zert. Mentorin | Coach | Trainerin für Gesundes Stressmanagement & Mindset

Stefanie Helm | Mentoring | Coaching | Training
Ich helfe Ihnen dabei, den Farbdreilklang zwischen Gesundheit, Selbstwirksamkeit und Leistungsfähigkeit wieder herzustellen und somit Ihr Leben wieder bunter und farbenfroher zu gestalten.

Bunt statt schwarz/weiß. Sowohl-als-auch statt entweder-oder.
Gemeinsam bringen wir wieder mehr Farbe in Ihr Leben. ...

Schwalbenweg 6
64572  Büttelborn

Stefanie Helm

Goal setting

Atmosphere

Ich durfte Steffi während unserer gemeinsamen Ausbildung kennenlernen.
Sie hat eine sehr warme und sympathische Ausstrahlung, die von der ersten Sekunde an eine Vertrauensbasis schafft, die sehr wichtig für die Arbeit mit Menschen ist. Man fühlt sich in ihrer Umgebung geborgen und gehört. Sie bringt sehr viel Empathie für ihr Gegenüber und dessen Themen mit. Steffi ist sehr authentisch und kann sich ganz gut in die Situationen hineinversetzen um dann gemeinsam mit ihrem Gegenüber das Optimum herauszuholen.
Ich kann sie jedem empfehlen der Unterstützung benötigt und mit Steffi an seinen Lösungen arbeiten möchte.
10/18/2021Dragan B.
Durch unsere Übungscoachings während der gemeinsamen Stresscoachausbildung durfte ich in den Genuss des genialen Coachings von Stefanie H. geraten. Ihre äußerst verständnisvolle und authentische Art löst bei mir starkes Vertrauen aus. Jeder Coach benötigt auch einen eigenen Coach, der einen für seine persönlichen Bedürfnisse den objektiven Blick stärkt. Ihr freundliches und geduldiges Verhalten mir gegenüber beflügelt mich. Steffi würde mich keinesfalls in einer unangenehmen Situation hängen lassen, sondern mich weiter in die positive Energie begleiten.
Liebend gern behalte ich auch weiterhin diesen warmherzigen regelmäßigen Kontakt und lasse mich coachen.
Die Chemie stimmt total. 🙏
09/28/2021Stefanie F.
Empathisch, ideenreich und tolle Frau .... Immer wieder gerne, tolle Gespräche individuelle und herzlich.... Kann man nur weiterempfehlen
08/24/2021Vanessa K.
Stefanie hat eine unglaublich positive und beruhigende Ausstrahlung. Sie hört gut zu, ist empathisch und kann sehr gute Alltagstipps geben. Ich kann sie nur von Herzen weiter empfehlen.
08/24/2021Y.
Selten habe ich mich irgendwo wohler gefühlt wie bei Steffi! Sie versteht es professionell und mit einer großen Portion Verständnis auf ihr gegenüber einzugehen. Sie hat mir wertschätzend zugehört und konnte dadurch mein Anliegen verstehen um mir dann zu einer Klarheit verhelfen. Ich schätze Steffi's Kompetenz sehr. Doch noch mehr schätze ich Sie als Mensch! Vielen Dank, dass du immer wieder für eine entspannte Klarheit bei mir sorgst!
08/23/2021Benjamin S.
Steffi ist eine emphatische Trainerin mit Geduld, Kompetenz und Feingefühl.
08/15/2021Anonymously
Viel zu oft vergessen wir, dass wir auch in der großen Hektik des Alltags langsam gehen dürfen. Einfühlsam legt Steffi den Finger in die Wunde und führt einen in die Selbstreflexion. Sie hilft auf empathische Art und Weise die Gedanken und Handlungen zu hinterfragen und gibt Methoden an die Hand, die Schritt für Schritt zum Ziel führen. Gerne empfehle ich Steffi weiter.
08/15/2021BuchWerkstatt Regina L.
08/16/2021Maik M.

Your message to Stefanie Helm | Mentoring | Coaching | Training

All reviews and experiences about Stefanie Helm | Mentoring | Coaching | Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile