Dozent für Vitalkinetik & Sportpädagogik, Fortbildner, Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unruhe, Lustlosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten prägen den Alltag im Beruf, in der Schule und in unserer Freizeit.
Vitalkinetik kann hier ansetzen, denn „bewegte“ Kinder und Erwachsene lernen leichter.
Vitalkinetik steht für besondere...

39245 Gommern

Steffen Hartwig®

Sunday CLOSED

Creative impulse

Efficiency

Ein sehr hilfsbereiter und sehr netter Mensch mit einem Herz für Kinder , Erwachsene und Kollegen.
05/17/2020Anonymously
Endlich mal wieder eine gute Idee praxisnah umgesetzt! Das was Herr Hartwig zeigte, lässt sich privat und beruflich umsetzen. Ich bin bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei. Lernen fürs Leben und das mit Humor, den der Referent versprüht.
Lehrerfortbildung zum Thema Vitalkinetik
03/31/2020Dr. Helmut Petermann, L.
Herr Hartwig ist ein Mensch, der sich um die Kinder und ihre sportlichen Aktivitäten kümmert. Er ist Motivator und hat einen extremen Fundus an Ideen für den Sport . Er kann Kinder und Erwachsene wie kein anderer begeistern.
Steffen Hartwig
03/30/2020Erika Tönjes, Bad B.
Ein Mensch der mit Herzblut die Themen mit viel Praxisteilen vermittelt. Herr Hartwig ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und zudem ein sehr humorvoller Mensch. Die Zeit verfliegt in den Veranstaltungen... sehr zu empfehlen sind die Sporthöhepunkte wie Maliglauf und den Kinderzehnkampf in Gommern.
03/30/2020Hanna T. , B.
Eine professionelle Weiterbildung. Bitte mehr davon!!!!!!
Alles beginnt im Kopf – Bewegt lernt es sich leichter - Tagesveranstaltung 29.2.2020 Gommern
03/09/2020Diane W.
Sehr zu empfehlen!
Lehrerfortbildung zum Thema Vitalkinetik
03/08/2020Sören K.
Veranstaltung war sehr kurzweilig, habe schon einige Anregungen in meiner Arbeit genutzt
03/07/2020Anonymously
Ich komme garantiert wieder!! Es ist so einfach und doch sooo schwer links und rechts in Einklang zu bringen.
Coaching 27.2.2020 - Vitalkinetik Teil 1 Gruppe A - Parchen
03/04/2020Kathrin aus B.
Herr Hartwig hat den Kurs sehr interessant gestaltet. Eine super Mischung aus Theorie und Praxis
03/04/2020J.
Das ist Lernen fürs Leben! Herr Hartwig hat mir einen Weg gezeigt mehr für mein Gehirn zu machen.
03/03/2020Anonymously
Viele praktische Beispiele wurden aufgezeigt, die ich sowohl für mich privat als auch in meinem Beruf als Grundschullehrer mit wenigen Mitteln schnell und unkompliziert umsetzen kann. Super!
03/02/2020Anonymously
Mit viel Leidenschaft und Herzblut hat uns Steffen Hartwig erläutert und an vielen praktischen Beispielen gezeigt wie schwer doch einfache Übungen sind und wie wichtig es ist, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Er bringt viel Fachwissen auf eine humorvolle Art und Weise an die Teilnehmer, so dass es super interessant und kurzweilig war.
Toller Motivator, tolle Veranstaltung!
Nochmals Dankeschön!
03/01/2020D.
einfach nur aufregend, informativ und so viel gelernt! ich komme wieder- definitiv.
Danke Herr Hartwig!
03/01/2020Nanny Mc P.
tolle Veranstaltung, alles sehr verständlich, alles sehr gut rübergebracht, es kam keinerlei Langeweile auf, die Stunden vergingen wie im Flug.
Danke, ich würde jederzeit wieder eine Veranstaltung bei Steffen Hartwig besuchen und auch weiterempfehlen.
Manuela Boek TSV Burg Süd
03/01/2020Manuela B.
Tolle Veranstaltung, rundum gut gelungen.
02/29/2020Mandy K.
Eine fachlich, kompetente und praxisorientierte Weiterbildung, die mir neue Ansätze für meine pädagogische Arbeit aufzeigte.
Möchte gerne weitere Angebote dieser Thematik
wahrnehmen.
02/29/2020F.
Immer wieder abwechslungsreich und interessant. Sehr zu empfehlen!
02/29/2020Anonymously
Aufregend und informativ! Mit Spaß und Liebe zum Detail vermittelt Steffen Hartwig neue Ideen rund um Gesundheit für Körper, Kopf und Seele! Absolut empfehlenswert!!!
02/29/2020Antje P.
Vielen Dank für die tollen Informationen.
Unglaublich wieviele Fähigkeiten man nicht nutzt und sie deshalb verlehrt hat.
Danke
02/29/2020D.
Hallo Steffen,
ich bin begeistert von der heutigen Fortbildung Vitalkinetik!
Das hast Du sehr gut vorgetragen und uns gezeigt das wir noch viel an unserer Koordination tun können!
Bitte informiere mich wann es Fortsetzungen gibt. Bis dahin, machen,machen,machen!
Herzliche Grüße, Karl-Heinz Schreiber
02/29/2020Anonymously

12/28/2019
4 reviews on Stadtbranchenbuch

01/04/2020

Your message to Steffen Hartwig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 05/17/2020   |  Report profile