Coach, Trainer, Experte für Körpersprache

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
STEFAN SPIES gehört zu den renommiertesten Körpersprachetrainern im deutschsprachigen Raum. Er coacht Wissenschaftler, Bundespolitiker und DAX-Vorstände. Als Experte für Körpersprache lehrt er seit 2011 an der Universität St. Gallen. Für den DFB...
Maximilianstraße 13
80997 München

Communication

Learning pace

Exemplification

Ich fühle mich beim Auftreten vor Kunden oder Gruppen deutlich sicherer. Auch in Verhandlungssituationen kann ich von den Seminarinhalten profitieren.
Seminare AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
07/16/2018Business customer
Das Seminar hat mich persönlich in meiner Erfahrung sehr bereichert. Die erlernten Techniken lassen sich im Berufsleben und im Alltag sehr gut umsetzen.
07/16/2018Business customer
Habe sehr viel mitgenommen.
07/16/2018Business customer
So wie Herr Spies mir empfohlen wurde kann ich dies jetzt nur auch wärmstens tun. Ich kann seine Seminare jedem empfehlen, der etwas für seine persönliche und berufliche Weiterentwicklung machen möchte. Danke Herr Spies!
07/16/2018
Das Seminar war ein Augenöffner und wird mich nachhaltig weiter bringen.... schade, dass ich nicht schon viel früher in meinem Leben daran teilgenommen habe ;-)
Insgesamt ein tolles Seminar Setup und eine gekonnte Inszenierung der Inhalte und Beispiele durch Herrn Spies. Als Teilnehmer ist man durch den hohen Praxisanteil am Ende des Tages auch am Ende seiner Kräfte. Viel besser kann man das Thema nicht trainieren.
Vielen Dank Herr Spies!
Seminare HANDELN Kompetent auftreten + GESTALTEN Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe
07/10/2018Business customer
Immer wieder eine Freude mit der frischen und direkten Art von Stefan Spies den eigenen Kommunikationshorizont zu erweitern. Nebenbei noch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein tanken, durch Improvisationen und sehr aktive Mitarbeit.
Seminare SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
07/09/2018Business customer
Herr Spies kommt aus der Schauspielpraxis und versteht Wirkung und wie man sie erzeugt. Darüber hinaus ist er ein Lehrer, der jede Minute des Seminars im Sinne der Lernerfahrung zu nutzen weiß. Und einen Abend später kann sich das Gelernte bei einer geschickt vorgebrachten Beschwerde im Restaurant schon auszahlen...
07/09/2018BASF SEBusiness customer
Ich habe an den Modulen "SPRECHEN, AUFTRETEN, DURCHSETZEN" teilgenommen und kann diese mir voller Überzeugung weiterempfehlen. Es waren intensive und sehr hilfreiche und spannende Tage zugleich - verbunden mit viel Spaß. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle - ich freue mich, die Werkzeuge in der Praxis anwenden zu können.
07/09/2018Business customer
Jederzeit zu empfehlen!
Ein praxisnahes, sehr intensives Training für den täglichen Gebrauch im Job mit ehrlichen, wohlwollenden Feedback. Danke für die wirkenden „als ob’s“. Grüße KB
07/02/2018Business customer
Impact war das 2. Seminar , dass ich dieses Jahr besucht habe. In 2 Tage in einer kleinen Gruppen wurde von Stefan Spies die Theorie unterhaltsam und anschaulich vermittelt, viel geübt, beobachtet und direktes Feedback gegeben. In diesem Seminar bin ich gefordert und individuell gefördert worden. Meine vielen AHA-Erlebnisse, die konkreten Tipps und Werkzeuge haben bereits ihre Wirkung gezeigt. Danke und bis zum nächsten Mal.
Seminar IMPACT
06/30/2018Business customer
Stefan vermittelt leicht umsetzbare Werkzeuge, die eine große Wirkung erzeugen können. Man bekommt während der zwei Tage direktes schnelles individuelles Feedback. Fordernde und zugleich sehr angenehme Atmosphäre. Prima Seminar.
Seminar IMPACT
06/26/2018Business customer
Stefan Spies hält einem sehr direkt einen Spiegel vor und zeigt einem, wie man auf andere wirkt. Seine unnachahmliche Weise es schauspielerisch darzustellen macht das Training zu einem unvergesslichen, lehreichen Tag. Absolut empfehlenswert!
06/25/2018Organization
Das Coaching war ein persönliches Highlight. Ich habe schon sehr viele Trainer, Coaches und Speaker erlebt. Keiner hat mich so überzeugt wie Herr Spies. Besonders das spiegeln meiner Körpersprache war für mich sehr aufschlussreich. Herr Spies gibt ehrliches und hilfreiches Feedback ohne zu verletzen. Im Gegenteil, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Erfahrungen werden mich beruflich weiter voranbringen.
06/07/2018Private customer
Stefan Spies ist ein Erlebnis. Das Seminar war eine Bereicherung und hilft mir in meinem Berufsalltag. Ich habe wertvolles Feedback erhalten , praktische und nachvollziehbare Tipps. Herzlichen Dank!
06/07/2018Business customer
Seit zehn Jahren bereite ich mit Stefan Spies regelmäßig Vorträge für ausgewählte Großveranstaltungen für deutsch- und englischsprachiges Publikum vor. Ich kann Stefan Spies aufgrund seiner praxisorientierten Methode, seiner schnellen Aufnahme von verschiedenen Umfeldern und der daraus abgeleiteten praktischen Anleitungen als Trainer und Coach sehr empfehlen.
06/07/2018Business customer
Ich habe Stefan Spies im Rahmen eines offenen Sprechseminars vor über zwölf Jahren kennengelernt. Das Seminar war sehr praxisorientiert und die zahlreichen Übungen haben mir geholfen, das Gelernte schnell im Alltag anzuwenden. Ich habe dann bei Stefan Spies mehrere Einzel-Coachings belegt, um mich auf schwierige Situationen im beruflichen Alltag vorzubereiten. Ich kann Ihnen als Trainer und Coach sehr empfehlen.
06/07/2018Business customer
Sehr offen, ehrliches und klares Feedback. Keine Schaumschlägerei, so dass man konkret weiß, woran man arbeiten muss. Guter Austausch und sinnvolle Anregungen auch zu inhaltlichen Dingen, die einem helfen, sich selbst und die Inhalte in anderer, besserer Form darzustellen. Die investierte Zeit hat sich voll gelohnt. Danke Stefan Spies!
06/05/2018Business customer
Ich habe mehrmals das Coaching von Herrn Spies in Anspruch genommen.
Er hat mir sehr geholfen, meine Defizite zu erkennen und weiter an mir zu arbeiten.
Ich kann nur sagen: Vielen Dank dafür !
05/18/2018Business customer
Ich habe nicht nur Seminare, sondern auch das individuelle Coaching besucht. Stefan Spies hat mich in meiner Weiterentwicklung sehr bestärkt und auch unwahrscheinlich gefördert.
Es war großartig und ich kann es jedem weiterempfehlen.
05/18/2018Business customer
Excellent coach to work with to improve and professionalize your appearance and presence of your person in all kind of different situations (such as presenting in front of groups or in a dialog) and understanding your personal role in those situations
05/16/2018Business customer
4 reviews on Amazon

04/12/2018

Your message to Stefan Spies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile