Coach & Trainer

Stefan Spies
gehört zu den renommiertesten Coachs und Trainern im deutschsprachigen Raum. Bundespolitiker, DAX-Vorstände, Partner namhafter Sozietäten und Unternehmensberatungen und Wissenschaftler trainieren mit ihm. Stefan Spies bereitet seine Coachees auf...

Maximilianstraße 13
80997 München

Ich habe einige sehr interessante und wichtige Impulse für mich persönlich und beruflich mitgenommen und fühle mich in meiner Wertschätzung Menschen gegenüber bestätigt. Ich hoffe, dass ich Zeit und Gelegenheit habe, das ein oder andere über mich und mein Agieren mit Menschen zu vertiefen. Zunächst freue ich mich auf eine spannende Lektüre...vielen Dank!
02/27/2020Christine Metzing
Der Workshop war grandios und ich habe (obwohl er nur 1,5 Stunden gedauert hat) einiges mitnehmen können und werde vor allem die Thematik mit dem Hoch- und Tiefstatus verinnerlichen. Ich habe Herrn Spies bereits an meine Kolleginnen weiterempfohlen.

Herzlichen Dank nochmals an den Profi Herrn Spies :-).
02/21/2020Josephine Dehn
So lebendig Typen und Spiegelbilder präsentiert zu bekommen ist einfach großartig. Die Sprachbrillanz und Einbeziehung der Teilnehmer hinterlässt bei mir einen bleibenden Eindruck. *****
02/19/2020Judith Gerke-Reineke
Sympathischer, informativer, kompetenter und last not least sehr unterhaltsamer Impulsvortrag, aus dem ich sowohl mit Ideen als auch mit Erkenntnissen rausgegangen bin, trotz der Kürze der Zeit. Absolut empfehlenswert.
02/19/2020Silke Brockmann
90 Minuten voll mit wertvollem Input.
Vielen Dank Herr Spies!
02/19/2020Anonymously
Stefan is a great personality and definitely a person to learn from .
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten + GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN - Brillant durch Sprache
12/10/2019Birgit
Lieber Stefan,

das Seminar war zwar anstrengend, aber wirklich mehrwertstiftend! Eines meiner besten Seminare, die ich bisher erleben durfte. Sehr wertvoll waren die vielen Praxisübungen und die Tatsache, dass Du Dich aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl auch auf jden Einzelnen konzentrieren konntest. Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße,
Stefan
12/09/2019Stefan
Stefan Spies gelingt es, mit messerscharfer, aber nie verletzender Analyse jedem Teilnehmer sein individuelles Verbesserungspotential aufzuzeigen und vermittelt die passenden Tools, um dieses Potential auch im Alltag abrufen zu können.
Seminare SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
12/09/2019Georg
Eine beeindruckende Persönlichkeit in Verbindung mit einem außerordentlich spannenden Ansatz. Ich konnte in kurzer Zeit neue Erkenntnisse gewinnen und bin sehr neugierig auf weitere geworden. Vielen Dank!
12/08/2019Anonymously
Gute, pragmatische Tipps und Erklärungen, sprachlich klar, unterhaltsam und auf den Punkt.
Vielen Dank!
12/06/2019Anonymously
Ein wirklich guter Einstieg in das Thema, der Lust auf mehr macht. Vielen Dank.
12/05/2019Anonymously
Sehr autentisch, witzig und toll, dass die Anwesenden mit eingebunden wurden
12/05/2019Anonymously
Exzellenter Workshop, der selbst in der Kürze der Zeit viele Impulse zum Nachdenken gegeben hat und auf die man im (Büro-)Alltag achten kann, wenn man sich dessen bewusst ist. Vielen Dank!
12/04/2019Anonymously
Es war ein tolles Seminar! Ich konnte einige der neu erworbenen Kenntnisse direkt im Alltag anwenden - sehr hilfreich!
12/03/2019Cordula
Sehr gutes Seminar, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Selbst bei Teilnehmern, die bereits überzeugend auftreten, kann man im Verlauf des Kurses eine deutliche Steigerung beobachten. Dank der guten Übungen und direkt umsetzbaren Hinweisen sollten die erzielten Verbesserungen in Sprache und Auftreten auch nachhaltig bestehen bleiben.
Seminare SPRECHEN - Brillant durch Sprache & AUFTRETEN - Überzeugend vor der Gruppe
12/03/2019Alexander
Stefan ist ein sympathischer Lehrer der mit viel Leidenschaft lehrt. Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitnehmen können und werde das Wissen im Alltag auch gut anwenden können. Besonders effektiv sind die praktischen und kognitiven Übungen – die Mischung aus der Theorie und das eigentliche Handeln ist sehr festigend und untermauert die Erkenntnis. Die Übungen leiten dazu, die eigenen Körpersprache aus einer anderen Sicht zu betrachten und wahrzunehmen. Dies stellte für mich den Schwerpunkt im Kurs dar: Zu sehen, zu spüren und eine Antwort auf die Frage; „Wie möchte ich wirken?“ zu finden.

Für das intensive Seminar möchte ich mich bei Dir Stefan herzlich bedanken – es waren fünf bereichernde Tage.

Benjamin Santana
Seminare HANDELN Kompetent auftreten + GESTALTEN Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN Brillant durch Sprache + AUFTRETEN Überzeugend vor der Gruppe + DURCHSETZEN Stark in Dialogen und Sitzungen
12/02/2019Benjamin
Das Seminar hatte für mich einen ungeheuren Mehrwert. Die Kombination aus höchst interessanten und sehr nützlichen Impulsen von Stefan Spies und einer Vielzahl von praktischen Übungssequenzen mit direktem Feedback hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern mir auch einen neuen Blick auf mich ermöglicht. Dafür herzlichen Dank.
Michael Kratz
12/02/2019Michael Kratz
Ich habe einen Seminartag gebucht. Positiv war, dass die Theorie kurz und präzise vermittelt wurde und danach mit vielen Praxisbeispielen verdeutlicht wurde. Grundsätzlich wurde immer auf alle Teilnehmer eingegangen, nicht nur auf einige exemplarisch. Zum Schluss wurde alles nochmal zusammengefasst, was auch sehr positiv zu bewerten ist.
Seminar HANDELN - Kompetent auftreten
12/02/2019Gregor Lamberti
Eine tolle Erfahrung mit vielen wichtigen Insights auf die individuelle Erscheinung. Tipps und Tricks sofort anwendbar mit spürbarem Effekt. Nur weiterzuempfehlen.
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
10/22/2019David
Stefan Spies ist es in kurzer Zeit gelungen, dem Publikum auf spielerische Art wertvolle Aspekte zu "Auftreten & Wirkung" zu vermitteln und auch noch ein paar sehr hilfreiche Techniken mitzugeben. Auf jeden Fall sehr gut investierte 1,5 Stunden und sehr zu empfehlen!
Viele Grüße, Marion Ortmeier
10/17/2019Marion Ortmeier
6 reviews on Amazon

01/30/2020

Your message to Stefan Spies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile