Steffen Beutler

Beratung und Schulung zum Thema Form- und Lagetoleranzen nach dem ISO GPS System

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich helfe dir die Kosten in deiner Konstruktionsabteilung massiv zu senken, indem ich als Dolmetscher für Klarheit in der technischen Kommunikation sorge, damit lästige Reklamationen der Vergangenheit angehören und deine Techniker das erarbeiten...

Steffen Beutler
BeSt Toleranzmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Flughafenstr. 59
70629 Stuttgart

Sunday CLOSED

Ist ein kompetenter und vielseitiger Referent mit gutem Fachwissen
03/19/2020Anonymously
Herr Beutler hat die Schulung qualitativ sehr hochwertig durchgeführt. Er verfügt über ein fundiertes Fachwissen und konnte auf nahezu alle Fragen/Problemstellungen aus dem Publikum eingehen und diese zufriedenstellend beantworten/lösen. Herrn Beutler hat das Publikum über den gesamten Schulungszeitraum direkt mit eingebunden, wodurch die Effektivität der Schulung, das Wissen anzuwenden, sehr gut gefördert wurde. Hiermit kann ich Herr Beutler mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/18/2020Anonymously
kompetente Person
das Wissen wurde sehr gut vermittelt
praxisorientierte Bsp. aufgezeigt (fürs bessere Verständnis)
konnte auf viele Fragen umgehend Antwort geben
03/17/2020Anonymously
Sein Engagement während der Schulung war sehr gut.
03/17/2020Josef H.
Herr Beutler ist sehr kompetent und man spürt, dass er sein Fach liebt und bis in letzte Detail beherrscht. Eine wichtige Anmerkung hätte ich: Anstatt bei 2 sehr komplexen Beispielen mit der Gruppe sog. "Normen-Arithmetik" zu betreiben (die sowieso niemand versteht), würde ich die Zeit besser nützen, um die Teilnehmer in Gruppen- oder Einzelarbeit ein mittelschwieriges Beispiel selber lösen zu lassen und dann zusammen auswerten / korrigieren. (Vielleicht kommt da meine Ausbildung zum Fachschullehrer über mich ;-) Auf jeden Fall ist das der kleine Punkt, der den Herr Beutler mit seiner 1A-Rhetorik und Fachwissen zur Perfektion bringt. Vielen Dank, es hatte wirklich Spass gemacht. M. Wandeler
03/17/2020Wandeler M.
Herr Beutler verschaffe mir einen sehr guten und breiten überblick, über die aktuellen Normen und ihrer Anwendung im Tafelgeschäft.
Auf komplexe Fragen über spezifische Normen konnte er mit simplen Beispielen, die Probleme einfach und verständlich erläutern.
03/17/2020Dario S.
Steffen Beutler hat uns das Thema sehr strukturiert und gut verständlich erklärt.
03/17/2020Anonymously
Schulung kompetent und angenehm.
Sehr viel Stoff für zwei Tage.
Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht für interne Zeichnungsbeispiele.
03/17/2020Anonymously
Sehr gut aufgebautes Seminar.
Fachlich hervorragend.
03/05/2020M. V.
Das Feedback der Kollegen war rundum positiv. Entgegen der zuvor herrschenden Befürchtung, dass die Materie sehr trocken und langweilig werden würde, wurde der doch für viele inzischen ungewohnte "Schulbetrieb" über 3 Tage sehr positiv aufgenommen.
03/03/2020Anonymously
Empfehlung an Bekannte aus dem Anlagen und Maschinenbau.
02/24/2020Anonymously
Trotz des trockenen Themas ISO GPS sind die Teilnehmer aktiv und motiviert dabei gewesen
02/20/2020Anonymously
Trotz des sehr trockenen Stoffs, hat er das Thema anschaulich dagestellt, ist auf persönliche Belange und Probleme eingegangen.
01/24/2020Anonymously
Herr Beutler referierte sehr leidenschaftlich und versuchte die Teilnehmer mitzunehmen und totz allem
Zeitdruck auf jeden Einzelnen einzugehen.
01/24/2020Anonymously
Sehr kompetent und engagiert, schafft es im Bereich des Toleranzmanagements komplexe Zusammenhänge sehr gut zu erklären und Begeisterung für ein oftmals kompliziertes Thema zu wecken
12/04/2019M. D.
Sehr gute Vermittlung des Lernstoffs anhand eines umfangreichen Skripts. Bereits besprochene Themen werden während der Seminartage oft wiederholt, welches zum zügigen und effektiven Lernen beiträgt. Angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre.
11/19/2019Anonymously
Durch praxisnahe Beispiele und Wiederholungen wurde das komplexere Thema verständlich erklärt.
11/15/2019Anonymously
Herr Beutler konnte immer Gut auf alle Fragen eingehen und an Praxisbeispielen erklären. Außerdem wurden die Teilnehmer immer wieder abgefragt um das Gelernte immer wieder zu wiederholen, was zu einer guten Verinnerlichung des Stoffes führte.
Kann man nur weiterempfehlen!
11/15/2019Anonymously
Das Lehrmaterial ist gut aufbereitet und wird mit praxisbezogenen Beispielen und messtechnischem Hintergrund von Herrn Beutler kompetent vermittelt.
11/14/2019Anonymously
Letzte Woche hatte ich bei Herr Beutler eine 2 Tägig Schulung über Form- und Lagetoleranzen.
Selbst dieses trockenen Thema wurde Kompetent, Praxisnahe und mit dezentem Witz vermittelt.
11/11/2019Anonymously

Your message to Steffen Beutler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2019  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile