Nachhilfe, Chemie, Onlinenachhilfe, Biochemie, Abiturvorbereitung, Marburg

Sciencetutor.de
Ernst-Abbe-Str. 6
60438 Frankfurt

Customer requests

Der Kurs war sehr gut und sie ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen
07/31/2019Simon K.
Ich bin Pharmaziestudentin im 3. Semester und Steffi konnte mir in Organischer Chemie weiterhelfen. Sie geht auf Fragen und Wünsche ein. Ich freue mich auf die nächsten Nachhilfe-Einheiten!
04/24/2019R.
Ich studiere an der TU-Darmstadt Studiengang Biologie. Mein Studiengang ist mit vielen Chemie Modulen verbunden: Allgemeine Chemie, Organische Chemie und Biochemie. Ich hatte Lücken in Grundkenntnissen der Chemie. Durch ihre Hilfe habe ich es nicht nur geschafft die Grundkenntnisse zu verbessern und die Klausuren zu bestehen, sondern auch gute Noten zu schreiben. Steffi ist immer erreichbar und sehr flexibel, da sie sowohl private, als auch online Nachhilfestunden gibt. Selbst die schwierigsten Inhalte werden verständlich vermittelt. Aber auch in anderen Bereichen, wie in Biologie Modulen beispielsweise beim Schreiben des Protokolls, war sie eine große Stütze. Dabei hat das Ganze auch noch sehr Spaß gemacht, es war mit viel Lachen und Lockerheit verbunden. Weiter schätze ich Steffis Geduld sehr, da es ihr nichts ausmachte auch dreimal das Gleiche zu erklären. Daher hatte ich auch keine Hemmungen nochmal nachzufragen. Steffi hat es geschafft mich sehr zu motivieren, dass mein Interesse geweckt wurde mich auch selbst mit den Chemie Modulen intensiver auseinanderzusetzen.
Steffi ist eine super kompetente Nachhilfelehrerin.
Vielen Dank für Alles!
04/03/2019J.
Sehr freundliche Nachhilfe-Lehrerin-ausführlich, kompetent und jederzeit dazu bereit, Sachverhalte zu erklären-ob nun per Telefonat oder What’s App. Vielen Dank!
02/25/2019A.
Meine Name ist Hatice, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und habe als erst LK Chemie. Da ich Schwierigkeiten in diesem Fach hatte, habe ich mich an Stefanie gewendet, welche mich sehr herzlich und freundlich empfangen hat. Ich konnte sie jeder Zeit anschreiben und sie hat auch immer sofort geantwortet. Ihre Nachhilfestunden waren einfach nur brilliant und sehr lustig, aber dazu auch sehr lehrreiche. Sie waren lehrreich, da ich bei meiner LK-Lehrerin nichts bzw. kaum etwas verstanden habe und Stefanie konnte es mir sofort verständlich erklären, sodass ich es beim ersten Mal verstanden habe. Auch ihre Übungsaufgaben waren sehr hilfreich und was ich am besten fand war, das sie immer alles mitgeschrieben hat und es einem auch zugeschickt hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen, da ich durch sie schon in meiner ersten Klausur, nach der ersten Nachhilfestunden, mich um 4 Punkte verbessert habe und auch im Zeugnis um 3 Punkte.
Also schreibt sie an und vereinbart Nachhilfestunden, denn ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen!!!!
02/18/2019H.
Ich habe mit Steffi auf die Nachholklausur „allgemeine und anorganische Chemie für Biologen“ gelernt und mit über 85% bestanden! Trotz nicht vorhandenem Grundwissen haben zwei Wochen intensive Nachhilfe ausgereicht. Bis zum nächsten Semester in OC :-)
02/18/2019E.
Steffi ist eine super Nachhilfelehrerin, sie nimmt sich Zeit für einen und hilft wo sie nur kann. Deshalb kann ich sie ganz klar weiterempfehlen.
02/17/2019T.

03/05/2019

08/20/2019
Callback request

Your message to Stefanie Schönberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2019  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile