Steffen Grebe

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Steffen Grebe
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.

Honorarfinanz Stuttgart
Paul-Ehrlich-Str. 14
74321 Bietigheim-Bissingen

Ich hatte bei Herr Grebes Beratung immer das Gefühl, dass meine Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen und er für die Erreichung dieser Wünsche und Ziele ein optimales Anlagekonzept bereitstellt. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen für die Beratung und auch Fragen, die aufgekommen sind.
Ich empfehle Herr Grebe gerne weiter.
08/02/2020Anonymously
Sehr geehrte Bewerterin,

vielen Dank für das tolle Feedback. Der größte Vertrauensbeweis war die bereits ausgesprochene Weiterempfehlung. Auf eine angenehme & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich schon riesig.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Wir wurden zu einem unverbindlichen Erstgespräch von Herrn Grebe sehr freundlich vor Ort empfangen. Die Terminabsprache war ebenfalls sehr zuvorkommend und flexibel.
Im Mittelpunkt des Gespräches standen unsere Fragestellungen und Interessen. Auch wenn die Empfehlung anders war als erwartet und wir uns (vorerst) nicht auf eine weitere Betreuung geeinigt haben, hat uns gerade die ehrliche Einschätzung unserer Situation gefallen und dass nicht versucht wurde uns etwas zu „verkaufen“.
Wir kommen in Zukunft gerne auf Herrn Grebe zurück!
07/25/2020Herr Dr. W.
Sehr geehrter Herr Dr. W.,

unser gemeinsamens Gespräch habe ich ebenfalls sehr positiv in Erinnerung. Bei Ihnen stehen in den nächsten Jahren sehr viele Veränderungen an. Umso mehr freut es mich, dass Sie und Ihre Ehefrau das Gespräch positiv einschätzen.

Eine mögliche Zusammenarbeit liegt in der Zukunft, bereits heute freue ich mich darauf.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe hat uns geholfen, unsere bestehenden Altersvorsorgeverträge besser zu verstehen und hat die Beratung nach unseren Wünschen aufgebaut, sodass wir den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen konnten.
07/23/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Bewerter,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Sie hatten Ihre Vorsorgeverträge vor rund einem Jahr bei einem anderen Finanzberater abgeschlossen. Im Hinblick auf diese neuabgeschlossenen Verträge war die eine oder andere Gesprächsminute sehr intensiv. Umso mehr bedanke ich mich über die positive Einschätzung.

Auf eine angenehme & langfristige Zusammenarbeit und Umsetzung des zusammen erstellten Finanzfahrplans freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe, hat mir mit seinen ehrlichen Worten sehr dabei geholfen meine aktuelle finanzielle Situation transparent darzustellen. Die Beratung erfolgte zu jederzeit auf Basis meiner persönlichen finanziellen Ziele.
07/21/2020Herr M.
Sehr geehrter Herr M.,

danke für das positive Feedback und den stets offenen Austausch. Sie haben sich ambitionierte (finanzielle) Ziele gesteckt - bei der Umsetzung freue ich mich auf einen weiteren Kontakt mit Ihnen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe verfügt über ein sehr hohes Fachwissen im Bereich Vermögensanlage und Ruhestandsplanung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Zusammenhänge zu erklären und Fragen verständlich zu beantworten.
07/02/2020Frau F.
Sehr geehrte Frau F.,

über Ihre Anfrage und Ihre Fragen im Rahmen der Erstellung und Umsetzung des Anlagekonzeptes habe ich mich sehr gefreut. Danke für Ihr gutes Feedback. Auf eine angenehme & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich schon sehr.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich werde von Herrn Grebe seit der ersten Kontaktaufnahme an sehr freundlich, ausführlich und professionell beraten. Vor allem wenn man sich anfangs in puncto Geldanlagemöglichkeiten und Ruhestandsplanung wenig auskennt versteht es Herr Grebe mit viel Feingefühl und Fachwissen dieses Thema und alle nötigen Informationen transparent und übersichtlich zu erklären. Man merkt, dass dieser Beruf mit Beruf mit Begeisterung und Überzeugung gelebt und ausgeübt wird. Das findet man selten. Herzlichen Dank, lieber Herr Grebe und auf eine gute weitere Zusammenarbeit!!!!
04/20/2020Frau R.
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für tolles Feedback, das ich an dieser Stelle gerne auch an Sie zurückgeben. Die Zusammenarbeit macht vom ersten Kontakt an viel Freude. Auf die zukünftige Zusammanerbeit freue ich mich schon sehr.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Das Anlagekonzept wird transparent und nachvollziehbar dargestellt. Danach kann man seine Entscheidungen treffen.
04/07/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für die vertrauensvollen Gespräche und Ihre positive Rückmeldung. Auf eine gute & langfristige Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Steffen Grebe
Die offene, ehrliche zeitgemäße Beratung!
03/19/2020Herr B.
Sehr geehrter Herr B.,

danke für die tollen Gespräche mit Ihnen und Ihrer Ehefrau zusammen mit der positiven Rückmeldung. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Steffen Grebe
Herr Gerbe war sehr professionell und ich konnte viele seiner Tipps umsetzen. Herzlichen Dank!
Serviceumfrage
02/22/2020Frau von R.
Sehr geehrte Frau VR,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und Ihre positive Bewertung. Für zukünftige Beratungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Steffen Grebe
Als Selbständige ist für uns die private Altersvorsorge elementar. Herr Grebe hat unser bisheriges Portfolio sehr gründlich und gewissenhaft analysiert und gemeinsam mit uns ein optimiertes Konzept erarbeitet.
10/08/2019Herr S.
Sehr geehrter Herr S.,

für die angenehme Zusammenarbeit vielen Dank an Sie und Ihre Ehefrau. Ihrer Beschreibung stimme zu. Es freut mich sehr, wenn Sie Ihre private Altersversorgung optimieren und letztendlich eine bessere Planungsbasis für später damit erzielen. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich finde die Geduld, mit der Herr Grebe alle einzelnen Punkte durchgeht und erklärt besonders erwähnenswert. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, immer in dem Bewusstsein, dass hier gemeinsam ein persönlich zugeschnittener Weg erarbeitet wird. Zusammen mit Herrn Grebe habe ich den aktuellen Status Quo bei Finanzen und Absicherung bis ins kleinste Detail herausgearbeitet und freue mich darauf im nächsten Schritt einen vernünftigen und zukunftsorientierten Plan für meine Altersvorsorge zu gestalten und umzusetzen.
07/01/2019Frau G.
Sehr geehrte Frau G.,

über Ihre positive Rückmeldung und die Ausführungen freue ich - vielen Dank dafür. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich bin zu Herrn Grebe gekommen, um meine (diversen...) Rentenversicherungen überprüfen zu lassen und ebenso meine finanzielle Gesamtsituation. Er hat mir sehr kompetent, menschenfreundlich, klug und sachlich weitergeholfen / hilft noch - wir optimieren meine Situation, genau das habe ich gesucht! Ich lerne in den Stunden mehr als bei vielen Bankgesprächen und fühle mich auch für die Zukunft wesentlich besser in Sachen Geld gewappnet. Sehr zu empfehlen; sehr sinnvolle Beratung!
06/30/2019Frau W.
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Ihre Erwartungen mindestens erfüllen konnte. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe war sehr kompetent und freundlich, bei ihm konnte ich sicher sein das meine Interessen im Mittelpunkt stehen.
Mir war dabei wichtig, keine Produktverkaufsgespräche zu führen, sondern eine Beratung zu erhalten, die sich an meine Bedürfnisse orientiert.
Herr Grebe kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/21/2019Herr S.
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihrer Ruhestandsplanung und Ihre positive Rückmeldung hierzu. Auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe nimmt sich viel Zeit, sich in die Situation des Klienten einzudenken und dann eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Ich habe mich zum ersten Mal beim Thema Finanzen rundum wohl gefühlt, ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen provisionsgetriebenen Beratern. Ich kann Herrn Grebe uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/15/2019Herr B.
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Top Beratung! Der kompetenteste Ansprechpartner in Sachen Finanzen den ich kenne! Unabhängig, neutral und fair!
Serviceumfrage
01/23/2019Hallo Herr K.
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Wir haben bei Herrn Grebe eine Ruhestandsplanung und eine Analyse einer bestehenden Renten-/ Lebensversicherung in Auftrag gegeben. Darüber hinaus eine Vermögensberatung und Betreuung.
Dabei haben wir Herrn Grebe als kompetenten und vertrauenswürdigen Honorar-Anlageberater kennengelernt. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.
11/18/2018Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Insbesondere bei der Anlage Ihres privaten Vermögens weiß ich das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzen. Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhäniger Honorar-Anlageberater
Ich gebe hier meine Erfahrungen bzgl. "2te Meinung zu Verträgen" wieder. Der Kontakt mit Herrn Grebe fand online statt. Auf Herrn Grebe bin ich über eine online Suche gestoßen, mit dem Bedarf, vier Verträge zur Altersvorsorge zu sichten und mir seine Einschätzung zugeben sowie Handlungsoptionen aufzuzeigen. Was ich sagen kann, Herr Grebe nimmt sich Zeit, erklärt gut, bringt nachvollziehbare Belege ein, die Aufbereitung der Ergebnisse ist übersichtlich und gut verständlich. Das was ich mir davon erhofft habe ist eine Entscheidungsbasis über das weitere Vorgehen mit den Verträgen. Hier fühle ich mich sehr gut beraten.
10/20/2018G.
Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu. Für die zukünftig wünsche ich, dass Sie eine positive Investmenterfahrungen erleben und Ihre finanziellen Ziele erreichen. Auf diesem Wege würde ich Sie sehr gerne begleiten.

Unabhäniger Honorar-Anlageberater
I visited Mr. Grebe for an independent assessment and analysis of my financial situation. The analysis was carried out very carefully and comprehensively. The results have exceeded my expectations. I have a specific roadmap for the future and can calmly look ahead.
Mr. Grebe was very accommodating and very customer-oriented, so appointments were also possible after my working day.
Ruhestandsplanung
06/18/2018Herr M.
Hallo Herr M,
besten Dank für das tolle Feedback!
Herzliche Grüße und eine gute Woche

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Um den Nutzen die Leistungen und die Umsetzung zu Beurteilen ist es aus meiner Sicht noch zu früh.
Hier möchte ich zunächst mal das erste Jahr abwarten.
05/29/2018Frau Trippel Hallo Herr T.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr in mich gesetztes Vertrauen und die Entscheidung zur Zusammenarbeit.

Lassen Sie uns die Situation in 12 Monaten nochmals anschauen. Dann können wir die Ergebnisse gemeinsam bewerten. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Im Gespräch mit Herrn Grebe wurden mir effiziente Anlageprodukte vermittelt, deren Nutzen mir zudem verständlich erläutert wurde. Die Beratung erfolgte professionel und stets ohne unnötiges Drängen auf schnelle Entscheidungen.
04/23/2018Anonymously
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Besonders freue ich mich, dass Sie mit den effizienten Anlageprodukten und deren richtigen Einsatz Ihre finanziellen Ziele erreichen werden. Gut Ding will Weile haben :-) - darin kann ich meine Kunden nur unterstützen.

Viele Grüße

Ihr Steffen Grebe
2 reviews on finanzen.de

02/27/2017

12/13/2019

Your message to Steffen Grebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2017  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile