Steffen Dörr

Anlageberatung,Finanzberatung, Kapitalanlage, sichere Geldanlage, steuern sparen

Steffen Dörr
Finanzberatung der nächsten Generation. Wirkungsrendite durch intelligente Investments. Sie erhalten Investmentlösungen die sicher, rentabel und nachvollziehbar sind. Darüber hinaus investieren Sie mit gutem Gewissen und können ruhig schlafen.
Ein...
Am Sandfeld 17 a
76149 Karlsruhe

Action recommendations

Efficiency

Herr Dörr ist ein Anlageberater, der in erster Linie das Interesse des Kunden im Blick hat und nicht seinen möglichen Verdienst. Seine Anlagekonzepte sind außergewöhnlich. Auftreten, Kommunikation und seine Fachkompetenz ist bemerkenswert. Rüdiger Freimüller, Diplom- Handelslehrer
05/04/2017
Neben der problemlosen Umsetzung sind auch Beratung und Kundenservice besonders hervorzuheben!
04/06/2017
Herr Dörr kümmert sich nach Abschluss einer Sache weiter um die Zufriedenheit des Kunden und den korrekten Ablauf der Sache.
04/05/2017
Besonders zufrieden bin ich mit der Erreichbarkeit von Herrn Dörr und die verständliche Darlegung des Sachverhaltes. Die Finanzierung war aufgrund seines Wissens kein Problem mehr für mich.
Eva Wiese
Diplom-Sozialarbeiterin / Pflegeberaterin/Casemanagerin
Karlsruhe Südstadt
02/21/2017
Besonders gefallen hat uns Herr Dörrs unaufdringliche, unaufgeregte, kompetente Art, die uns zu keiner Zeit an oftmals anzutreffendes "Vertreter" gebaren erinnerte, so dass man immer mehr
Vertrauen in die Sache Pflegeimmobilie gewann.
Er hat sich umgehend eingesetzt , sich persönlich gekümmert alle Fragen die wir hatten zeitnah
abzuklären..
Eine angenehme Zusammenarbeit wie man sie sich eigentlich immer wünschen würde.
In diesem Sinne vielen Dank
01/16/2017
Herr Dörr vermittelt mir seit mehr als 10 Jahren Kapitalanlagen und Versicherungen. Er ist -im Gegensatz zu vielen anderen Finanzberatern - nicht am kurzfristigen Profit interessiert, sondern kümmert sich ganzheitlich um meine Anliegen.
Ich bin mit den Leistungen zufrieden und kann eine Zusammenarbeit mit Steffen Dörr weiterempfehlen.

Stefan Aschoff (Dipl.-Ing.)
09/26/2016
Sehr netter und fachlich kompetenter Kontakt
09/23/2016
Nach etlichen schlechten Erfahrungen bei anderen Beratern und Banken bin ich zu Herrn Dörr gekommen. Er hat als erster meine Anlagebedürfnisse und Einschätzungen vollständig akzeptiert und bietet mir überwiegend nur Investitionsmöglichkeiten an, die hierzu passen. Die Beratung zu den Produkten ist stets sehr umfangreich und da er selbst eliche Produkte nutzt auch zuverlässig. Sein Anlageportfolio hebt sich deutlich von den üblicherweise angebotenen Invests ab und zeigt durch die Vielfältigkeit seine Unabhängigkeit. Besonders positiv fällt auf, dass er erst in vielen Fällen auf Nachfrage passende Produkte anbietet. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Herr Dörr steht auch während der Laufzeit jederzeit für Fragen zur Verfügung und zieht bei der Beantwortung auch andere Experten zu Rate.
09/18/2016
Herr Dörr konnte uns zu einigen Themen Top-Produkte vermitteln! Die Beratung war sowie in der Breite als auch Tiefe absolut hervorragend. Wir freuen und auf eine gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße C. Hämmerle
09/18/2016
Herr Dörr ist seit mehreren Jahren mein vertrauter Ansprechpartner, wenn es um private Anlagen geht. Hervorzuheben sind seine persönliche Unterstützung und ausführliche Beratung. Auch Termine außerhalb der normalen Bürozeiten stellen kein Problem für Herrn Dörr dar. Seine Angebote zielten direkt auf meine Person ab und brachten mir die gewünschten Ergebnisse. Herr Dörr schaut dabei über den Tellerrand hinaus und überzeugt mit innovativen Konzepten. Nach Vertragsabschluss ist Herr Dörr weiter ein sehr guter Ansprechpartner und kümmert sich bei Fragen direkt um die Bearbeitung dieser, sodass immer schnellstmöglich eine Rückmeldung erfolgt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch in Zukunft werde ich sehr gerne weiterhin auf die Dienst von Herrn Dörr zurückgreifen.

Sabrina Piecha
Regionalverkaufsleitung
ALDI SÜD
09/13/2016
Wir sind sehr zufrieden mit der vorbildlichen Beratung von Herrn Dörr.
Herr Dörr hat uns bereits bei mehreren Investitionsentscheidungen über Jahre hinweg begleitet und uns umfänglich beraten und vor allem bei der Umsetzung in allen Punkten unterstützt. Herr Dörr hat in unseren Augen eine mehr als kundenorientierte Herangehensweise und jedesmal unter Beweis gestellt, dass er ein Experte seines Fachs ist. Auch das umfassende Netzwerk und die Partner für Spezialthemen wussten zu jeder Zeit zu überzeugen. Wir sind glücklich Herrn Dörr als Berater für Investitionsentscheidungen, Finanzierungen, Altersvorsorge und andere Themen an Bord zu haben. Herrn Dörr geht es nicht um die Umsetzung von Provisionen, sondern um eine nachhaltige jahrelange Zusammenarbeit zum Wohl des Kunden. Dies hat er uns jedesmal erneut bewiesen. Er hat uns immer wieder positiv überrascht und uns den Eindruck vermittelt, als ob es um sein Geld gehen würde. Diese Art des Einsatzes und Herangehensweise ist keine Selbstverständlichkeit. Durch eine sachliche und durchdachte Diversifizierung der Anlagestrategie haben wir inzwischen ein wirklich gutes Gefühl. Herr Dörr verdient daher Bestnoten und eine klare Weiterempfehlung.

Vielen Dank für Alles und weiter so.

Philipp Stehling
09/19/2016
12 reviews on finanzen.de

08/31/2016

Your message to Steffen Dörr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2016  |  Last update: 05/10/2017   |  Report profile