Steffen Reißmann

Anlageberatung, Honorarberatung, Finanzberatung, Finanzcoach,Altersvorsorge,Geld

Steffen Reißmann
Ich unterstütze, fördere und rege Menschen an, die für sie bestmöglichen finanziellen Entscheidungen zu treffen.
"Fair beraten - Aufklären- Gewinnen" ist dabei meine Mission.
Als Bafin lizenzierter unabhängiger Honorar-Anlage- und...
bafin lizenzierter Honorar -Anlagenberater

01662 Meißen

Documentation

Independence

Wir haben bei Herrn Reißmann eine unabhängige Analyse unserer bestehenden Versicherungen beauftragt. Wenngleich er seine Stundensätze eher am oberen Ende der Skala kalkuliert, waren wir mit dem Ergebnis zufrieden. Im Gegensatz zum üblichen Versicherungsmakler wird man von Herrn Reißmann nicht permanent mit Horrorgeschichten darüber gequält was alles schlimmes passieren könnte, sondern erhält eine objektive Analyse in einem angenehmen ruhigen Gespräch. Dabei wirkt Herr Reißmann nicht gehetzt, mit dem Ziel seine Einnahmen zu optimieren, sondern nahm sich viel Zeit und gab sogar die eine oder andere Information die über den eigentlichen Auftrag hinaus gingen. Leider gibt es nur sehr wenige Honorarberater, so dass ich keinen Vergleich zu anderen ziehen kann. Im Vergleich mit den üblichen Versicherungsmaklern würde ich Herrn Reißmann aber auf jedenfall, jederzeit vorziehen.
zu unserer Zusammenarbeit
08/21/2017
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung .

Viele Grüße
Steffen Reißmann
Wir haben Herr Reißmann bei einer Weiterbildung kennen und schätzen gelernt. Es stand sofort fest das wir enger mit ihm zusammenarbeiten wollen. Seine klaren Analysen zu bestehenden Finanz-und Versicherungsverträgen und weitergehenden Hilfestellungen bei der Entwirrung des Fragenkneules sind extrem professionell.
Wir legen Jedem ans Herz seine Finanzplanung für die Zukunft mal abchecken zu lassen . Herr Reißmann ist da genau der richtige Partner !
10/17/2016
Allein unsere nunmehr über 21 Jahre betsehende Zusammenarbeit spricht für sich. Herr Steffen Reißmann arbeitet stets korrekt, mit hohem Sachverstand und immer im Sinne seiner Mandanten. Pünklichkeit und Freundlichkeit steht genauso an erster Stelle wie Kompetenz und Wissen. Für uns absolut weiterzuempfehlen. Fam. Doris und Ludger Kersting
02/13/2016
Immer wieder eine kompetente und unabhängige Beratung in den Bereichen Finanzen und berufliche Zukunftsplanung. Und das alles zu einem fairen Preis.
02/12/2016
Herr Reißmann ist sachkundig, professionell, auf seinen Gebiet, einfach hervorragend.
02/11/2016
Herr Reissmann ist nun schon seit 12 Jahren mein Berater in sämtlichen Versicherungs- und Finanzfragen. Ich bin sehr froh, ihn schon vor meiner Existenzgründung kennengelernt zu haben, und dass ich so verhindern konnte, dabei Fehler zu machen, die man nie wieder hätte gutmachen können. Als Laie in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten kann man wirklich nicht einschätzen, was bestimmte Weichenstellungen bedeuten, und Herrn Reissmanns Konzepte sind bisher immer aufgegangen. Außerdem ist er sehr zuverlässig und kümmert sich um alles Notwendige. Vielen Dank dafür!
02/11/2016
Herr Reißmann bietet umfassende Informationen und individuelle Beratungen zu aktuellen Themen. Er respektiert aber auch die Kundenentscheidungen, wie auch immer sie ausfallen.
02/11/2016
Herr Reissmann war unkompliziert immer erreichbar und hat fundierte Beratungen zu Versicherungen angeboten, zugeschnitte auf die individuellen Belange.
02/10/2016
Extrem gute Qualität und Top-Service! In der Branche eine Rarität!
Völlig unabhängige und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung.
Mich verbindet mit Herrn Reissmann eine jahrelange freundschaftliche Zusammenarbeit. Und ich habe von seinen Tips, Vorschlägen und Vertragsabschlüssen bisher sehr gut profitiert. Er ist immer auf dem aktuellsten Stand der Marktwirtschaft. Wirklich eine echte Empfehlung!
02/04/2016
11/01/2016
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank

Mit besten Grüßen
07/04/2016
02/08/2016

Your message to Steffen Reißmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile