Generationenberatung, Vorsorgevollmacht, Notfallplanung, Familie, Sicherheit

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir geben Menschen die Idee und das Konzept, wie geht Sicherheit.

Du bist Familienvater oder -Mutter, Du willst Deine Familie optimal schützen.

Hainchen 73
07619 Schkölen

Steffen Moser

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Transparency

Clarification

Explanations

Sehr professionell, authentisch, praxisnah und unterhaltend. Förderlich und unterstützend bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis.
Sehr gute Ideen, umtriebig im Thema - ich kann mit gutem Gewissen sagen, es macht Spaß sich mit dem Thema und der praktischen Umsetzung zu beschäftigen.
Viel Erfolg beim Umsetzen, mein Tipp testen.
10/16/2020Detlef T.
Das Seminar war aus der Praxis für die Praxis. Auch nach fast 5jähriger Tätigkeit als Generationenberater ( IHK ) konnte ich viele Informationen aus dem Seminar für mich mitnehmen. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg! Herzlichst Günter Heider
10/08/2020Günter H.
Unschätzbare praktische Erfahrung und Kompetenz auf hohem Niveau.
10/08/2020Thomas R.
Endlich einen zufriedenen Haken dran machen – genau das war mein Gefühl nach dem wir alle Vollmachten/Verfügungen und den Notfallplan erstellt hatten.
Schon beim ersten Kennenlernen beim „Elternabend einmal anders“ hat es Herr Moser durch seine praxisnahe und emphatische Art geschafft, mir die Angst und Bedenken vor dem Thema zu nehmen und die Augen für die dringende Notwendigkeit dieser Unterlagen klar zu machen. Herr Moser schafft es dieses schwierige Thema mit Beispielen und tollen Erklärungen zu übermitteln und man fühlt sich bei seiner Beratung einfach gut aufgehoben. Er erklärt auch die schwierigsten inhaltlichen Sachen z.B. bei der Patientenverfügung ruhig, sachlich und kompetent und vor allem so, dass man es versteht. Es wurde mir sehr schnell klar dass ich damit den richtigen Weg gegangen bin und mich nicht von den „Ankreuzformularen“ bei diesem so wichtigen Thema habe leiten lassen. Das braucht genau so jemanden wie Herrn Moser, der einen „an die Hand nimmt“. Vielen Dank dafür nochmal. Ich bin froh, dass ich mich jetzt wieder in Ruhe meiner Familie zuwenden kann und weiß dass für den Ernstfall alles getan ist.
Familienberatung - Generationenberatung
09/18/2020Anonymously
Steffen Moser Professionelle Generationenberatung Comment from Steffen Moser Professionelle Generationenberatung:
Hallo Ihr Beiden, Danke für Eure Zeilen. Ich freu mich, dass wir gemeinsam jetzt für Euch einen Haken an das Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Co. machen konnten. So dass Ihr Euch jetzt wieder um die schönen Dinge kümmern könnt und mit Euren Kindern durch den Garten tobt. Liebe Grüße Steffen
Steffen Moser hat in seinem Beruf seine Berufung gefunden!

Als Coach schätze ich an ihm besonders seine Empathie, das Fachwissen und wie er es vermitteln kann sowie der klasse Austausch auch über die Seminaretage hinaus. Ein echter Mehrwert für jeden, der sich auf ihn einlässt...
08/04/2020Jochen H.
Herr Moser gab mir einen kompletten Überblick über seine Vorgehensweise in Sachen "rechtliche Vorsorge". Aufgrund der permanenten Verknüpfung zu praktischen Fällen war der Tag sehr kurzweilig und nutzenstiftend.
Coaching und Begleitung in der Generationenberatung für Berater
07/02/2020Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung E.
Diese Bewertung schreibe ich über Steffen Moser als sehr geschätzten Kollegen und mittlerweile auch guten Freund, da er das Thema Generationenberatung auch anderen Finanzdienstleistern näher bringt und großartig bei der Umsetzung unterstützt.

Dabei kann ich ihn bedingungslos aufgrund seines Fachwissens und seiner tollen und offenen zwischenmenschlichen Art an Kunden aber auch Kollegen weiterempfehlen.

Ich habe in meinen knapp 15 Jahren in der Branche kaum einen anderen mit seiner Praxiserfahrung zum Thema Generationenberatung/Vorsorgedokumente und Expertise (ganzheitliche Familien- und Finanzberatung) kennengelernt.
06/20/2020André W.
Hr. Moser ist immer erreichbar und kümmert sich umgrhend um die Angelegenheiten.
Familienberatung - Generationenberatung
05/06/2020Anonymously
Super Workshops mit echtem Mehrwert. Steffen Moser zeigt einem auf einfachen Weg die Möglichkeiten der Generationsberatung vertrieblich für seine Kunden zu nutzen und damit die Kundenbindung zu erhöhen und zusätzlich neue Kunden zu gewinnen.
04/19/2020Tobias S.
Sehr informatives und mit zahlreichen Tipps angereichertes Coaching. Ich konnte für meinen Berufsalltag extrem viel mitnehmen! Sicherlich einer der Top-Referenten in diesem Bereich!
03/28/2020Anonymously
Absolut praxisorientiert mit sehr guten Beispielsfällen. Herr Moser kommt stets "auf den Punkt" kundenorientiert, umfassend und nachhaltig.
03/19/2020H. R.
Steffen Moser unterstützt und coacht GenerationenBerater. Bei diesen geht es um die Begleitung ihrer Kunden bei der Erstellung von rechtssicheren und individuellen Notfallkonzepten, um im Fall des Falles selbstbestimmt und ohne Eingriffe durch den Staat weiterhin handeln und agieren zu dürfen.
Steffen Moser ist nicht nur fachlich bestens aufgestellt. Das Besondere ist sein Praxisbezug, da er selber schon vielen Familien dabei geholfen hat, sich für einen Notfall rechtlich, medizinisch und finanziell optimal aufzustellen. Seine Coaching Angebote werden durch seine praktische Erfahrung stets optimiert und immer wieder neu überarbeitet, damit wir alle in unserer Tätigkeit ganz nah am Kunden sind und bleiben.
Steffen Moser bietet perfektes und empathisches Handwerkzeug für jeden GenerationenBerater, der auf diesem Gebiet seinen Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten möchte.
Alles Gute weiterhin, Steffen Moser und vielen Dank für Ihr wertvolles Coaching.
Herzliche Grüße und bleiben Sie und Ihre Familie gesund, Bärbel Amels
03/19/2020Bärbel A.
Ein ganz neuer Weg der Kundenberatung mit großem Neukundenpotenzial. Wer zu seinen Kunden wirklich eine lebensbegleitende Betreuung aufbauen möchte kommt an professioneller Generationenberatung nicht vorbei. Durchdachtes Konzept welches Kunden Schmerzen nimmt, die diese bisher vor sich herschieben.
03/17/2020Tobias G.
Ich war ein Teilnehmer eines Seminars zum Thema Familie schützen. Ich konnte durch Herrn Moser viele Anregungen für das tägliche Geschäft erhalten.
03/17/2020Matthias R.
Herzlichen Dank für die weiterführenden Coachings nach meiner Weiterbildung. Es gab viel neuen Input vom Praktiker.
03/17/2020Lars-Peter E.
Die Arbeit mit Herrn Moser ist geprägt von fachlicher und menschlicher Kompetenz. Er vermittelt die Wichtigkeit des Themas und der Inhalte für jeden klar und verständlich. Und sollten einmal Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt werden, bekommt man diese innerhalb kürzester Zeit. Ich kann die Dienstleistungen von Herrn Moser jedem nur empfehlen.
03/17/2020Thomas P.
Im Rahmen einer gemeinsamen Infoveranstaltung für meine Kunden konnte ich Steffen Moser live erleben; sehr authentisch & empathisch präsentierte er das Thema Notfallplanung - Vollmachten - Verfügungen, die Kunden waren alle begeistert!
03/17/2020Günter B.
Schnelle professionelle Hilfe !
Für mich der Experte, wenn es um das Thema Vorsorge / Vollmachten/ Verfügungen geht.
03/17/2020Renee G.
Immer gerne wieder :-)
03/16/2020Claudia G.
Sehr viel Kompetenz im Bereich Generationenberatung. Persönliche und bedarfsgerechte Vorgehensweise. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
03/16/2020Wolfgang K.

Your message to Steffen Moser Professionelle Generationenberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2016  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile