Finanzbildung, Finanz- & Versicherungsberatung & -begleitung

CUSTOMER CHOICE 2020
Finanzielle Bildung muss für jeden zugänglich, bezahlbar und sofort umsetzbar sein.
Wir bieten mehr als die klassische Finanz- und Versicherungsberatung, wir bieten darüber hinaus eine umfangreiche Ausbildung in grundlegenden Finanzthemen. Wie...

Annastraße 23
44793 Bochum

Monday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Professional demeanor

Range of services

Decision making

Ich bin mit Stefan Vahldieck als Ansprechpartner sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut beraten. Ich mache mir keine Sorgen über meine Versicherungen. Er erklärt mir alles einwandfrei und ich kann alles nachvollziehen. Ich fühle mich durch seine Beratungen gut versichert und in guten Händen. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Stefan Vahldieck nur empfehlen, wenn man sich in Sachen Versicherungen keine Sorgen mehr machen möchte. Er sucht passend für mich die Versicherung aus und erläutert jeden Schritt. Auch auf meine Fragen hat er stets eine zufrieden stellende Antwort parat.
09/21/2020Anonymously
Wir können Stefan Vahldieck und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Bei Fragen wurde sich Zeit genommen und auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
09/05/2020Stefan K.
Sehr kompetente Beratung !
08/02/2020Simone S.
Herr Vahldieck ist immer unser Ansprechpartner. Stets hilfsbereit, freundlich, zielbewusst und im Rahmen aller Umstände die bestmögliche Beratung und Unterstützung über das gewöhnliche Versicherungs-Chaos hinaus.
06/13/2020Peter F.
Stefan hat sich prima um mich gekümmert. Besonders seine Flexibilität und das Verständnis für meine Problemstellung haben mich überzeugt.
06/10/2020Anonymously
Herr Vahldieck nimmt sich stets Zeit, um eine optimale Kundenberatung durchzuführen. Sämtliche Fragen werden ausführlich sowie verständlich beantwortet. Auch bei mehrmaligem Nachfragen nimmt sich Herr Vahldieck ausreichend Zeit, um sämtliche Unklarheiten zu beseitigen. Er ist augenscheinlich immer darauf bedacht, dem Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bereits seit mehreren Jahren bin ich Kundin bei ihm und werde mich auch in Zukunft bei sämtlichen Fragen hinsichtlich einer Versicherung an ihn wenden.
05/19/2020Lena A.
Ich möchte keinen anderen Berater haben....Top
05/18/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden und nachvollziehbaren Beratung.
Seine Zuverlässigkeit , seine Erfahrungen und seine vertrauensvolle Unterstützung schätzen wir sehr.
04/23/2020Nicole und C.
Sehr kompetente ehrliche Beratung.
04/21/2020S.
Beratungstermine auch nach Kundenwünschen.
04/20/2020Anonymously
Finanzangelegenheiten sind oft eine trockene und eher langweilige Sache. Deshalb bin ich froh, Stefan Vahldieck zu haben. Er kann all diese Dinge anschaulich erklären. Das Beste: Er hat immer einen individuellen Tipp parat. Und damit gibt er mir Sicherheit - sehr beruhigend! Außerdem hat er ein offenes Ohr für meine Fragen. So gut aufgehoben habe ich mich in finanziellen Dingen noch nie gefühlt. Nebenbei spare ich eine Menge Zeit. Denn jetzt muss ich mich nicht mehr selbst um alles kümmern, sondern kann mich auf ihn verlassen. Vielen Dank für die immer freundliche und kompetente Unterstützung.
04/13/2020Stephan M.
Super nett, sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit, hört zu, und erklärt auch schwierige Sachen ganz prima.
04/10/2020Ulrike&rainer F.
Herr Vahldieck ist sehr zuverlässig und berät hervorragend in allen Versicherungsfragen.
Wir sind sehr zufrieden.
04/06/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter Makler mit viel Erfahrung!!
04/06/2020M.
Wir werden schon seit mehreren Jahrzehnten von der Familie Vahldieck in Versicherungsfragen und anderen Sachen betreut. Dies alleine spricht schon für sich. Wir können nur positives berichten und würden Herrn Vahldieck ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen.
04/02/2020Treichel U.
Ich bin mit den Dienstleistungen von Stefan sehr zufrieden!
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
04/02/2020Anonymously
Besonders gut gefällt uns gerade in der Versicherung für Unternehmen, dass Herr Vahldieck die Auswirkungen jeder Police ausführlich darlegen kann.

Sebastian Dietz - Geschäftsführer Stenle Online Marketing
04/02/2020STENLE Online M.
Unsere Familie wird in der dritten Generation von Familie Vahldieck beraten und ist sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Felix
04/02/2020Felix B.
Er ist sofort da wenn man ihn braucht
04/01/2020Anonymously
Herr Vahldiek ist ein absolut vertrauenswürdiger, kompetenter und äußert sympathischer Berater!!
04/01/2020Jenny S.

01/09/2020

11/29/2017

Your message to Stefan Vahldieck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2019  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile