Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

Published:
Als DJ Steffen Kleespies aus Bad Homburg bin ich seit vielen Jahren als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events im Einsatz. Ob Hochzeit, Firmen-Event oder einfach eine Party, ich liefere den perfekten Mix aus den Hits der letzten...
DJ Steffen Kleespies | DJ Wurli
Weilnauer Straße 5b
61276 Weilrod

09/06/2019
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Als Hochzeits-DJ SEHR ZU EMPFEHLEN!
Steffen hat unsere Hochzeit im August 2019 begleitet und wir sind rundum überaus zufrieden gewesen. Sehr freundlich, flexibel, professionell, klasse Qualität, tolles Equipment, hervorragende Stimmung, cooler Typ, ... Die Tanzfläche war ununterbrochen gefüllt, was der guten Songauswahl von Steffen zu verdanken war. Auf alle Musikwünsche ist er eingegangen. Zudem hat er alle Festredner technisch prima betreut und so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Lieber Steffen, immer gerne wieder, vielen Dank!!!
09/06/2019Anonymously
Insgesamt eine sehr unkomplizierte, sympathische und professionelle Zusammenarbeit. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/08/2019Kristina
Mit einem DJ steht und fällt eine Feier. Steffen hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Von der Beratung und Betreuung im Vorfeld, bis zum Partyende in den frühen Morgenstunden war alles perfekt. Steffen geht auf alle Wünsche und Geschmäcker der Gäste ein, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Die Übergänge und das Gesamtkonzept bleibt dabei dennoch stimmig. Auch das Feedback unserer Gäste war durchgehend positiv. Lieber Steffen, auch an dieser Stelle, nochmal vielen, vielen Dank! Isabel & Eric
07/05/2019Eric
Erst einmal: Steffen Kleespies ist ein durch und durch sympathischer Typ, den man zur Party einladen würde, wenn er nicht schonender DJ wäre! 😉
Er hat sich vorab um alles gekümmert, die ihm fremde Location besichtigt, vorhandene Anlagen getestet (und gegen seine ausgetauscht), mit dem Personal gesprochen, Musikwünsche entgegengenommen und am Morgen der Party alles aufgebaut (inkl Lichtanlage), so dass alles tipptopp war, als wir Gastgeber eintrafen.

Der Abend und die Stimmung waren - auch wegen der Musik - einfach super. Steffen hat alle vorab besprochenen Misikrichtungen bedient und natürlich auch ad hoc Musikwünsche erfüllt und es geschafft, dass konstant Leute - und in aller Regel viele Leute - auf der Tanzfläche waren. Wir haben sehr viel positive Rückmeldung für „den tollen DJ“ bekommen und können das nur wiederholen. Alles super!

Danke, Steffen, dass Du dazu beigetragen hast, dass ich eine fantastische Feier hatte und dass Du so lange durchgehalten hast! 😊
03/28/2019Nicole
Absolut empfehlenswert! Toller Sound, riesige Musikauswahl immer gut abgestimmt, Wünsche konnten erfüllt werden, hübsche Lichtanlage für die richtige Stimmung. ...wir hatten eine klasse Polterhochzeit. Vielen lieben Dank!
01/22/2019Eva
Wir hatten Steffen für unseren "100. Geburtstag ( 50 + 50 ) engagiert. Schon die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm und wir hatten nie das Gefühl, dass es an unserer Party musikalisch einen Reinfall geben könnte. Steffen hatte uns bei der Musikauswahl mit eingebunden und auch unsere Wünsche sowie die der Partygäste am Abend sehr gut in sein Programm eingebunden. Ein sympatischer Typ mit einem äußerst professionellem Equipement. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke nochmal, Steffen :-)
DJ Steffen Kleespies (DJ Wurli)
10/30/2018Dirk, 50 Jahre :-)
Es lief alles reibungslos und Steffen war auch zeitlich flexibel und hat sich vor Ort auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst. (Zeitliche Verzögerung)
10/16/2018Lisa
Ein toller DJ, von dem ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung. Insbesondere erfolgte auch die Vorbereitung (Abstimmungen mit der Location und uns) sehr unkompliziert und zügig.

Wir hatten eine tolle Party, alle Gäste waren begeistert und haben getanzt.
10/07/2018Markus
Folgende Punkte möchte ich besonders hervorheben:
- sehr gut organisiert
- sehr sympathisch
- sein Timing vom Übergang der Lounge Musik beim Essen zur anschließenden Partymusik war perfekt gewählt
- Musikauswahl optimal auf die Gäste abgestimmt (allein durch Beobachtung!)
- moderneste Technik inkl. Lichtspielereien.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und auch meine Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald!!!
09/05/2018Heike
11/20/2018Heike
Callback request

Your message to Steffen Kleespies

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 09/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Kivent GmbH