Unternehmensentwicklung, mehr Zeit, mehr Geld und ein besseres Team

Stefan Pahnke, Business Coach
Unternehmensentwicklung und Unternehmerentwicklung. Langfristige, vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit dem Unternehmer in den Bereichen Zeit, Geld und Team. Mit Hilfe eines strukturierten Systems und erprobten Methoden raus aus dem...

Bessemerstraße 82

Stefan Pahnke

Sustainability

Sehr gut konzipierts und dargestelltes Seminar. Die Theorie wurde sehr gut vermittelt - war einfach zu merken. An vielen Beispielen konnte man das Gelernte durchspielen und einzelne Situationen besprechen. @ Stefan: Besten Dank! Hat mir sehr gut gefallen.
Seminar "Mitarbeiterführung"
03/26/2021A.
Stefan Pahnke, Business Coach Comment from Stefan Pahnke, Business Coach:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Die Zusammenarbeit mit Hrn. Pahnke bringt mich in der Entwicklung meines Unternehmens stark voran. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen sehr kompetent ein. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich schätze seine Meinung sehr.
01/06/2021S.
Stefan Pahnke schaffte es durch seine freundliche Art und seiner Erfahrung punktgenau auf meine Probleme und Schwierigkeiten hinzuweisen. Dadurch erarbeiteten wir eine verfolgbare Strategie die mich schnell voran gebracht hat mein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Er schafft es Schwierigkeiten und Knoten im Kopf zu lösen.
Ich werde ihn in Zukunft wieder nutzen.
Stefan Pahnke, Business Coach
12/17/2020Steffen Clasen Fahrrad R.
Stefan ist einer der aus der Praxis kommt und aufgrund seiner Erfahrung genau weiß wovon er redet. Ich fühle mich zu 100% wohl und gut beraten in seinen Coachings. Er gestaltet sie so, dass ich alles verstehe und ich bekomme immer einen besseren Überblick über das, was mir vorher unklar war.
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung, wenn es um Businessaufbau geht.
08/05/2020M.
Wir haben Stefan Pahnke mit der Einführung eines komplexen Prozesses von der Kommunikation, Controlling, über Feedback bis hin zur Evaluation der Ergebnisse beauftragt. Der Prozess musste in unterscheidlichen Teams unseres Unternehmens sehr kurfristig umgesetzt werden. Da wir Pilot für diesen Prozess waren, gab es keinerlei einschlägige Erfahrungen. Stefan Pahnke hat dies exzellent und klar strukturiert umgesetzt. Wir waren zu jeder Zeit transparent informiert und maximal entlastet. Die Zusammenarbeit mit Stefan Pahnke ist sehr konstruktiv und spricht auch Dinge an, die nicht funktionieren. Wir arbeiten sehr gerne weiter zusammen und haben das nächste Projekt bereits beauftragt. Herzlichen Dank dafür, lieber Stefan Pahnke! Thomas und Andrea Meisner, GF GFE Gesellschaft für Empfehlungsmarketing mbH, BNI Berlin und Brandenburg Ost
Stefan Pahnke, Business Coach
05/03/2020Thomas und Andrea M.
Ich habe nun ein Jahr mit Stefan Pahnke zusammen an meiner Unternehmung gearbeitet und bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. In der Zusammenarbeit mit ihm konnte ich meinen Umsatz deutlich erhöhen und die internen Strukturen neu aufbauen, sodass Wachstum nun strukturiert möglich ist. Besonders schätze ich an ihm die ruhige Art, mit der er beharrlich auch an unangenehmen Themen dran bleibt, damit ein nachhaltiger Erfolg der Zusammenarbeit gewährleistet werden kann.
Wer einen Berater, Coach und Sparringspartner in Unternehmensführung sucht, ist bei ihm in den besten Händen.
Stefan Pahnke, Business Coach
01/03/2020Dajana Hoffmann - Social Media & M.
Stefan Pahnke arbeitet sehr zielorientiert, ermittelt praxisorientiert wo die Probleme des Unternehmens sind und arbeitet dann lösungsorientiert um das Unternehmen voranzutreiben. Ich bin sehr froh mich für dieses Coaching entschieden zu haben und Stefan an meine Seite zu haben.
12/28/2019Hans R.
Ich arbeite mit Stefan Pahnke seit einem Jahr zusammen. Dank des Coachings habe ich meine ambitionierten Ziele für das aktuelle Geschäftsjahr sogar übertroffen. Beim Aufbau von Struktur und auch bei Personalentscheidungen konnte ich auf den enormen Erfahrungsschatz von Hr. Pahnke profitieren. Daher empfehle ich Stefan Pahnke auch gerne weiter.
12/27/2019Jan M.
