Coach, Trainer, Experte für Körpersprache

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
STEFAN SPIES gehört zu den renommiertesten Körpersprachetrainern im deutschsprachigen Raum. Er coacht Wissenschaftler, Anwälte, Bundespolitiker und DAX-Vorstände. Als Experte für Körpersprache lehrt er seit 2011 an der Universität St. Gallen....
Maximilianstraße 13
80997 München

Herr Spies begleitet mich bereits mehr als ein Jahr in meiner beruflichen Entwicklung. Die Erkenntnisse aus den Seminaren und Einzel - Coaching Terminen haben mich bestärkt, mich sehr positiv entwickelt und mir damit in meiner beruflichen Laufbahn sehr gewinnbringende Impulse gesetzt. Ich arbeite sehr gern weiter mit Hr. Spies.
Seminar DURCHSETZEN - Stark in Dialogen und Sitzungen
04/25/2019
Das Seminar bei Herrn Spies war sehr intensiv. Durch seine langjährige Erfahrung und den starken Praxisfokus kann ich viele Inhalte des Seminars bereits in meinen Alltag anwenden. Herr Spies ist während des Trainings genau auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer*innen eingegangen.
04/23/2019
Herr Spies tritt sehr professionell, leidenschaftlich und authentisch auf. Durch die vielzähligen Übungen kann man die praktischen Tipps sofort testen und gleich erste Effekte erzielen. Ein Seminar mit tollem Mehrwert!“
Seminar SPRECHEN - Brillant durch Sprache
04/20/2019
Spannende und lehrreiche Tage mit vielen Übungseinheiten und einem exzellentem Trainer, der durch klares Feedback und dem Aufzeigen von individuellen Verbesserungspotenzialen besticht.

Danke!
Seminare SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
04/16/2019
Sehr guter Rahmen, kleine Teilnehmergruppen sowie viele Fallbeispiele mit großem Lerneffekt!
Mir wurde durch das Seminar klar, dass für wichtige Auftritte ein entsprechendes "Handwerkzeug" (Sprache und Auftreten) immens wichtig ist und zwingend dazu gehört. Auch das "Proben" sollte im (täglichen) Business ernster genommen werden.
Vielen Dank an Stefan!
Seminare SPRECHEN - Brillant durch Sprache & AUFTRETEN - Überzeugend vor der Gruppe
04/10/2019
Alles prima. Super Rahmen sowie viele Fallbeispiele mit großem Lerneffekt!
Einzeltraining
04/10/2019
Sehr intensives, konstruktives, selbst-kritisches aber auch kurzweiliges Seminar... geeignet für alle die die Macht der Körpersprache und der Sprache in Verhandlungen verstehen möchten!
04/10/2019
Der probenintensive Seminartag "Durchsetzen" war für mich die ideale Ergänzung zu den Seminaren "Handeln" und "Gestalten". Dank der breit gefächerten Konflikt- und Verhandlungssituationen, die im Seminar geprobt wurden, konnte ich viel über meine eigene Wirkung lernen - aber auch darüber, wie sich diese - wenn es darauf ankommt - gezielt steuern lässt.
Seminar DURCHSETZEN - Stark in Dialogen und Sitzungen
04/09/2019
Ich kann die Seminare "Handeln" & "Gestalten" uneingeschränkt weiterempfehlen. Stefan Spies vermittelt seine Inhalte mit einer Klarheit und Energie, die ich bisher bei keinem anderen Trainer erlebt habe. Dank des hohen Probenanteils gab es regelmäßig "Aha"-Erlebnisse bezüglich der eigenen Wahrnehmung, und die Erkenntnisse der beiden Seminartage wirken noch lange nach.
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
04/09/2019
In diesem Training habe ich gelernt, sowohl die Körpersprache von anderen zu lesen als auch eigene Körpersprache zu verstehen und bewusster zu steuern. Man lernt extrem viel über sich selbst, eigene Wirkung auf andere und wie man das bewusster steuert und einsetzt. Das Training war exzellent. Es war immer spannend und unterhaltend.
04/09/2019
Was mir besonders gut gefallen hat, waren die vielen Rollenspiele, um die "kurzweilige" Theorie praxisorientiert auszuprobieren. Dabei fand ich das sofortige Feedback sehr hilfreich, um die Körpersprache umgehend korrigieren zu können. Vielen Dank! Es ist erstaunlich, was man mit Körpersprache und Vermittlung von Stimmungen ausdrücken kann!
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
04/08/2019
You buy jewellery from a person who is an expert in the art of goldsmithing and matches your taste. So you should be even more sensitive in choosing a trainer who teaches you improving your appearance while speaking or presenting. This person should be an expert in teaching and be a role model. Both I found in Stefan.
04/08/2019
Für mich ein neuer Blickwinkel auf das Thema „Kommunikation“. Hoher, unmittelbar umsetzbarer Erkenntnisgewinnung.
Seminar HANDELN - Kompetent auftreten
04/07/2019
Eines der besten Seminare, die ich je besucht habe. Etwas "unbequem" aber zugleich extrem wirkungsvoll der hohe Praxisanteil mit vielen Übungen. Habe viel für meinen beruflichen Alltag mitgenommen und konnte das Erlernte gut umsetzen. Habe mir fest vorgenommen, noch ein weiteres Seminar bei Stefan Spies zu belegen.
02/22/2019
Das Vortragstraining von Herrn Spies war perfekt. Ich habe so den ersten Vortrag vor großem Publikum angstfrei und sehr gut vorbereitet vorgetragen. Es hat sogar Spaß gemacht!!!
Coaching / Vortragstraining
02/07/2019
An dem Seminar hat mir besonders gut die Begrenzung der Teilnehmerzahl gefallen, wodurch es möglich war, bestimmte Situationen (die man intuitiv immer wieder "falsch" macht) sehr intensiv zu proben und ein Gefühl für das eigene Auftreten zu entwickeln. Herr Spies gibt sehr direktes und ehrliches Feedback was ebenfalls entscheidend zum Lernerfolg beiträgt.
02/05/2019
Lebendige und praxisnahe Vermittlung in einer sympathischen Arbeitsatmosphäre.
Körperspracheseminar für DEUTSCHE TELEKOM
02/04/2019
Die zwei intensiven Tage Training zum Thema Körpersprache mit Stefan Spies boten Zeit zur Reflexion der Wirkung der eigenen Körpersprache und dem Lernen von Techniken für den richtigen Auftritt. Man nimmt dabei enorm viel für sich und seine Persönlichkeit mit. Die vielen praktischen Übungen, sowie das konstruktive Feedback waren sehr wertvoll. Im Vergleich zu anderen Seminaren erinnert man sich an dieses doch sehr lange. Seine humorvolle Art lässt auch den Spaß am Lernen definitiv nicht zu kurz kommen :) Eine klare Empfehlung!
Körperspracheseminar für DEUTSCHE TELEKOM
02/01/2019
Die Zusammenarbeit mit Stefan Spies ist immer wieder eine Wucht und bringt auf der Bühne mehr Sicherheit. Er gibt treffende Ratschläge und andere Sichtweisen ein, was zur einer deutlichen Verbesserung der Präsentation führt.
Präsentationstraining für VOLVO GROUP
01/31/2019
Wir gönnen uns als Team seit 3 Jahren, Herrn Spies als Vorbereitung für unsere Retail- Jahrestreffen. Die Professionalität unserer Präsentationen in Gestaltung und Ausführung hat sich außerordentlich verbessert.
Jedes Treffen mit Herrn Spies ist sehr arbeitsintensiv und daher sehr anstregend, aber auch jede Minute wert. Unsererseits eine klare Weiterempfehlung...
Präsentationstraining für VOLVO GROUP
01/31/2019
4 reviews on Amazon

04/12/2018

Your message to Stefan Spies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile