Steffen Engelmann

Gothaer Versicherungen in Frankfurt (Oder)

CUSTOMER CHOICE 2021
Steffen Engelmann Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Frankfurt (Oder) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Pillgramer Str. 19
15236 Frankfurt (Oder)

Wednesday 10:00 am-04:00 pm

Reliability

Bond of trust

Das Team von Herrn Engelmann bietet einen hervorragenden Service und ist immer freundlich am Telefon
bin rundum zufrieden mit dem Team.

mfg
Michael Kelber
05/05/2021Kelber
Professional, very friendly and extremely competent!
01/04/2021Amy
Herr Engelmann wurde mir aus der Familie empfohlen und ich bin von Anfang an vollkommen zufrieden. Ich würde ihn jeden weiter empfehlen. Auf seine schnelle und vertrauenswürdige Zuarbeit war/ist immer Verlass. Eine sehr angenheme und freundliche Person.
12/21/2020Zenker
Es lief alles sehr gut. Bei Umsetzung habe ich "gut" angegeben, weil es vielleicht etwas länger gedauert hat, als ich dachte. Das ist aber wirklich nicht schlimm. Ich bin sehr dankbar, schon nur weil der Geschädigte querschnittsgelähmt ist und es für ihn wirklich wichtig war, die Kamera repariert zu bekommen, da er damit viel unternimmt und aufzeichnet. Besten Dank für Ihre Hilfe, MO
11/05/2020Anonymously
Herr Engelmann ist sehr hilfsbereit.
Ist immer zur Stelle wenn er gebraucht wird.
10/16/2020Münch
Sehr empfehlenswert! Ich fühle mich bestens beraten und stets gut versichert! Schnelle und direkte Kommunikation ohne Hickhack!!

Herr Engelmann und sein Team bekommen alle Sterne die ich geben kann! Weiter so!
09/30/2020E
Die Kundenbetreuung und die Zuverlässigkeit.
Vielen Dank Herr Engelmann 😊
09/28/2020Dakhloul
Leider gibt es keine 6 Sterne zu vergeben. Herr Engelmann ist seit 10 Jahren unsere Vertrauensperson in allen Geldpolitischen- und Versicherungsfragen. Er hat es geschafft das Grundvertrauen in die Branche wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.
08/24/2020Stefan Baumgart
Meine Angaben beziehen sich auf Frau Jennifer Tjaben, die mir exzellent weitergeholfen hat. Vielen Dank noch einmal für die kompetente und engagierte Beratung!
08/13/2020Patrick Bieler
Tolle Beratung, kompetente Mitarbeiter, schnelle Problemlösung
05/27/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten! Verständnis und schnelle Umsetzung unserer Wünsche! Sehr gute Kommunikation! Gerne empfehlen wir Herrn Engelmann weiter! :)
Fa. ANTHEG UG - Veranstaltungsdienstleistungen Sicherheitsdienstleistungen
11/25/2019Thomas Eggers
Freundliches, korrektes Auftreten. Immer ansprechbar. Schnelle Hilfe bei Problemen.
11/07/2019Anonymously
Vielen Dank für die ehrliche und nette Beratung.
07/13/2019Christopher T.
Eine zurückliegende notwendige Schadensregulierung in der Gebäude- und Hausratversicherung wurde sehr zu unserer Zufriedenheit akkurat durchgeführt.
Zu einer vorgenommenen Analyse und Veränderung der bestehenden Verträge erhielten wir eine sehr gute und kompetente Beratung durch den Mitarbeiter Sebastian Albrecht der Generalagentur Engelmann von der Gothaer Versicherung.
03/16/2019Strätz
Herr Engelmann tritt immer freundloch auf und kümmert sich gleich um unsere Belangen.
07/27/2018Kay Noack
Wir haben nie überlegt, ob es eventuell hier oder da etwas günstiger für unsere Versicherungen oder Finanzierungen ist. Eine ehrliche, vertrauensvolle und von hoher praktischer Kompetenz geprägte
Zusammenarbeit ist uns wichtiger.
Rolf
05/16/2018Rolf Spiegelberg
Sehr gute Beratung.
05/16/2018Anonymously
Top Beratung, immer bereit zu helfen, Büro immer erreichbar.
03/21/2018Feder
Ich empfehle Steffen Engelmann jederzeit in voller Überzeugung weiter, weil er fachlich kompetent sein Wissen einsetzt um Menschen zu helfen, die richtigen Entscheidungen in Sachen Finanzen und Absicherung zu treffen. Ihm gelingt das trotz der vom Gesetzgeber und der wuchernden Bürokratie aufgebauten für den Laien nicht zu durchschauenden Hürden. Die erreichten Ergebnisse für mich und meine Familie bestätigen, dass Steffen Engelmann ein vertrauensvoller und kompetenter Partner für uns ist.
02/26/2018Werner
Gute Beratung und eine sehr sehr gute Betreuung auch ausserhalb der Sprechzeiten. Tolles Team !!!!!
04/08/2010Der Thüringer Sachse

08/19/2019

02/04/2021

Your message to Steffen Engelmann

All reviews and experiences about Steffen Engelmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile