Fotograf, Berlin, Foto, Workshop, Fotografie, Tutorial, Hochzeitsfotograf

Stefan Schäfer Photography
Stefan Schäfer ist Fotograf aus Berlin mit den Gebieten Hochzeitsfotografie und Eventfotografie. Außerdem ist er als Businessfotograf und Architekturfotograf tätig und gibt Trainingskurse im Bereich Fotografie, Photoshop und Lightroom.
Stefan Schäfer

Feldstraße 15
14979 Großbeeren

Impressum
E-Mail senden
015150003059
Ich war, und bin immer wieder zufrieden mir seiner Arbeit. Ob privater Anlass oder geschäftliches Shooting, Stefan macht aus jeder Situation das Beste daraus. Wer auf der Suche nach einem verlässlichen und kreativen Fotografen ist, sollte zugreifen. Viel Spaß und Freude mit den Ergebnissen wünscht René Mende
01.03.2016Geschäftskunde
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung. Er hat verstanden, was wir brauchen und das pwerfekt umgesetzt. Eigene Ideen mit eingebracht und ein grandioses Ergebnis erzielt. Wir arbeiten auf jeden Fall weiter mit Stefan Schäfer Photography !! Vielen Dank ...
29.02.2016Geschäftskunde
Besonders begeistert bin ich von seinem Einsatz. Er arbeitet mit sehr viel Leidenschaft. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Stefan zusammen zuarbeiten.
28.02.2016Privatkunde
Sehr zu empfehlen, Herr Schäfer war sehr zuverlässig und hat schnell Ergebnisse geliefert.
Vollste Zufriedenheit
28.02.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide