Steffen Engelmann

Gothaer Versicherungen in Frankfurt (Oder)

Steffen Engelmann
Steffen Engelmann Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Frankfurt (Oder) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Pillgramer Str. 19
15236 Frankfurt (Oder)

Monday 01:00 pm-05:00 pm

Review from 04/26/2022

Reliability

Bond of trust

Mr. Engelmann advised me well.
The consultation was by phone, since we live 450 km apart
Show original
04/26/2022Gut
Schnelle und zuverlässige Kommunikation mit Herrn Engelmann und seinem Team! Bin sehr zufrieden!
Bei Problemen oder Fragen erfolgen zeitnah erarbeitete Lösungswege zu meiner Zufriedenheit.
04/19/2022M.K.
Intrested in the best solutuon for the Client. No rushing or pushing. Profound consultation.
04/09/2022Domachowski
Sehr nette Mitarbeiter. Fehler werden schnell korrigiert (falsche Rechnung). Insgesamt eine angenehme Agentur.
03/23/2022Anonymously
Herr Engelmann betreut mich in Versicherungsfragen bereits seit vielen Jahren und ich war stets 100 % zufrieden. Er ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und hat immer einen sehr guten Rat. Ich kann ihn und seine Agentur ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!
07/22/2021Enrico
Kompetent und freundlich
06/23/2021Holger Wendekamm
Super netter Kontakt und eine schnelle Weitergabe der Unterlagen für die beantragte Leistung.
06/16/2021Langer
Das Team von Herrn Engelmann bietet einen hervorragenden Service und ist immer freundlich am Telefon
bin rundum zufrieden mit dem Team.

mfg
Michael Kelber
05/05/2021Kelber
Professional, very friendly and extremely competent!
01/04/2021Amy
Herr Engelmann wurde mir aus der Familie empfohlen und ich bin von Anfang an vollkommen zufrieden. Ich würde ihn jeden weiter empfehlen. Auf seine schnelle und vertrauenswürdige Zuarbeit war/ist immer Verlass. Eine sehr angenheme und freundliche Person.
12/21/2020Zenker
Es lief alles sehr gut. Bei Umsetzung habe ich "gut" angegeben, weil es vielleicht etwas länger gedauert hat, als ich dachte. Das ist aber wirklich nicht schlimm. Ich bin sehr dankbar, schon nur weil der Geschädigte querschnittsgelähmt ist und es für ihn wirklich wichtig war, die Kamera repariert zu bekommen, da er damit viel unternimmt und aufzeichnet. Besten Dank für Ihre Hilfe, MO
11/05/2020Anonymously
Herr Engelmann ist sehr hilfsbereit.
Ist immer zur Stelle wenn er gebraucht wird.
10/16/2020Münch
Sehr empfehlenswert! Ich fühle mich bestens beraten und stets gut versichert! Schnelle und direkte Kommunikation ohne Hickhack!!

Herr Engelmann und sein Team bekommen alle Sterne die ich geben kann! Weiter so!
09/30/2020E
Die Kundenbetreuung und die Zuverlässigkeit.
Vielen Dank Herr Engelmann 😊
09/28/2020Dakhloul
Leider gibt es keine 6 Sterne zu vergeben. Herr Engelmann ist seit 10 Jahren unsere Vertrauensperson in allen Geldpolitischen- und Versicherungsfragen. Er hat es geschafft das Grundvertrauen in die Branche wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.
08/24/2020Stefan Baumgart
Meine Angaben beziehen sich auf Frau Jennifer Tjaben, die mir exzellent weitergeholfen hat. Vielen Dank noch einmal für die kompetente und engagierte Beratung!
08/13/2020Patrick Bieler
Tolle Beratung, kompetente Mitarbeiter, schnelle Problemlösung
05/27/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten! Verständnis und schnelle Umsetzung unserer Wünsche! Sehr gute Kommunikation! Gerne empfehlen wir Herrn Engelmann weiter! :)
Fa. ANTHEG UG - Veranstaltungsdienstleistungen Sicherheitsdienstleistungen
11/25/2019Thomas Eggers
Freundliches, korrektes Auftreten. Immer ansprechbar. Schnelle Hilfe bei Problemen.
11/07/2019Anonymously
Vielen Dank für die ehrliche und nette Beratung.
07/13/2019Christopher T.

08/19/2019

02/17/2022

Your message to Steffen Engelmann

* All reviews and experiences about Steffen Engelmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 04/27/2022   |  Report profile