Steffen Beutler

Beratung und Schulung zum Thema Form- und Lagetoleranzen nach dem ISO GPS System

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich helfe dir die Kosten in deiner Konstruktionsabteilung massiv zu senken, indem ich als Dolmetscher für Klarheit in der technischen Kommunikation sorge, damit lästige Reklamationen der Vergangenheit angehören und deine Techniker das erarbeiten...

Steffen Beutler
BeSt Toleranzmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Monday 08:00 am-05:00 pm

Trotz des sehr trockenen Stoffs, hat er das Thema anschaulich dagestellt, ist auf persönliche Belange und Probleme eingegangen.
01/24/2020Anonymously
Herr Beutler referierte sehr leidenschaftlich und versuchte die Teilnehmer mitzunehmen und totz allem
Zeitdruck auf jeden Einzelnen einzugehen.
01/24/2020Anonymously
Sehr kompetent und engagiert, schafft es im Bereich des Toleranzmanagements komplexe Zusammenhänge sehr gut zu erklären und Begeisterung für ein oftmals kompliziertes Thema zu wecken
12/04/2019M. D.
Sehr gute Vermittlung des Lernstoffs anhand eines umfangreichen Skripts. Bereits besprochene Themen werden während der Seminartage oft wiederholt, welches zum zügigen und effektiven Lernen beiträgt. Angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre.
11/19/2019Anonymously
Durch praxisnahe Beispiele und Wiederholungen wurde das komplexere Thema verständlich erklärt.
11/15/2019Anonymously
Herr Beutler konnte immer Gut auf alle Fragen eingehen und an Praxisbeispielen erklären. Außerdem wurden die Teilnehmer immer wieder abgefragt um das Gelernte immer wieder zu wiederholen, was zu einer guten Verinnerlichung des Stoffes führte.
Kann man nur weiterempfehlen!
11/15/2019Anonymously
Das Lehrmaterial ist gut aufbereitet und wird mit praxisbezogenen Beispielen und messtechnischem Hintergrund von Herrn Beutler kompetent vermittelt.
11/14/2019Anonymously
Letzte Woche hatte ich bei Herr Beutler eine 2 Tägig Schulung über Form- und Lagetoleranzen.
Selbst dieses trockenen Thema wurde Kompetent, Praxisnahe und mit dezentem Witz vermittelt.
11/11/2019Anonymously
Klare, verständliche Schulungsfolien, welche strukturiert aufgebaut sind. Die Schulung war empfehlenswert.
09/27/2019Anonymously
Das sonst eher trockene Thema Form- und Lagetolerierung hat Herr Beutler lebhaft und sehr gut verständlich vermittelt!
Er ist sehr sympathisch und bezieht die einzelnen Teilnehmer durch Rückfragen ein.
09/26/2019Anonymously
Absolut beeindruckend, welche hohe Kompetenz hier geboten wird.
09/16/2019Thomas R.
Herr Beutler ist ein überragender Trainer, mit einem sehr hochen Grad an Wissenskompetenz und Methodik, der die seltene Fähigkeit und Gabe besitzt einen - für die meißten von uns doch eher - "trockenen" Stoff mit Leben zu füllen und diesen mit einer derartigen Begeisterung zu vermitteln, dass man das vermittelte Wissen begiertig aufsaugt. Die intrinsische Motivationsrezeptoren dürsten nach einem mehr davon. Faszinierend fand ich, wie Herr Beutler es geschafft hat unterschiedliche Wissensstände einzelner Teilnehmer auf eine Ebene zu vereinen - für mich sehr beeindruckend. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich nach einem Lehrgang so gut und innerlich fachlich aufgewerterter Gefühlt habe, wie es bei diesem Lehrgang der Fall war.
Deshalb möchte ich die Gelegenheit hier nochmals nutzen und Ihnen Herr Beutler ein herzliches Dankeschön aussprechen für einen einzigartigen Lehrgang der mir sofort einen immensen Nutzen
gebracht hat. Dieser Lehrgang ist ein "Must have" für alle die mit technischen Zeichungen in irgend einer Weise in Berührung kommen.
09/16/2019D.
Sehr sympathisch und kompetent! Ich war rundum zufrieden!
09/03/2019Anja S.
Wer im Hinblick auf ökonomisches und doch präzises Arbeiten bestmögliches Handling und perfekte Kommunikation von Toleranzen benötigt, hat in BeSt den idealen Partner.
09/03/2019Michael S.
Herr Beutler konnte die für manchen Teilnehmer neue Thematik Form- und Lagetoleranzen sehr praxisnah ermitteln.
09/02/2019Arndt P.
Wenn Sie einen Spezialisten suchen, der immer weiß wie die richtigen Symbole in technischen Zeichnungen eingesetzt werden, und der das dann auch noch in Form von kompetenten Schulungen an die entsprechenden Mitarbeiter weiter vermitteln kann, dann sind Sie bei Steffen Beutler richtig. Er bringt das entsprechende Know How, das auch immer "up to date" ist, mit und ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter.
08/31/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Beutler,

danke für Ihre Zeit in unserem Haus. Die Zusammenarbeit während der Schulung wurde, trotz des „trockenen Stoffes“, als angenehm und kurzweilig empfunden. Besonders die praxisnahen Beispiele zum Kurs-Ende brachten einen zusätzlichen Mehrwert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Alexander Kerscher / GEWO Feinmechanik
08/30/2019Alexander K.
Herr Beutler schafft es auch schwierige Themen verständlich und interessant zu vermitteln. Gerne wieder!
08/29/2019Marcus M.
Besonders gut gefallen hat mir, dass gestellte Fragen sehr gut verständlich beantwortet wurden
08/29/2019Anonymously
Das fachliche Wissen von Steffen Beutler und auch seine offene Art das Wissen zu vermitteln.
08/29/2019I. H.

Your message to Steffen Beutler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2019  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile