Online Nachhilfe für Studenten, Chemie, Biochemie, Physiologie

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021

What's on offer

Nachhilfe Kurse Chemie Biochemie Physiologie Studenten Studierende Seminare Online-Tutorials Videokurse Chemie Medizin Chemie für Mediziner Biochemie für Mediziner Chemie für Pharmazeuten Chemie für Biologen Chemie Nebenfach Klausurvorbereitung Coaching Chemie Nebenfach Pharmazie

Sciencetutor.de
Ernst-Abbe-Str. 6
60438 Frankfurt

Saturday 11:00 am-07:00 pm

Customer focus

Sustainability

Sehr zu empfehlen, erklärt auf verständliche Weise und geht genauer auf Unsicherheiten ein. Außerdem ist sie gut zu erreichen, wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat!
04/20/2021Anonymously
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den super Unterricht mit dir :-)
Für das Physikum war es besonders für die mündliche Prüfung sehr hilfreich, vor allem um die Abfragesituation zu üben. In Biochemie war ich mündlich deshalb von allen Fächern am besten.
04/08/2021Anonymously
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Danke für die Bewertung. Schade, dass du mit der Qulität und dem Preis nicht vollauf zufrieden warst. Ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback freuen, was genau dir gefehlt hat und was ich beim nächsten Kunden besser machen kann. Gerne kannst du mir hierzu eine E-Mail senden.
Liebe Grüße
Steffi
Ich kann Steffi nur empfehlen! Ich bin mit 0 Chemie-Wissen in die Nachhilfe und Angst vor der Klausur gestartet und habe nicht daran geglaubt je geglaubt Chemie zu bestehen, schon gar nicht beim ersten Versuch. Ihre Skripte sind strukturiert und einfach erklärt und beschränken sich wirklich auf das, was in der Klausur abgefragt wird. Man wird nicht durch unnötige Informationen erschlagen wie es in den meisten Chemie Büchern der Fall ist. Sie kennt die Eigenarten der Unis und weiß, welche Aufgabentypen in der Klausur drankommen könnten.
Sie ist wirklich rund um die Uhr erreichbar, erklärt bei Fragen mit Videos, Sprachnachrichten und Bildern Aufgaben innerhalb kurzer Zeit!
Wirklich mit Abstand die beste Nachhilfelehrerin!
Danke! Danke! Danke!
04/05/2021Anonymously
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Erfolg weiterhin im Studium!
Ohne Stefanie hätte ich die Prüfung nicht bestanden. Sie geht super auf Fragen ein und antwortet auch auf Fragen die ziemlich kurzfristig über WhatsApp gestellt werden. Besonders gut finde ich die online Aufzeichnungen der Termine, weil man sich das dann nochmal in Ruhe anschauen kann.
Würde ich jedem empfehlen, der Probleme mit Chemie hat!
03/03/2021Anonymously
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Oh das freut mich sehr! Danke für die Bewertung, ich freue mich schon auf Biochemie mit dir/euch.
Ich bin schon etwas länger aus der Schule heraus und hatte dort auch nur 2 Jahre Chemie in der Mittelstufe...ich habe nun durch die Unterstützung von Stefanie innerhalb von 6 Wochen meine Chemie Klausur im Medizinstudium mit einer 1 bestanden :-) Super kompetent und menschlich hat es auch perfekt gepasst. Allen Medizinern da draußen kann ich die Nachhilfe hier besonders ans Herz legen, denn Stefanie kennt sich super mit den Anforderungen der verschiedenen Unis aus.
02/14/2021T.
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich fand es wirklich super wie motiviert du warst. Von mir auch 5 Sterne an dich als Kundin und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur :-)
Das beste ...
01/27/2021A.
Wirklich hilfreich und ich würde es allen Studenten empfehlen, die eine Anleitung brauchen.
01/08/2021A.
Der Kurs hat mich sehr gut aufs Vorphysikum im Fach Chemie vorbereitet. Das gemeinsame Besprechen der Themen, die mündliche Prüfungssimulation und vor allem die Beantwortung jeglicher Fragen über WhatsApp hat mein Wissen gefestigt und mir für die Prüfung zusätzliche Sicherheit gegeben. Freundlicher Umgang, Hilfsbereitschaft und Anpassungsfähigkeit an die Wünsche der Kursteilnehmer. Nur zu empfehlen!
12/20/2020Sarah R.
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Danke für die tolle Bewertung! Mir hat der Crashkurs mit euch auch sehr viel Spaß gemacht, ihr wart eine tolle Gruppe und ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg im Studium.
Top
12/05/2020M.
Nachdem ich durch den ersten Prüfungsversuch (Chemie im Medizinstudium) gefallen bin, habe ich Nachhilfestunden bei Stefanie genommen. Sie ist sehr kompetent und erklärt wirklich sehr gut. Außerdem stellt sie einem genügend Übungs- und Lernmaterial zur Verfügung. Meinen zweiten Prüfungsversuch habe ich nun mit fast voller Punktzahl bestanden!
11/16/2020A.
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Liebe Antonia, vielen Dank für die tolle Bewertung! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dir dabei zu helfen die Klausuren zu bestehen. Ich fand es sehr toll, wie motiviert du dich durchgekämpft hast und trotz der schweren Klausuren bei euch an der Uni nicht aufgegeben hast. Mach weiter so :-)
Tolle Hilfe in Chemie, auch super übersichtliche Unterlagen mit begleitenden Videos, um Inhalte nochmal in Ruhe nachzuvollziehen.
Auf individuelle Fragen wurde immer eingegangen & zeitnah geholfen! Vielen Dank :)
11/14/2020Stephanie S.
Sie ist sehr individuell auf mich und meine Prüfung eingegangen und nimmt sich Zeit für die Anliegen und Fragen, die sich so auftun (so gut wie keine chemischen Vorkenntnisse bei mir). Sehr gutes Begleitmaterial an Lernkarten und Skript! Auf jedenfall empfehlenswert! Prüfung sicher bestanden:)
08/22/2020Anonymously
Ich bin sehr froh, dass ich Steffi als Nachhilfe gefunden habe. Ich hatte Probleme in Chemie und daher Angst vor der Klausur, die sie mir jedoch direkt in den ersten Stunden weggenommen hat. Sie ist sehr professionell, immer offen für alle Fragen und der Unterricht macht sehr Spaß mit ihr. Würde ich aufjedenfall direkt jedem weiter empfehlen!
07/25/2020Melissa C.
Die Chemie-Nachhilfe von Steffi ist sehr individuell, anschaulich und hat den Fokus genau auf den Themen, die für die entsprechenden Prüfungen wichtig sind. Außerdem bestärkt sie einen kurz vor der Prüfung, ist jederzeit für Fragen offen und hilft per Whatsapp super schnell, wenn man bei Aufgaben / beim Lernen einfach nicht weiterkommt. Ich kann die Nachhilfe zu 100% empfehlen und bin mir sehr sicher, dass ich ihre Hilfe auch in Biochemie benötigen werde!
07/22/2020Anonymously
Sehr nett, weiß alles, antwortet schnell auf Fragen auch außerhalb der Stunde, ist gut strukturiert und hat allen außerdem zusätzlich z.b. gefühlt trölftausend lernkarten, die beim lernen helfen, Videos, die man sich immer wieder ansehen kann etc.
06/29/2020K.
Die beste Nachhilfe, die ich je hatte! Mehr als 5 Sterne wert.
Individuell, zielgerichtet, flexibel, verständlich, online, in allen Belangen höchste Punktzahl. Ohne sie hätte ich meine Klausur sicher nicht bestanden. Kann ich zu 100% empfehlen.
06/29/2020Anonymously
Steffi hat mich auf meine Chemie-Klausur im Studium vorbereitet und ohne sie hätte ich diese niemals bestanden.
Sie erklärt verständlich, strukturiert und anschaulich, oft auch mit eigenen Beispielen und „prüft“ danach durch Fragen, ob man es wirklich verstanden hat. Abgesehen vom Unistoff versorgte sie mich noch mit Übungen, um das Wissen zu festigen.
Sie ging immer auf meine Fragen ein und es war auch kein Problem, Themen nochmal zu wiederholen, damit ich sie wirklich verstanden hat.
Steffi hat es geschafft, dass ich wirklich Spaß an Chemie entwickelt habe und das obwohl ich das Fach vorher immer gehasst habe.
Ich würde Steffi jederzeit weiterempfehlen!
06/29/2020M.
Der AC Teil war perfekt erklärt, bei OC habe ich selber zu wenig getan, wäre aber sonst auch genau auf meinen Studiengang zugeschnitten gewesen. Absolut empfehlenswert, wenn man selbst keine Ahnung und Motivation hat Chemie zu lernen!!
06/29/2020N.
Chemie wurde auf lebendige, anschauliche und humorvolle Art gut erklärt. Als Student könnte man jederzeit Fragen stellen, wenn man Schwierigkeiten beim Lernen hatte. Eine offene Fragestunde kurz vor Klausur hat nochmal die letzten Unklarheiten beantwortet. Mir hat der Kurs sehr geholfen, was das Verständnis angeht. Ich freue mich schon auf den Biochemie Kurs im Sommer.
06/12/2020Anonymously
Stephanie ist super gut vorbereitet und kann alles sehr gut und tiefgründig erklären. Ausfallend sind ihr Willen und Interesse, die sie immer durch wiederholte Fragen zeigt, um zu sehen ob man den Stoff wirklich verstanden hat und wenn nicht ist sie immer bereit alles von Anfang an zu erklären. Das findet man meiner Meinung nach selten.

Ich, als ausländische Studierende, würde allen diesen Kurs empfehlen. Stephanie spricht sehr deutlich (für Studierende, die Sprachschwierigkeiten haben) und kann sowohl die wichtigsten Sachen sehr gut zusammen fassen als auch alles vereinfacht erklären, bis man wirklich den Verständis hat. Man kann also viel in wenig Zeit lernen.

Auf der anderen Seite ist sie sehr lieb und freundlich, also man fühlt sich ganz wohl bei ihr und kann alles fragen, ohne viel nachzudenken oder sich zu "schämen".

Wenn du das brauchst, dann bist du in der richtigen Webseite gelandet.
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Weiter so!

04/05/2021
16 reviews on cituro

05/07/2021

Your message to Stefanie Schönberger

All reviews and experiences about Stefanie Schönberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile