Dozent für Vitalkinetik & Sportpädagogik, Fortbildner, Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unruhe, Lustlosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten prägen den Alltag im Beruf, in der Schule und in unserer Freizeit.
Vitalkinetik kann hier ansetzen, denn „bewegte“ Kinder und Erwachsene lernen leichter.
Vitalkinetik steht für besondere...

39245 Gommern

Steffen Hartwig®

Friday 10:00 am-09:00 pm

Creative impulse

Efficiency

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Herrn Steffen Hartwig gemacht. Gerade beim homeschooling wenn unsere Kinder Fragen hatten konnten sie die Fragen stellen die ihnen sehr schnell beantwortet wurden . Auch wir Eltern sind sehr zufrieden mit Herrn Hartwig mit seiner geleisteten Arbeit gerade jetzt in der schwierigen Zeit den Kontakt zu den Schülern aufrechtzuerhalten . Machen Sie weiter so .
mit freundlichen Grüßen Familie bartonitz aus lostau
02/04/2021Anita B.
Eine sehr gute informelle Vorbereitung zur Ablegung des Sportabzeichens.
Die einzelnen Stationen waren gut organisiert und konnten ohne Probleme abgewickelt werden.
Das "Klima" der Veranstaltung war freundschaftlich und familiär und macht Lust auf mehr.
11/11/2020Anonymously
Ich hatte die Möglichkeit bekommen zum üben für bestimmte Disziplinen für das Sportabzeichen auch die Sportgeräte bzw. den Sportplatz zu nutzen. Dies fand ich sehr gut und ist bestimmt nicht selbstverständlich, vielen Dank und weiter so.
10/16/2020Anonymously
er ist freundlich und hilfsbereit
SPORT FREI 🏃‍♂️
10/16/2020Jens S.
Sehr freundlich und hilfsbereit
10/15/2020Marko H.
Fantastischer Motivator und ein großes Vorbild für Kinder als auch für Erwachsene! Leidenschaftliche Interaktion. Vermittelt somit allen Beteiligten, aktiv und bewusst zu leben und Freude am Sport zu haben.
10/14/2020Anonymously
Einfach eine tolle Atmosphäre, kompetent, fachlich fundiert und ein tolles Team.
Sehr schnelle Bearbeitung. Bin im nächsten Jahr wieder dabei!
10/14/2020J.
Unkompliziert und sehr schnell konnte ein Termin gefunden werden um mein Sportabzeichen zu bekommen für eine Bewerbung.
Ich sage vielen Dank dafür. Schneller geht’s nicht. Klasse.
07/22/2020Bernd T.
Ich benötigte schnell das Sportabzeichen- Herr Hartwig hat zusätzlich es ermöglicht.
Er hat sich auch um die sehr schnelle Zusendung des Abzeichens gekümmert. Danke, Danke !!!!!
07/17/2020H.
Ein toller Mensch, Motivator , Trainer und Referent mit einem Fundus an Wissen und vielen Übungen für den täglichen Gebrauch. Ich empfehle ihn zu erleben. Danke !!
06/06/2020Anonymously
Einfach mal buchen oder zu einer Veranstaltung gehen und Herrn Hartwig erleben !
Coaching 27.2.2020 - Vitalkinetik Teil 1 Gruppe A - Parchen
06/05/2020Anonymously
Ein sehr hilfsbereiter und sehr netter Mensch mit einem Herz für Kinder , Erwachsene und Kollegen.
05/17/2020Anonymously
Endlich mal wieder eine gute Idee praxisnah umgesetzt! Das was Herr Hartwig zeigte, lässt sich privat und beruflich umsetzen. Ich bin bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei. Lernen fürs Leben und das mit Humor, den der Referent versprüht.
Lehrerfortbildung zum Thema Vitalkinetik
03/31/2020Dr. Helmut Petermann, L.
Herr Hartwig ist ein Mensch, der sich um die Kinder und ihre sportlichen Aktivitäten kümmert. Er ist Motivator und hat einen extremen Fundus an Ideen für den Sport . Er kann Kinder und Erwachsene wie kein anderer begeistern.
Steffen Hartwig
03/30/2020Erika Tönjes, Bad B.
Ein Mensch der mit Herzblut die Themen mit viel Praxisteilen vermittelt. Herr Hartwig ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und zudem ein sehr humorvoller Mensch. Die Zeit verfliegt in den Veranstaltungen... sehr zu empfehlen sind die Sporthöhepunkte wie Maliglauf und den Kinderzehnkampf in Gommern.
03/30/2020Hanna T. , B.
Eine professionelle Weiterbildung. Bitte mehr davon!!!!!!
Alles beginnt im Kopf – Bewegt lernt es sich leichter - Tagesveranstaltung 29.2.2020 Gommern
03/09/2020Diane W.
Sehr zu empfehlen!
Lehrerfortbildung zum Thema Vitalkinetik
03/08/2020Sören K.
Veranstaltung war sehr kurzweilig, habe schon einige Anregungen in meiner Arbeit genutzt
03/07/2020Anonymously
Ich komme garantiert wieder!! Es ist so einfach und doch sooo schwer links und rechts in Einklang zu bringen.
Coaching 27.2.2020 - Vitalkinetik Teil 1 Gruppe A - Parchen
03/04/2020Kathrin aus B.
Herr Hartwig hat den Kurs sehr interessant gestaltet. Eine super Mischung aus Theorie und Praxis
03/04/2020J.

10/10/2020
5 reviews on Stadtbranchenbuch

01/12/2021

Your message to Steffen Hartwig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 02/04/2021   |  Report profile