Herr Pahnke unterstützt mich in unternehmerischen Fragen mit Fachwissen und Kompetenz. Er stellt mir die richtigen Fragen zu zukünftigen Konzepten und hilft mir so die Weichen für mein Geschäft in die richtige Richtung zu stellen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Pahnke hilft mir sehr und macht zudem noch Spaß.
Gern empfehle ich ihn jedem der auf seinem Weg zum Unternehmer Hilfe und ehrliche Ratschläge braucht.
12/22/2019C.
Sehr geehrter Herr Pahnke, ich kann mich nur herzlich bedanken für Ihre Leistungen für unsere Firma im vergangenen Jahr. Wir haben soviel durch Sie lernen dürfen und wollen dies gerne weiterhin tun. Gerade das letzte Gespräch hier im Hause mit mir und unserer Sekretärin war wieder ausgesprochen angenehm und konstruktiv. Sie haben es mit Ihrer sympathischen Art geschafft unsere extrem skeptische Mitarbeiterin ins Boot zu holen und angemessen miteinzubeziehen, so dass sie danach richtig glücklich in den Feierabend ging. Vielen Dank dafür!!
Ich kann Sie von Herzen anderen Unternehmern weiterempfehlen!!!
Mit besten Grüßen
Martina Ringelmann
(Ringelmann Gebäudeservice)
12/20/2019M.
Stefan Pahnke, Business Coach Comment from Stefan Pahnke, Business Coach:
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback.... und sehr gerne setzen wir die Arbeit gemeinsam fort. Beste Grüße
Frisch und modernes Unternehmer-Coaching.
12/19/2019Bob Beredsam, S.
Ich liebe die Unaufgeregtheit, mit der Stefan Pahnke moderiert und referiert. Das geht einher mit dem logischen Aufbau seiner Lösungsvorschläge, die wie selbstverständlich klingen, aber aus der Ruhe seiner Erfahrung resultieren.
11/01/2019Helge B.
Ich Danke Stefan Pahnke für seine Zielorientierte Unternehmensberatung. Er zeigt Schwachstellen auf und zeigt umsetzbare Lösungswege . Hilfreiche Tools werden auf den Punkt gebracht und eine Zielorientierung findet statt , um den Erfolg zu verbessern . Ich empfehle ihn gerne jederzeit weiter.
Stefan Pahnke, ActionCOACH
09/30/2019Sabrina W.
Extrem sympathisch und sehr kompetent!
09/11/2019M.
Ich habe nun schon zum zweiten Mal an der Veranstaltung Business Lounge teilgenommen. In der Veranstaltung erhielt ich wertvolle Impulse zum Thema Unternehmensentwicklung. Es herrschte lockere Arbeits-Atmosphäre unter Einbeziehung der Teilnehmer*innen und so fiel es mir leicht, auch mal eine andere Perspektive auf die Dinge einzunehmen. Ergänzt werden die Vorträge von Stefan Pahnke durch einen Vortrag aus einem angrenzendem Bereich. Auch hier konnte ich neue Impulse für mich mitnehmen. Das anschließende Netzwerken rundete für mich den Abend ab. Nicht nur spannend, wenn man Stefan Pahnke kennenlernen will, sondern auch für immer neue Impulse.
Business Lounge Unternehmensentwicklung
08/27/2019Dajana Hoffmann - Social Media & M.
Verständliche Ausdrucksweise und Verlässlichkeit. Erscheint vorbereitet zu Terminen, wodurch zeitliche Effektivität gewährleistet wird. Sympathischer Mensch, von dem ich gerne Rat annehme.
05/17/2019Anonymously
Er Arbeiet sehr Zielorientiert um meinen Erfolg zu verbessern.
12/09/2018Hans R.
Interessante Rechenaufgabe, die am Ende schlüssig aufgeht. Vielen Dank, Stefan, für dieses wertvolle Seminar, wie immer souverän und nachvollziehbar präsentiert, mit vielen Anregungen, um sich als Unternehmer/in erfolgreich zu entwickeln.
12/04/2018Peggy L.
Rundes Tool, lohnt sich!
12/02/2018Bob B.
Wow, cooles Tool, hab ich mal gleich ausgefüllt. Du weißt, dass mir das sehr gut gefallen hat. Der Vortrag war für alle verständlich, sehr menschlich, also nicht künstlich aufgesetzt, das war mir sehr sympathisch. Auch, dass Du uns Teilnehmer mit eingebunden hast gefiel mir sehr gut. Die Räumlichkeiten waren super und ideal für Schulungsmöglichkeiten. Ich komme gerne wieder. #produktiv #informativ #sympathisch
11/30/2018A.
Stefan Pahnke, Business Coach Comment from Stefan Pahnke, Business Coach:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich über die tolle Rückmeldung.

Your message to Stefan Pahnke, Business Coach

All reviews and experiences about Stefan Pahnke, Business Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2018  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile