Badsanierung, Komplettbad, Barrierefreies Bad, Heizungssanierung, Pelletheizung

STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG
Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen nun bereits in der 3. Generation. Aus einem reinen Blechnereibetrieb hat sich das Unternehmen bis heute zu einem Sanitärfachbetrieb weiterentwickelt. Gerade im Bereich der Badsanierung sind wir Ihr Profi....

Altweg 6

Zeitplan eingehalten.
Wünsche wurden berücksichtigt.
Baustelle sauber verlassen.
02/18/2020Frau Gaar
Wir sind von dem erstklassigen Rundumservice absolut begeistert, sehr gute Koordination und zuverlässige Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern. Ausgezeichnete Beratung und Planung, es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen.
Tolles Mitarbeiter-Team: sehr kompetent, engagiert und freundlich
Die Umsetzung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder, wir können die Fa. Meier bestens weiterempfehlen.
12/21/2019Familie Meier
Liebe Familie Meier,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es hat uns Spaß gemacht bei Ihnen zu arbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Pünktlich zu Weihnachten ein wunderschönes neues Bad. Da war der Weihnachtsmann wohl zu früh da. Wir wünschen ein schönes Fest mit der Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2020.

Ihr Team Meier
Sehr gute Kundenorientierung; Verbesserungsmöglichkeiten gibt es bei der Koordinierung anderer Gewerke.
Gut gefallen hat uns die stete Ansprechbereitschaft. Beeindruckend ist die Freundlichkeit der Firmenmitarbeiter!
Wir werden die Firma Meier gerne weiterempfehlen.
12/13/2019Familie Schoch
Sehr geehrte Familie Schoch,

vielen Dank für die offenen Worte bzgl. der Koordination. Wir nehmen das mit in die Nachbesprechung und versuchen uns hier zu verbessern. Weiter auch danke für das Lob an die Mitarbeiter. Das geben wir gerne weiter. Wir sind stolz so eine tolle Mannschaft zu haben.
besonders hervorheben möchte ich die gute Koordination und reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern bei unseren Baumaßnahmen
11/20/2019Familie Schill
Liebe Familie Schill,

danke für das Feedback. Da haben wir zusammen mit Ihnen was wirklich tolles geschaffen. Die Dekoration im Bad hat dem Ganzen den letzten Schliff gegeben. Vielen Dank für den Auftrag!
Die anfänglich vom Hersteller falsch gelieferte Duschwand wurde von Stefan Meier Sanitär umgehend reklamiert und u.a. nach einer Alternative gesucht.
Die neue Duschwand wurde sorgfältig , sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut.
11/13/2019Frau Zimmermann
Hallo Frau Zimmermann,

danke für Ihr Feedback und für Ihre Geduld. Das Ganze hat dann ja doch etwas länger gedauert. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Wichtig ist, dass man das in Ordnung bringt. Hier sind wir auch froh, dass unsere Vorlieferanten in solchen Fällen schnell reagieren.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik war zu jeder Zeit erreichbar und hat es geschafft, unsere individuellen Wünsche (z.B. Badewanne im Dachgeschoss) zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Danke hierfür.
10/08/2019Anonymously
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Wieder mal hat sich gezeigt, dass man hin und wieder außerhalb der vorgegebenen Räume denken muss, um das beste Ergebnis zu erzielen. In diesem Fall nicht nur von der Nutzung her sondern auch von der Optik! Richtig toll ist es geworden.

Ihnen viele schöne Stunden in den neuen Räumen und der Badewanne im Dachgeschoss.
Komplettangebot : nur ein Ansprechpartner für alle Arbeiten.
gute Kommunikation und Terminabstimmung unter den einzelnen Handwerker ( Fliesenleger, Elektriker, Rollladenbauer und Fa.Meier)
Gerne Folgeauftrag wenn nötig!
08/03/2019Frau Bucher
Liebe Frau Bucher,

danke, dass wir den Umbau bei Ihnen durchführen durften. Die gemeinsam erarbeitete Lösung für den barrierefreien Duschbereich und die geteilten Glasscheiben war super und hat sich inzwischen hoffentlich auch bewährt.

Wir freuen uns jederzeit über eine weitere Zusammenarbeit.

Grüße aus Eichstetten!
Beratung und Planung waren sehr gut, kompetent, engagiert und flexibel auf die Kundenwünsche ausgerichtet. Die Coordination der einzelnen Gewerke klappte sehr gut und zuverlässig. Die Qualität der Ausführung hat uns sehr überzeugt. Die nicht ausbleibende Staubemmission hielt sich erfreulicherweise in engen Grenzen. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter runden den Gesamteindruck ab! Ein besonderes Lob an den sehr engagierten Herrn Stiemert!
07/11/2019Familie Seufert
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Vielen Dank für die ausführlichen Worte. Das freut uns sehr. Wir geben das Feedback gerne an unseren Mitarbeite weiter. Das Bad ist wunderschön geworden. Wir sind uns sicher, dass Sie noch lange daran Freude haben werden. Wenn etwas nicht passt einfach melden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Die Planung und Ausführung waren gut durchdacht, alles könnte in dem vorgegeben Zeitfenster durchgeführt werden und für Rückfragen gab es immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir können das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
06/04/2019Familie Kleis
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Liebe Familie Kleis, vielen dank für Ihr Feedback. Wir haben sehr gerne bei Ihnen gearbeitet. Ich denke wir haben das Maximale an Platz rausgeholt. Es ist schön, dass Sie unseren unkonventionellen Entwurf zugestimmt haben. So eine Lösung ist nicht üblich, jedoch der Situation geschuldet unserer Meinung nach die Beste Lösung gewesen.

Wir würden uns über einen Erfahrungsbericht nach den ersten paar Wochen der Nutzung freuen.
Mit der Beratung und alles aus einer Hand wie der Fliesenleger.
Sehr gutes Timeing. Sehr angenehme Mitarbeiter höflich und freundlich - fachlich sehr kompetent.
Ich habe die Firma Meier schon weiterempfohlen und würde es sofort wieder tun.
05/07/2019Frau Klüber
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Liebe Familie Klüber. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir werden unser Bestes geben, um auch diese Kunden von uns zu überzeugen.
Kompletter Rundumservice. Sehr unkompliziert mit Schlüsselübergabe. Gute Verfügbarkeit per Email
03/27/2019Herr Metzger
Wir sind mit der Bad-Sanierung sehr zufrieden und können die Firma Stefan Meier, Eichstetten, jederzeit weiterempfehlen.
03/01/2019Familie Burger
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Vielen Dank für die Bewertung! Uns hat die Zusammenarbeit auch sehr viel Spaß gemacht. Das Ergebnis stellen wir die Tage auch auf unsere Webseite.

Ihnen weiterhin eine gute Zeit und viele schöne Stunden im neuen Bad!
Die Beratung war sehr kompetent, wir waren sehr zufrieden. Auf alle unsere Wünsche wurde individuell eingegangen. Die Planung erfolgte zügig, die Pläne wurden sehr übersichtlich dargestellt, der Kostenvoranschlag war realistisch und nicht überzogen.
Zur Umsetzung können wir leider nichts sagen, da wir unser Projekt aus persönlichen Gründen aufschieben mussten.
02/28/2019Anonymously
Die Handwerker von Sanitär Meier sind immer sehr freundlich und machen eine super Arbeit!
01/17/2019Bernhard
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir geben das gerne den Jungs weiter.
Sehr gute Arbeit und sehr vertrauenswürdig jederzeit wieder
01/15/2019Thomas Nieberle
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Das freut uns zu hören. Uns hat das Projekt auch eine Menge Spaß gemacht. Toll was aus dem kleinen Projekt schlussendlich geworden ist! Ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert so etwas nicht. Wir sind begeistert.
Die Planung, Beratung und Ausführung sämtlicher Gewerke wurden nach unseren Wünschen zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation zwischen uns und den Mitarbeitern der Firma Meier waren konstruktiv und zielführend.
01/11/2019Fichtner Peter
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Guten Tag Herr Fichtner. Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Worte. Wir können nur zustimmen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
mit dem Badzimmer
mit der Heizung
01/11/2019Hiss
Sehr gute Erreichbarkeit, zügige Terminvereinbarung
100% Termineinhaltung, Sehr gute Ausführung der Arbeiten, qualifiziertes freundliches Personal und der Führungskräfte, insgesamt 100 von 100 Punkten
01/10/2019Thomas Trüschel
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Guten Tag Herr Trüschel. Das ist natürlich ein riesen Lob für uns. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden versuchen immer bei den 100% zu bleiben.
Wir sind mit der Badrenovierung rundum zufrieden, sowohl mit Beratung und Planung als auch mit der Umsetzung. Es war etwas teurer als ursprünglich gedacht, trotzdem würden wir die Firma weiter empfehlen und sie wieder in Anspruch nehmen.
01/10/2019Anonymously
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir trotz dem etwas höheren Preis 5 von 5 Punkten erhalten haben. Ich denke das zeigt das Sie wirklich zufrieden sind. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das Mini-Duschbad kann sich wirklich sehen lassen.

Vielen Dank und weiterhin gute Zeit.
Gute Erreichbarkeit, hohe Termintreue, sehr freundliche Berater/Projektleiter und Handwerker, qualitativ gute Arbeit, hohe Sauberkeit am Arbeitsplatz, Ergebnisse wie zugesagt und erwartet
01/10/2019Werner Unmüssig
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Sehr geehrter Herr Unmüssig. Vielen Dank für die netten Worte. Wir können das nur zurückgeben. Ab dem ersten Tag haben wir Ihr Vertrauen gespürt und all unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne bei Ihnen. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Vielen Grüße aus Eichstetten

05/17/2020

01/16/2014

Your message to STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile