NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Party-DJ, DJ, Hochzeiten, Geburtstage, Firmen-Events, Moderation, Events, Musik

Stefan Ole Bott
Sie feiern nur einmal ihren 50. Geburtstag! Sie feiern nur einmal Hochzeit! Ihr Unternehmen wird nur einmal 25 Jahre alt! Um den entsprechenden Rahmen zu gewährleisten benötigen Sie die perfekte musikalische Untermalung.

Bereits seit 2012...

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Ole hat unsere Hochzeitsfeier von Anfang an musikalisch begleitet.
Er hatte bei uns einen eigenen Sitzplatz, was dazu beitrug das die Gäste mit ihm auch auf „privater“ Ebene in Kontakt treten konnten, und das kam super an. Die Resonanz unserer Gäste in Hinblick auf Ole als DJ und Gast war durchweg positiv, Ole hat alles so gemacht wie wir es uns gewünscht hatten. Er hat uns sogar musikalisch bei der Trauung unterstützt, obwohl er gar nicht anwesend war - indem er uns die Lieder für die Trauung vorab als Datei zugesendet hat. Ganz ganz großes Lob für dein Engagement, lieber Ole. Er war als DJ natürlich präsent, aber in den Momenten wo es um uns und die Gäste ging, hat Ole sich im Hintergrund gehalten und „einfach“ seine Arbeit gemacht - und so soll es sein. Seine Moderations-Qualitäten sind hervorragend, er ist einfach super. Und ich denke nicht nur für Hochzeiten, sondern für jegliche Art von Feierei! Er ist auf sämtliche Wünsche eingegangen, war auch zu den anwesenden Kinder immer freundlich und hat ihnen sogar sein DJ-Pult gezeigt. Ganz große Klasse! Durch Ole hat die Feier einen ganz persönlichen Touch erhalten, da er sehr auf die Wünsche von uns als Brautpaar eingegangenen ist. Wir haben Ole schon oft empfohlen und werden es weiterhin tun! Vielen lieben Dank Ole!
10/07/2019Anonymously
Stefan hat uns bei unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Es gibt GARNICHTS an seiner Performance auszusetzen, eher im Gegenteil, alles was er gemacht / wie er sich in das Fest eingebracht hat war perfekt. Musikalisch ist er voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und zusätzlich super unseren Musikgeschmack getroffen und sogar Lieder die perfekt zu den Situationen gepasst haben eingesetzt. Stefan hat sich dezent verhalten wo er musste und hat sich in den Situationen eingebracht wo es nötig war.
Erwartungen voll und ganz erfüllt und sogar übertroffen! Wirklich sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Aufjeden Fall jedem zu empfehlen!!
Danke nochmal Stefan
Beste Grüße
Michelle und Thomas
06/20/2019Anonymously
Wir hatten Ole für eine riesige Überraschungsparty gebucht. Seine Musik und Programmpunkte haben wesentlich zum großen Erfolg beigetragen.
Vielen Dank
04/08/2019Anonymously
Für unsere Hochzeit: Mega sympatisch, hervorragend vorbereitet, man bekommt "Hausaufgaben" um die richtige Playlist zu bekommen (jeweils 10 Do und Dont Songs), hat unseren Song zum Hochzeitstanz gemixt, Riesen Musikauswahl über alle Genres, leitet super zu gewünschten Songs über (z.B. kein abruptes überleiten von House auf Rock, sondern mit 2-3 Songs zwischendrin, um die Leute mitzunehmen), bringt Equipment für ein Disco-Feeling mit, macht Stimmung bis zum Ende.. Wir waren rundum glücklich uns super zufrieden!
04/08/2019Anonymously
Wir hätten uns für unseren Polterabend keinen besseren DJ vorstellen können und waren rundum zufrieden. Er hat alle Altersklassen zum Tanzen gebracht - selbst Gäste, die wir vorher noch nie haben tanzen sehen. Die Stimmung war bombastisch und unsere Gäste haben auch Wochen danach noch die tolle Feier und insbesondere den DJ gelobt. Lieber Stefan, wir sagen dir von Herzen Danke und hoffen, dass wir dich noch einmal erleben dürfen!! :)
04/03/2019Anonymously
DJ Ole hat schon im Vorfeld unserer Hochzeit durch seine positive und äußerst sympathische Art gepunktet. Er geht sehr gut auf die Wünsche des Brautpaares ein und berät umfassend. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit, zu der auch Ole seinen Teil beigetragen hat! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Mach weiter so!!!
04/02/2019Anonymously
Ole ist der Hauptgewinn für eine Hochzeit. Er ist ein echter Kümmerer, immer ansprechbar, hoch professionell und total zuverlässig. Er transportier für wirklich jeden Geschmack Stimmung auf die Tanzfläche. Kurzum wir waren bei unserer Hochzeit begeistert! Wir kannten ihn vorher nicht, aber manchmal hat man einfach Glück!!!!
04/10/2019Anonymously
04/07/2019Anonymously

Your message to Stefan Ole Bott

* All reviews and experiences about Stefan Ole Bott are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/31/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
local branding day