Steffen Grebe

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

CUSTOMER CHOICE 2021
Sie suchen einen unabhängigen Anlageberater, dann sind Sie bei uns richtig. Als Unabhängiger Honorar-Anlageberater sind wir eines der wenigen Institute in Deutschland, die sich dem gesetzlichen Provisionsannahmeverbot per Zulassung unterworfen...

Honorarfinanz Stuttgart
Paul-Ehrlich-Str. 14
74321 Bietigheim-Bissingen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Herr Grebe ist nun fast schon 3 Jahre unser Finanzberater.
Über die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung mit persönlicher Note sind wir immer noch sehr zufrieden. Vielen Dank!
05/09/2021Familie K.
Sehr geehrte Familie K.,

danke für die überragende Rückwirkung. Eines der größten Motivationen für den Alltag ist genau diese Rückmeldung von einem Bestandskunden. Bald nähern wir uns der 3-jährigern tollen Zusammenarbeit. Bereits heute freue ich mich schon auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ein Artikel meines ehemaligen Finanzprofs hat uns dazu bewogen, unsere Versicherungssituation kritisch zu hinterfragen. Gleichzeitig interessierte uns, ob es realistisch ist, von einem früheren Renteneintritt zu träumen. Wir wollten für diesen Prozess von einem Honorarberater unterstützt werden und uns wurde Herr Grebe empfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Art der Beratung. Hilfreich waren auch stets die Zusammenfassungen, die Herr Grebe uns nach unseren diversen Gesprächen zugeschickt hat. Er hat uns viele Optimierungspotentiale aufgezeigt, jetzt müssen wir noch in die Umsetzung kommen.
Steffen Grebe - Finanzplanung
05/05/2021Fam. M.
Sehr geehrte Familie M.,

die Zusammeanarbeit mit Ihnen macht sehr viel Freude. Danke für ds tolle Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen so umfangreich zusammenzufassen. Diese entgegengebrachten Wertschätzung gibt mir Kraft und Energie und bestärkt mich in meinem Tun.

Sehr kompetent, zuverlässig
Serviceumfrage
05/04/2021Herr B.
Sehr geehrter Herr B.,

dem ist nichts hinzuzufügen, außer einem großen Dankeschön.

Professionell, menschlich, verständnisvoll.
05/04/2021Anonymously
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Danke für diese überragende Rückmeldung - das gibt Ansporn und Energie.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
I felt well accompanied by Steffen Grebe throughout the entire consulting process. I had done quite a bit of prior reading and in my opinion he delivers the basic concepts just as well as he is capable of answering advanced questions. The result happens to exceed my expectations: he realized a very low TER for the final portfolio, I gained significant further insight into finance and tax related topics and last but not least we had a very pleasant personal interaction. Thank you, Steffen Grebe!
04/21/2021Herr K.
Sehr geehrter Herr K.,

die Basis für die Zusammenarbeit bei der Erstellung Ihres persönlichen Investmentplans lieferten uns tolle und intensive Gespräche. Dafür herzlichen Dank an Sie. Und besonderen Dank für die positive Rückmeldung mit der Einschätzung "Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen" - das ist das höchste Lob für meine tägliche Arbeit.

Freue mich heute schon auf zukünftige Kontakte mit Ihnen. Herzlichen Grüße

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Die 2,5 Stunden Vortrag ‚Aktien und ETFs für jedermann’ waren sehr informativ und Zusammenhänge wurden gut erklärt. Fachlich sehr kompetenter Dozent, der Aussagen statistisch belegt und veranschaulicht und die Zeit mit etwas Humor auflockert.
04/21/2021Frau B.
Sehr geehrte Frau B.,

die von Ihnen geschilderten Eindrücke machen mich überglücklich. Das ist ein schöner Lohn für den Kurs.

Tausend Dank und herzliche Grüße

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Die Gespräche waren sehr gut und sehr umfassend. Neben den Finanzen wurden auch die Wünsche und Vorstellungen zur Lebensplanung berücksichtigt und vor dem Hintergrund der finanziellen Möglichkeiten besprochen. Das Ergebnis wurde transparent dargestellt. Auch im Bereich Wünsche/Zukunftsplanung hat Herr Grebe sehr gute Ideen eingebracht, die über die reinen Finanzen hinausgehen.
Dadurch habe ich ein umfassendes Bild über meine finanzielle Situation gewonnen, ich weiß welche Möglichkeiten ich hinsichtlich Ruhestandsplanung habe und kann darauf hinarbeiten. Ich weiß jetzt, wohin ich möchte und was erreichbar ist.
Die Beratung hat meine Erwartungen vollständig erfüllt.
Steffen Grebe - Finanzplanung
04/15/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

ich bin von Ihrer postiven Einschätzung und Darstellung begeistert - herzlichen Dank hierfür. Auch in Zukunft werde ich mein möglichstes geben um Ihre Wünsche & Ziele umzusetzen. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe hat mich sehr kompetent zu klassischen Altervorsorgeprodukten und renditestärkeren Alternativen beraten. Seine Unabhängigkeit und finanzielle Expertise helfen sehr, die eigenen Finanzen besser zu verstehen und unabhängig von (provisionsgetriebenen) Bankberatern Entscheidungen zu treffen.
Serviceumfrage
04/13/2021H. M.
Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für die positive Einschätzung. Gerne unterstütze ich auch weiterhin und begleite gerne bis zur Erreichung der finanziellen Ziele.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Freundlich, kompetent und uns bei den Entscheidungen unterstützt.
Bisher ein voller Erfolg.
04/11/2021Frau & Herr M.
Hallo Frau M. & Herr M.,

über den gemeinsamen Austausch freue ich mich immer sehr. Auch in Zukunft gebe ich "Vollgas" mit dem Ziel, dass es beim vollen Erfolg bleibt :-).

