Unternehmensentwicklung, mehr Zeit, mehr Geld und ein besseres Team

CUSTOMER CHOICE 2019
Unternehmensentwicklung und Unternehmerentwicklung. Langfristige, vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit dem Unternehmer in den Bereichen Zeit, Geld und Team. Mit Hilfe eines strukturierten Systems und erprobten Methoden raus aus dem...
Bessemerstraße 82

Stefan Pahnke

Sustainability

Ich liebe die Unaufgeregtheit, mit der Stefan Pahnke moderiert und referiert. Das geht einher mit dem logischen Aufbau seiner Lösungsvorschläge, die wie selbstverständlich klingen, aber aus der Ruhe seiner Erfahrung resultieren.
11/01/2019Helge Birkelbach
Ich Danke Stefan Pahnke für seine Zielorientierte Unternehmensberatung. Er zeigt Schwachstellen auf und zeigt umsetzbare Lösungswege . Hilfreiche Tools werden auf den Punkt gebracht und eine Zielorientierung findet statt , um den Erfolg zu verbessern . Ich empfehle ihn gerne jederzeit weiter.
09/30/2019Sabrina Wagner
Extrem sympathisch und sehr kompetent!
09/11/2019Martina
Ich habe nun schon zum zweiten Mal an der Veranstaltung Business Lounge teilgenommen. In der Veranstaltung erhielt ich wertvolle Impulse zum Thema Unternehmensentwicklung. Es herrschte lockere Arbeits-Atmosphäre unter Einbeziehung der Teilnehmer*innen und so fiel es mir leicht, auch mal eine andere Perspektive auf die Dinge einzunehmen. Ergänzt werden die Vorträge von Stefan Pahnke durch einen Vortrag aus einem angrenzendem Bereich. Auch hier konnte ich neue Impulse für mich mitnehmen. Das anschließende Netzwerken rundete für mich den Abend ab. Nicht nur spannend, wenn man Stefan Pahnke kennenlernen will, sondern auch für immer neue Impulse.
Business Lounge Unternehmensentwicklung
Verständliche Ausdrucksweise und Verlässlichkeit. Erscheint vorbereitet zu Terminen, wodurch zeitliche Effektivität gewährleistet wird. Sympathischer Mensch, von dem ich gerne Rat annehme.
05/17/2019Anonymously
Er Arbeiet sehr Zielorientiert um meinen Erfolg zu verbessern.
12/09/2018Hans Ringelmann
Interessante Rechenaufgabe, die am Ende schlüssig aufgeht. Vielen Dank, Stefan, für dieses wertvolle Seminar, wie immer souverän und nachvollziehbar präsentiert, mit vielen Anregungen, um sich als Unternehmer/in erfolgreich zu entwickeln.
12/04/2018Peggy Lindner
Rundes Tool, lohnt sich!
12/02/2018Bob Beredsam
Wow, cooles Tool, hab ich mal gleich ausgefüllt. Du weißt, dass mir das sehr gut gefallen hat. Der Vortrag war für alle verständlich, sehr menschlich, also nicht künstlich aufgesetzt, das war mir sehr sympathisch. Auch, dass Du uns Teilnehmer mit eingebunden hast gefiel mir sehr gut. Die Räumlichkeiten waren super und ideal für Schulungsmöglichkeiten. Ich komme gerne wieder. #produktiv #informativ #sympathisch
11/30/2018Anita
Stefan Pahnke, Business Coach Comment from Stefan Pahnke, Business Coach:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich über die tolle Rückmeldung.
Stefan bringt in seiner ruhigen Art die Dinge in aller Wichtigkeit und Notwendigkeit präzise auf den Punkt! Ich fühlte mich zu jeder Zeit in dem Vortrag sehr gut eingebunden und abgeholt.
11/30/2018Manuela
Stefan Pahnke, Business Coach Comment from Stefan Pahnke, Business Coach:
Vielen lieben Dank. Schön, dass Du dabei warst.
Ich hatte eine Beratung per Zoom Call und kann Herrn Pahnke jedem ans Herz legen, der mit klarer Sicht auf seine Selbstständigkeit schauen und sich optimieren will!

Herr Pahnke zeigt mit Einfühlungsvermögen „Schwachstellen“ auf und gibt umsetzbare Vorschläge zur Lösung bzw. Optimierung an die Hand!

Volle Punktzahl von meiner Seite!

Vielen Dank!
10/19/2018Anonymously
Stefan Pahnke, Business Coach Comment from Stefan Pahnke, Business Coach:
Das freut mich sehr, dass auch über diesen Weg die Qualität nicht auf der Strecke bleibt. Vielen Dank
Stefan Pahnke lief mir als "Glücksfall" über den Weg und hat mich vermutlich vor dem Burnout bewahrt und war mir bei etlichen Entscheidungen stets ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit mit ihm hat mich zu einem echten Unternehmer gemacht und mir aufgezeigt, was meine eigentlichen Aufgaben sind. Ich werde nach einer kurzen Zeit der Zusammenarbeitspause wieder auf ihn zugehen und gemeinsam mit ihm mein Unternehmen weiter voranbringen. DANKE FÜR ALLES!
09/19/2018Marco - maikowski & alscher grundstücksverwaltung GmbH
Stefan Pahnke, Business Coach Comment from Stefan Pahnke, Business Coach:
Vielen Dank für die großartige Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Jederzeit gerne wieder.
Was mir sehr gefallen hat ist dass die Teilnehmer persönlich einbezogen werden und die Persönlichkeit des Einzelnen gezielt ausgewertet werden, dadurch wird mir bewusst gemacht an welchen Stellschrauben ich an mir selbe zu stellen habe um als Unternehmer erfolgreich zu werden.
Seminar "Mitarbeiterführung"
05/08/2018Hans - Rngelmann Gebäudeservice
Der Workshop war interessant, zielorientiert und praxisnah. Stefan Pahnke hat auf den Punkt präsentiert und dennoch viel Raum für Interaktion gelassen. Die Denkanstöße des Seminars beschäftigen mich weiterhin. Die Anregungen von ActionCOACH sind gut im Alltag umsetzbar. Ein wertvolles und empfehlenswertes Seminar!
03/19/2018Peggy Lindner - FOKUS Sprachen & Seminare Berlin
Die Darstellung der Schritte die zum Unternehmensaufbau notwendig sind und zu diesem Ziel führen waren sehr gut Präsentiert, klar dargestellt und verständlich.
03/19/2018Hans Ringelmann - Ringelmann Gebäudeservice
Stefan hat das Seminar vor allem mit seinen persönlichen Erfahrungen und Kenntnissen interessant und actionreich gestaltet.
03/16/2018Denise
Strukturiertes System des Coachings. Schritt für Schritt die einzelenen Themen abarbeiten. Im Netzwerk jederzeit weiter zu empfehlen, wer an seiner Unternehmung arbeiten möchte.
Michael Stolterfoht
03/16/2018Michael - Michael Stolterfoht KMU Finanzexoerte
Ich bin derzeit noch mitten in der Zusammenarbeit mit Herrn Pahnke: von Beginn an habe ich mich durch seine Art, mit mir zu arbeiten außerordentlich motiviert und ernst genommen gefühlt . Die Gespräche/ Analysen, insbesondere auch die Fähigkeit von Herrn Pahnke, sich in mein Metier (Modedesign und Kunst) hineinzudenken, hat mich von Beginn an wirklich begeistert! Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als sehr produktiv und ergebnisorientiert. Ich bin in der Tat sehr zufrieden.

Christine Partsch für disintegration
02/07/2018Tine
Sehr klar struckturierter Vortrag, lebendig, offen und freundlich
02/05/2018Sabine - DUBENKROPP Pralinen & Schokoladen
Wer mit seinem Unternehmen unzufrieden ist und mehr herausholen will, sollte sich Action Coach frei und ungezwungen anhören. Die Umsetzung erfolgt durch den Unternehmer. Anregungen, Inspiration und logische Zusammenhänge führen zu Veränderungen, befreien von der "Betriebsblindheit" und führen zum Erfolg, sofern man es will. Anhören, Entscheiden, Umsetzen! Es lohnt sich!
02/05/2018Frank
Callback request

Your message to Stefan Pahnke, Business Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2018  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile