geschäftskunde
07.08.2016Geschäftskunde
10 Bewertungen auf finanzen.de

04.08.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2016   |  Profil melden