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Steffen Grebe ist offen, ehrlich, ... und arbeitet professionell. Eine tolle Basis für eine langfristig orientierte, nachhaltige Zusammenarbeit. Johann K.
04/05/2021Johann K.
Hallo J.,

über die Osterbewertung habe ich mich sehr gefreut.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ja ich würde Herr Grebe gerne weiterempfehlen, er ist ehrlich , fachwissend und dazu noch nett gerne sende ich mich wieder an ihn
03/18/2021Michael g.
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Danke für die super Rückmeldung. Freue mich auf unseren nächsten Austausch.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Hilft sehr für die Orientierung und Entscheidungsfindung.
03/18/2021Anonymously
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Danke für die super Rückmeldung.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich schaute mir vor kurzem digital einen Beitrag der LKZ über Vermögensanlagen an. Mir persönlich hat der Vortrag von Herrn Grebe sehr gut zugesagt. Er kam direkt zum Thema und drückte sich in seiner natürlichen Muttersprache und Wortwahl angenehm aus. Er vermittelt klar und deutlich, was wir mit unserem Vermögen tun können oder versäumen. Ich kann mir eine sehr gute Zusammenarbeit und Betreuung meines Vermögens mit Herrn Grebe sehr gut vorstellen. Ich bin sehr dankbar über diese Präsentation.
03/17/2021M. M.
Hallo Frau M.,

danke für die sympathische & tolle Rückmeldung. Auch in Zukunft werde ich mich bemühen, meine natürlichen "heilbronnerische Muttersprache" einusetzen :-).

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Fachlich kompetent, authentisch, sympathisch, Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen
03/17/2021M.
Hallo Michaela,

tausend Dank für Dein spontanes und begeistertes Feedback von gestern Abend. Besonders freue ich mich über Dein sympathisches Feedback hier.

Danke und herzliche Grüße

Steffen
Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Sehr anschauliche Erklärung der Vorteile von ETFs gegenüber klassischen Anlageprodukten.
03/17/2021Hendrik M.
Hallo H.,

über Deine unerwartete Teilnahme und tolle Rückmeldung zur Veranstaltung "ETF-die smarte Geldanlage für den Schwaben" bei der Ludwigsburger Zeitung habe ich mich tierisch gefreut.

Danke und herzliche Grüße

Steffen
Intelligent, Innovativ und Zukunftsfähig
03/17/2021Anonymously
Steffen Grebe Comment from Steffen Grebe:
Vielen Danke für die Teilnahme an der Veranstaltung "ETF-die smarte Geldanlage für den Schwaben" der Ludwigsburger Kreiszeitung und die tolle Rückmeldung.

Herzlichen Dank und Grüße

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Auch als jemand, der sich noch nicht all zu sehr mit Finanzen und Investments auskennt, habe ich mich unter Herrn Grebes Beratung gut und sicher aufgehoben gefühlt!
03/11/2021Frau M.
Sehr geehrte Frau M.,

bei Ihnen freue ich mich besonders über die Einschätzung. Sie sind mit dem Wusnch nach einer erfolgreichen Investementstrategie die mit Abstand jüngste Kundin bei mir. Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Wir erhielten einen kompletten Überblick über das abgelaufene Jahr. Es war das erste Jahresgespräch, da wir erst in 2020 zu Herrn Grebe gekommen sind. Wir waren während dieser Zeit sehr gut betreut und können nur Danke sagen. Schade, dass es keinen persönlichen Kontakt geben konnte aber dies war Corona bedingt nicht möglich. Wir hoffen, dass es in 2021 an der Börse keinen Crash gibt und wir dadurch gut gerüstet in das 3. Jahr gehen können.
Nochmals recht herzlichen Dank Herr Grebe.
03/09/2021Herr B.
Sehr geehrter Herr B.-Senior,

das freut mich wikrlih sehr, wegen solch wunderbaren Feedbacks macht mein Job so unheimlich Spaß. Und seien Sie sicher, ich freue mich auch schone sehr, dass wir wieder mehr persönliche Gespräche führen können.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich fühle mich bei Ihnen, lieber Herr Grebe, sehr gut beraten. Ihre Erläuterungen sind sehr verständlich. Ich freue mich lange mit Ihnen weiter zu arbeiten.
03/09/2021Herr B.
Sehr geehrter Herr B.-Junior,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Auch ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit und den tollen Austausch mit Ihnen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe kann auch sehr junge und eher unerfahrene Kunden sehr gut beraten sowie mit viel Feingefühl und Fachwissen das Thema rund um Finanzen geduldig erklären.
Ich fühle mich in guten Händen und kann und möchte Herrn Grebe nur weiterempfehlen.
03/04/2021Frau M.
Sehr geehrte Frau M.,

danke für die tolle Einschätzung. Das Lob gebe ich gerne an Sie zurück, Ihre Rückmeldungen sind immer turbo schnell und inhaltlich zielführend, so macht die Zusammenarbeit Freude.

2 reviews on finanzen.de

02/27/2017

02/06/2021

Your message to Steffen Grebe

All reviews and experiences about Steffen Grebe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile