Hochzeitsfotograf

Stefanie Urban Fotografie
Eure Liebesgeschichte zu erzählen ist meine Leidenschaft! Ich liebe es euer Lachen und eure Emotionen einzufangen, genauso sehr wie romantische Fotos bei Sonnenuntergang. Eure Hochzeit ist euer Tag – deswegen begleite ich am liebsten individuelle...

Ottenser Hauptstrasse 14
22765 Hamburg

Stefanie Urban

Steffi hat uns gleich mit ihrer positiven Ausstrahlung bei einer Hochzeitsmesse von sich überzeugt. Bei einem Kennenlernshooting haben wir bei uns um die Ecke Bilder gemacht und Steffi hat dabei unsere Motiv-Wünsche berücksicht, diese kreativ ergänzt und uns dabei perfekt in die richtigen Posen geführt. Unsere standesamtliche Hochzeit hat sie liebevoll begleitet und als besondere Idee von Steffi haben wir sogar ein spontanes Tänzchen gewagt. Wir bedanken uns für Steffis Arbeit, freuen uns über die bezaubernden Bilder und empfehlen Steffi von Herzen weiter.
11/03/2020Anonymously
Steffi hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert von dem Ergebnis. Steffi hat eine sehr freundliche und angenehm ruhige Ausstrahlung, wodurch wir uns rundum wohl gefühlt haben vor der Kamera. Gut gefallen hat uns außerdem das Kennenlern-Shooting, welches in dem von uns gebuchten Paket enthalten war. So konnten wir uns schon vor der Hochzeit besser kennenlernen und hatten auch direkt schöne Fotos für die Einladungen.
10/13/2020Anonymously
Steffi hat unsere standesamtliche und kirchliche Trauung fotographiert. Es sind viele wunderschöne Fotos an diesen beiden Tagen entstanden, die nicht gestellt aussehen. Unsere Gäste waren von Ihrem familiären Umgang sehr begeistert. Wir würden Steffi auf jeden Fall weiterempfehlen und sie auch jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungsfotos.
09/25/2020Anonymously
Steffi hat unseren Hochzeitstag perfekt eingefangen und die schönen Erinnerungen für immer für uns festgehalten.
Beim gemeinsamen Fotoshooting hat sie es geschafft uns und unsere Liebe zueinander perfekt und auf natürliche Weise in Szene zu setzen. Aber auch neben dem Shooting fängt Steffi die emotionalen Momente gekonnt ein und erschafft somit eine rund um gelungene Bildergalerie.
Mit Steffi bucht man von Anfang bis Ende Professionalität und sichtliche Freude an der Arbeit. Wir können Steffi zu 100% weiterempfehlen.
09/03/2020Anonymously
Steffi ist eine sehr freundliche und kompetente Fotografin. Wir würden sie immer weiterempfehlen. :-)
03/14/2020Anonymously
Steffi hat unsere Hochzeit fotografiert, ich wollte unbedingt sie buchen, da sie mich schon zu unterschiedlichen Gelegenheiten fotografiert hat und sie eine der wenigen ist bei der ich mich beim Fotografiert werden wohl fühle und es am Ende auf den Bildern nicht gestellt aussieht. Sie hat meinem Mann und mir eine so tolles Gefühl gegeben und es sind Traumhafte Bilder entstanden, von 200 Fotos würden wir 2 nicht aufhängen.. Ich denke das Ergebnis spricht für sich.
Bei der nächsten Gelegenheit wird sie aufjedenfall wieder gebucht.
02/27/2020Anonymously
06/21/2020Anonymously

Your message to Stefanie Urban Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2020  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
di-vision fotografie | Andreas Bohla
Tobias Glawe Fotografie