Nachhilfe für Studenten, Chemie, Biochemie, Online, Frankfurt, Gießen, Marburg

Saturday 11:00 am-07:00 pm

Needs assessment

Professional demeanor

Problem comprehension

Ich bin schon etwas länger aus der Schule heraus und hatte dort auch nur 2 Jahre Chemie in der Mittelstufe...ich habe nun durch die Unterstützung von Stefanie innerhalb von 6 Wochen meine Chemie Klausur im Medizinstudium mit einer 1 bestanden :-) Super kompetent und menschlich hat es auch perfekt gepasst. Allen Medizinern da draußen kann ich die Nachhilfe hier besonders ans Herz legen, denn Stefanie kennt sich super mit den Anforderungen der verschiedenen Unis aus.
02/14/2021T.
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich fand es wirklich toll wie motiviert du warst. Von mir auch 5 Sterne an dich als Kundin und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur :-)
Das beste ...
01/27/2021A.
Wirklich hilfreich und ich würde es allen Studenten empfehlen, die eine Anleitung brauchen.
01/08/2021A.
Der Kurs hat mich sehr gut aufs Vorphysikum im Fach Chemie vorbereitet. Das gemeinsame Besprechen der Themen, die mündliche Prüfungssimulation und vor allem die Beantwortung jeglicher Fragen über WhatsApp hat mein Wissen gefestigt und mir für die Prüfung zusätzliche Sicherheit gegeben. Freundlicher Umgang, Hilfsbereitschaft und Anpassungsfähigkeit an die Wünsche der Kursteilnehmer. Nur zu empfehlen!
12/20/2020Sarah R.
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Danke für die tolle Bewertung! Mir hat der Crashkurs mit euch auch sehr viel Spaß gemacht, ihr wart eine tolle Gruppe und ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg im Studium.
Top
12/05/2020M.
Nachdem ich durch den ersten Prüfungsversuch (Chemie im Medizinstudium) gefallen bin, habe ich Nachhilfestunden bei Stefanie genommen. Sie ist sehr kompetent und erklärt wirklich sehr gut. Außerdem stellt sie einem genügend Übungs- und Lernmaterial zur Verfügung. Meinen zweiten Prüfungsversuch habe ich nun mit fast voller Punktzahl bestanden!
11/16/2020A.
Stefanie Schönberger Comment from Stefanie Schönberger:
Liebe Antonia, vielen Dank für die tolle Bewertung! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dir dabei zu helfen die Klausuren zu bestehen. Ich fand es sehr toll, wie motiviert du dich durchgekämpft hast und trotz der schweren Klausuren bei euch an der Uni nicht aufgegeben hast. Mach weiter so :-)
Tolle Hilfe in Chemie, auch super übersichtliche Unterlagen mit begleitenden Videos, um Inhalte nochmal in Ruhe nachzuvollziehen.
Auf individuelle Fragen wurde immer eingegangen & zeitnah geholfen! Vielen Dank :)
11/14/2020Stephanie S.
Sie ist sehr individuell auf mich und meine Prüfung eingegangen und nimmt sich Zeit für die Anliegen und Fragen, die sich so auftun (so gut wie keine chemischen Vorkenntnisse bei mir). Sehr gutes Begleitmaterial an Lernkarten und Skript! Auf jedenfall empfehlenswert! Prüfung sicher bestanden:)
08/22/2020Anonymously
Ich bin sehr froh, dass ich Steffi als Nachhilfe gefunden habe. Ich hatte Probleme in Chemie und daher Angst vor der Klausur, die sie mir jedoch direkt in den ersten Stunden weggenommen hat. Sie ist sehr professionell, immer offen für alle Fragen und der Unterricht macht sehr Spaß mit ihr. Würde ich aufjedenfall direkt jedem weiter empfehlen!
07/25/2020Melissa C.
Die Chemie-Nachhilfe von Steffi ist sehr individuell, anschaulich und hat den Fokus genau auf den Themen, die für die entsprechenden Prüfungen wichtig sind. Außerdem bestärkt sie einen kurz vor der Prüfung, ist jederzeit für Fragen offen und hilft per Whatsapp super schnell, wenn man bei Aufgaben / beim Lernen einfach nicht weiterkommt. Ich kann die Nachhilfe zu 100% empfehlen und bin mir sehr sicher, dass ich ihre Hilfe auch in Biochemie benötigen werde!
07/22/2020Anonymously
Sehr nett, weiß alles, antwortet schnell auf Fragen auch außerhalb der Stunde, ist gut strukturiert und hat allen außerdem zusätzlich z.b. gefühlt trölftausend lernkarten, die beim lernen helfen, Videos, die man sich immer wieder ansehen kann etc.
06/29/2020K.
Die beste Nachhilfe, die ich je hatte! Mehr als 5 Sterne wert.
Individuell, zielgerichtet, flexibel, verständlich, online, in allen Belangen höchste Punktzahl. Ohne sie hätte ich meine Klausur sicher nicht bestanden. Kann ich zu 100% empfehlen.
06/29/2020Anonymously
Steffi hat mich auf meine Chemie-Klausur im Studium vorbereitet und ohne sie hätte ich diese niemals bestanden.
Sie erklärt verständlich, strukturiert und anschaulich, oft auch mit eigenen Beispielen und „prüft“ danach durch Fragen, ob man es wirklich verstanden hat. Abgesehen vom Unistoff versorgte sie mich noch mit Übungen, um das Wissen zu festigen.
Sie ging immer auf meine Fragen ein und es war auch kein Problem, Themen nochmal zu wiederholen, damit ich sie wirklich verstanden hat.
Steffi hat es geschafft, dass ich wirklich Spaß an Chemie entwickelt habe und das obwohl ich das Fach vorher immer gehasst habe.
Ich würde Steffi jederzeit weiterempfehlen!
06/29/2020M.
Der AC Teil war perfekt erklärt, bei OC habe ich selber zu wenig getan, wäre aber sonst auch genau auf meinen Studiengang zugeschnitten gewesen. Absolut empfehlenswert, wenn man selbst keine Ahnung und Motivation hat Chemie zu lernen!!
06/29/2020N.
Chemie wurde auf lebendige, anschauliche und humorvolle Art gut erklärt. Als Student könnte man jederzeit Fragen stellen, wenn man Schwierigkeiten beim Lernen hatte. Eine offene Fragestunde kurz vor Klausur hat nochmal die letzten Unklarheiten beantwortet. Mir hat der Kurs sehr geholfen, was das Verständnis angeht. Ich freue mich schon auf den Biochemie Kurs im Sommer.
06/12/2020Anonymously
Stephanie ist super gut vorbereitet und kann alles sehr gut und tiefgründig erklären. Ausfallend sind ihr Willen und Interesse, die sie immer durch wiederholte Fragen zeigt, um zu sehen ob man den Stoff wirklich verstanden hat und wenn nicht ist sie immer bereit alles von Anfang an zu erklären. Das findet man meiner Meinung nach selten.

Ich, als ausländische Studierende, würde allen diesen Kurs empfehlen. Stephanie spricht sehr deutlich (für Studierende, die Sprachschwierigkeiten haben) und kann sowohl die wichtigsten Sachen sehr gut zusammen fassen als auch alles vereinfacht erklären, bis man wirklich den Verständis hat. Man kann also viel in wenig Zeit lernen.

Auf der anderen Seite ist sie sehr lieb und freundlich, also man fühlt sich ganz wohl bei ihr und kann alles fragen, ohne viel nachzudenken oder sich zu "schämen".

Wenn du das brauchst, dann bist du in der richtigen Webseite gelandet.
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Weiter so!
06/12/2020E. M.
Mega Nachhilfe/Kurs!! Steffi ist super sympathisch und kompetent :) -und auch außerhalb der Kurszeiten hilfsbereit
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
06/12/2020Anonymously
Ich kam durch Steffi in der Chemieklausur von vorherigen 3 Notenpunkten auf 10 und das, obwohl der ganze Unterricht online stattgefunden hat. Es lohnt sich also wirklich!
05/28/2020A.
Steffi hat mich in meinem kürzlich erfolgreich abgeschlossenen Bewerbungprozess gecoached. Hierbei hat sie mir neue Sachverhalte und Strukturen sehr anschaulich und verständlich vermittelt. Dabei ist sie sehr motiviert und super sympathisch als Person. Sie nimmt sich viel Zeit und ist toll erreichbar.
05/22/2020K.
Super Nachhilfe, die ich sehr empfehlen kann. Stefanie erklärt alles sehr anschaulich und verständlich. Besonders toll finde ich, dass man im Anschluss noch die Mitschrift zugeschickt bekommt, was einem nochmal sehr für die Vorbereitung auf die Prüfung helfen kann. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Stefanie!
05/05/2020K.

04/23/2020
12 reviews on cituro

02/25/2021

Your message to Stefanie Schönberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2019  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile