Coach, Trainer, Experte für Körpersprache

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
STEFAN SPIES gehört zu den renommiertesten Körpersprachetrainern im deutschsprachigen Raum. Er coacht Wissenschaftler, Anwälte, Bundespolitiker und DAX-Vorstände. Als Experte für Körpersprache lehrt er seit 2011 an der Universität St. Gallen....
Maximilianstraße 13
80997 München

Das Vortragstraining von Herrn Spies war perfekt. Ich habe so den ersten Vortrag vor großem Publikum angstfrei und sehr gut vorbereitet vorgetragen. Es hat sogar Spaß gemacht!!!
Coaching / Vortragstraining
02/07/2019
An dem Seminar hat mir besonders gut die Begrenzung der Teilnehmerzahl gefallen, wodurch es möglich war, bestimmte Situationen (die man intuitiv immer wieder "falsch" macht) sehr intensiv zu proben und ein Gefühl für das eigene Auftreten zu entwickeln. Herr Spies gibt sehr direktes und ehrliches Feedback was ebenfalls entscheidend zum Lernerfolg beiträgt.
02/05/2019
Lebendige und praxisnahe Vermittlung in einer sympathischen Arbeitsatmosphäre.
Körperspracheseminar für DEUTSCHE TELEKOM
02/04/2019
Die zwei intensiven Tage Training zum Thema Körpersprache mit Stefan Spies boten Zeit zur Reflexion der Wirkung der eigenen Körpersprache und dem Lernen von Techniken für den richtigen Auftritt. Man nimmt dabei enorm viel für sich und seine Persönlichkeit mit. Die vielen praktischen Übungen, sowie das konstruktive Feedback waren sehr wertvoll. Im Vergleich zu anderen Seminaren erinnert man sich an dieses doch sehr lange. Seine humorvolle Art lässt auch den Spaß am Lernen definitiv nicht zu kurz kommen :) Eine klare Empfehlung!
Körperspracheseminar für DEUTSCHE TELEKOM
02/01/2019
Die Zusammenarbeit mit Stefan Spies ist immer wieder eine Wucht und bringt auf der Bühne mehr Sicherheit. Er gibt treffende Ratschläge und andere Sichtweisen ein, was zur einer deutlichen Verbesserung der Präsentation führt.
01/31/2019
Wir gönnen uns als Team seit 3 Jahren, Herrn Spies als Vorbereitung für unsere Retail- Jahrestreffen. Die Professionalität unserer Präsentationen in Gestaltung und Ausführung hat sich außerordentlich verbessert.
Jedes Treffen mit Herrn Spies ist sehr arbeitsintensiv und daher sehr anstregend, aber auch jede Minute wert. Unsererseits eine klare Weiterempfehlung...
01/31/2019
Wer sich persönlich weiterentwickeln möchte und bereit ist aktiv daran zu arbeiten, ist bei Herrn Spiess genau richtig. Ihm geht es darum, die Potentiale zu heben und in der persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Das macht er auf eine sehr persönliche Art und Weise in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Ich empfehle ihn uneingeschränkt.
Coaching / Vortragstraining
01/31/2019
Ich hatte ein super Training mit wertvollen Tipps! Es hat richtig Spaß gemacht und Herr Spies hat mich super für den Vortrag vorbereitet. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!!
01/31/2019
Herr Spies hat mir hier super geholfen. Wir sind alles ganz ruhig durchgegangen und haben ggf. Änderungen durchgeführt. Mit viel Spaß haben wir so einen tollen Vortrag erstellt. Vielen Dank und gerne wieder!
Coaching
01/31/2019
Ich schätze sehr das Coaching von Herrn Spies. Seine tiefgreifenden und längjährigen Erfahrungen und Kenntnisse haben mir sehr beruflich und privat geholfen.
Danke, Herr Spies.
Coaching
01/13/2019
Herr Spies ist Profi in jedem Teilbereich seiner Arbeit. Souveränität, die man kopieren möchte und eine wertvolle Erfahrung für den beruflichen und privaten Umgang mit Menschen. Eine eigene Liga im Bereich Coaching.
01/12/2019
Hochstatus Tiefstatus hervorragendes Instrument im Business Alltag. Gruppe war viel zu groß und hätte mit mehr Input während den Gruppengesprächen gewünscht
Seminar DURCHSETZEN - Stark in Dialogen und Sitzungen
01/10/2019
Stefan Spies Comment from Stefan Spies:
Sehr geehrter Herr Umstadt,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie hatten ein AKADEMIE Seminar mit max. 12 Teilnehmern gebucht. An dem betreffenden Tag waren 8 Teilnehmer anwesend. Falls Sie ein Seminar mit weniger Teilnehmern wünschen, gibt es die Möglichkeit, FOKUS Seminare zu buchen. Diese haben max. 6 Teilnehmer.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Spies
Das stark Praxis orientierte Training war für mich von großer Bedeutung. Hierbei konnte man bei sich selber und bei den anderen Seminarteilnehmern beeindruckende Fortschritte bemerken.
Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt allen empfehlen, die mit ihrer Stimme viel arbeiten müssen.
Seminar VOICE - MIT SPRACHE BEGEISTERN
01/09/2019
Ich kann diese Seminarreihe nur empfehlen. Die plastische Darstellung der Themen bzw. des Lernziels durch den Referenten ist wirklich super und sehr einprägsam. Der Referent ist in der Lage die unterschiedlichen Charaktere und Eigenheiten von Personen darzustellen. Beeindruckend war ein Medley in dem er alle 10 Sekunden den Charakter bzw. die Eigenheiten gewechselt hat. Vom Stoffumfang sind zumindest die ersten beiden Seminarteile nicht gerade umfangreich. Dies betrachte ich eher als positiv, da es nicht überladen war. Die sehr vielen Übungen / Improvisationen zur Erreichung der Lernziele waren sehr hilfreich und dürften bei vielen der Teilnehmer auch Auswirkungen auf den Alltag haben. Man nimmt sich selbst und andere einfach anders wahr, auch wenn man vielleicht in der Realität nicht alles umsetzen kann oder je nach Stellung und Job auch nicht sollte. In Summe war es aufgrund der vielen Übungen eines der anstrengendsten Seminare, die ich jemals besucht habe. Trotzdem war es für mich auch eines der besten Seminare.
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
01/07/2019
sehr praxisnah; ganz neuer Blickwinkel auf Kommunikation und Körpersprache; anstrengender Tag, weil im guten Sinne intensiv und ausgefüllt
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten & GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt
01/07/2019
Die Workshops von Stefan Spies gehören zu den besten Lernerfahrungen, die ich sammeln durfte. Ich habe von diesen Tagen persönlich und beruflich stark profitiert. Ein lustvolles Lernen (selbst wenn ich meine Komfortzone verlassen habe), das mich nachhaltig durch den Alltag begleitet. DANKE!
Seminare HANDELN - Kompetent auftreten + GESTALTEN - Erfolgreich durch Vielfalt + SPRECHEN - Brillant durch Sprache
01/07/2019
Intensives, aber auch sehr lehrreiches und hilfreiches Training
01/07/2019
Es ist mein zweites Seminar nach dem Seminar "Voice" bei Herrn Spies gewesen. In beiden Seminaren ist Herr Spies immer sehr präsent, nimmt die Teilnehmer gut mit und vermittelt sehr praxisnah die unterschiedlichen Techniken.

In der Folge dieser Seminare kann ich die vermittelten Techniken sehr gut einsetzen und hatte bereits Erfolge damit. Auch bekam ich entsprechende Rückmeldungen.

Christoph Rehrmann
01/03/2019
Sehr hohe Kompetenz.
01/03/2019
Das Spielen von Szenen aus dem Berufsalltag waren sehr wertvoll für die tägliche Arbeit.
Praxisbeispiele und das Umsetzen des Gelernten in methodisch sinnvollen Übungen waren sehr gut.
Seminar
09/24/2018
4 reviews on Amazon

04/12/2018

Your message to Stefan Spies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 02/13/2019   |  Report profile