Badsanierung, Komplettbad, Barrierefreies Bad, Heizungssanierung, Pelletheizung

STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG
Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen nun bereits in der 3. Generation. Aus einem reinen Blechnereibetrieb hat sich das Unternehmen bis heute zu einem Sanitärfachbetrieb weiterentwickelt. Gerade im Bereich der Badsanierung sind wir Ihr Profi....

Altweg 6

Zeitplan eingehalten.
Wünsche wurden berücksichtigt.
Baustelle sauber verlassen.
02/18/2020Anonymously
Wir sind von dem erstklassigen Rundumservice absolut begeistert, sehr gute Koordination und zuverlässige Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern. Ausgezeichnete Beratung und Planung, es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen.
Tolles Mitarbeiter-Team: sehr kompetent, engagiert und freundlich
Die Umsetzung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder, wir können die Fa. Meier bestens weiterempfehlen.
12/21/2019Anonymously
Liebe Familie Meier,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es hat uns Spaß gemacht bei Ihnen zu arbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Pünktlich zu Weihnachten ein wunderschönes neues Bad. Da war der Weihnachtsmann wohl zu früh da. Wir wünschen ein schönes Fest mit der Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2020.

Ihr Team Meier
Sehr gute Kundenorientierung; Verbesserungsmöglichkeiten gibt es bei der Koordinierung anderer Gewerke.
Gut gefallen hat uns die stete Ansprechbereitschaft. Beeindruckend ist die Freundlichkeit der Firmenmitarbeiter!
Wir werden die Firma Meier gerne weiterempfehlen.
12/13/2019Anonymously
Sehr geehrte Familie Schoch,

vielen Dank für die offenen Worte bzgl. der Koordination. Wir nehmen das mit in die Nachbesprechung und versuchen uns hier zu verbessern. Weiter auch danke für das Lob an die Mitarbeiter. Das geben wir gerne weiter. Wir sind stolz so eine tolle Mannschaft zu haben.
besonders hervorheben möchte ich die gute Koordination und reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern bei unseren Baumaßnahmen
11/20/2019Anonymously
Liebe Familie Schill,

danke für das Feedback. Da haben wir zusammen mit Ihnen was wirklich tolles geschaffen. Die Dekoration im Bad hat dem Ganzen den letzten Schliff gegeben. Vielen Dank für den Auftrag!
Die anfänglich vom Hersteller falsch gelieferte Duschwand wurde von Stefan Meier Sanitär umgehend reklamiert und u.a. nach einer Alternative gesucht.
Die neue Duschwand wurde sorgfältig , sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut.
11/13/2019Anonymously
Hallo Frau Zimmermann,

danke für Ihr Feedback und für Ihre Geduld. Das Ganze hat dann ja doch etwas länger gedauert. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Wichtig ist, dass man das in Ordnung bringt. Hier sind wir auch froh, dass unsere Vorlieferanten in solchen Fällen schnell reagieren.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Stefan Meier Sanitär- und Heizungstechnik war zu jeder Zeit erreichbar und hat es geschafft, unsere individuellen Wünsche (z.B. Badewanne im Dachgeschoss) zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Danke hierfür.
10/08/2019Anonymously
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG Comment from STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Wieder mal hat sich gezeigt, dass man hin und wieder außerhalb der vorgegebenen Räume denken muss, um das beste Ergebnis zu erzielen. In diesem Fall nicht nur von der Nutzung her sondern auch von der Optik! Richtig toll ist es geworden.

Ihnen viele schöne Stunden in den neuen Räumen und der Badewanne im Dachgeschoss.
06/18/2020Anonymously
06/15/2020Anonymously
12/24/2019Anonymously
11/27/2019Anonymously

Your message to STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 10/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
Schlather GmbH
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG