Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

Steffen Kleespies
Als DJ Steffen Kleespies aus Bad Homburg bin ich seit vielen Jahren als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events im Einsatz. Ob Hochzeit, Firmen-Event oder einfach eine Party, ich liefere den perfekten Mix aus den Hits der letzten...

DJ Steffen Kleespies | DJ Wurli
Weilnauer Straße 5b
61276 Weilrod

Furnishings

Feel-good factor

Wir haben Steffen als DJ für unsere Hochzeit gebucht und sind absolut begeistert. Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und Steffen hat sich wegen der technischen Details direkt mit der Location in Verbindung gesetzt. Man selbst hat damit also gar nichts zu tun.

Corona bedingt konnten wir unsere Hochzeit nicht in der geplanten Größe durchführen und haben zunächst auch Steffen abgesagt. Da wir eine Feier ganz ohne DJ dann aber doch blöd fanden, haben wir ihn Monate später wieder angeschrieben. Für dieses Hin und Her hatte er nicht nur vollstes Verständnis, sondern war sich auch nicht zu schade dafür vor gerade einmal 20 Leuten zu spielen. Steffen doch noch zu buchen war definitiv die beste Entscheidung. Er hat es tatsächlich geschafft mit nur rund 10 Leuten auf der Tanzfläche über Stunden eine richtige Partystimmung aufkommen zu lassen! Wir sind uns sicher, dass unsere Hochzeit ohne ihn nicht so ausgelassen geendet hätte :)

Absolut empfehlenswert!
11/02/2020Anonymously
Tolle Arbeit. Vielen Dank!
09/11/2019S.
Als Hochzeits-DJ SEHR ZU EMPFEHLEN!
Steffen hat unsere Hochzeit im August 2019 begleitet und wir sind rundum überaus zufrieden gewesen. Sehr freundlich, flexibel, professionell, klasse Qualität, tolles Equipment, hervorragende Stimmung, cooler Typ, ... Die Tanzfläche war ununterbrochen gefüllt, was der guten Songauswahl von Steffen zu verdanken war. Auf alle Musikwünsche ist er eingegangen. Zudem hat er alle Festredner technisch prima betreut und so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Lieber Steffen, immer gerne wieder, vielen Dank!!!
09/06/2019Anonymously
Insgesamt eine sehr unkomplizierte, sympathische und professionelle Zusammenarbeit. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/08/2019K.
Mit einem DJ steht und fällt eine Feier. Steffen hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Von der Beratung und Betreuung im Vorfeld, bis zum Partyende in den frühen Morgenstunden war alles perfekt. Steffen geht auf alle Wünsche und Geschmäcker der Gäste ein, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Die Übergänge und das Gesamtkonzept bleibt dabei dennoch stimmig. Auch das Feedback unserer Gäste war durchgehend positiv. Lieber Steffen, auch an dieser Stelle, nochmal vielen, vielen Dank! Isabel & Eric
07/05/2019E.
Erst einmal: Steffen Kleespies ist ein durch und durch sympathischer Typ, den man zur Party einladen würde, wenn er nicht schonender DJ wäre! 😉
Er hat sich vorab um alles gekümmert, die ihm fremde Location besichtigt, vorhandene Anlagen getestet (und gegen seine ausgetauscht), mit dem Personal gesprochen, Musikwünsche entgegengenommen und am Morgen der Party alles aufgebaut (inkl Lichtanlage), so dass alles tipptopp war, als wir Gastgeber eintrafen.

Der Abend und die Stimmung waren - auch wegen der Musik - einfach super. Steffen hat alle vorab besprochenen Misikrichtungen bedient und natürlich auch ad hoc Musikwünsche erfüllt und es geschafft, dass konstant Leute - und in aller Regel viele Leute - auf der Tanzfläche waren. Wir haben sehr viel positive Rückmeldung für „den tollen DJ“ bekommen und können das nur wiederholen. Alles super!

Danke, Steffen, dass Du dazu beigetragen hast, dass ich eine fantastische Feier hatte und dass Du so lange durchgehalten hast! 😊
03/28/2019N.
Absolut empfehlenswert! Toller Sound, riesige Musikauswahl immer gut abgestimmt, Wünsche konnten erfüllt werden, hübsche Lichtanlage für die richtige Stimmung. ...wir hatten eine klasse Polterhochzeit. Vielen lieben Dank!
01/22/2019E.
Wir hatten Steffen für unseren "100. Geburtstag ( 50 + 50 ) engagiert. Schon die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm und wir hatten nie das Gefühl, dass es an unserer Party musikalisch einen Reinfall geben könnte. Steffen hatte uns bei der Musikauswahl mit eingebunden und auch unsere Wünsche sowie die der Partygäste am Abend sehr gut in sein Programm eingebunden. Ein sympatischer Typ mit einem äußerst professionellem Equipement. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke nochmal, Steffen :-)
DJ Steffen Kleespies (DJ Wurli)
10/30/2018Dirk, 50 Jahre :.
Es lief alles reibungslos und Steffen war auch zeitlich flexibel und hat sich vor Ort auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst. (Zeitliche Verzögerung)
10/16/2018L.
Ein toller DJ, von dem ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung. Insbesondere erfolgte auch die Vorbereitung (Abstimmungen mit der Location und uns) sehr unkompliziert und zügig.

Wir hatten eine tolle Party, alle Gäste waren begeistert und haben getanzt.
10/07/2018M.
Folgende Punkte möchte ich besonders hervorheben:
- sehr gut organisiert
- sehr sympathisch
- sein Timing vom Übergang der Lounge Musik beim Essen zur anschließenden Partymusik war perfekt gewählt
- Musikauswahl optimal auf die Gäste abgestimmt (allein durch Beobachtung!)
- moderneste Technik inkl. Lichtspielereien.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und auch meine Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald!!!
09/05/2018H.
11/20/2018H.

Your message to Steffen Kleespies

All reviews and experiences about Steffen Kleespies are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 11/02/2020   |  Report profile